Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.254 Antworten
und wurde 23.186 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51
Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

05.06.2011 13:57
#1176 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen!!

Natürlich schreibst du weiter wir wollen ja schließlich noch ein Happy End zwischen unserm Traumpaar!Also hau in die Tasten liebes!!

Nun ja von einem Happy End sind wir jetzt gerade meilen Weit entfernt,leider!! Gretchen ruft tatsächlich Gigi an um ihr das mit Alexis mitzuteilen und ihr Herz aus zuschüten ausgerechnet der Person die sie diese Situation zu verdanken hat! Ok das weis Gretchen noch nicht aber es wird richtig hart für sie wenn sie das alles erfährt ich hoffe Gigi besitzt wenigstens den Anstand Gretchen die Wahrheit zu sagen!

So meine liebe,das war wieder große klasse auch wenn der Inhalt eher,sber ich bin mir sicher es kommen auch irgendwann schöne Zeiten! Also ganz schneel weiter.

Liebe Grüße Aza.

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

05.06.2011 17:27
#1177 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
Der neue Teil war perfekt geschrieben, aber den Inhalt war nicht so gut.
Was jetzt toll wäre, wenn Gigi die Karten offen auf den Tisch legt und ehrlich mit Gretchen redet und zwar die ganze Wahrheit.
Gut dass wird Gretchen weh tun, wenn sie alles erfährt, aber es muss sein und ich hoffe, dass es dann bald ein Happy End zwischen Martchen geben wird, aber erstmal Schritt für Schritt.

So ich bin schon ganz gespannt, wie es weiter gehen wird und mich schon auf einen weiteren Teil.
Liebe Grüße
Miriam

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

08.06.2011 18:44
#1178 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen!!

Erst mal herzlichen Glückwunsch zu deiner Rolle!! Aber vorsicht das du dir dein hübsches Näschen nicht platt drückst.

So und nü zum Teil!

Jep das geällt mir! Vorallem Gina/Singvogel gottseidank die Frau tatsächlich so was wie ein Gewissen!! Auch wenn es Gretchen das Herz brechen wird sie muss die Wahrheit erahren und ich hoffe Gina sieht das durch!!! Uhhhhh ist das spannend!!!

Supi!!!! Also Mädel hau in die Tasten!!

Liebe Grüße,Aza

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

08.06.2011 18:54
#1179 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
Na wenigstens sieht Gigi Amsel ein, dass sie einen Fehler gemacht hat, auch wenn Gretchen jetzt langsam die Wahrheit hört, hoffe ich, dass die Amsel bald weg ist.
Ich schätze mal, Gretchen wird enttäuscht sein darüber was sie zuhören bekommt, aber auch verletzt.
Sonst war der neue Teil wieder super.
mich schon wenn es weiter geht und was noch so geschehen wird.
Liebe Grüße
Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2011 08:14
#1180 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Guten Morgen Zwergl,

nach GsD wird Gretchen endlich diese Denkhilfe gegeben. Auch wenn es von der Schlange Gabi höchstpersönlich ist.

Das hat mich am Ende der 2. Staffel nämlich sowas von angenervt, dass Gretchen nicht geschnallt hat, was Marc mit drei Worten hat safen wollen. JEDE Frau weiß, was das zu bedeuten hat. Jede außer Gretchen!

Jetzt bin ich mal gespannt, was sie mit diesem Neuwissen anfängt. Vielleicht ruft sie ja mal Marc an.Image and video hosting by TinyPic

Prima, Kleine!

Liebe Grüße

Kate

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

13.06.2011 08:32
#1181 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Morgen Edinchen!


Ja geht doch! Endlich hat Gigi Gretchen die Wahrheit gesagt nämlich das sie nicht mit Marc geschlafen hat! Wird sie ihr den zweiten Betrug auch beichten?

Gretchen ist ja jetzt schon total außer sich wie wird sie dann über den zweiten Betrug reagieren? Ich könnte es ihr nicht verübeln wenn sie nichts mehr von Gigi wissen will!

Das war große klasse! Prima weiter so freu mich auf mehr!

Liebe Grüße Aza

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

13.06.2011 19:18
#1182 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
Na endlich, dass wurde ja auch höchste Zeit, dass Gigi mit der Wahrheit rausgerückt ist, so jetzt soll sie noch die andere Sache Gretchen erzählen.
Ich verstehe Gretchen im Moment, dass sie sauer und enttäuscht ist, aber ich bin mal gespannt, wie sie reagieren wird, wenn sie weiter erfährt, was Gigi noch angestellt hat.
Ansonsten war ich mit dem neuen Teil zufrieden und ich bin schon ganz gespannt, wie es weiter gehen wird.
mich schon auf einen neuen Teil.
Liebe Grüße
Miriam

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

14.06.2011 22:05
#1183 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hallo Edina!
Na gsd ist die ganze Wahrheit raus und Gretchen ist wütend auf Gigi, dass verstehe ich voll und ganz, denn dass hat überhaupt nichts gebracht, dass Gigi nur das Beste wollte für Gretchen, sieht man ja wohin dass geführt hat.
Sonst war das Gespräch zwischen den Beiden super gut geschrieben.
Und nun was ist passiert, hat die Amsel einen Autounfall? Hoffentlich ist sie nicht verletzt, dass würde ich ihr jetzt nicht gönnen.
Mal abwarten wie es weiter gehen wird und ich hoffe, dass sich Gretchen bald mit Marc ausspricht und die Beiden sich wieder vertragen und zusammen kommen.
mich schon wenn es weiter geht.
Liebe Grüße
Miriam

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

15.06.2011 17:30
#1184 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen!

So jetzt ist alle raus! Und Gretchen Reaktion hat mich nicht sonderlich überrascht! Gigi hat sie auf der ganzen Linie belogen und wenn die Sache mit Alexis nicht ans Licht gekommen wäre, hätte sie auch nichts gesagt! So was tun Freunde nicht!

Aber was ist jetzt? Hatte Gigi einen Unfall? Auch wenn das was sie getan hat absolut unverzeihlich ist hoffe ich das Gigi nichts schlimmes passiert ist!! Ich bin echt gespannt!


Weiter so liebes,das war große Klasse!!

Liebe Grüße,Aza.

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

17.06.2011 22:10
#1185 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

so, nach ewig langer Zeit gibts auch mal wieder von mir nen Kommi.

Ich fand die letzten Teile super!
Endlich weiß Gretchen die ganz Wahrheit. Sie tut mir zwar jetzt wirklich Leid, weil alles auf einmal kam, aber jetzt weißt sie wo der Hase lang läuft. Marc hat sie nie angelogen und war immer ehrlich. Hätte sie mal nicht immer auf die anderen gehört. Naja, aber es sprach auch vieles gegen Marc.
Was ich aber überhaupt nicht gut finde ist, dass die doofe Amsel jetzt auch noch nen Unfall gebaut hat. Da kann Gretchen doch gar nicht böse auf sie sein, oder doch?

Mal sehen, wies jetzt mit Gretchen und Marc & Gretchen und Gina weitergeht.
Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2011 21:41
#1186 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

schön, dass Du bei Deinem Lernstress noch Zeit findest zum Schreiben.

Ich kann Marc schon verstehen, dass er allmählich total gefrustet ist von der gesamten Situation. Wäre ich auch. Er hat sich viel Mühe gegeben und hat am Ende doch nichts gewonnen damit. Vielleicht sollte er wirklich aufgeben.

Gigi ist verunglückt, nachdem sie Gretchen alles gesagt hat. Doch wird das wirklich etwas ändern?

Ich lass mich überraschen.

Liebe Grüße

Kate

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

21.06.2011 16:39
#1187 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!

Nun ja ich kann Marc irgendwie auch verstehen das er die Nase voll hat aber andereseits hat Gretchen auch eine Ewigkeit drauf warten müssen bis Marc endlich klar wurde das er Gretchen liebt!Deshalb wäre ein wenig Geduld seinrseit keine so schlechte Idee!!!

Und Gigi hatte tatsächlich einen Unfall?? Ich hoffe sie ist nicht zu schwer verletzt, auch wenn das was sie getan hat einfach unverzeihlich ist,wünscht man das keinem! Gut,warten wir ab in welche Richtung sich das ganze entwickelt,bin echt gespannt!


Wieder Mal große Klasse!Weiter so.

Liebe Grüße,Aza

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

21.06.2011 17:23
#1188 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hallo Edina!
Tja Marc muss eben noch etwas Geduld haben, aber ich denke er wird es schon schaffen und dass er es langsam satt hat mit allem, verstehe ich.
Oh je, jetzt wurde also Gigi eingeliefert, hoffentlich ist sie nicht schwer verletzt und Gretchen ist auch völlig neben der Spur.
Na ja warten wir mal ab, was weiter geschehen wird und was sonst noch passieren wird.
mich schon wenn du weiter schreibst.
Liebe Grüße
Miriam

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

03.07.2011 10:01
#1189 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Schön, daß wieder was kommt, obwohl es auch traurig war, das letzte Kapitel.

Meine Herren, wie lange wollen die Zwei denn noch um den heißen Brei herumreden?
Ich hoffe doch, die Aufklärung folgt bald, sonst gibt das Gretchen noch auf!

Marc wird die Amsel schon zusammenflicken...

______________________________________________

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

03.07.2011 11:32
#1190 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hallo Edina!
Auch wenn sich Martchen im Moment anzicken, ist damit Gigi auch nicht geholfen und ich fand es gut, dass Marc Gretchen mal die Meinung gesagt hat, sie soll sich hinsetzen und ruhig werden.
Auch wenn ich die Amsel nicht leiden kann, aber die Verletzungen die sie hat, gönne ich ihr nicht und hoffentlich kann Marc ihr helfen im OP.
Ich bin mal gespannt, wann es zu einem Gespräch zwischen Marc und Gretchen kommt und wie es dann aussehen wird zwischen ihnen.
mich schon auf einen neuen Teil.
Liebe Grüße
Miriam

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

03.07.2011 14:26
#1191 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!

Ich freue mich wieder was neues von dir zu lesen! Und der Teil war wirklich große Klasse!

Oh gott,Gina hat es wirklich schlim erwischt!! Und Marc reagiert sehr professionel den er hat recht ,auch wenn Gina alles andere als ein liebervoller Mensch ist muss er als Arzt seine Pflicht tun und sie retten!Ach wenn sein Herz sie ehr zum Teufel wünscht!

Und Gretchen? Die Arme ist völlig Fertig und tut mir unendlich leid! Erst Alexis dann Gina,am Ende gib sie sich wahrscheinlich die Schuld an allem! Und das sie jetzt bei der OP dabei ist macht das auch nicht besser!Ich wage es garnicht mir vorzustellen was passiert ,wenn Gina wirklich stirbt!
Nun ja bleibt nur noch abzuwarten!

Uhhh es bleibt spannend! Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße

Aza

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

03.07.2011 15:47
#1192 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey, schön wieder einen Teil zu lesen!!! Wieder toll geschrieben und ich bin schon ganz gespannt, wie's weitergeht!

Freu mich auf mehr!

lg

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

06.07.2011 19:47
#1193 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hallo Edina!
Oh man war der neue Teil spannend und jetzt ist Gigi tot, dass hätte ich ihr nicht gegönnt, auch wenn sie einen Fehler gemacht hat.
Hoffentlich zerbricht Gretchen nicht jetzt und gibt eventuell Marc die Schuld, dass Gigi tot ist, aber mal abwarten.
Was jetzt gut wäre, wenn Marc für Gretchen da ist und sie tröstet.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird und mich schon wenn es einen neuen Teil gibt.
Liebe Grüße
Miriam

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

06.07.2011 21:28
#1194 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina !

Ach du ***** das gibts nicht!! Gina Amsel ist tatsächlich gestorben! Ich bin sprachlos...sie hat viele Fehler gemacht aber das sie jetzt gestorben ist,ist wirklich schlimm ! Nun ja man weis nie was im Leben so passiert!

Was mir etwas sorgen bereitet ist das Gretchen sich die Schuld an Ginas Tod gibt und das wäre glaube ich das schlimmste! Ich hoffe Marc wird ihr in der Zeit beistehen und noch mehr hoffe ich das Gretchen es zu lässt!

Wieder mal super geschrieben,aber inhaltlich ! Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße

Aza

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2011 08:19
#1195 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hallo Edina!

Gina Amsel ist gestorben?

Ich kann mir ja eigentlich nicht vorstellen, dass Du das durchziehst. Es gibt da einen Schlüsselsatz in dem Teil:

Was wenn sie es nicht schafft?! Das verkraftet Hasenzahn einfach nicht! Scheiße...

Und das ist der Punkt. Sicher hat Gina großen Mist gebaut und sie hat Gretchen sehr verletzt. Aber, wenn sie sterben würde, wäre das ein herber Schlag für Gretchen. Sie würde sich die Schuld geben daran und indirekt auch ihre Liebe zu Marc dafür verantwortlich machen. Und dann wären wir wieder am Anfang.

Ich mag Gina Amsel nicht besonders, aber sie sterben zu lassen, fände ich schon hart. Wenn es dann aber wirklich so ist, hoffe ich, dass Gretchen Marc gegenüber jetzt nicht total und für immer zumacht.

Sehr beeindruckend geschrieben

Liebe Grüße

Kate

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

08.07.2011 18:30
#1196 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

äh..jua, krasser Teil.
Ich bin immer noch iwie geschockt und kann nicht glauben, dass Gigi jetzt wirklich tot sein soll. Sie hat viel Bockmist gebaut, der eig. unverzeihlich ist, aber sie sterben zu lassen, wäre wirklich hart.
Weiß jetzt auch gar nicht mehr, was ich sagen soll und warte einfach den nächsten Teil ab!

Liebe Grüße
Katha

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

12.07.2011 23:33
#1197 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey meine Lieben,

ich glaube es ist jetzt wieder einmal an der Zeit ein ausführlicheres Statement zu meiner Story abzugeben und deswegen mache ich es hier. Es gibt mehrere Dinge die ich gerne sagen möchte:

1) Ein riesiges Dankeschön an alle meine Leser und VORALLEM Kommentatoren, die sich immer wieder die Zeit nehmen, ihre Meinung zu meinen Teilen kund zu tun, denn das bedeutet mir wahnsinnig viel. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer es im Allrag oft ist sich regelmäßig mit den Storys hier im Forum zu befassen und desto wertvoller ist jedes einzelne Kommentar. Ob Kritik oder Lob, alles ist ein Ansporn für mich nur um so fleißiger in die Tasten zu hauen, denn ihr seit es, für das sich das Schreiben lohnt!
In diesem Sinne:

Danke GB Pics

2) Ich würde gerne etwas zum Verlauf meiner Story sagen. Ihr meint alle es wäre hart Gina sterben zu lassen und ich muss ehrlich sagen es fiel mir nicht leicht, das durchzuziehen, dennoch ist ihr Tod notwendig für den weiteren Verlauf und auch für das eventuelle Happy End. In meiner Story war Gina nicht die einsichtige Freundin aus der dritten Staffel, sondern die krankhaft eifersüchtige uns psychisch gestörte Furie aus Staffel Zwei. Auch wenn sie am Ende Einsicht gezeigt hat, so finde ich es dennoch angemessen und ihr Tod wird am Ende einem guten Zweck dienen. Außerdem wollte ich euch auch eine kleine Freude bereiten, denn ich kann mich an genügend Kommentare erinnern, in denen ihr mich gebeten habt sie aus dem Weg zu schaffen und ich habe immer geschrieben, dass sie das bekommen wird was sie verdient. Vielleicht ist ihr Tod durch die späte reue etwas hart aber dennoch notwenig. Ich hoffe ihr könnt das verstehen.

3) Ich werde ab Freitag wieder für drei Wochen in Deutschland sein, was auch bedeutet, dass ich kaum zum Schreiben kommen werde und euch die ein oder andere längere Pause bevorsteht. Das tut mir furchtbar leid, denn ich weiß wie nervig lange Pausen sind, dennoch lässt es sich nicht vermeiden. Ich hoffe ihr verzeiht mir die erneute Wartezeit und begleitet mich auch weiterhin treu bis zum Ende meiner Story, denn soweit ist es nicht mehr bis dahin. Ich werde natürlich mein Bestes geben um euch mit neuen Teilen zu versorgen.

Ich wünsche euch allen schöne Sommertage und hoffe ihr passt auf euch auf

GGLG Edina

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2011 06:08
#1198 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Guten Morgen, Edinchen!

Du hast sie also tatsächlich sterben lassen.

Ich habe gelesen, was Du dazu geschrieben hast und es ist nachvollziehbar. Ich hoffe trotzdem, dass Gretchen sich nun nicht die Schuld am Geschehen gibt, das wäre fatal...auch für ihre Beziehung zu Marc.

Der Epilog war wunderschön geschrieben. Gleich der Beginn hat mich schwer beeindruckt:

Wir alle sind gefangen im Lauf des Lebens. Wir stehen morgens auf, gehen zur Arbeit, erledigen die täglichen Einkäufe, verbringen Zeit mit Menschen oder Hobbys die uns wichtig sind und fallen spät abends meist todmüde in unser Bett. Gefangen zwischen unseren Pflichten, merken wir oft gar nicht, wie sich die Welt um uns herum verändert und wie schnell die Zeit vergeht. Meist trifft sie uns dann ganz unerwartet, die Ausnahmesituation, und jeder Mensch hat seine ganz eigene Technik wie er eine solche zu bewältigen versucht.

Ich fühlte mich total angesprochen.

Es wäre wunderbar, wenn Gretchen ihren "Kompass" gefunden hätte und auch umgekehrt, das würde ich mir wünschen, aber schaffst Du das, mein Zuckerbremschen? Ein Happy End zu schreiben? Ich hoffe doch sehr.

Liebe Grüße und noch mal viel Spaß in den nächsten Wochen

Kate

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

13.07.2011 18:28
#1199 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!

Erst mal vorab! Ein sehr schönes Epilog sehr gefühlvoll,traurig und zum Nachdenken anregengd!! Wirklich große Klasse!!


Gigi ist tot! Arme Gretchen sie ist total fertig und verzweifelt!Ich denke sie braucht einfach Zeit um das alles zu verarbeiten! Aber sie schaft das schon und Marc wird ihr dabei helfen! Sie ist nicht allein!

Maria und Mehdi!

Die erste AnnährungImage and video hosting by TinyPic! Find ich super mal sehen wie es hier weiter geht!

Bärbel und Franz!

Oh mein gott! Die Hanfplantage ist aufgeflogen! Ich glaub Bärbel kann sich warm anziehen!

Wieder mal große Klasse! Ich freu mich auf mehr!! Und auf ein bisschen Zucker!

Liebe Grüße

Aza

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

13.07.2011 20:04
#1200 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hallo Edina!
Der Epilog ist dir wieder perfekt gelungen.
Oh man Gretchen ist ja richtig verweifelt, hoffentlich kann Marc jetzt für sie da sein, wenn sie ihn nicht von sich stößt, aber ich gedulde mich wie es bei den Zweien weiter gehen wird.
Super wie es bei Maria und Mehdi zugeht und da bin ich schon neugierig drauf, was uns da noch so erwarten wird.
Ach du meine Güte, die Plantage ist aufgeflogen, dass wird bestimmt riesen Ärger geben für Bärbel und die beiden Anderen, mal sehen.

Ich mich schon wenn es weiter geht.
Liebe Grüße
Miriam

Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz