Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 3.681 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Joan Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 245

06.05.2010 00:00
Kommentare zur Story von Joan Zitat · Antworten

Hallo, das ist also meine Kommentarseite. :) Freue mich über Lob und Kritik gleichermaßen!

Romantikjunkie ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2010 00:06
#2 RE: Kommentare zur Story von Joan Zitat · Antworten

Huuups. da bin ich mal die Erste?
Bin auch noch ziemlich neu hier im Forum, weiß also, wie man sich als Frischling fühlt.
Deshalb wollte ich Dir sagen....
Du hast einen echt witzigen Schreibstil, der mir super gefällt.
Hoffe, Du schreibst fleißig weiter.
Lieben Gruß
sendet
NadineImage and video hosting by TinyPic

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2010 06:02
#3 RE: Kommentare zur Story von Joan Zitat · Antworten

Hey Joan,

willkommen hier im Forum und im Kreise der FF-Autoren.

Der Auftakt Deiner Geschichte hat mir sehr gut gefallen.

Ich musste so lachen, Gretchen beißt Marzipan-Männern die Köpfe ab. Suuuper! Passt total.

Schön hast Du auch Marcs Verwirrung dargestellt, auch wenn er sich schnell wieder fängt und einen Spruch lässt.

Freu mich auf mehr.

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

06.05.2010 09:28
#4 RE: Kommentare zur Story von Joan Zitat · Antworten

Hallo Joan
Habe soeben den Start deiner Story gelesen. Ich finde deinen Schreibstil toll! Du schreibst witzig und zeichnest die Charaktere wie wir sie kennen und lieben



Freu mich auf mehr!

Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

07.05.2010 00:37
#5 RE: Kommentare zur Story von Joan Zitat · Antworten

Hey, du schreibst echt soo toll! Da ist so viel gefühl in den Stellen mit gretchen un MarcImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Und witzig schreibst du auch
sbgggsw!!!!!!

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

07.05.2010 10:16
#6 RE: Kommentare zur Story von Joan Zitat · Antworten

hey!
ich wollte nur kurz vorbei springen und dir sagen, dass ich den anfang deiner ff schon super gelungen finde.
(dass gretchen und alexis (noch) nicht verheiratet sind ist natürlich auch in meinem sinne)
bin sehr gespannt wie es weiter geht und freu mich auf mehr
glg


I don't want any blöde smiles!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2010 10:57
#7 RE: Kommentare zur Story von Joan Zitat · Antworten

Hey Joan,

das war wieder ein klasse Teil und so schön lang. Das mag ich, wenn ich ordentlich was zu lesen bekomme, dann fällt das Kommentieren leichter.

Super, wie die alte Dame Marc mal Bescheid gegeben hat. Aber ob den das wirklich beeindruckt?

Ich freue mich auch diebisch, dass Marc sich mit Alexis gefetzt hat. Ich mag diesen reichen Stinkstiefel einfach nicht. Aber was hat Marc ihm wohl gesagt? Ich habe da so einen Verdacht und das könnte großen Ärger für Gretchen bedeuten.

Ja und sicher, der Meier ist so überhaupt nicht verliebt in Gretchen. Diese komischen Ohrwürmer kommen bestimmt vom Stress.

Freu mich auf mehr, Du schreibst wirklich fesselnd.

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

07.05.2010 12:58
#8 RE: Kommentare zur Story von Joan Zitat · Antworten

Jaaa, ich mag deine Geschichte!!! Was Marc dem Alexis wohl gesagt hat. Könnte übel werden für Gretchen... und dann auch für Marc
Bitte schreib schnell weiter! Finde deine Geschichte TOLL!!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2010 00:25
#9 RE: Kommentare zur Story von Joan Zitat · Antworten

Hey Joan,

wieder ein klasse Teil. Marc ist ja ekelig wie eh und je. Grrrrrr!

Aber für mich alles nur ein schlechter Versuch, seine Gefühle zu verdrängen. Das wird er auf die Dauer so oder so nicht schaffen.

Gut, dass Sabine Gretchen ein bisschen über den Streit aufgeklärt hat. Das wird jetzt bestimmt nicht angenehm für den Meier.

Ich freu mich drauf

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

09.05.2010 12:29
#10 RE: Kommentare zur Story von Joan Zitat · Antworten

Hi =)

ich melde mich jetzt auch mal zu Wort nach dem ich bisher nur stille Leserin war
Finde deine Story bisher richtig gut, ich mag deinen Schreibstil total!!

Marc unterdrückt seine Gefühle und ist das riesen Arschloch wie immer xD Aber seine Eifersuchtsattacken gegen Alexis zeigen uns ja nue allzudeutlich wie sein Gefühlsleben im Momemt aussieht.

Bitte schnell mehr!


Sympathien für Marc erreichen selbstzerstörerisches Niveau xD

Reela Offline

PJler:


Beiträge: 1.451

09.05.2010 13:03
#11 RE: Kommentare zur Story von Joan Zitat · Antworten

Hi,
ich meld mcih auch jetzt mal. Ich war bis jetzt auch nur stille Leserin gewesen und wusste nicht ob ich deine FF weiterlesen soll aber du hast mich überzeugt.
Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut und ich möchte unbedingt wissen wie es in deiner FF weitergeht.
Also sbgsw
lg Inga

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

siggi von Glühwürmchen

Linda83 ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2010 20:11
#12 RE: Kommentare zur Story von Joan Zitat · Antworten

Hey

ich finde deine Story richtig gut,

gefällt mir, aber was ist denn jetzt mit Gretchen los???

Freue mich sehr über mehr von dir.


LG linda

Reela Offline

PJler:


Beiträge: 1.451

09.05.2010 22:42
#13 RE: Kommentare zur Story von Joan Zitat · Antworten

Ach du meine Güte was hat Gretchen denn jetzt?
Auch was mit dem Blinddarm? Schwanger? Magen-Darm- Grippe?
Ich bin gespannt.
Wieder sehr schön geschrieben, besonders der Fast-Kuss Image and video hosting by TinyPic
aber ich denke Marcs Ego hat die Ko... vielleicht mal ganz gut getan

sbgsw
lg Inga

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

siggi von Glühwürmchen

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

09.05.2010 22:46
#14 RE: Kommentare zur Story von Joan Zitat · Antworten

hahhha auf marcs schuhe übergeben bevor sie sich küssen wollten
bin mal gespannt was sie hat.

also ich kann mich nur wiederholen du schriebst echt super!!!
Also bitte schnell mehr!!


Sympathien für Marc erreichen selbstzerstörerisches Niveau xD

[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

09.05.2010 22:52
#15 RE: Kommentare zur Story von Joan Zitat · Antworten

Hey,
also ich war bis jetzt auch nur ne stille leserin aber muss jetzt aucgh mal sagen das du echt super schreibst :)

lese deine Story echt gerne und hoffe das du gaaaanz schnell weiter schreibst :)

freu mich auf mehr

lg
Nicole

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

10.05.2010 10:27
#16 RE: Kommentare zur Story von Joan Zitat · Antworten

hey!
sorry, dass ich dir erst jetzt einen kommi dalasse aber ich bin einfach nicht eher zum lesen gekommen.
ich fand die letzten teile super
besonders die stelle wo marc gretchen fragt ob sie mit alexis wirklich glücklich ist.
„Bist du glücklich?“, raunte er, während seine Lippen sich den ihren vorsichtig näherten.
ich will mehr davon Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
glg


I don't want any blöde smiles!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2010 12:16
#17 RE: Kommentare zur Story von Joan Zitat · Antworten

Hey Joan,

Deine Story fesselt. Ich habe den letzten Teil geradezu verschlungen.

Vor allen eine Sache hat mich begeistert, und das war die Rückblende zur Auseinandersetzung von Marc und Alexis.

Gib’s endlich auf, Mann. Du hast deine Chance vertan. Ich liebe Gretchen nunmal.“
„Nicht so sehr wie ich.“
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Marc hat es seinem Rivalen gegenüber zugegeben, auch wenn er es jetzt im Nachhinein nicht wahrhaben will.

Das Gespräch danach fand ich auch genial. Marc versucht den Macho raushängen zu lassen, aber irgendwie gelingt ihm das nicht und er wird butterweich. Und dann dieser Fast-Kuss! Wow!

Aber warum muss sie sich jetzt übergeben? Bitte nicht schon wieder eine mögliche Schwangerschaft von Alexis. Ich musste das gerade erst in Verenas Story durchmachen.

Bin gespannt, was Du Dir überlegt hast.

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

10.05.2010 13:47
#18 RE: Kommentare zur Story von Joan Zitat · Antworten

Gretchen kotzt ihm auf die Schuhe - was ist denn da los?

Nun muß sie mal raus mit der Sprache, da sah sie es wahrscheinlich
als einfachsten Weg, so aus dieser Sache rauszukommen....

______________________________________________

Reela Offline

PJler:


Beiträge: 1.451

10.05.2010 18:10
#19 RE: Kommentare zur Story von Joan Zitat · Antworten

Hey
toller neuer Teil, richtig klasse gschrieben. Wie schon gesagt, dein Schreibstil gefällt mir total.
Die Situation und Gefühle hast du sehr gut beschrieben.
Ich freu mich auf den nächsten Teil
lg Inga

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

siggi von Glühwürmchen

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

10.05.2010 19:42
#20 RE: Kommentare zur Story von Joan Zitat · Antworten

Hey Joan!

Also erstmal ein liches Willkommen auch von mir im Kreise der FF-Autoren hier!
Lese deine Geschichte jetzt schon seit ein paar Tagen und wollte dir jetzt auch mal meine Meinung dazu schreiben....

Also zunächst mal gefällt mir dein Schreibstil sehr gut. Es ist witzig aber auch gleichzeitig gefühlvoll. Die Charaktere triffst du auf den Punkt, was mir auch sehr gut gefällt. Und zu guter letzt schaffst du es bei alle dem auch ein bisschen Spannung aufzubauen. Rundum also eine gelungene FS bis jetzt!

Bin gespannt wie es weiter geht....

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2010 19:54
#21 RE: Kommentare zur Story von Joan Zitat · Antworten

Hey Joan,

wieder ein schöner Teil.

Marc kümmert sich um Gretchen. Das ist schönImage and video hosting by TinyPic. Und er küsst sie sogar, obwohl sie ihn gerade erst angekotzt hat. Äääääh, ein bisschen fand ich das iiiiiiiii, aber der Mann liebt diese Frau eben, ne?

Gretchen merkt, dass sie sich hingezogen fühlt zu Marc und faselt trotzdem was von Alexis. Grrrrrr, die ist ja nicht mehr zu retten.

Aber was soll diese Maja? Das wird doch hoffentlich keine Konkurrenz für Gretchen?

Mal schauen, was Du uns serviert

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

11.05.2010 11:57
#22 RE: Kommentare zur Story von Joan Zitat · Antworten

Gretchen ist manchmal wirklich eine dumme Nuss, denkt noch immer an
Alexis, wenn MM sie küsst! Gibt es sowas??

Wer ist denn diese Maja? Wird die eine Rolle bei Marc spielen??? Na ja,
ein bißchen Eifersucht ist manchmal nicht schlecht...lockt die Beteiligten
aus der Reserve!

______________________________________________

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

11.05.2010 16:40
#23 RE: Kommentare zur Story von Joan Zitat · Antworten

Hallo Liebes!

Lieeeben Dank für deinen Kommentar (auch wenn du meinetwegen bis 2 Uhr auf warst? o.o), ich hab mich sehr darüber gefreut. Wurde glaub auch noch rot bei dem lieben Kompliment Was ich allerdings wirklich zurückgeben kann! Deine Schreibweise finde ich hammer. Die einzelnen Charaktere überzeugen vollends. Folgende Abschnitte fand ich einfach nur genial:

„Kannst ja froh sein, dass du nicht durch den Boden gebrochen bist“, stichelte er.
„Was ist denn überhaupt los hier?“, fragte Gretchen verwirrt. Dann bemerkte sie den widerlichen Geschmack in ihrem Mund, und langsam fiel ihr alles wieder ein.
„Oh Gott...ich hab dir auf die Schuhe gekotzt!“
„Ja, und die waren teuer, also kannste deinen nächsten Gehaltsscheck gleich bei mir lassen“, erwiderte Marc. „Jetzt halt doch mal still.“
Er fuhr mit dem Waschlappen über ihre Stirn, und anschließend an ihren Wangen und Mundwinkeln entlang. „So, jetzt ist die Kotze weg“, bemerkte er trocken.

„Also, so viel wollte ich jetzt auch nicht über den Innerstes erfahren.“ Marc konnte es einfach nicht lassen, er amüsierte sich viel zu sehr über ihre tiefroten Wangen, die ihm verrieten, wie furchtbar unangenehm ihr die Situation war. „Steh erstmal wieder auf und leg dich auf die Liege, sonst haben wir nachher noch ne Beule im Fußboden.


Wie nett?? Ich musste wirklich lachen, worauf sich meine Arbeitskollegin ein bisschen gewundert hat. Aber was soll man machen. Sehr gut getroffen XD

„Sag mal, was fällt dir eigentlich ein?“ rief sie, mit noch immer geröteten Wangen.
„Jetzt, äh...siehst du, wir haben doch eine Affäre“ meinte Marc selbstsicher.


Manchmal haben Männer eine so einfache Logik? Hammer... XD

Sie war dankbar für jede Gesellschaft, und diese Maja war ihr sehr sympathisch. Auch wenn sie vielleicht ein bisschen zu hübsch war.

Tyyyypisches Gretchendenken sag ich da mal nur. Oder typisches, generelles Frauendenken? XD

Ich freue mich definitiv auf mehr :) Was ich auch ganz toll finde, sind die Absätze die du machst. Machen das lesen ein bisschen einfacher und übersichtlicher

Liebe Grüsse und ich bleib dran
Fränzi

anna ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2010 21:06
#24 RE: Kommentare zur Story von Joan Zitat · Antworten

Hallo Joan,
deine Geschichte und dein Schreibstil gefallen mir richtig gut!!! du triffst Gretcheen richtig gut, ich sag nur "Und Essen ist eh toll“.
jetzt bin ich erstmal gespannt auf den "Ärger"!
ich freue mich auf den nächsten Teil!!!!Image and video hosting by TinyPic
lg anna


Signatur: Dornröschen

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

11.05.2010 21:55
#25 RE: Kommentare zur Story von Joan Zitat · Antworten

hey!
das war wirklich wieder ein super teil.
ich musste ja teilweise echt lachen und ich finde übrigens auch, dass du gretchen ziemlich gut triffst.
bin mal gespannt was marc jetzt dazu sagt, dass gretchen sich einfach aus ihrem zimmer geschlichen hat und jetzt da auf dem bett sitzt, und pralinen verputzt
freu mich auf mehr
glg


I don't want any blöde smiles!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz