Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 489 Antworten
und wurde 14.655 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 20
Jule ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2010 00:25
Kommentare zu Jules Geschichte Zitat · Antworten

Hallo ihr Süßen,

wie gesagt wenn ihr mögt lasst mir ein paar Kommentare da.
Egal ob Lob, Kritik oder sonst was.

Würd mich total freuen

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 10.166

18.10.2010 09:59
#2 RE: Kommentare zu Jules Geschichte Zitat · Antworten

Erste!!!!

Jule, wie schön, dass du dich auch entschlossen hast, eine Fortsetzung zu scheiben. Ein gelungener Start würde ich sagen. Du hast einen schönen Schreibstil. Wie du Gretchens GEfühlslage beschreibst, gefällt mir sehr gut.

mich auf den nächsten Teil.

deine Anke

BEKKCHEN<3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 695

18.10.2010 11:09
#3 RE: Kommentare zu Jules Geschichte Zitat · Antworten

Hey :))

Da kann ich mich nur anschließen. Ich finde deinen Schreibstil und wie du Gretchen Gefühle widergibst
ist echt gelungen
Freue mich den nächsten Teil bald lesen zu können

LG


Ein riesengroßes Dankeschön an Marc loves Gretchen die diese Signatur für mich gemacht hat :) !

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

18.10.2010 14:06
#4 RE: Kommentare zu Jules Geschichte Zitat · Antworten

Ganz einfach - bitte mehr!!

______________________________________________

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

18.10.2010 15:41
#5 RE: Kommentare zu Jules Geschichte Zitat · Antworten



Ich muss sagen der Anfang hat mir schon super gut gefallen!

Du hast einen sehr schönen Schreibstil!

Ich mich schon auf mehr von dir!

GLG

Nora


by New York -> Danke!

Dr.Knalltüte Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 116

18.10.2010 17:52
#6 RE: Kommentare zu Jules Geschichte Zitat · Antworten

Mehr, mehr, mehr!!!

Mitglied im We Love Marc - Club
Mitglied im Genial, genialer, Bora Dagtekin - Club

BEKKCHEN<3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 695

18.10.2010 23:34
#7 RE: Kommentare zu Jules Geschichte Zitat · Antworten

wieder sehr schön geschrieben :))
Ich bitte um mehr


Ein riesengroßes Dankeschön an Marc loves Gretchen die diese Signatur für mich gemacht hat :) !

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

18.10.2010 23:41
#8 RE: Kommentare zu Jules Geschichte Zitat · Antworten

Hey Jule!

Wow Super, zwei Hammerteile, schreit nach viel mehr!

Im ersten Teil hast du Gretchens Gedanken und Gefühle in Bezug auf die Katastrophe sehr schön und treffend beschrieben, respekt! Man hat sich richtig in die Situation reinversetzen können!

Und der Zweite Teil war genauso, super, so könnte ich mir das auch in der Serie vorstellen: Marc in der Kneipe und betrinkt sich und trifft diese Mitzi! Oh gott bei den Namen bekommen ich so ein flaues Gefühl im Magen!
Was Marcs Gefühlswelt betrift? Ich würde sagen Bescheiden!

Alles in allem war das große Klasse, freu mich auf mehr!
Liebe Grüße Aza

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 10.166

18.10.2010 23:48
#9 RE: Kommentare zu Jules Geschichte Zitat · Antworten

Hey Jule

ein zweiter Geniestreich. Ich bin wirklich beeindruckt, denn genauso stelle ich mir den Start in die neue Staffel vor. Marc betrinkt sich in der Kneipe, bekommt von der Katastrophe in der Kirche nichts mir, Mitzi kommt rein und das Unheil nimmt seinen Lauf. Ich wäre dafür gewesen, er hätte sich bei Manni ausgeheult. Schade, Chance vertan, aber das wäre nun mal nicht Marc Meier. Er sucht Bestätigung und die scheint er jetzt LEIDER zu bekommen, denn die Mietzekatze ist schon darauf angesprungen. Sorry, das gilt nicht deiner tollen Fortsetzung, sondern allein der Situation.

Ganz große Klasse! mich wie Bolle auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße u.

Anke

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

19.10.2010 13:43
#10 RE: Kommentare zu Jules Geschichte Zitat · Antworten

Hi Jule!

Hab jetzt erst entdeckt,dass du gestern schon einen neuen Teil hereingestellst hast.

Der Teil war einfach wieder Hamma! Marc ist so gut dargestellt.Dieser Wirt,wirkt auch recht nett,er weiß wie er seine Kunden zum Reden bringt.
Aber Marc soll an sein Telefon gehen und es nicht abschalten! Jetzt macht er in seinem "Zustand" auch noch Bekanntschaft mit Mitzi,dass kann ja nicht gut ausgehen...

Ich mich schon auf Montag,dann kann ich an deiner Story weiterlesen!

GLG

Nora


by New York -> Danke!

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

19.10.2010 21:58
#11 RE: Kommentare zu Jules Geschichte Zitat · Antworten

Hey Jule!

Mir fehlen echt die Wort das war wirklich aller erste Sahne!

In Gretchens Gefühlwelt ist das absolute Chaos ausgebrochen, und wenn das nicht schon genung wäre kommt ihr ach soguter Kanarienvogel/Ehemann und will mit ihr eins auf Friede Freude Eierkuchen machen,unglaublich!

Und was sollte das:

„Sie heißt Von Buren, sie hat geheiratet, er ist ein Millionär, wissen Sie?“
Verständnislos konnte ich nur den Kopf schütteln, selbst beim Leben meines Vaters war es meiner Mutter immer noch wichtig zu betonen, dass ich nun unter der Haube war, am Ziel sozusagen.


Mutter Haase ist auch echt unmöglich, in so einem Moment, so etwas hervorzuheben,da kann ich an Gretchens Stelle auch nur mit dem Kopf schütteln!

Und Marc? Hm,ich glaub wenn Gretchen wüsste, wor er grade ist und..... oh man ich mag garnich daran denken,dann wird für höchstwahrscheinlich erneut eine ganze Welt zusammen brechen!Warte gespannt auf die Fortzetzung!


Megagenial, freu mich auf viel mehr!
Liebe Grüße Aza

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2010 22:30
#12 RE: Kommentare zu Jules Geschichte Zitat · Antworten

Hey Jule,

etwas verspätet gebe ich dann auch meinen ersten Senf hier ab. Herzlich willkommen im Kreis der FF-Autoren, auch wenn ich zurzeit in Ruhestand bin.

Also herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Auftakt und überhaupt dazu, dass Du es wagst eine Fortsetzung anzufangen. Ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen.

GsD ist der Alexis in Deiner Geschichte genauso unsympathisch wie in der Serie. Wirst Du auch schnell merken, dass der Mann hier im Forum sehr unbeliebt ist, genau wie Gigi Amsel.

Dein Schreibstil hat mich beeindruckt und gleich in den Bann gezogen. Ich bin wahnsinnig gespannt, was Du Dir weiter ausgedacht hast.

Erst Mal Daumen hoch

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Dr.Knalltüte Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 116

19.10.2010 22:31
#13 RE: Kommentare zu Jules Geschichte Zitat · Antworten

Hey Jule ,
ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen!


Echt super! Und ein guter Spruch jagt den nächste:
Ich hatte Jochen das letzte mal weinen sehen als Hertha BSC in die zweite Liga abstieg.
und direkt danach
Der Mann der mal behauptete es würde keinen dummen Fragen geben, er kannte meinen Mann nicht.

Ich liebe diesen Humor!

Mach ganz schnell weiter!!!

Mitglied im We Love Marc - Club
Mitglied im Genial, genialer, Bora Dagtekin - Club

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 10.166

19.10.2010 23:28
#14 RE: Kommentare zu Jules Geschichte Zitat · Antworten

Hey Jule

Wow! Ich bin immer noch wahnsinnig beeindruckt, wie du die dramatische Situation und die Charaktere rüberbringst. Und Alexis ist bei dir genau das Ekelpaket, wie ich ihn auch einschätze. Aber ich musste doch sehr lachen, als er das Wasser aus dem Taufbecken genommen hat...

Mein frisch fast-angetrauter Ehemann hielt mich über das Taufbecken und formte seine Hände zu Kellen um mir immer neues Wasser über das Gesicht und deshalb auch meine Haare zu schütten, während mein Pfarrer versuchte ihn von diesem Handeln abzuhalten, immer wieder betonend das dies nicht im Sinne der Sache wäre und Alexis die Kirche entweihen würde.

Großartig! Ich liebe deinen Humor, der trotz des dramatischen Verlaufs immer wieder durchschimmert. Wie eben auch bei Bärbel Haase, die auch in dieser Situation betonen muss, dass ihre Tochter GsD endlich verheiratet ist.

Aber GsD kommt ebenfalls durch, wie schäbig Gretchen Alexis Verhalten findet... “Du bist so ein Arsch!“ Äh... Hallo!? Hat der sich schon die letzten Gehirnzellen weggesoffen oder wieso kapiert er nicht, dass eine Tochter lieber bei ihrem totkranken Vater (ich hoffe, er steht den Virus in deiner Geschichte durch! ) bleiben will.

Cool fand ich übrigens, wie Gretchen ihr Handy aus dem BH gezogen hatte. Aber wenn sie wüsste, wo er gerade mit wem ist... Ich hoffe, du ersparst uns die Details. Ansonsten fällt mein Kommi morgen kurz aus.

Das war alles in allem großartig. Ich dürste nach meeeeeeehr.

Liebe Grüße u.

Anke

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

20.10.2010 20:27
#15 RE: Kommentare zu Jules Geschichte Zitat · Antworten

Hey Du Du!

Du würdest dich über kommentare freuen,bist du DIR SICHER?????????

Ok!

HIER IST MEIN KOMMENTAR ZUM HEUTIGEN TEIL:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NA ZUFRIEDEN ?????????

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich spring gleich im Dreieck!!!!


Das war echt gut geschrieben aber INHALTICH !
Sowas von zornige Grüße Aza!


P.S !

New York Offline

PJler:


Beiträge: 1.979

20.10.2010 21:18
#16 RE: Kommentare zu Jules Geschichte Zitat · Antworten

ICH MAG MITZI NICHT.. die soll doch bitte gehen und nie wieder kommen

So Spaß bei Seite.. obwohl war das nun Spaß von meiner Seite?!.. :D Sie soll gleich wieder gehen :((((((((((((

Du schreibst total klasse und ich freu mich sehr darauf mehr zu lesen
Hoffentlich geht es bald weiter!
Bin schon sehr gespannt.. ich mag deinen Schreibstil :)
Liebe Grüße,
Anne

[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

20.10.2010 23:22
#17 RE: Kommentare zu Jules Geschichte Zitat · Antworten

Hey,
also ich wollt mich dann auch ma zu deiner Story äußern und muss sagen das ich die bis jetzt echt toll finde

hast echt nen tollen schreibstil aber ich hoffe das Mitzi nicht mehr so oft vorkommt...sie soll ihren Bruder besuchen und dann schnell wieder verschwinden

also schreib gaaanz schnell weiter :)

freu mich auf mehr

lg
Nicole

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

21.10.2010 13:34
#18 RE: Kommentare zu Jules Geschichte Zitat · Antworten

Nun hat ihn die gute Mitzi letztendlich mit ihrem schnellen
Abgang wohl verblüfft...

Würde mich nicht wundern, wenn sie sich im Krankenhaus nochmals
über den Weg laufen - jedoch wäre es mir lieb, wenn diese Dame
bald wieder verschwinden würde!

______________________________________________

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 10.166

21.10.2010 15:14
#19 RE: Kommentare zu Jules Geschichte Zitat · Antworten

Hey Jule

Ich fühle mich außer Stande auch nur ein Wort zum letzten Teil zu sagen.

Eine grummelige Lorelei

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

21.10.2010 21:20
#20 RE: Kommentare zu Jules Geschichte Zitat · Antworten

Hey Jule,
Ich mag deine Geschichte total gerne und freue mich über jeden neuen Teil!!Image and video hosting by TinyPic

Schreib schnell weiter!!



Marc&Gretchen
-Mitglied im Marc und Gretchen perfektes Paar-Club

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2010 23:03
#21 RE: Kommentare zu Jules Geschichte Zitat · Antworten

Hey Jule, Witzeclown!

Du willst einen Kommentar von mir? Kannste kriegen! Achtung, geh lieber in Deckung!



Marc Meier mit dieser Mietzekatze? Da wird es mir übel im Kübel. Willst uns wohl schon auf die neue Staffel vorbereiten, was? Da erwartet uns dann wohl der gleiche Mist.

Mist, mit Verlaub, denn das was Du hier ablieferst ist sehr wohl fesselnd geschrieben, aber Mädel, DU MUSST am Inhalt arbeiten.

Marc Meier und eine andere Frau als Gretchen ist ein No-Go im Forum.

Freu mich auf mehr....äääh aber dann was anderes ja?

Liebe Grüße und

Kate



sigi created by Kate

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2010 23:09
#22 RE: Kommentare zu Jules Geschichte Zitat · Antworten

Uuups, schon ein neuer Teil!

Also, der hat meinen Magen wenigstens in Ruhe gelassen. Traurig, was da passiert und jetzt lügt Mehdi Gretchen auch noch an. Er will sie wohl schützen. Aber wie ich Gretchen kenne, wird sie ihm das übel nehmen.

Wieder klasse geschrieben

Jetzt aber

Kate



sigi created by Kate

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

22.10.2010 12:06
#23 RE: Kommentare zu Jules Geschichte Zitat · Antworten

Hey, hab jetzt deine Geschichte auch gelesen und finde sie richtig toll Da ist einfach alles drin, gute Ideen, eine gute Portion Witz und ein schöner Schreibstil...
Bin schon ganz gespannt, wie's weitergeht!!!
lg

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 10.166

22.10.2010 13:02
#24 RE: Kommentare zu Jules Geschichte Zitat · Antworten

Hach Julchen

hab ich dir schon gesagt, wie sehr ich deine Story mag? Nein! Dann hole ich es hiermit nach.

Der letzte Teil war großartig, wenn auch sehr traurig. Irgendwie kann ich mir diese Szene auch genauso in der Serie vorstellen. (Gib es zu, du weißt mehr, als wir wissen oder hast das Drehbuch geklaut, hmm? ) Mehdi tröstet Gretchen und bietet ihr die Schulter an, die sie jetzt unbedingt braucht.

Bin gespannt, wie es weitergeht.

Liebe Grüße u. schönes WE

deine Anke

PS: Na, von den Schläge erholt? Jetzt weißt du, was wir Autorinnen hier auszustehen haben, wenn es mal nicht so kommt, wie es alle gerne hätten. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

22.10.2010 19:30
#25 RE: Kommentare zu Jules Geschichte Zitat · Antworten

Hallo,

da meld ich mich auch mal, finde nämlich auch, dass du wunderschön schreiben und erzählen kannst. Du triffst die Charaktere echt gut und man kann sich das ganze richtig gut vorstellen!

Bin schon ganz gespannt wie das alles weitergeht!
Liebe Grüße
limona

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 20
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz