Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.254 Antworten
und wurde 23.158 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51
Kate ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2011 19:35
#1151 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey meine Kleine,

siehste, ich kann Zucker riechen bis in die Ferne nach Österreich.Image and video hosting by TinyPic Auch wenn es nur ein Mini-Krümel war. Aber so ist das nun mal, wenn man es mit einer Zuckerbremse zu tun hat.

Ich bin ja der Meinung, dass Marc versuchen sollte reinen Tisch zu machen. Soll er die Bombe doch platzen lassen und den Betrüger von der Bildfläche verjahen.

Aber gut, der Herr macht es wieder mal auf seine Art:

Er setze alles auf eine Karte, kam ihrem wunderschönem Gesicht langsam näher.
M:Verwirrt dich das auch?
Fragte Marc leise, ehe er seine Lippen auf ihre presste...


Ich schätze mal, das hat sie verwirrt und......mich erst mal!

Spitze, bitte so weiter, vielleicht findet mein Zwergl ja doch noch den richtigen Weg.

Liebe Grüße

Dein Omchen

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

19.04.2011 20:03
#1152 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen!

Blöder,doofer Alexis,er soll weg,ich mag ihn nicht will ihn auch nicht!! Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!! Und Gretchen fällt probt auf das gesülze von diesem Idioten ein! Was mich aber noch mehr ärgert ist dieser Selbstbeschiß und sich alles schön reden!Von wegen sie ist glücklich mit Alexis!!

Komm schon Edinchen lass den bösen Aktienfutzzi VERSCHWINDEN und Gretchen endlich zu Vernunft kommen!!

Aber die letzte Szene gibt mir ein wenig Hoffnung! Auch wenns nur ein Zucker krümelchen war,fand ich es total schönImage and video hosting by TinyPic!


Wiedermal super,freu mich auf mehr!!

Liebe Grüße, Aza

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

21.04.2011 13:35
#1153 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Dieser Arschlexis - sollte der nicht eigentlich schon von der Bildfläche verschwunden
sein?? Also ehrlich, diese Martchen Eiszeit dauert jetzt schon lange genug, bring
mal alles in Ordnung die Liebenden wieder zusammen, also echt!

______________________________________________

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

23.04.2011 18:14
#1154 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hi!

Alexis soll sich bitte ein für alle mal in Staub verwandeln. Man man der nervt.

Natürlich hat mir das Ende des Teiles super gut gefallen. Endlich mal wieder Zucker!Image and video hosting by TinyPic

Andererseits bezweifle ich,dass das bei Gretchen gut ankommt. Sie wird bestimmt wieder zickig werden und ihn von sich stoßen und behaupten das es für ihn alles nur ein Spiel sei... Ich hoffe du überrascht mich mit einer anderen Reaktion.

Vielleicht macht Marc ja auch einfach mal seinen Mund auf und spricht Klartext!

Bin gespannt darauf wie es weitergeht!

Liebe Grüße und schöne Ostern!
Nora

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2011 22:54
#1155 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Mein kleiner Winzling aus der Meierstark!

Liebend gerne würde ich Dir einen ausführlichen Kommentar schreiben. Das geht nun aber nicht, weil ich mit bösen Wunden übersät bin.

Du wirst Dich fragen warum? Nun, es gab da so einen Scherzkeks, sorry Minischerzkeks, der meinte, man sollte eventuelle Schläge an mich weiterleiten. Nun, genau das habe ich getan. Ich habe die Haue, die ich eigentlich der schreibenden Zuckerbremse aus Österreich zugedacht hatte, directement auf meinen Luxuskörper niederprasseln lassen. Was soll ich sagen, ich bin übel zugerichtet.

Ja, ich habe "Tacheles reden" verlangt........aber mit gutem Ausgang, Du Torfnase!

UND SIE SOLL IHN NICHT MEHR SCHLAGEN, MENNO! DER MANN IST WELTKULTURERBE! CAPICE?

Komm Du mir mal nach Hause, Wadenbeißer!

Unentspannte Grüße

Deine Großmutter

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

28.04.2011 16:05
#1156 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Argh... wie hört denn das schon wieder auf? Der Kuss zwischen den beiden spricht doch wohl Bände, oder?
Gretchen soll mal die Augen öffnen!

Freu mich schon sehr auf den nächsten Teil!!!

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

28.04.2011 17:30
#1157 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen!!


Hach ja endlich hat sich unser Traumpaar ausgesprochen und es herscht wieder Friede Freude Eierkuchen..fAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALSCH......!!Grrrrrrr das geht wohl auf keine Kuhhaut!!! Gretchen sollte so langsam aus ihrem Dornröschen Schlaf aufwachen und zu Vernunft kommen!


Weiter gehts,aber ganz schnell!!

Liebe Grüße,Aza!


PS.Wie war das nochmal? Folgen und Schläge an Katemausi weiterleiten??? Du mein Internet ist nich so schnell deshalb klapt es mit dem Weiterleiten nicht so richtig!! Aber wenn ich schon auf deine Kommiseite bin kann ich sie auch dir geben:.

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

28.04.2011 19:08
#1158 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
Also der neue Teil war in Ordnung, außer dass Gretchen einfach nicht wahrhaben will, dass Marc recht hat. Diese Frau könnte ich erwürgen
Ich verstehe einfach nicht wie es noch da weiter gehen soll mit den Beiden.
So hoffentlich vertragen sich die Beiden und Alexis kann verschwinden.
mich schon wenn es weiter geht.
Liebe Grüße
Miriam

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

28.04.2011 20:09
#1159 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hi Edina!

Naja der Harmonie hat der Teil ja nicht verholfen,aber es ist nicht ganz so schlimm geworden wie ich es erwartet habe.
Das Gretchen Marc das mit dem Betrüger nicht abkauft war von vornherein klar...ich hoffe sie macht sich jetzt trotzdem Gedanken darüber und kommt Alexis schließlich auf die Schliche. Aber bitte nicht erst in 3 Jahren!

Eigentlich mag ich es total wenn Gretchen und Marc sich so streiten das ist immer i-wie niedlich. Im Prinzip können sie auch nichts besser als das. Besonders Gretchens Schlagfertigkeit ist dabei immer genial! Da muss Marc einfach Angst bekommen.

Ich mich schon total auf mehr!

Liebe Grüße,
Nora

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2011 22:47
#1160 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey mein Zwergl,

die Schule beherrscht also Dein Leben? Weißt Du was, das ist gut so. Du bist ein Schatz mit so vielen Talenten, allen voran diese riesige Begabung zu schreiben, da hoffe ich, dass Du hart an Dir arbeitest, damit Deine Talente weiter ausreifen können.

Als ich so alt war wie Du, habe ich diese große Chance auch nicht erkennen wollen und habe lieber Party und auf lau gemacht, das habe ich seitdem schon so manches Mal bereut. Also beklag Dich nicht, streng Dich an und sei fleißig, irgendwann wirst Du davon profitieren.

So! Das war jetzt das Wort zum Sonntag (Freitag). Ich konnte nicht anders, ist wohl eine Art Rottenmeier-Komplex.

Jetzt zum Teil:

Ach Gretchen, Mädel, machen wir uns wieder das Leben schwer, ja? Ach nee, bist ja nicht Du, ist ja der Wadenbeißer!

Ihre geordnete Welt war erneut ein einziges Chaos! Er spukte wieder in ihrem Kopf herum, hatte sich erneut in jeder ihre Gehirnzellen geschlichen und an den Innenseiten ihrer Augen, hatte sich sein Bild eingebrannt. Gretchen hasste sich so sehr, sie hasste sich dafür, zu lieben, den falschen zu lieben und sie hasste sich dafür, dass sie es trotz allem nicht schaffte, ihn einfach loszulassen. Was sie tat war masochistisch, absolute Selbstvernichtung und Erniedrigung und trotzdem konnte sie nicht anders...


Wenn die Dame das doch endlich begreifen würde, dass sie aufhören muss, dagegen anzukämpfen. Gegen wahre Liebe ist nun mal kein Kraut gewachsen.

Was meinst Du, Edinchen, wird Madame das jemals verstehen? WIRST DU SELBST DAS JEMALS VERSTEHN UND ZWAR NOCH IN DIESEM JAHRZEHNT?

Hab Dich lieb, Du kleine Plage

Dein Omchen

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

07.05.2011 12:49
#1161 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hi!

Dein Leben beherrscht also auch die Schule? Meins auch,deswegen kann ich gut nachvollziehen das du nicht immer Zeit zum schreiben hast. Ich wünschte ich wäre mit der Schule schon fertig...
-----
Gretchen glaubt Marc also so halb? Das freut mich! Hoffentlich klärt sich das ganze in der Villa jetzt auf,nicht das Alexis sie wieder einlullt.

Jaja Gretchen kann Marc einfach nicht aus ihrem Kopf verbannen... Einerseits kann sie einem echt Leid tun,aber i-wie muss sowas ja sein um ein Happy End erreichen zu können.

mich auf mehr!

GLG
Nora

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

07.05.2011 20:44
#1162 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,
kein Problem wenn du nicht soviel Zeit hast zum Schreiben.
Aha Gretchen glaubt Marc ein bisschen, aber es ist nicht viel.
So und nun fährt sie zur Villa und hoffentlich wird es jetzt ein klärendes Gespräch geben zwischen Gretchen und Alexis
Gretchen kann Marc einfach nicht vergessen, dafür liebt sie ihn viel zulange.
Bin schon gespannt, wie es weiter gehen wird und mich schon auf einen neuen Teil.
Liebe Grüße
Miriam

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

07.05.2011 22:49
#1163 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen!!

Juhuuuu freut mich das du trotz Zeitmangel uns mit einen wunderschönen Teil deiner Storry beehrst!! Aber mach dir kein Stress,die Schule geht schließlich vor!!

So jetzt zum Teil!

Ja klingt sehr vielverssprechend!! Besonders der letzte Absatz!
Aber erst zum Anfang!

Grrrr ich muss mich schon wieder aufregen! Weshalb,wegen Gretchen natürlich!! Dieser grenzenlose Selbstbeschiß, macht mich ganz kirre! Ok ,Marc ist nicht gerade der Vorzeige Schwiegersohn aber sie liebt ihn und er liebt sie!Das lässt sich nicht so einfach leugnen! Also Gretchen mach die Augen auf!!!

Aber wie schon gesagt der letzte Absatz gibt mir ein wenig Hoffnung!!

Gretchen hingegen machte sich auf den Weg zur Burenvilla. Ihr war ganz und gar nicht wohl bei der ganzen Sache und auch wenn sie sich nicht erklären konnte, woher dieses ungute Gefühl kam, würde sie schon sehr bald erfahren, dass es mehr als berechtigt gewesen war..


Hihi,Alexis von Kotz und Würgen ist bald Geeeeeeeeschichteeeeeeeeee!Hoffe ich doch,ne Madame??

Ach ja bevor ichs vergesse, wie und was hat unser Bienchen wieder rausgefunden???

Wieder mal große Klasse,freu mich auf mehr!!

Liebe Grüße,Aza

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

13.05.2011 08:57
#1164 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Endlich kommt mal ein bisschen Licht in die Sache, wird aber auch schon Zeit.

Gretchen dämmert wohl schön langsam, daß hier etwas oberfaul ist und sie wird schockiert
sein!!! Dieser Feigling hat sich verdrückt und nun hoffe ich doch stark, daß sie und Marc
wieder zusammenfinden werden, wenn es auch noch ein bisserl dauert!

______________________________________________

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

13.05.2011 14:42
#1165 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
Soso jetzt nähern wir uns der Wahrheit und bin ich froh, wenn das Kapitel Alexis Geschichte ist und Marc und Gretchen wieder zusammen kommen.
Alexis ist also weg, hoffentlich für immer.
Aha Gretchen merkt also dass etwas nicht stimmt, etwas spät dass sie es jetzt erst checkt, hätte sie mal Marc geglaubt.
Ich bin mal gespannt, was in dem Brief drin stehen wird.
mich schon wenn es weiter geht.
Liebe Grüße
Miriam

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

13.05.2011 17:12
#1166 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hi Edina!

Jetzt kommt ja richtig Schwung in die Bude! Ich freue mich natürlich wahnsinnig über die Ereignisse,trotzdem tut Gretchen mir natürlich schrecklich leid. Das hat sie wirklich nicht verdient,aber ich meine eigentlich kann sie sich auch freuen den Arsch endlich los zu sein. Jetzt wartet Maaarc!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Da gibt es bestimmt auch noch viel Stress,aber trotzdem bin ich happy das wir dem Happy End einen Schritt näher gekommen sind!

mich total auf weitere Aufdeckungen! Image and video hosting by TinyPic

Liebe Grüße,
Nora

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

13.05.2011 18:21
#1167 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen!!

Jaaaaaaaaa Endlich jetzt wirds spannend!! Dieser Alexis von Kotzen hat sich endlich vom Staub gemacht und auch wenn es Gretchen in nächster Zeit sehr schlecht gehen wird kommt sie mit Marcs Hilfe ganz sicher darüber hinweg! Dann weis sie auch hoffentlich das Marc sie nicht angelogen hat und sie ihm vertrauen kann!!

Oh ich freu mich so endlich kommt der Ball ins Rollen!

Weiter so meine Liebe,du machst das super!!

Liebe Grüße,Aza.

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2011 18:50
#1168 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

Omchen schwächelt und kann so schlecht in der waagerechten schreiben. Darum nur ein kurzes Statement.

Du weißt ja, wie sehr ich es herbeisehne, dass Alexis auffliegt und sich verabschiedet. Nun ist es wohl soweit.

Ich freu mich wahnsinnig. Danke, Kleines!

Liebe Grüße

Kate

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

13.05.2011 22:03
#1169 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
Der Brief war sehr gut geschrieben.
Trotzdem kann er jetzt verschwinden für immer und ewig.
Ich bin schon gespannt, wie es jetzt weiter gehen wird und was Gretchen machen wird nachdem sie den Brief gelesen hat.
mich schon auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße
Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2011 09:13
#1170 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Guten Morgen, Zwergl,

O.K., Du hast es geschafft. Hätte ich nie geglaubt, dass ich mal einen einzigen sympathischen Gedanken an Alexis von Buren verschwenden könnte. Aber nach diesem Brief tut er mir sogar ein wenig leid.

Meine Vergangenheit ist keine Entschuldigung für das, was ich getan habe, aber vielleicht kannst du mich jetzt etwas besser verstehen. Ich hatte so große Angst dich zu verlieren, dass ich es nicht übers Herz brachte, dir die Wahrheit zu sagen. Zuerst wollte ich es tun, aber als wir uns dann näher kamen und ich mich in dich verliebt hatte, wusste ich, dass ich das Risiko nicht eingehen durfte. Und doch habe ich dich jetzt verloren...
Ich hatte keine Wahl als zu fliehen, denn wenn ich es nicht getan hätte, hätte mich die Polizei geschnappt. Dein Oberarzt hätte sie verständigt und ich wäre im Knast gelandet, gemeinsam mit Marie. Ich bitte dich nicht um viel Gretchen nur um eines. Verurteile mich nicht für mein Handeln und zweifle nicht an meinen Gefühlen zu dir, denn jedes Wort was ich zu dir gesagt habe war ehrlich gemeint. Ich liebe dich Gretchen Haase und ich werde dich niemals vergessen, denn du warst die Frau meines Lebens.


Gut Alexis, das ist gebongt und alles sei Dir nachgesehen, zumindest von meiner Seite.

Trotzdem bin ich froh, dass der Mann die Biege macht.

Ganz wunderbar geschrieben

Liebe Grüße

Kate

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

15.05.2011 12:38
#1171 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen!!

Der Brief hat mir sehr gut gefallen! Du hast ihn sehr Gefühlvoll und wunderschön geschrieben so sehr das ich schon fast ein wenig Mitleid hatte mit Alexis! Aber halt nur fast,abgesehen von der Tatsache das er Gretchen wirklich und wahrhaftig liebt,hat er in erster Linie ihr Vertrauen missbraucht und ihr nicht die Wahrheit über seine Vergangenheit erzählt. Wäre dieser ominöse Brief nicht aufgetaucht hätte er es wahrscheinlich auch nicht gemacht. Und das ist der Punkt!Trotz allem wünscht man keinem Menschen so ein trauriges Schiksal.

Nun bin ich gespannt wie es weiter geht! Was Gretchen zu dem Brief sagen und wie sie wohl reagieren wird??


Das war wieder große Klasse,also ganz schnell weiter.

Liebe Grüße, Aza

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

30.05.2011 18:13
#1172 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen!!

Juhu endlich !!! Schön wieder was von dir zu lesen!

Ok legen wir mal los!!

So Madame hattes du nicht gesagt die nächsten Teile wären nach unserem Geschmack?? Also der letzte Teil ist ganz und garnicht nach meinem Geschmack! Oder was ist gut daran das Gretchen diesen Aktienfutzi verzeiht,sich vornimmt Marc aus dem weg zu gehen und der Liebe zu entsagen und zu guter letzt auch noch diesen SIENGVOGEL EINZUWEIHEN??? Und hat das werte Fäulein was dazu zu sagen??? Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!! Wenigstens ist dieser Idiot endlich verschwunden

Na haben wir schon die Hosen voll????

So weiter im Text und zwar gaaaaaaaaanz schnell und besser dich,ne!!

Liebe Grüße Aza


P.S Haste trotzdem schön geschrieben!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

30.05.2011 20:18
#1173 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
So Fräulein der neue Teil war ganz und garnicht in Ordnung.
Ich bekomme es einfach nicht in meinen Kopf rein, warum Gretchen Alexis verzeihen will, für dass was er getan hat und dass sie sich mit Amsel Gigi treffen will, geht garnicht.
Bin ich froh, dass Alexis für immer die Biege gemacht hat.
Ansonsten meine liebe Edina war der neue Teil einfach perfekt und ich lasse mich überraschen wie es weiter gehen wird.
Nimm dir meinen Kommi nicht so zu Herzen, okay?
mich schon wenn es einen neuen Teil gibt.
Liebe Grüße
Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2011 10:22
#1174 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Zwergl,

die Handlungrichtung wird uns also gefallen? Bist Du sicher? Du weißt ja, dass uns am Besten Zucker gefällt, will Du also tatsächlich mit dem Bremsen aufhören? Mmmm, ich Augenblick sieht es wirklich noch nicht so aus.

Gretchen weiß nun über Alexis Bescheid. Doch anstatt jetzt vielleicht eine neue Chance mit Marc zu sehen, macht sie zu.

Sie brauchte keine Liebe mehr, Liebe tat weh, in der Liebe gab es nur Verlierer und sie war nicht mehr stark genug, noch eine weitere Niederlage wegzustecken. Besser sie zog jetzt die Notbremse, ehe ihr Herz in solche kleine Splitter zersprungen war, dass es nie wieder heilen konnte. Ein paar Narben konnte sie verkraften und auch die Gewissheit alleine zu bleiben. Es gab keine Märchen und auch keine Happy Ends, das hatte sie nun endlich verstanden...auch der verträumteste Mensch sah der Wahrheit irgendwann einmal ins Auge, auch wenn sie dreißig Jahre gebraucht hatte, um dies zu tun...

Das ist ein Trugschluss. Jeder Mensch braucht Liebe und auch wenn sie im Augenblick glaubt, dass Liebe nur Schmerzen bereitet, wird sie hoffentlich bald einsehen, dass das nicht so ist. Vielleicht kann Marc ihr ja dabei helfen!

Das war wieder ganz toll geschrieben und ja, ich möchte bitte, dass Du weitermachst. Habe schließlich fast zwei Jahre viel Zeit ins Lesen und Kommentieren gesteckt, deswegen musst Du das sogar bis zum Ende durchziehen, sonst kommt Omchen in die Meierstark und verhaut Dich. Verstanden? Dass Ihr Blagen doch immer nur eine Sprache versteht.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Kate

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

05.06.2011 13:31
#1175 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

endlich, endlich, endlich ist die Wahrheit draußen. Es war zwar ziemlich feige von Alexis ihr nur einen Brief zu schreiben, er hätte ihr die Wahrheit ins Gesicht sagen sollen, aber immerhin ist es jetzt raus und Gretchen weiß was Sache ist.
Gigi, argh! Die Frau geht mir auf die Nerven. Aber vll. hat Gigi jetzt gemerkt, dass ihr Handeln falsch war und Marc doch der Richtige für Gretchen ist. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass sie Gretchen auch noch die Wahrheit sagt. Es wird Gretchen zwar dann sehr verletzen, aber dann würde sie endlich wirklich alles wissen!

Bin gespannt, wies weitergeht!

Liebste Grüße
Katha

Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz