Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.254 Antworten
und wurde 23.294 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 51
Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

28.09.2010 09:01
#876 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Schön wieder was zu lesen :)
G:Ich...das ist alles nicht so einfach! ... Ich meine...ich kann doch nicht einfach so...nur weil...
M:Rennst du mir jetzt schon seit zwanzig Jahren hinterher oder nicht?!

ja, das ist halt schon ein Argument Aber ob ihr das reicht vielleicht sollte er da noch ein Argument drauflegen, was ihre Entscheidung erleichtert, denn eigentlich will sie ihn ja doch auch, oder? Sie ist halt eine, die keine halben Sachen macht.
Aber das Gespräch war echt lustig, wie sie da so rumgestöpselt hat, ich hoffe, er ist auf dem richtigen Weg...
lg

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

28.09.2010 17:28
#877 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten



Marc ist wirklich gut drauf ....Gretchen steht jetzt echt unter Druck,diese Situation muss echt hart sein und gerade bei Gretchen,die wie man weiß bei Entscheidungen nie so Flott ist....

Ich bin echt gespannt wie dieses Gespräch weiter geht...ich denke es endet mit einem lauten Knall -> Der Tür
Und eine Aussprache wird in der Zwischenzeit wahrscheinlich auch nicht erfolgt sein,oder?

Bin schon total gespannt, mich auf mehr!

GLG

Nora

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

28.09.2010 18:15
#878 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

ich könnt schon wieder die Krise kriegen! Gretchen ist ja wirklich wirklich sau dumm. Also an Marcs Stelle wären mir glaub schon längst die Sicherungen durchgebrannt und ich hätte Gretchen schon mal durchgeschüttelt, aber ganz gewaltig. Wie kann man denn echt soo doof sein, die soll mal ihren Mund aufbekommen und nicht so blöd vor sich hin stottern.
Aber sonst waren die Teile wieder wirklich gut geschrieben!

Freu mich auf mehr und bin mal gespannt, wies weitergeht!

Liebe Grüße
Katha

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

28.09.2010 18:47
#879 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!

Ich habs geahnt, Marc setzt Gretchen unter Druck,so wird das Ganze bestimmt nichts! Er kann doch nicht einfach von ihr verlangen so schnell eine Entscheidung zu treffen,unglaublich! Un dieses ewige gestottere von Gretchen ist ja auch echt nicht mehr feierlich! Klartext leute,gott das ist echt zum Mäusemelken! Bin gespannt wie es weiter geht, mit den Beiden Komunikationschenies!


Super geschrieben, wie immer, freu mich auf mehr!
Liebe Grüße Aza

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

29.09.2010 18:51
#880 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
Dass habe ich gewusst, dass Marc jetzt Gretchen gewaltig unter Druck setzt aber so geht es nicht!
Gut auf der einen Seite muss man ihn verstehen, dass sie eine Entscheidung treffen soll, aber auf der anderen Seite wird man auch nicht mehr schlau draus was Gretchen daher stottert. Die Beiden müssen jetzt endlich mal KLartext reden, dass ist echt ätzend! Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht und mich schon auf den nächsten Teil deiner Story.
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

02.10.2010 00:21
#881 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten




Die beiden sind solche Sturköppe... Aber wie man so schön sagt Gegensätze ziehen sich an und das ist bei den beiden zu 100% so.Unterschiedlicher gehts nun wirklich nicht!Trotzdem sind sie einfach füreinander bestimmt, deswegen soll Gretchen jetzt mit ihrem Scheiß aufhören von wegen : "Kurzschlussreation?!?!" ,gehts noch!
Marc tat mir noch nie so leid,das hat er jetzt auch nicht verdient.



Ich warte gespannt auf mehr!


GLG


Nora

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

02.10.2010 12:37
#882 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
Man wie stur kann man sein wie die Beiden. Dass kann einfach nicht wahr sein, dass Marc und Gretchen sich streiten, aber auch der ganze Schwachsinn von wegen "Kurzschlussreaktion" soll aufhören, dass ist echt gemein, wie Gretchen drauf ist! Marc tut mir Leid, denn soetwas hat er nicht verdient, dass er so behandelt wird.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht und mich schon auf mehr von deiner Story.
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

02.10.2010 13:31
#883 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Die Dialoge sind momentan wirklich auf den Punkt genau verfasst,
jedoch könnten die ENDLICH MAL AUF DEN PUNKT KOMMEN????

Marc muß da etwas forscher rangehen und mal sagen, was Sache ist,
sonst findet sie immer wieder Ausflüchte!

______________________________________________

New York Offline

PJler:


Beiträge: 1.979

02.10.2010 15:12
#884 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hallo,
ich hab mir die Story jetzt ganz durchgelesen und es ist wirklich sehr toll geschrieben.
SCHREIB BITTE SCHNELL WEITER =( xD Ich mag unbedingt mehr lesen!

Liebe Grüße,
Anne

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

02.10.2010 16:19
#885 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!

Oh jetzt ist die Nacht kein Fehler mehr,sondern eine "Kurzschlußhandlung"! Aber in einem hat sie recht und das ist glaub ich Marc auch klar geworden:

G:Ja! (Sagte Gretchen laut, als sie Marcs etwas ratlosen Gesichtsausdruck sah.) Also ich meine....(Sie hob wieder die Hände und fuchtelte in der Luft herum.) Von dem Moment an, als wir uns hier im Aufzug wieder gesehen haben....hast du alles nur erdenkliche dafür getan, um mir noch mal ausdrücklich klar zu machen, wie egal ich dir doch bin! Und plötzlich (Gretchen schloss für einen kurzen Moment die Augen und atmete tief durch.)....ja! Sagst du mir, dass du mich liebst! also bei allem Respekt Marc....aber da ist es doch wohl klar, dass ich etwas....naja durcheinander bin!


Genau das ist auch das Problem, wie kann Gretchen Marc Vertrauen,wenn er in der Vergangenheit alles erdenkliche getan hat um ja niemanden an sich ran zu lassen. Vertrauen ist sozusagen das A und O in einer Beziehung und kommt nicht von heut auf Morgen. Es braucht einfach seine Zeit! Und Marc sollte alles versuchen damit Gretchen ihm wieder Vertraut und ihr klar machen das er es ernst mit ihr meint! Denn während des ganzen Gesprächs hat Marc nicht ansatzweise über seine Gefühle gesprochen sondern nur verlangt das sie sich endlich entscheiden soll!
Bin echt gespannt,wie das ganze weitergeht und Endet!


Das war mal wieder super,wie immer, freu mich auf mehr!
Liebe Grüße Aza

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

03.10.2010 12:10
#886 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Fehler oder Kurzschlusshandlung - ich weiß nicht, was da besser ist
Klar ist Gretchen durcheinander, aber die beiden argh...., die machen sich's auch nicht leicht, aber vielleicht würde es was nützen, wenn Marc ihr noch mehr zeigt, dass er es ernst mit ihr meint!

Freu mich schon auf mehr!

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

03.10.2010 12:26
#887 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

wieder super geschrieben, der neue Teil!
Zu den beiden Doofis sag ich nichts mehr, außer dass da wirklich noch viel Klärungsbedarf herrscht. Wird Zeit, dass sie alles endgültig klären und endlich das Happy End kommt.

Mal sehn, wies zw. den beiden weitergeht!
Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2010 16:25
#888 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen, mein kleines krankes Würschtel!

Jetzt will ich Dich mal ein wenig aufheitern und Dir einen Kommi schreiben.

Deine letzten Teile haben mir ausgesprochen gut gefallen. Zwar ist es inhaltlich ja eher schwierig zwischen unserm Traumpärchen(Fehler, hä? Nimmt Gretchen neuerdings Drogen?), trotzdem hast Du die zwei Hübschen perfekt getroffen. Sie sind wie immer hin und her gerissen zwischen ihren Gefühlen und der Angst verletzt zu werden.

Ich finde es gut, wenn Marc Gretchen jetzt ein wenig unter Druck setzt, damit sie endlich Farbe bekennt. Das kann doch nicht so weitergehen. Aber eines hat er ganz richtig erkannt:

Marc hingegen hatte aber gerade ganz andere Probleme,als das dringende Bedürfnis seinen Zuckerhaushalt wieder auf Vordermann zu bringen. Viel eher wünschte er sich in diesem Moment, die Zeit zurück drehen zu können. Ihm wurde nämlich erst jetzt richtig bewusst, dass er bei seinem Bestreben, wohl ja keine Gefühle und den Hauch von Menschlichkeit zuzulassen, ganze Arbeit geleistet hatte, vielleicht sogar zu gute.Wäre die Situation eine andere, hätte er sich jetzt selbst für seine guten Leistungen beglückwünscht, aber ihm wurde klar, dass Gretchen wohl das Gedächtnis(Nein ausnahmsweise nicht die Figur...) eines Elefanten besaß...Sie hatte sich jeden blöden Spruch, jede gemeine Aktion und jede Zurückweisung genau gemerkt

Das könnte tatsächlich ein Problem werden für ihn. Er muss sie einfach überzeugen, wie sehr er sie liebt, damit sie all diese Gemeinheiten vergessen kann.

Ich hoffe für uns (und auch für Dich), dass er es schafft.

Prima Kleine! Weiter so, Katchen wird Dich jetzt wieder regelmäßig zusenfen und unterstützen.

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

05.10.2010 17:23
#889 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten



Diese beiden Sturköpfe...da fällt einem ja nichts mehr zu ein. Die beiden reden auch immer so Professionell aneinander vorbei. Aber gerade das macht es auch lustig.

Okay das Gretchen wegen Marc wieder weinen muss ist echt scheiße,er ist wirklich....ein Volltrottel!

Ich bin schon gespannt was die beiden sich noch so an den Kopf werfen und ob das Gespräch noch mal endet und besonders wie.

Wieder super geschrieben!

mich jedenfalls auf mehr!

GLG


Nora


Kate ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2010 17:34
#890 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hallöle Mini, ich bin`s schon wieder!

Nee Moment, habe ich jetzt vielleicht suggeriert, dass ich gute Laune habe? Sorry, das war ein Irrtum. Ich fang noch mal an.

ZWERG!

Gestern war ich noch lieb und geduldig, jetzt ist aber mal Schluss im Dom. Und ich fürchte am Ende des Kommentars wirst Du nicht nur unter einer Erkältung leiden, sondern auch unter bösen Hämatomen.

Das gibt es doch einfach nicht! Die beiden sollen sich sagen, dass sie sich lieben und nicht ständig sich gegenseitig auf ihren Gefühlen rumtreten. Und Marc (nee, eigentlich Dich) könnte ich zurzeit mit Knollenblätterpilzsalat füttern. Tickt der noch ganz sauber? Gerade erst ist ihm klar geworden, wie sehr er Gretchen in der Vergangenheit verletzt hat und dann tut er es schon wieder? Ich kriege eine schwere Krise. Es ist wirklich zum Heulen, die beiden könnten so glücklich miteinander sein.

Oh Herr, schicke Edinchen einen Gedankenblitz und lass sie das Richtige in den Läppi tippen......Büüüüttttte, die arme Kate ist doch so harmoniebedürftig.

Liliput, reicht Dir das an Haue oder brauchste noch mehr?

Geschrieben war das natürlich wieder super, aber der Inhalt, nee, da sind Zahnschmerzen noch ein Vergnügen gegen.

Liebe Grüße und besser Dich

Dein Omchen



sigi created by Kate

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

05.10.2010 18:47
#891 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
Wie blöde sind die Beiden eigentlich, statt vernünftig miteinander zu reden, kommt da immer mehr an gemeinen Sachen was nicht mehr normal ist.
Ich bekomme noch die Verzweiflung mit den Beiden, die sollen endlich sich eingestehen dass sie sich lieben und nicht auf die Gefühle anderer treten.
Wieso muss Marc denn Gretchen jetzt wieder verletzen, er hat sie doch genug verletzt in der Vergangenheit. Dieser Blödmann wirklich könnte dem den Hals umdrehen für sein Verhalten. Na super jetzt weint Gretchen fast wieder, weil Marc wieder gemein war.
Die Beiden könnten ein so süsses Pärchen sein und zusammen glücklich werden.
Trotzdem war der neue Teil perfekt wieder geschrieben.
Ich bin mal gespannt, wie es zwischen den Beiden Sturköpfen weiter geht und ich mich schon auf den nächsten Teil deiner Story.
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

05.10.2010 22:18
#892 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina

Gott das ist echt zum Haareraufen! So nach dem Moto, wieso einfach wenns auch Kompliziert geht! Wieso können sie sich nicht einfach ihre Liebe gestehen, ist das den so schwer? Aber nein sie müßen sich weiterhin verletzen und demütigen! Auf diese Weise entfernen sie sich immer mehr von einander und das ist wohl überhaupt nicht Sinn und Zweck der Sache!

Und Marc, dem sein Oberstübchen läuft wohl gerade auf Sparflamme! Erst begreift er endlich, das er in der Vergangenheit kein gutes Haar an Gretchen gelassen hat und promt haut er ihr die nächste Beleidigung an den Kopf,unglaublich!

Ich versteh die Beiden einfach nicht! Mag sein, dass sie Angst davor haben verletzt zu werden oder auch unsicher sind was sie tun solllen, aber das sind zwei erwachsene Menschen und die sollten doch in der Lage sein KLAETEXT mit einander zu reden,oder?


Super geschrieben, aber der Inhalt war! Freu mich trotzdem auf mehr!
Liebe Grüße Aza

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2010 06:03
#893 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Moin Kleene!

Heute Morgen will ich mal nicht prügeln, bin noch zu müde dazu. Außerdem darf man Kinder ja nicht schlagen.

Ich habe auch nicht wirklich einen Grund, um mich zu echauffieren. Du hast Gretchen und Marc wirklich sehr schön getroffen in diesem "Gespräch". Eigentlich ist es ja eher ein Monolog, den die Dame da führt. Da kann man schon fast wieder etwas Mitleid mit Marc haben.

Gretchen ist aber auch wirklich verblendet. Sie redet sich so sehr ein, dass Marc sie wieder verletzten und verarschen will, dass sie gar nicht mehr an das denkt, was Schönes zwischen ihnen passiert ist und was er ihr gesagt hat. Irgendwie auch eine Form von mangelndem Selbstbewusstsein, nicht wahr?

Vielleicht sollte Marc zur alten Meierschen Waffe greifen und das Gebrabbele mit einem Kuss beenden. Ich weiß nämlich genau wie er momentan nicht mehr, was das Problem von Blondchen ist.

Ganz Prima, Liebes, aber was zum Teufel ist Driss? Das ist garantiert kein deutsches Wort. Bitte um Aufklärung.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und sei weiter so fleißig

Kate



sigi created by Kate

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

07.10.2010 09:50
#894 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Wie kann man nur so dermaßen aneinander vorbeireden??? Gretchen ist manchmal
wirklich schrecklich empfindlich, Marc konnte noch keinen ganzen zusammen-
hängenden Satz von sich geben, da sie ihn immer wieder unterbricht....

Verständlich, daß Marc sich das nur schwer geben kann...er will ja eigentlich
ganz was anderes mit ihr machen...Image and video hosting by TinyPic

______________________________________________

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

07.10.2010 12:59
#895 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
Der neue Teil war wieder sehr schön, bis auf die Tatsache, dass Gretchen Marc immer unterbricht, wenn er einen zusammenhängenden Satz von sich geben will. Gut Gretchen ist etwas empfindlich, aber dass ist kein Grund wieder aneinander vorbei zureden. Ich hoffe mal, Marc hat eine gute Idee wie Gretchen ihren Mund halten kann.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht und mich schon auf den nächsten Teil deiner Story.
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

07.10.2010 15:58
#896 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten



Kann Gretchen,Marc nicht einmal ausreden lassen?,ist ja schlimm... Aber wenigsten ist Marc jetzt nicht mehr so böse gestimmt,sondern findet ihr Verhalten süß! Das ist auf jeden Fall schon viel besser. Aber noch nicht genug,die beiden sollen nicht immer streiten!

mich schon total auf mehr!

GLG

Nora

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

07.10.2010 16:34
#897 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen,

die letzten beiden Teile waren wieder klasse!
Oh man, die beiden sind immer noch nicht weiter. Die haben eindeutig ein akutes Kommunikationsproblem! Marc macht nun mal gerne seine Witze und Gretchen versteht sie einfach gerne mal falsch. Aber langsam reichts wirklich mit den beiden. Gretchen hätte Marc schon mal ausreden lassen können, aber er hätte auch einfach mal Stop sagen können und seinen Senf dazu geben. Mal sehn, wie lang das noch so hin und her geht.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

07.10.2010 20:59
#898 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!

uhhhh mein Kopf dampfed sehr!

Meine Güte, das wird ja immer "besser",jetzt lässt Gretchen Marc noch nicht mal ausreden geschweigeden zu Wort kommen! Sorry, ich krieg hier gerad die Kriese.Unglaublich die Frau,aber trotzallem, finde ich, verhält sie sich so weil sie Angst hat wieder von Marc verletzt und verarscht zu werden. Ich hab das Gefühl das sie immer nur das Schlechte in ihm sieht und garnicht wahrnimmt das er sich bereits verändert hat, und das nur wegen ihr! Oh Mann!

Und Marc,fragt er wirklich was ihr Problem ist?? Vieleicht das fehlende Vertrauen ihm gegenüber? Bin echt gespannt wie das weitergeht!

Super geschrieben,wie immer,freu mich auf viel mehr!
Liebe Grüße Aza

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2010 22:46
#899 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen, meine Süße,

mein Gott Du verplattest? Ist das etwa ansteckend? Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung.Du musst das positiv sehen. Zukünftig brauchst Du dann keinen Hausschlüssel mehr, sondern kannst Durch den Briefschlitz rein oder im Postkasten übernachten.

Also wenn Gretchen jetzt Alexis anruft, um ihm die Wahrheit zu sagen, dann wird sie ihm hoffentlich auch den Laufpass geben. Falls Du eine Versöhnung mit diesem Bäääääääh planst, kann ich Dich nur warnen. Dann würde die liebe Kate in den Streik treten. Ein solches Elend könnte ich nich kommentieren, dass würde mich gesundheitlich wieder um Jahre zurückwerfen.

Also sie Dich vor Zwerg und überlege gut, welche Buchstaben Du eintippst. Capice?

Aber im Ernst, wenn Gretchen (oder Du) das wirklich in Betracht zieht, verstehe ich die Welt nicht mehr.

Ich warte bange ab.

Schlaf gut, meine platte Flunder und liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

07.10.2010 22:53
#900 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
Okay der neue Teil war in Ordnung und wieder schön geschrieben, aber wenn Gretchen diesen blöden Alexis anruft und ihm die Wahrheit sagt, dann hoffe ich dass sie ihm auch sagt, dass sie Marc liebt und Alexis in die Wüste oder zum Mond schießt. Mir ist es egal wie du es entscheidest, nur ich hoffe, dass da keine Versöhnung stattfindet mit diesem mir fehlen gerade die Worte dafür, aber wenn es Gretchen oder besser gesagt du liebe Edina soweit kommen lässt, dann bin ich enttäuscht.
Ich warte ab wie das Telefonat wird und was dann als nächstes passieren wird.
mich aber trotzdem auf den nächsten Teil deiner Story.
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 51
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz