Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.254 Antworten
und wurde 23.254 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 51
Kate ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2010 11:40
#976 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Zwergl!

Also jetzt muss ich vorab erst Mal nachfragen. Du schreibst immer "brügeln". Sagt Ihr Alpenländler das so? Natürlich könnte es auch sein, dass Du chronisch die falsche Taste triffst, denn bei uns heißt das "prügeln". Aber das kann auch nicht sein, sonst würdest Du ja auch Brofessor und Barty schreiben, oder so! Klär mich bitte auf!

So Liebelein, und jetzt dreh Dich mal um, damit ich Dir mit Karacho in den A...treten kann! Selbigen scheinst Du nämlich echt offen zu haben.

Du lässt es also zu, dass Gretchen und Marc sich derart missverstehen, dass die schöne Stimmung, die zwischen Ihnen war, einfach zu Schall und Rauch verpufft?

Dafür habe ich nur einen Kommentar: Ach und noch eins: ZUCKERBREMSE!

Phh, mehr sage ich nicht!

Extrem grummelige Grüße

Frau Kate



sigi created by Kate

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

14.11.2010 11:49
#977 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
Dass darf doch wohl nicht wahr sein, dass Marc und Gretchen sich wieder streiten und die ganze schöne Stimmung weg ist, nein so geht dass aber nicht.
Liebe Edina mein Kommentar fällt heute so aus für den gestrigen Teil:
Was hättest du lieber diesen hier oder den ? Such es dir aus!
Mehr sage ich nicht dazu, zu der Situation bei den Beiden!
Schlechte Launige
Grüsse Miriam


Signatur und Avatar von Kussmausale! Danke Edina!

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

14.11.2010 12:51
#978 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

hm...ich versteh jetzt nicht ganz, wieso Marc glaubt, dass Gretchen ein Kind hätte. Ich meine er hat sie ja auch eingestellt und das müsste ja dann auch iwo in den Akten stehen, dass sie Mutter ist. Außerdem kennen die beiden sich ja jetzt schon ewig und seit sie wieder im KKH ist, haben sie ja auch einige Male privat was zu tun gehabt. Naja, ist egal, ich wollts nur mal gesagt haben.
Finds natürlich katastrophal, dass die beiden wieder voll aneinander vorbei reden. Das ist wieder so typisch. Jetzt wirds mal Zeit, dass die Sache aufgeklärt wird und wieder Zucker herkommt.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

14.11.2010 16:13
#979 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey EDINA !

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH du sollst diesen Schwachkopf aufklären und nicht weiter verwieren! Das macht das mänliche Gehirn nämlich nicht mit,glaub mir irgendwann gibts Systemabsturz! Also Madam beil dich klär das auf sonst gibts haue ,ne?

Und noch was;Zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuucker!!!! Ist das angekommen?


Haste mal wieder super geschrieben,freu mich auf mehr!

Liebe Grüße Aza

New York Offline

PJler:


Beiträge: 1.979

14.11.2010 17:42
#980 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Huhu Edina,
ich hab deine Story nicht vergessen und immer brav mitgelesen

Sooo geil wie Marc das falsch versteht. Musste da die ganze Zeit lachen, besonders beim letzten Teil
Aber hey ein Medizinlexikon ist doch das Ideale für ein Kind nichts mehr mit Micky Maus..
Mal schaun - hoffentlich rastet Marc nicht aus xD


Bin jedenfalls sehr gespannt wie es weitergeht.


Das Krankenhaus ist wie eine Geisterbahn, hinter jeder Tür eins von diesen liebestollen Monstern

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2010 18:57
#981 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Na Wadenpeißer?

Tut`s weh? Recht so! Haste auch nicht pesser verdient.

Na wenigstens hat Gretchen jetzt kapiert, warum Marc so einen Aufstand brobt. Aber anstatt das Missverständnis zu perichtigen, hat sie nichts Pesseres zu tun als sich zu pelustigen. Das ist nicht nett.

M:Wenn du das so extrem lustig findest, kannst du dich gleich zu Lukas gesellen und dort weiter lachen.
Die Härte in Marcs Stimme holte Gretchen augenblicklich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Sie war eindeutig zu weit gegangen, war es doch einfach zu schön gewesen, ihm einmal eine rein würgen zu können, anstatt immer die Gemeinheiten schlucken zu müssen. Aber als sie seinen kalten Blick sah, war das Hochgefühl, dass sie gerade eben noch verspürt hatte, sofort verschwunden. Sie wollte doch keinen Streit mit ihm und ihn eben so wenig verletzen...


Ein kalter Plick? Das hört sich für mich immer noch nach prutalem Stress an. Hoffentlich hilft es, wenn sie ihn anplinzelt. Ich habe da so meine Pedenken.

Das war zwar brima geschrieben, aber ich sag es jetzt noch mal laut. Du pist eine ZUCKERPREMSE! Jawoll!

Pedrückte Grüße

Kate



sigi created by Kate

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

14.11.2010 19:45
#982 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
Ich wollte nicht so hart sein mit meinem Kommi!
GsD hat Gretchen jetzt verstanden, warum Marc so einen Aufstand gemacht hat.
Ich finde es nicht so ganz fair von ihr, dass sie das Missverständnis nicht berichtigt und ihn auslacht.
Hoffentlich wird der Streit beigelegt, darauf lasse ich mich mal überraschen.
Ansonsten war der Teil wieder klasse geschrieben
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht und mich schon auf den nächsten Teil.
Schöne Grüsse
Miriam


Signatur und Avatar von Kussmausale! Danke Edina!

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

14.11.2010 19:56
#983 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!

gerade noch die Kurve gekriegt würd ich sagen! Nun ja vieleicht fehlen noch ein paar zentimenter ! Du hast Marci aber nur zum Teil aufgeklärt, du weist ja Systemabsturz,ne ?
Aber Gretchen ist ja auch ganz schon fies, anstatt ihn ganz AUFZUKLÄREN macht sie sich über ihn lustig! Na hoffentlich kommt es nicht schon wieder zum Streit!

So hoffe du kriegst im nächsten Teil ganz die Kurve .

Weiter so freu mich auf mehr!
Liebe Grüße Aza

P.S: Zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuucker!!!! Immer noch nicht angekommen !

Pati- Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.078

14.11.2010 21:33
#984 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

wieder tolle Teile
Schmeisst Marc wirklich Lukas einfachso raus..
Hahaha.. & Gretchen lacht Marc aus .. weil er dachte das Lukas ihr Sohn ist..
Bin schon gespannt wies weiter geht
freu mich auf den nächsten teil


Danke Edinaschatz für die Sigi & das Ava !

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

15.11.2010 09:14
#985 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Du warst anscheinend zuviel mit Vanny zusammen, bei dir
reden sie auch so oft aneinander vorbei!

Also echt, wie konnte er nur glauben, es ist ihr Kind? Das
hätte er doch schon längst erfahren.

Marc Meier ist manchmal unendlich blöd, das muß ich mal so sagen!

______________________________________________

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

15.11.2010 15:19
#986 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!

Endlich hat sich das ganze aufgeklärt,obwohl die Situation ja doch noch eher unterkühlt ist.

Aber Gretchen bringt da jetzt sicherlich wieder Frieden herein,oder?

Ich bin trotzdem schon zufrieden,aus dem gröbsten sind wir ja herraus.

mich wahnsinnig auf mehr!

GLG

Nora


by New York -> Danke!

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

16.11.2010 19:48
#987 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten



Der Teil gefiel mir seehr gut! Image and video hosting by TinyPic

Ich muss dir auch voll zu stimmen,die beiden sind nun mal so.Wäre ja nicht realistisch,wenn sie sich nur knuddeln würden.
Trotzdem ist es so einfach schöner.Image and video hosting by TinyPic

Boah ne jetzt wieder Gigi,die Zicke bringt doch sowieso wieder zu viel Salz in schöne Suppe!

Bin super gespannt,wie es bei Marc mit Lukas wird.

GLG

Nora


by New York -> Danke!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

16.11.2010 19:56
#988 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
Mir hat der Teil wieder sehr gut gefallen!Image and video hosting by TinyPic
Ich kann es ja verstehen bei den Beiden, denn sie streiten sich und vertragen sich dann wieder, sonst wäre es ja langweilig wenn sie sich gut verstehen würden. Bin ich froh, dass Marc doch noch zur Besinnung gekommen ist.
Ich finde es sehr nett von Marc, dass er gefragt hat, ob Gretchen zu ihm mit möchte mit Lukas zusammen. Dass hätte ich nicht gedacht von Marc.
Oh ne jetzt kommt Gigi die blöde Kuh wieder, die bringt eh nur Unfrieden, dass muss nicht sein!
Ich lasse mich mal überraschen wie es bei Marc Zuhause wird mit Lukas.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht und mich schon auf den nächsten Teil deiner Story.
Liebe Grüsse
Miriam


Signatur und Avatar von Kussmausale! Danke Edina!

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

16.11.2010 19:57
#989 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Endlich ist Marc wieder zur Besinnung gekommen und nimmt sein Mädl mit nach
Haus, natürlich mit Lukas!

Gretchen hat sich sichtlich über diese Geste gefreut und irgendwann wird er
schon wieder einschlafen und dann Image and video hosting by TinyPic

______________________________________________

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

16.11.2010 20:58
#990 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

hier kommt der versprochene Kommentar!! Musst erst noch den neuen Teil lesen, denn war leider noch nicht dazu gekommen!!

Der Teil war super!!
Finds total süß wie Gretchen sich freut das Marc fragt ob sie mit ihm und Lukas mitkommt!!Image and video hosting by TinyPic
mich schon auf den nächsten Teil!!

Liebe Grüße
Julia




Marc&Gretchen
-Mitglied im Marc und Gretchen perfektes Paar-Club
-Mitglied im "Lass mich.. ich kann das.. Oh kaputt!!" - Club

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

16.11.2010 21:37
#991 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!

die Kurve ganz gekriegt würde ich sagen,sehr gut!

Und Marci nimmt beide mit zu sich nach Hause,wow ich bin begeisterhätte ich nicht gedacht,aber ich freu mich und bin gespannt was noch alles passiert! Vieleicht ein bisschen ZuckerImage and video hosting by TinyPic? Nun ja warten wir mal ab!

Ach ja eins noch:

Und so ging es einer Minute später auch Gina Amsel, die gerade das Krankenhaus betrat und mit Verwunderung feststellte, dass ausgerechnet Marc Meier ein Kind in den Armen trug und Gretchen neben ihm, Richtung Auto ging. Äußerst verwirrt schüttelte sie den Kopf und nahm sich vor, die Beiden in Zukunft besser im Auge zu behalten.


Gefällt mir ganz und garnicht ,nur so nebenbei ne!

Supi,freu mich auf mehr!

Liebe Grüße Aza

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

20.11.2010 20:09
#992 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten



Also der Teil war aber nicht nett!

Marc ist echt ein Arsch,wenn er sich weiterhin so verhält ist er Gretchen ganz schnell wieder los!
Aber da er das ja nicht will benimmt er sich doch bald wieder,oder?

Gretchen tut mir leid,wahrscheinlich zweifelt sie jetzt schon wieder an ihrer Entscheidung....

Ich mich auf mehr,bin gespannt wie es weitergeht!

GLG

Nora


by New York -> Danke!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

20.11.2010 21:12
#993 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
Marc ist ein echter Volltrottel, wenn er sich weiter so aufführt, dann ist Gretchen schneller weg, als dass er gucken kann.
Wenn er dass nicht möchte, dann soll er sich auch benehmen, okay?
Gretchen tut mir jetzt wieder Leid etwas, hoffentlich findet sich noch eine Lösung für das Problem wo die Beiden schlafen können ohne auf der Couch zu schlafen.
Ansonsten ware der Teil wieder ganz okay, nur dass Marc etwas unverschämt war.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht und mich schon auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße
Miriam


Signatur und Avatar von Kussmausale! Danke Edina!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2010 21:29
#994 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

Du hast den Meier wirklich wieder super getroffen, er versprüht ja gerade wieder tonnenweise von seinem Charme. Trotzdem hätte ich mir gewünscht, es würde harmonsicher zwischen den beiden zugehen. Menno, sie haben doch gerade entscheiden, dass sie zusammen sein wollen und dann gibt es nur Stunk zwischen den beiden.

Schade!

Vielleicht raufen sie sich ja noch zusammen.

Liebe Grüße und danke für Deinen GB-Eintrag

Kate



sigi created by Kate

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2010 22:13
#995 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina, ich schon wieder,

süß, wie Marc den Kleinen ins Bett bringt, süß, wie Gretchen ihn dabei beobachtet und süß wie sie anschließend wieder rumschmollt.

Süß, Süß, Süß!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Und auch die spezielle Folter a la Meier hatte was:

Langsam näherte er sich mit seinen Fingern ihrer Hand und begann dann systematisch ihre Hand zu streicheln. Zuerst berührte er nur ihre Fingerspitzen, dann fuhr er ihr sanft über jeden einzelnen Finger. Als sie zurück zuckte hörte er kurz damit auf, nur um gleich darauf wieder damit anzufangen, nur diesmal intensiver. Er begann zuerst kleinere, dann größere Kreise auf ihren Handrücken zu zeichnen und stellte mit Genugtuung fest, dass sich eine kleine Gänsehaut auf ihrem Arm bildete. Er trieb dieses Spiel weiter und weitete seine Berührungen auf ihre Handfläche aus, indem er diese vorsichtig kitzelte.

Süüüüüüüüüüß!Das alles schmeckt scho sehr nach Zucker. Aber Du folterst ja auch gerne, ne?

Prima

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

21.11.2010 22:18
#996 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
Ich fand den neuen Teil einfach wunderschön geschrieben!
Von Marc fand ich es herrlich, wie er Lukas ins Bett bringt und Gretchen ihn beobachtet.Image and video hosting by TinyPic
Gretchen ist einfach knuffig wenn sie schmollt.Image and video hosting by TinyPic
Marc hat ja auch seine spezielle Folter eingesetzt, gegen die Gretchen eh nichts machen kann, ich denke mal er wird weiter machen bis Gretchen nicht mehr schmollt.
Ich bin mal gespannt, ob es wieder Zucker geben wird.
mich schon wenn es weiter geht.
Liebe Grüße
Miriam


Signatur und Avatar von Kussmausale! Danke Edina!

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

22.11.2010 14:11
#997 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Marc Meier kann ein Kind ins Bett bringen....na ja, ist ja eigentlich keine
große Sache, da braucht er nicht so übermässig stolz auf sich sein!

Allein das Spielen von ihm mit ihren Fingern macht sie fertig - Image and video hosting by TinyPic !!

Ich hoffe, sie verbringen einen schönen Abend zusammen und machen was schönes!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

______________________________________________

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

22.11.2010 15:12
#998 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten



Das ist ja süß,dass Marc stolz auf sich ist,weil er ein Kind ins Bett bringen kann. Am besten ist ja noch, dass er sich das selbst nicht zugetraut hätte.

Gretchens Widerstand bröckelt verdächtig,das hält sie nicht mehr lange aus.

mich auf mehr!

GLG

Nora


by New York -> Danke!

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

23.11.2010 20:13
#999 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten



Die beiden sind echt schwierig. Ich glaube komplizierte könnte man es nicht machen.
Gretchen ist ja besonders anstrengend sogar als normalo was die Gefühlswelt angeht,geht sie mir manchmal auf den Wecker.Ich will mir gar nicht vorstellen wie schlimm das für Marc sein muss....

Der Teil war wieder toll und super geschrieben!

mich auf mehr!

GLG

Nora


by New York -> Danke!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

23.11.2010 20:24
#1000 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
Ich fand den neuen Teil wieder klasse.
Meine Güte sind Marc und Gretchen schwierig, aber auch kompliziert.
Gretchen ist aber manchmal ganz schön anstrengend, für Marc kann ich es mir etwas schlimm vorstellen.
Ich finde es schön und die Beiden sind verliebt und dass bisschen necken gehört mit dazu.Image and video hosting by TinyPic
Ich bin mal gespannt, was als nächstes folgen wird.
mich schon wenn es weiter geht.
Liebe Grüße
Miriam


Signatur und Avatar von Kussmausale! Danke Edina!

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 51
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz