Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.254 Antworten
und wurde 23.370 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 51
Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

12.04.2010 20:02
#576 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,
endlich durften wir den Zettel lesen
Und weil er sich bei Gretchen entschuldigt hat Image and video hosting by TinyPic, bin ich durchaus bereit dir das ganze Hinauszögern zu verzeihen
Auf dem Zettel war das ganze zwar noch etwas holprig, aber ich hoffe, das wird bei dem Treffen anders und sie reden einfach mal über ihre Gefühle
Sie konnte dieses Versprechen nicht einfach brechen, nur weil Marc sich dazu entschied, den Kurs zu wechseln.
Doch, kann sie Wenn Marc sich richtig ins Zeug liegt und ihr sagt, was sie ihm bedeutet, sieht die Sache hoffentlich anders aus
Ich freu mich auf das Treffen, also schreib schnell weiter
LG Verena

___________________________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2010 10:06
#577 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Zwergl,

nee, Du bist ganz ohne Zweifel ne fiese Möp! und ich bin noch nicht wieder gut mit Dir.Image and video hosting by TinyPic

Der Zettel war zwar zuckersüßImage and video hosting by TinyPic, aber Gretchens Gedanken danach waren echt

Mehr als Freundschaft konnte und wollte sie Marc nicht zugestehen, das stand für Gretchen fest. Wenn Du das so stehen lässt, dann stehe ich Dir, meine kleine steirische Zecke, auch keine Freundschaft mehr zu, da kannste Gift drauf nehmen.

So! Ich hoffe, das hat geholfen. Jetzt kann ich mich dann ja wohl auf das Treffen der beiden freuen, wo ich Dir soviel Angest eingejagt habe, nicht?

Haste wieder prima geschrieben, Kleene!

Liebe Grüße

Dein Katchen



sigi created by Kate

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

13.04.2010 23:21
#578 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,
ist Hassi gerade dabei hinter das Geheimnis von Knechti und Gordon zu kommen? Dabei wollte sie ja eigentlich was ganz anderes im Keller
M:Aso, dann hast du dir die braunen Mundwinkel also geschminkt? Und ich dachte das wäre Schokolade.
Das ist natürlich blöd gelaufen für Gretchen
Bin mal gespannt, wie sich das zwischen den beiden jetzt weiter entwickelt
LG Verena

____________________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2010 18:08
#579 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Süße

Ist schon klar, dass das nicht immer so schnell gehen kann mit unserem Traumpärchen. Also lass Dich nicht irritieren, auch wenn Omchen mal rumstänkert.

Hassi kommt also unser Drogenmafia auf die Spur? Das wird bestimmt ein Spaß. Aber welche Akte sucht sie denn? Die von Anna Kaan? Ich stehe da jetzt mal eben auf der Leitung.

Gretchen und Marc waren ja wieder zu süß zusammen.Image and video hosting by TinyPic Auch wenn Hasenzahn cool wirken wollte. Ist ja nicht so ganz gelungen:

M:Aso, dann hast du dir die braunen Mundwinkel also geschminkt? Und ich dachte das wäre Schokolade.
PEINLICH!!! Regel Nummer Eins beim Schokoladeessen: Mund ordentlich abwischen! Das hat mir Mama immer gepredigt und was mache ich?! Ich renne vor meinem Chef mit Schoko verschmierten Mund durch die Gegend!! Kompliment Gretchen, ein neuer Eintrag in deiner Peinlichkeitsskala!


Super! Ich möchte ganz schnell mehr davon.

Liebe Grüße

Dein Katchen



sigi created by Kate

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

15.04.2010 22:05
#580 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,
muss Marc immer solche Scherze machen? Hätte ihm doch klarsein müssen, dass das bei Gretchen blöd rüberkommt... So wird das nix mit den beiden
Da muss jetzt schon ne ordentliche Entschuldigung her. Nur, ob er das hinkriegt?
Schade, dass auch Hassi nicht wirklich weiterkommt. Ich würde mich freuen, wenn Mehdi Lilly wiederbekommt und auch wenn sich zwischen ihm und Hassi was entwickelt
Aber auch diese Geschichte ist bestimmt nicht abgeschlossen
mich schon, wenns weitergeht
LG Verena

____________________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2010 12:33
#581 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen,

ich hoffe, Dein Magen hat sich wieder beruhigt.

Der Meier hat doch echt ein Rad ab. Wie kann man denn in dieser Situation so blöd scherzen:

M:Also wenn du schon so genau fragst. Ich hätte da eigentlich an ein unverbindlichen One Night Stand mit einer verheirateten Frau gedacht.
Er lächelte Gretchen schelmisch an und zwinkerte ihr zu, im Glauben einen guten Scherz gelandet zu haben. Dies war aber keineswegs der Fall, denn Gretchen kochte vor Wut.
Ich habe echt geglaubt, der Typ würde sich ändern und wäre einmal normal, aber er verarscht mich! Ich GLAUBS JA NICHT!!!GRRR...Ohne Vorwarnung rannte sie um den OP-Tisch herum und schlug ihm mit der flachen Hand und mit voller Wucht gegen die Wange. Das Schnalzen war beunruhigend laut und Marc fuhr vor Schmerzen zusammen.


Der muss sich echt nicht wundern, dass er eine geballert bekommt. Hoffentlich kann er das noch klären, oder besser Du, sonst

Hassi will Lilly zurückbringen? Das wäre süß und damit würde sie sicherlich punkten können bei Mehdi.

Wieder ein sehr schöner Teil

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

16.04.2010 13:05
#582 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Wieso hat dieser Mann so überhaupt kein Feingefühl??? Manchmal ist er so
ein Trottel, das kann man nicht in Worte fassen.
Hat er im Ernst geglaubt, das sei lustig???

Armes Gretchen, kann verstehen, daß sie abgehauen ist!!

Wie will er das denn bitteschön erklären??

______________________________________________

Linda83 ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2010 13:08
#583 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hallo


Gott was ist Marc doch manchmal für ein gefühlkaltes Arschloch, bin ja jetzt gespannt, wie er das wieder gut machen will.
Die Ohrfeige hatte jedenfalls seinen Grund, das ist sicher.
Bin schon gespannt, wie es weiter gehen wird, und op MAria Glück haben wird.

Also schreib schnell weiter.


LG Linda

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2010 09:00
#584 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen,

Grrrrrrr! Gretchen ist natürlich vollkommen zurecht sauer.

Wieso habe ich überhaupt geglaubt, dass Marc ein normales Gespräch führen will.Der ganze Zettel, war nur ein fauler Versuch mich ins Bett zu bekommen, ich meine Marc hat es ja sogar zugegeben!!!

Das muss sie ja denken, wenn der Meier so blöd daherquatscht.

Franz kümmert sich ja gut um sein Kälbchen, aber ich verstehe sie schon, dass sie einfach nur ihre Ruhe will.

Jetzt hoffe ich ja nur, dass Marc es ist, der Gretchen am Ärmel festhält. Büüüütttte!

Prima, Zwergl!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Dein Katchen



sigi created by Kate

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

17.04.2010 11:44
#585 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,
Gretchen ist wirklich zurecht sauer auf Marc aber dafür vermisst sie Alexis nicht, ist doch auch mal ne tolle Sache
Kann auch gut verstehen, dass sie auf das Gespräch mit ihrem Vater nicht wirklich Lust hat, auch wenn er sich ja nur Sorgen macht
mich schon, wenns weitergeht
LG Verena

____________________________________________________________

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

17.04.2010 15:39
#586 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen,

bin auch wieder da und hab auch endlich den Zettel lesen können! Für Marc war der ja wirklich richtig gut. Und Gretchens Gedanken dazu waren auch super. Nur leider hat das Ganze jetzt ja nicht viel gebracht, weil Marc mal wieder so einen doofen Kommentar gemacht hat. Kein Wunder, dass Gretchen da jetzt sauer ist und die Ohrfeige hat er auch echt verdient. Das Frustessen hat ja jetzt auch nicht wirklich geklappt. Bin jetzt mal gespannt, wer ihr da am Ärmel gezogen hat.
Maria macht sich jetzt also auf die Suche nach Anna und Lilly. Die ersten Versuche waren ja jetzt nicht so dolle, aber ich hoffe, dass sie doch noch ein paar Hinweise findet.

mich auf mehr!

Küsschen.



Unser Snowboardheld mit seinem geilen Board, ne Pati!?

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2010 21:53
#587 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen, mein kleiner Alpen-Cracker

Schon wieder eine neue Sigi, Süße? Gefällt mir aber

Ganz im Gegenteil zu dem letzten Teil, den ich wie folgt kommentiere:

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Kurz, dass es nur ein kurzer Teil war, sonst hätte ich noch mehr nicht kommentieren müssen.

Nee sorry, Gigi vertrage ich heute nicht mehr.

Schreib morgen was über Martchen und Du bekommst einen gescheiten Kommentar.

Viele Grüße ins Nachbarland (äääää kommt die ganze Vulkanasche jetzt eigentlich bei Euch runter? Nicht, dass meine kleine Edina noch ein Mohrenkind wird.

Tschuldigung, Du weißt, ich bin ein Kamel!

Hab Dich trotzdem lieb

Liebe Grüße und

Dein Katchen



sigi created by Kate

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

17.04.2010 22:01
#588 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Servus meine Liebe,

was schenkst du uns denn bitte Gigi!? Hätte es nicht Marc sein können?
Und Gretchen hatte nen schlechtes Gewissen, als sie Gigi abgewiesen hat!? Hat die Frau nen Knall?
Ich will auch Martchen!

Küsschen.



Unser Snowboardheld mit seinem geilen Board, ne Pati!?

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

17.04.2010 22:32
#589 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,
muss das mit Gigi sein? Schick sie doch nach Timbuktu, da solls ja auch sehr schön sein
Bin mal gespannt, wie das Gespräch zwischen den beiden wird
Und ich will auch wieder Martchen
Also schnell weiter, nä
LG Verena

____________________________________________________________

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

18.04.2010 23:08
#590 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,
schöner Tagebucheintrag. Da hat man auch immer wieder nen Rückblick, was bisher passiert ist
Am meisten hat mir die Stelle gefallen, als sie wieder ihre Ehe angezweifelt hat Sie gehört zu Marc und Punkt
Jetzt bin ich auch mal gespannt, wie das Treffen mit ihren Eltern wird
Ich mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

19.04.2010 16:48
#591 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Mauserl,

der Tagebucheintrag war top!
Da bekommt man immer nochmal einen Rückblick und vergisst nicht alles. Wenn man einige Stories liest, kann das ja mal passieren.
Sie will also, dass der Marcfluch aufhört!? Ich würde sagen, darauf kann sie noch lange warten, denn Marc Meier wird sie nie vergessen. Finds auch super, dass sie an ihrer Ehe zweifelt. Fehlt nur noch die Einsicht, dass sie zu Marc gehört.
Mal sehn, wies dann in der Haase Villa weitergeht!

mich auf mehr!

Hdl.



Unser Snowboardheld mit seinem geilen Board, ne Pati!?

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

20.04.2010 21:09
#592 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinerl,

der Teil war wieder spitze!
Da hatte Marc aber Glück, dass ihm der Patient vor lauter Unkonzentriertheit nicht weggestorben ist. Die arme Mauer muss Marcs Wutanfall aushalten. Aber der Prof hat ihn ja dann zurecht gewiesen und jetzt weiß Marc auch, dass es Gretchen nicht gut geht. Sollte er mal wirklich etwas dran ändern. Vll hilft ja die SMS. Hoffe ich zumindest.

Bin gespannt, wies weitergeht und mich auf mehr!

Küsschen.



Unser Snowboardheld mit seinem geilen Board, ne Pati!?

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

20.04.2010 21:20
#593 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,
na Gott sei Dank hat Marc eingesehen, was für ein Idiot er war
Aber das Ende find ich nicht nett von dir. Erst der Zettel und jetzt wissen wir nicht, was in der SMS steht
Also schreib bitte schnell weiter
LG Verena

____________________________________________________________

Linda83 ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2010 21:41
#594 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey

super Teil,

Marc und Gretchen können so stur sein, bin ja gespannt, was jetzt noch kommt.

War echt klasse mit den Sms.

Schreib schnell weiter

lG Linda

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

21.04.2010 22:30
#595 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,
toll, gleich mehrere SMS
und was für welche, auf das ständige "Hasenzahn" muss sie ja reagieren
Ich glaube, jetzt kann er sich erstmal ne Standpauke von Gretchen anhören
mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

22.04.2010 15:55
#596 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

wieder klasse Teil!
Die SMS hat ja jetzt mehr oder weniger geholfen. Immerhin hat es nach langem Hin und Her einen Anruf von Gretchen gegeben, die aber nicht gerade begeistert vom SMS-Beschuss war. Bin mal gespannt, ob etwas aus dem Telefonat wird.

mich auf mehr!

Hdl.



Unser Snowboardheld mit seinem geilen Board, ne Pati!?

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2010 15:58
#597 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen,

die letzten drei Teile waren wieder mal echt klasse.

Der Tagebucheintrag war ein schöner Rückblick. Da konnte man noch einmal kompakt die jüngsten Ereignisse nachlesen. So bleibt man immer im Geschehen.

Marcs Aufeinandertreffen mit dem Prof war ja auch wirklich zu göttlich. Dass er Gretchens Vater versprochen hat, auf sie aufzupassen, war einfach nur süß.Image and video hosting by TinyPic

Der Knaller war allerdings der letzte Teil. Mann, habe ich mich abgelacht bei diesen Hin- und Hergesimse.

WOW Gott also ne Eselherde is ein Dreck gegen diese Frau! Das gibt’s doch nicht!

Diesen Satz werde ich mir unbedingt merken.

Jetzt bin ich nur noch mal auf das Telefonat gespannt.

Ganz prima, Kleine!

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

22.04.2010 23:29
#598 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,
sie sind verabredet Wenn auch unter bestimmten Umständen
G:Also, ähm das ganze läuft auf rein kollegialer Ebene ab. Du wirst mich nicht anrühren, nicht einmal wenn ich irgendwo im Straßengraben liege, verstanden? Und das ist deine aller letzte Chance...
M:Soll ich dich verbluten lassen, oder was?

Bin mal gespannt, ob Marc seine Griffel wirklich bei sich behalten kann
mich, wenns weitergeht
LG Verena

____________________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2010 12:35
#599 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen, Süße!

Köstlich, köstlich! Im Augenblick übertriffst Du Dich von Teil zu Teil.

Da hat Marc ja wohl so gerade noch die Kurve gekriegt, was?

Ich freu mich so auf das Gespräch, auch wenn Marcilein sein Finger bei sich behalten muss.

G:Also, ähm das ganze läuft auf rein kollegialer Ebene ab. Du wirst mich nicht anrühren, nicht einmal wenn ich irgendwo im Straßengraben liege, verstanden? Und das ist deine aller letzte Chance...
M:Soll ich dich verbluten lassen, oder was?


Ich könnte mir vorstellen, dass Marc das "Verarzten" trotzdem nicht sein lässt.

Klasse, und bitte gaaaaaan schnell weiter.

Liebe Grüße

Dein Katchen



sigi created by Kate

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

23.04.2010 13:24
#600 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Da hat der Meier aber nochmal Glück gehabt und die allerletzte
Chance ergriffen!

Nun, reden wollen sie also miteinander, hoffentlich kriegt Marc auch
die richtigen Worte raus, wenn es bei dem Ernst wird, dann verstummt
er ja immer!

______________________________________________

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 51
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz