Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.254 Antworten
und wurde 23.290 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 51
Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

10.05.2010 13:49
#651 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Wieso muß denn Alexis sich nun wieder aufspielen, der passt ja
hier mal gar nicht rein im Moment!

Gretchen braucht ein bißchen Romantik - und das mit Marc Meier,
ansonsten soll sich hier keiner einmischen!

______________________________________________

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

11.05.2010 22:20
#652 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,
Marc hat Alexis also weggedrückt? Nein, was tut mir das aber Leid
Was wird der arme Alexis denn jetzt machen?
Den Film, den sie jetzt anschauen, kenn ich zwar nicht, aber er hört sich schonmal sehr gut an. Nur scheint Gretchen das ja anders zu sehen
Bin mal gespannt, wie der Abend weitergeht und mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2010 09:50
#653 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen, Mausi!

Ich werde Marc für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen. Drückt der den Anruf des Kotzmillionärs einfach weg. Suuuuuuuper!

Dass der noch mal mit solchen Kniffen kämpft, wer hätte das gedacht. GsD glaubt Gretchen ja seiner Ausrede.

Aber jetzt hat der gute Meier wohl ein anderes Problem. Ich kenn den Film nicht, aber Gretchens Reaktion nach zu urteilen, ist das kein besonders romantischer Streifen, was?

Mal schauen, wie das weitergeht. Ich fordere nach wie vor den lääääääängst überfälligen Kuss. Prrroooooonnnnnnnto! Capice?

Liebe Grüße

Dein Katchen



sigi created by Kate

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

12.05.2010 13:04
#654 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

die letzten beiden Teile waren klasse!
Schade, dass es nicht zum Kuss kam. Aber was nicht is, kann ja noch werden!
Und Alexis hättest du jetzt echt nicht erwähnen müssen. Aber Marc war ja zu gut und hat den Anruf weggedrückt. So kann Alexis die Beiden wenigstens nicht am Kinoabend stören.
Killers is doch halb so schlimm, was Gretchen schon wieder denkt. Ich mein fürs Auge is auf jeden Fall für Gretchen und Marc was dabei.

mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

edit by katha93

Oder irr ich mich jetzt mit dem Film!?

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

13.05.2010 22:11
#655 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,
der Film dürfte ja wohl doch nicht zu schlimm für Gretchen sein Also hoff ich mal, dass sie noch bleibt
Guter Filmtipp übrigens, den werd ich mir wohl auch mal anschauen
mich schon auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

14.05.2010 17:49
#656 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Mauserl,

dein neuer Teil war wieder super!
Gretchen ist ja wirklich n bissle doof. Sie hätte ruhig mal warten können bis der Film anfängt. An Marcs Stelle hät ich scho längst die Krise bekommen! Aber mal sehen, wies weitergeht!

mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

15.05.2010 22:44
#657 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,
da ist Marc also tatsächlich eifersüchtig auf einen Schauspieler
Und dann macht er ihr natürlich noch das Angebot, dass sie besser seinen Oberkörper bewundern dürfte Da hätte ich übrigens auch nix dagegen
G:Ich wollte NIE dazugehören und ich werde auch NIE eine dieser Frauen sein, die du einfach benutzt und wegschmeißt. NIEMALS Marc.
Wird sie auch nicht. Benutzen und wegwerfen wird Marc seinen Hasenzahn ja gar nie nicht In seinen Genuss wird sie trotzdem kommen
Freu mich schon auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

16.05.2010 19:03
#658 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Mauserl,

wieder ein klasse Teil!
Da findet Gretchen wohl doch noch gefallen an dem Film und vor allem an Ashton Kutcher. Aber wer schaut dem nicht auf seinem Körper!? Und Marc hat dann die Eifersucht gepackt. Ich glaubs ja nicht. Als ob Ashton ihm Konkurrenz machen könnte.
Ich wollte NIE dazugehören und ich werde auch NIE eine dieser Frauen sein, die du einfach benutzt und wegschmeißt. NIEMALS Marc. Das glaubt ihr ja nicht mal der liebe Gott. Sie wollte nie zu den Frauen gehören, die Marc im Bett hatte und will auch gar nicht dazugehören. Witz des Jahrhunderts. Ist nur eine Frage der Zeit bis sie Marc um den Hals fällt.

mich auf mehr!

Küsschen.

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

16.05.2010 21:22
#659 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,
das war ja mal echt süß Image and video hosting by TinyPic Marc merkt immer mehr, wie wichtig Gretchen ihm doch ist und was für ein toller Mensch sie ist
Hab mich auch sehr darüber gefreut, dass sich Gretchen dann an ihn gekuschelt hat uns sie dadurch ruhiger wurde Image and video hosting by TinyPic
mich schon auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

16.05.2010 21:58
#660 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
Die neuen Teile waren wieder wunderschön.
Ich freue mich schon auf
Schreibe bitte weiter,denn
Schöne Grüsse Miriam(Hassi1) und schönen Abend noch

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

17.05.2010 11:42
#661 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Also, wenn MM neben mir sitzen würde, da sehe ich Ashton Kutcher
doch gar nicht!!!

Die Spannung ist zum Greifen nah, bin schon sehr neugierig, wie denn
dieser Abend weitergehen wird.....

Hoffentlich kann Marc sich benehmen ...

______________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2010 15:54
#662 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen,

da hast Du ja wieder total schöne Teile geschrieben. Habe mich entspannt zurückgelehnt und sie mit Genuss verschlungen. Genau das Richtige zum TräumenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic. Wie er sie „beschützt“ hat im Kino. Schööööööön! Sie kommen sie tatsächlich wieder ein bisschen näher.

Aber wie ich Dich kleinen österreichischen Giftzwerg (sorry, nach Deinem letzten Kommi zu meiner Story, kam mir dieser Begriff sofort in den Sinn) kenne, gönnst Du uns das nicht lange.

Mal schauen, was Du Dir überlegt hast.

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Linda83 ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2010 20:08
#663 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey,

schön, ich will mehr, bitte bitte.

Beide nähern sich an, das finde ich

freue mich auf mehr

LG Linda

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

17.05.2010 20:17
#664 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen,

die letzten beiden Teile waren einfach klasse!
Gretchen bekommt bei der Aktionszene richtig Schiss. Das fand ich ja zu geil! Aber zum Glück hatte sie ja Marc dabei und sie konnten eine Kuschelstunde einlegen. Hach, zu süß!Image and video hosting by TinyPic Und super, dass die Beiden jetzt noch essen gehen. Was ich ja jetzt nicht gedacht hätte ist, dass Gretchen mal den 1. Schritt macht und Marcs Hand greift, aber das ist ja umso besser.
M:Also wenn ich mich heute schon zum Affen mache, dann wenigstens richtig.
Och er macht sich zum Affen? Für mich? Also er ist ja sowieso schon immer ein Gorilla gewesen, aber heute verwandelt er sich in ein richtig süßes Zwergäffchen....
Wie geil war denn bitte das? Einfach super!

mich auf mehr!

Liebste Grüße und Küsschen.
Katha

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

17.05.2010 20:50
#665 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,
da scheint der Abend ja noch nicht zu Ende zu sein
Toll zu lesen, wie sich die beiden doch immer näher kommen und einen tollen Abend verbringen
Bin mal gespannt, wie das Essen wird und ob es danach vielleicht sogar noch weitergeht Image and video hosting by TinyPic
mich schon auf den nächsten Teil
LG Verena

____________________________________________________________

Romantikjunkie ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2010 00:10
#666 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hello Edina.
Endlich komme ich mal dazu, einen Kommi zu hinterlassen.
Bin seit kurzem ebenfalls im Forum angemeldet, und vor lauter Schreiberei komme ich mich dem posten leider nicht hinterher.
Aber jetzt....
Hab Deine Geschichte auch schon Monate zuvor immer stille Leserin genossen.
Und deshalb wollte auch ich Dir mal ein großes Lob aussprechen.
Du schreibst mit enorm viel Elan und soviel Witz, dass ich mir die beschriebenen Situationen mehr als oft bildlich vorstellen konnte.
Kompliment dafür.
Ich hoffe, Du schreibst fleißig weiter.
Lieben Gruß
sendet Dir
die Nadine

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2010 06:07
#667 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen,

ich liebe diesen Zergaffen.

Doch bevor sie überhaupt die Möglichkeit hatte hinzufallen, packten sie zwei starke Arme von hinten, hoben sie kurzerhand hoch und trugen sie die letzten Meter aus dem „Liegestuhl Dschungel“. Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Das war eindach so romantisch. Ich bekomme mich gar nicht mehr ein.

Ich möchte unbeding mehr vom Affen Meier und von Deiner affengeilen Story.

Liebe Grüße

Dein Katchen

P.S.: Zwergäffchen wäre auch ein guter Kosename für Dich. Muss ich mir merken.



sigi created by Kate

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2010 05:49
#668 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen, Pimpf!

Ich bin es schon wieder.

Marc stellt Gretchen als Hasenzahn vor. Und er ist schon wieder so niedlich eifersüchtig.Image and video hosting by TinyPic

Der Azzuro hat es ja ganz richtig erkannt.

LU:Mama Mia, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen du hast dich so richtig ordentlich in das Mädchen verliebt!
Rief er so laut, dass Gretchen es gar nicht überhören konnte. Marc stieg ihm auf den Fuß und fauchte.
Image and video hosting by TinyPic

Yepp, der Meier ist verschossen. Ich bin total neugierig, wie Gretchen "der Sache" nun auf den Grund geht.

Fertig werden mit Englisch lernen und schnell weiterschreiben, denn

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

19.05.2010 11:13
#669 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Die Restaurantszene ist total witzig, der verknallte Marc
Meier und sein amigo checkt gleich die Tatsachen!

Ich hoffe nur, Gretchen merkt auch bald, was hier los ist,
wäre mal an der Zeit!

______________________________________________

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

19.05.2010 14:06
#670 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,
den Vorsatz "ich geh nicht ins Forum, ich muss lernen" kenn ich von irgendwoher
Freu mich aber, dass du uns doch noch nen Teil gegeben hast
Ich mag diesen Luigi ja irgendwie Und vor allem das Gespräch zwischen ihm und Marc, was Gretchen mitbekommen hat Image and video hosting by TinyPic Bin auch schon sehr gespannt, wie Gretchen jetzt rausfinden will, ob Marc tatsächlich in sie verliebt ist.
mich schon auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

19.05.2010 23:55
#671 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,
tja, Marcs Ablenkungstaktik scheint ja nicht zu funktionieren Und Gretchen träumt von nem Liebesgeständnis. Hätte ich übrigens auch gerne Image and video hosting by TinyPic
M:Erde an Hasenzahn! Was willst du denn essen? Ich muss gleich bestellen.
G:Zwergäffchen.
Murmelte Gretchen verträumt.

mich schon auf mehr von dem Abendessen
LG Verena

____________________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2010 06:14
#672 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen, mein kleiner Wicht!

Zu süüüüüüß der TeilImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic.

ich bin verheiratet und außerdem hätte Marc bei mir sowieso nie eine Chance...ist doch nur ein dahergelaufenes...Zwergäffchen...okay ein süßes dahergelaufenes, charmantes Zwergäffchen...

Er ist ein Zwergäffchen.......und jetzt will sie ihn auch noch essen.

Genial!

Weeeeiiiiiiter!

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

20.05.2010 13:04
#673 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
Der neue Teil war einfach süss.
Ich konnte einfach nicht mehr vor lachen. Marc ist also ein Zwergäffchen.
Ich bin mal gespannt, wie der Abend noch wird.
Schöne Grüsse Miriam(Hassi1)

Romantikjunkie ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2010 17:12
#674 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!!!
Geiler Teil....hab ich gelacht!!!!!
Herrlich.
Schon blöd für Marc, wenn mittlerweile jeder merkt,
wie verknallt er doch in unseren Hasenzahn is!

Aber sag mal....kann man Zwergäffchen denn essen?
Scherz.....
Bitte schreib schnell weiter,
freu mich schon darauf, wie es weitergeht.

Liebe Gruesse
Nadine

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

21.05.2010 23:08
#675 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,
bei dem Teil hab ich mich echt weggelacht Du allein bist Schuld, dass mein Cousin mich so komisch angeschaut hat, als wär ich jetzt vollkommen durchgeknallt
War aber schon ein ausgefallener Wunsch von ihr
Und jetzt wollte sie auch noch übers Klo abhauen? Wird ja immer besser
mich schon vom weiteren Verlauf des Abends zu lesen
LG Verena

____________________________________________________________

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 51
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz