Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.254 Antworten
und wurde 23.250 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 51
Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

23.06.2010 17:08
#751 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey, der Morgen war ja richtig schön Image and video hosting by TinyPic
Bin schon gespannt, wie's mit den beiden jetzt aber weitergeht, denn irgendwo hat sich doch noch ein gewisser Alexis versteckt, oder Aber irgendwie sollten sie erstmal die Zweisamkeit genießen
Freu mich schon auf mehr!!!
lg

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2010 19:09
#752 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey, mein Schatz!

Ich dachte schon, Du wärst in irgendeine Gletscherspalte gefallen, oder so! Aber schön, dass Du fleißig warst.

Also, Marcs Tasse passt ja voll zu ihm. Das Schlimme ist, er hat ja irgendwie Recht. Ohne ihn ist alles doof! Das hat Gretchen doch zwischenzeitlich auch begriffen.Image and video hosting by TinyPic

Trotzdem ist es schon Hammer, wie eingenommen der Mann von sich ist:

Ach ja ich bin also nicht der Beste, das ist alles Selbstüberschätzung...deswegen klebt sie hier auch an meinen Lippen und sieht mich an, als würde sie mich am Liebsten vernaschen. Fazit der ganzen Geschichte:Ich bin heiß und einfach unwiderstehlich. Phh! Unwiderstehlich? Jaaaaa gut! Stimmt ja!

Liebe Grüße und bis nächste Woche

Dein Katchen



sigi created by Kate

Linda83 ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2010 21:28
#753 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina

Deinen letzten Teile waren echt klasse. Ein Abend mit vielen Gesichtern.

Von Romantik über Streit und dann die lang ersehnte Liebeserklärung. Und dann wurden beide endlich von ihrer Liebe überrollt, schönImage and video hosting by TinyPic

Ich hoffe doch sehr, dass es jetzt so romantisch und mit viel Zucker weiter geht.

Freue mich auf mehr.

LG Linda

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

25.06.2010 11:31
#754 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,
am Montag habt ihr Notenschluss? Mir egal, ich hab immerhin auch schon in... 3 Wochen
Ich kanns zwar immer noch nicht ganz glauben, dass ich wirklich, also das Marc und ich wirklich miteinander geschlafen habe...ich meine, okay es ist alles sehr verwirrend im Moment, aber es war auch alles so wunderschön. Ich kann es kaum glauben, aber Marc hat gesagt, oder mir viel eher gezeigt, dass er mich liebt. Zuerst dieses süße und romantisch Date, dann hat er sich so süß um mich gekümmert und zu guter Letzt, der Streit und das Liebesgeständnis...und alles danach...ich kann das alle kaum glauben, ich meine ist das wirklich passiert?
Das klingt doch wirklich alles sehr vielversprechend und nach gemeinsamer Zukunft Image and video hosting by TinyPic Hoffen wir mal, dass es so bleibt
Marcs Tasse ist aber echt der Knüller Aber wo er Recht hat
Ach ja ich bin also nicht der Beste, das ist alles Selbstüberschätzung...deswegen klebt sie hier auch an meinen Lippen und sieht mich an, als würde sie mich am Liebsten vernaschen. Fazit der ganzen Geschichte:Ich bin heiß und einfach unwiderstehlich.
Das kann man so doch mal stehen lassen
mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

26.06.2010 17:46
#755 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,
da hat die Idylle aber nicht lange gehalten Aber das kann man doch schnell wieder herstellen
Sie weiß doch auch, dass Marc eben kein Mann von vielen Worten ist
Einfach das sein Leben ohne mich auch doof wäre, wenigstens ein bisschen und eben kein einfaches „Super“, das alles bedeuten kann. Aber ich wollte doch, dass er das von such aus sagt und nicht weil ich ihm sage, dass ich das gerne hören würde...ich meine das ist ja dann nicht ernst gemeint und außerdem würde mich Marc sowieso auslachen...
Er hätte wirklich Schöneres antworten können, aber so ist Marc eben
Aber vielleicht kriegt ers ja doch noch auf die Reihe
mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

SoulSister Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 863

27.06.2010 20:37
#756 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen,
ich hatte mir sowas schon gedacht, es konnte einfach nicht so schön bleiben!
Ich hoffe der Meier strengt sich an und versucht, die Sache wirklich wieder auf die Reihe zu bekommen, ansonsten werd ich ganz traurig.
Das waren auf jeden Fall wieder super Teile & da mir wirklich nicht mehr viel zu sagen bleibt freue ich mich schon auf den nächsten Teil und hoffe, dass die beiden die Kurve doch wieder bekommen, aber ich gehe davon aus, ansonsten bin ich wirklich traurig!
Ich drück dem Meier wirklich die Daumen, dass er das jetzt mal hinbekommt.

Ganz liebe Grüße von der Annabelle!

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

29.06.2010 10:09
#757 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

die letzten Teile waren alle wieder super!
Bin ja wirklich froh, dass du die schöne Zeit zw. Gretchen und Marc noch nicht kaputt machst. Mal sehn, ob sie vll doch noch zu Marc in die Dusche geht.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2010 10:29
#758 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen!

Ganz komplikationsfrei kann es natürlich nicht gehen bei Martchen. Marc sagt etwas, Gretchen missversteht es und wie in diesem Fall genügt es ihr einfach nicht, was er sagt. Sie sollte ihm etwas mehr Zeit geben. Für seine Verhältnisse hat er doch schon ziemlich viel gesagt. Er zeigt halt lieber, was er fühlt und das ist doch auch ganz schön.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Ich möchte bitte noch mehr von dieser Idylle, das tut soooooooo gut!

Prima geschrieben

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

29.06.2010 11:53
#759 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Wie konnte sie nur eine Dusche mit Marc Meier ablehnen? Das hätte ich in keinem
Fall gemacht!

So ganz ohne Komplikationen geht es bei den Zweien halt nicht, bin schon neugierig,
wann das Gespräch auf Alexis kommen wird....

______________________________________________

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

29.06.2010 13:28
#760 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
Die letzten Teile waren wieder sehr schön.
Gretchen lässt sich etwas entgehen, wenn sie eine Einladung zum Duschen mit Marc bekommt. Ich hätte dass nicht gemacht.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird und ob Gretchen mit Alexis reden wird.
Ich mich schon auf mehr von deiner schönen Story.
Schöne liebe Grüsse Miriam

Carina ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2010 17:05
#761 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hallo
Ich habe jetzt auch deine Geschichte gelesen, ich hatte irgendwann mal angefangen, dann aber den Faden verloren. Jetzt hab ich mir noch mal alle Teile durchgelesen, sind ja nicht gerade wenige.
Auf jeden Fall gefällt mir deine Art zu schreiben super und dass du die Teile etwas anders als die anderen schreibst, zumindest was die Gespräche zwischen den Leuten betrifft, gefällt mir aber.
Und was passiert hat mir besonders in den letzten Teilen gefallen, weil da ja endlich mal Harmonie zwischen Marc und Gretchen geherrscht hat.
Aber jetzt lehnt sie einfach so eine Dusche mit ihm ab? Da hätte ich mich doch jetzt so drauf gefreut?
Na ja... Was noch nicht ist, kann ja noch werden!
Freue mich schon auf die nächsten Teile, mach weiter so.

Carina

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

29.06.2010 17:43
#762 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,
Ein Liebesgeständnis würde sie von Marc schon noch früher oder später bekommen,hoffte sie und solange wollte sie ihn einfach nur küssen...
Das hoffe ich aber auch. Also sowohl das Liebesgeständnis als auch das Küssen
Ich hatte ja eigentlich auch gehofft, dass sie die Dusche annimmt Theoretisch könnte sie sich ja noch dazuschleichen
War aber zu geil, als sie das Kissen nach Marc geworfen hat. So eine Reaktion traut man ihm ja gar nicht zu
M:Aua, diese Schmerzen...
Um das auch noch zu untermauern krümmte er sich leicht. Als Gretchen das sah musste sie unwillkürlich lachen und sagte so streng wie möglich.

mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2010 12:44
#763 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen,

Grrrrrrr! Gina Amsel........... Ich mag die Trulla nicht. Und was die für einen Scheiß von sich gibt:

Sie liebte ihre Freundin und deswegen war die auch überzeugt davon, dass sie das Richtige tat, wenn sie Marc für Gretchen aus dem Weg räumte, denn dieser Mann tat ihr nicht gut und wenn sie das nicht selber begreifen konnte brauchte sie eben jemanden, der ihr das abnahm.

Da tut die blöde Kuh jetzt so selbstlos und in Wahrheit ist sie nur hinter dem Meier her, aber wehe

Gabi tut mit echt total leid. Es ist so schlimm ein Kind zu verlieren und dann auch noch auf diese Art und Weise. Da braucht es Zeit, bis man das verdaut hat.

Schön geschrieben, aber mehr Gigi möchte ich vorerst nicht.

Liebe Grüße

Deine Kate



sigi created by Kate

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

01.07.2010 14:54
#764 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,
Gigi könnte ich echt
Die will Gretchen und Marc also auseinanderbringen und sich dann selbst an ihn ranmachen? Damit wird sie ja wohl nicht durchkommen
Gabi dagegen tut mir schon Leid Da hat sie wohl noch länger an ihrem Verlust zu knabber
mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

01.07.2010 17:19
#765 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
Puh ich könnte Gigi erschlagen und zwar mit einer wunderschönen Bratpfanne. Die kann doch Gretchen und Marc nicht auseinander bringen und sich an Marc ranmachen!!
Ich hoffe mal, dass ihr dass nicht gelingt, sonst
Gabi kann einem wirklich leid tun, denn sie hat den Verlust immer noch nicht überwunden und sie knabbert immer noch dran.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird.
Ich freue mich schon auf mehr von deiner Story.
Schöne liebe und sonnige Grüsse Miriam

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

01.07.2010 23:03
#766 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,
selbstverständlich wollen wir Gigi jetzt schon ausschalten. Vorbeugende Maßnahme. Man will ja nicht, dass irgendwas passieren kann
Übrigens ist mir der Kellner sehr sympathisch
„Die ist wohl versetzt worden, bei ihrem Aussehen durchaus nachzuvollziehen...“, dachte er und musste schmunzeln.
Soso, Gretchen hat überlegt, ob sie mit unter die Dusche soll Schade, dass es nicht dazu gekommen ist
Und bemerkt sie jetzt die tausend verpassten Anrufe von Alexis? Oder fällt ihr einfach ein, dass Gigi wartet?
Freu mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2010 07:25
#767 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Moin Edinchen, Zwergl!

Gabi sollte sich nicht mit ihren Rachegedanken beschäftigen, sondern sich lieber darum kümmern, dass sie ihr eigenes Leben wieder in den Griff bekommt.

Gigi? Klar, die muss weg! Soooooofort! Ich sehe das wie Verena. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Ach menno, Gretchen! Pack das Handy weg und geh duschen, verflixt!

Wieder ein sehr schön geschriebener Teil, Kleine

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Kate



sigi created by Kate

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

02.07.2010 11:30
#768 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

die letzten Teile waren wieder klasse geschrieben!
Das Gabi und Gigi jetzt wieder in deiner Story aufgetaucht sind, find ich ja nicht so dolle. Aber wie du gesagt hast, die gehören ja auch noch dazu. Leider.
Gabi ist ja ziemlich rachsüchtig. Gar nicht gut. Will wirklich nicht wissen, was sie schon wieder plant. Sie sollte sich wirklich lieber mal um ihr eigenes Leben kümmern und ihr Glück suchen.
Gigi soll jetzt aber nicht Gretchen anrufen.-.-' Die soll endlich wieder zurück nach London und Gretchen in Ruhe lassen! Die Frau kotzt mich an!
Und wie Kate schon sagt, Gretchen soll unter die Dusche!

Bin gespannt, wies weitergeht und freu mich auf mehr!

Liebste Grüße
Katha

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

02.07.2010 11:45
#769 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Edina!
Oh ne muss dass denn sein, dass Gigi jetzt Gretchen anruft. Gretchen soll zu Marc unter die Dusche.
Gigi soll einen Abflug machen und zurück nach London fliegen und Gretchen in Frieden lassen! Diese blöde Kuh hasse ich wie die Pest.
Was Gabi betrifft, finde ich nicht in Ordnung. Gabi hat also ziemliche Rachegelüste und plant irgendwas. Dass möchte ich aber nicht wissen. Gabi soll sich um ihr Leben mal kümmern und ihr Glück suchen.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird.
Ich mich schon auf mehr von deiner tollen Story.
Schöne liebe Grüsse Miriam und einen schönen Tag

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2010 12:41
#770 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey meine Göre,

ich bin also ein verdammtest Mistbratl? Du bist mir ein Schlingel!

Alexis den lass man ruhig im fernen Osten verschimmeln, da hätte ich glaube ich kein Problem mit und Gretchen sicher auch nicht.

Und Gigi, den Singvogel, kann sie auch ruhig versetzen, denn eigentlich hat sie ja so oder so keine Zeit. Sie muss doch noch duschen.

Freu mich wenn es weitergeht, Kleene!

Dein Katchen



sigi created by Kate

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

07.07.2010 01:38
#771 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

hahaha... wie kann man den bitte unter dem Bett steckenbleiben Ich glaub, da wird schon noch der ein oder andere Spruch von marc kommen
wieder toll geschrieben und ich freu mich auf mehr
lg

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

07.07.2010 12:10
#772 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
Der neue Teil war wieder sehr schön! Dass kann ja nur Gretchen passieren, dass man unter dem Bett steckenbleibt. Ich bin mal gespannt, was Marc dazu sagen wird und welcher Spruch fallen wird.
Ganz grosse Klasse geschrieben und ich mich schon auf mehr von deiner Story.
Schöne liebe und herzliche Grüsse Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2010 12:22
#773 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen, mein kleines Grübelmonster!

Wie geil war denn bitte diese Szene. Habe mich ja ganz kurz mal gepflegt weggeschmissen.

Erstmal frage ich mich natürlich, was die beiden da für eine Show abgeogen haben, dass die Wäsche soweit unterm Bett liegt. Und wie sie dann da feststeckt. Suuuuuper!

Ach der Prinz ist gekommen um mich, seine Prinzessin, zu retten...obwohl seit wann wird die Prinzessin von ihrem Retter ausgelacht, das ist echt nicht fair...obwohl wenn ich bedenke wie das jetzt wahrscheinlich aussieht..

Also ich kann es Marc nicht verübeln, dass er lacht, ich hätte es auch getan. Ich hoffe aber, dass er sie bald aus ihrer misslichen Lage befreit.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Bravo, Hühnchen!

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

07.07.2010 13:09
#774 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen,

wieder klasse Teile!
Gretchen kann wohl die 10min, die sie Gigi versprochen hat nicht einhalten. Zum Glück! Die Szene unterm Bett ist wirklich zu geil. Gretchen bleibt unterm Bett stecken und zu ihrem Unglück kommt sie auch nicht mehr raus. Ja und dann kam noch Marc dazu. Der kann natürlich bei dem Anblick nichts andres als lachen. Sehr verständlich die Situation ist auch wirklich zu geil. Mal sehn, wie er sie jetzt retten wird.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

07.07.2010 15:27
#775 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,
Sie wollte schon erleichtert aufatmen als sie zu ihrem eigenen Schrecken bemerkte, dass sie irgendwie unter dem Bett feststeckte. Verzweifelt strampelte sie und versuchte mit aller Kraft nach vorne oder hinten zu kommen, doch das war unmöglich, denn ihr Hintern hatte sich zwischen Boden und Bettrand verkeilt und hielt sie erbarmungslos an Ort und Stelle.
Bei allem Mitleid für ihre Situation, aber das ist einfach zu genial
So möchte man vermutlich auch nicht unbedingt vorgefunden werden Aber Marc wird sie da ja bestimmt wieder rausholen, sobald er sich vielleicht etwas lustig gemacht hat
mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 51
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz