Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 54 mal aufgerufen
 Kommentare zu den abgeschlossenen Fortsetzungen
Crunchy Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 392

18.01.2019 15:02
Kommentare zu Crunchy's & Mellows Jubiläumsspezial Zitat · antworten

Einen wunderschönen Freitag, ihr Mäuschen !!!

Und natürlich einen super Start ins Wochenende . Mädels? Die Sonne scheint !!! So toll. Ich hoffe sie bleibt noch ein bisschen. Meinetwegen auch mit dem ekelhaften, weißen Nass. Hauptsache der Regen und diese ständige Dunkelheit bleiben mal wo der Pfeffer wächst. Zieht einen ja nur noch runter! Aber das hat dat Crunchy und dat Mellow (bin ja wirklich am überlegen unsere Namen abzuändern ) nicht davon abgehalten die Schreibstube glühen zu lassen .

Wir waren mal wieder fleißig und haben bemerkt, dass wir schon drei Jahre an ALNG schreiben . Natürlich... die ein oder andere Pause liegt dazwischen. Uns wurden einige Steine in den Weg gelegt. Vom Leben selbst... weil es kein Wunschkonzert ist. Der Hammer Ende 2016. Die Schreibblockaden, die sich eingeschlichen haben. Monatelang hing man da, wollte unbedingt was schreiben, aber es ging einfach nicht. Egal was man gemacht hat. Unglaublich lange musste die arme Melli auf neue Kapitel warten, die sie korrigieren kann. Dann habe ich mich unter Druck gesetzt und es ging noch weniger, weil ich unter Druck nicht funktioniere ... Aber jetzt läuft es endlich wieder .

Von mir aus können wir auch noch die nächsten drei Jahre an dieser Geschichte schreiben, solang wir es zusammen tun . Es macht Spaß und es tut mir unglaublich gut ... Das hat mir unser Telefonat am Mittwoch (und auch am Dienstag) gezeigt, meine liebe @Melli84 ... Ohne Dich, würde es nicht so unglaublich viel Spaß machen und es würde auch nicht so schön werden, wie es bisher geworden ist . Dir danke ich von Herzen, für Dein Durchhaltevermögen, Dein offenes Ohr und Deine tatkräftige Unterstützung . Ich habe es damals geschrieben und ich schreibe es immer gern wieder. Das hier ist der Grundstein unserer Freundschaft . Durch diese Geschichte haben wir uns besser kennengelernt. Wir sind uns näher gekommen. So nahe, dass ein Leben ohne Dich, nicht mehr vorzustellen ist ! Ich schreibe es nicht oft... viel zu selten, aber ich liebe Dich, wie eine Schwester .

Und weil so kleine Gefühlsduseleien einfach nicht mein Steckenpferd sind, mache ich gleich mal weiter .

Wir haben ein kleines Spezial gezaubert, welches den Valentins-One-Shot komplettiert. Damit wünschen wir Euch jede Menge Spaß . Und weil heute so ein schöner Tag ist, unsere Geschichte Geburtstag hat, gibt es auch dort noch das ein oder andere Kapitel !

Euch danken wir natürlich ebenso. Fürs Lesen, Kommentieren, Durchhalten, Warten und Motivieren !!!


Liebe Grüße, viel Spaß beim Lesen und einen guten Start ins Wochenende
wünschen
Dat Crunchy & dat Mellow

Karo Offline

PJler:


Beiträge: 890

20.01.2019 00:26
#2 RE: Kommentare zu Crunchy's & Mellows Jubiläumsspezial Zitat · antworten

Ihr Schokohasen.

Ich habe leider am Freitag nicht die Zeit gehabt, alle neu geposteten Beiträge zu lesen sonst wäre ich direkt drüber gestolpert...

Zitat
Wir waren mal wieder fleißig und haben bemerkt, dass wir schon drei Jahre an ALNG schreiben



Drei Jahre

Happy Birthday


Natürlich lasst ihr uns an eurer Jubiläumsfeier teilhaben, in Form eines Specials. Ich muss gestehen, ich habe es noch nicht gelesen, mein Kopf ist noch mit anderen Dingen beschäftigt. Ich werde es natürlich nachholen, sobald Rechenkapazität frei wird

Und was mir fast am besten gefällt: Ihr seid nun offiziell Crunchy und Mellow.

Zitat
Euch danken wir natürlich ebenso. Fürs Lesen, Kommentieren, Durchhalten, Warten und Motivieren



Der Dank muss Ping-Pong spielen. Angenommen und zurückgeschickt. Danke fürs Denken, Kopfzerbrechen, Schreiben, Korrigieren.

Ich wünsche euch einen schönen Abend/Nacht und einen schönen Sonntag.



LG
Karo

 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|Kreative Wunderwelt|
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Legende : Admin| Mods| Mitglieder| Oldies| Nullposter|
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen