Hey Edina, endlich durften wir den Zettel lesen Und weil er sich bei Gretchen entschuldigt hat , bin ich durchaus bereit dir das ganze Hinauszögern zu verzeihen Auf dem Zettel war das ganze zwar noch etwas holprig, aber ich hoffe, das wird bei dem Treffen anders und sie reden einfach mal über ihre Gefühle Sie konnte dieses Versprechen nicht einfach brechen, nur weil Marc sich dazu entschied, den Kurs zu wechseln. Doch, kann sie Wenn Marc sich richtig ins Zeug liegt und ihr sagt, was sie ihm bedeutet, sieht die Sache hoffentlich anders aus Ich freu mich auf das Treffen, also schreib schnell weiter LG Verena
nee, Du bist ganz ohne Zweifel ne fiese Möp! und ich bin noch nicht wieder gut mit Dir.
Der Zettel war zwar zuckersüß, aber Gretchens Gedanken danach waren echt
Mehr als Freundschaft konnte und wollte sie Marc nicht zugestehen, das stand für Gretchen fest. Wenn Du das so stehen lässt, dann stehe ich Dir, meine kleine steirische Zecke, auch keine Freundschaft mehr zu, da kannste Gift drauf nehmen.
So! Ich hoffe, das hat geholfen. Jetzt kann ich mich dann ja wohl auf das Treffen der beiden freuen, wo ich Dir soviel Angest eingejagt habe, nicht?
Hey Edina, ist Hassi gerade dabei hinter das Geheimnis von Knechti und Gordon zu kommen? Dabei wollte sie ja eigentlich was ganz anderes im Keller M:Aso, dann hast du dir die braunen Mundwinkel also geschminkt? Und ich dachte das wäre Schokolade. Das ist natürlich blöd gelaufen für Gretchen Bin mal gespannt, wie sich das zwischen den beiden jetzt weiter entwickelt LG Verena
Ist schon klar, dass das nicht immer so schnell gehen kann mit unserem Traumpärchen. Also lass Dich nicht irritieren, auch wenn Omchen mal rumstänkert.
Hassi kommt also unser Drogenmafia auf die Spur? Das wird bestimmt ein Spaß. Aber welche Akte sucht sie denn? Die von Anna Kaan? Ich stehe da jetzt mal eben auf der Leitung.
Gretchen und Marc waren ja wieder zu süß zusammen. Auch wenn Hasenzahn cool wirken wollte. Ist ja nicht so ganz gelungen:
M:Aso, dann hast du dir die braunen Mundwinkel also geschminkt? Und ich dachte das wäre Schokolade. PEINLICH!!! Regel Nummer Eins beim Schokoladeessen: Mund ordentlich abwischen! Das hat mir Mama immer gepredigt und was mache ich?! Ich renne vor meinem Chef mit Schoko verschmierten Mund durch die Gegend!! Kompliment Gretchen, ein neuer Eintrag in deiner Peinlichkeitsskala!
Hey Edina, muss Marc immer solche Scherze machen? Hätte ihm doch klarsein müssen, dass das bei Gretchen blöd rüberkommt... So wird das nix mit den beiden Da muss jetzt schon ne ordentliche Entschuldigung her. Nur, ob er das hinkriegt? Schade, dass auch Hassi nicht wirklich weiterkommt. Ich würde mich freuen, wenn Mehdi Lilly wiederbekommt und auch wenn sich zwischen ihm und Hassi was entwickelt Aber auch diese Geschichte ist bestimmt nicht abgeschlossen mich schon, wenns weitergeht LG Verena
Der Meier hat doch echt ein Rad ab. Wie kann man denn in dieser Situation so blöd scherzen:
M:Also wenn du schon so genau fragst. Ich hätte da eigentlich an ein unverbindlichen One Night Stand mit einer verheirateten Frau gedacht. Er lächelte Gretchen schelmisch an und zwinkerte ihr zu, im Glauben einen guten Scherz gelandet zu haben. Dies war aber keineswegs der Fall, denn Gretchen kochte vor Wut. Ich habe echt geglaubt, der Typ würde sich ändern und wäre einmal normal, aber er verarscht mich! Ich GLAUBS JA NICHT!!!GRRR...Ohne Vorwarnung rannte sie um den OP-Tisch herum und schlug ihm mit der flachen Hand und mit voller Wucht gegen die Wange. Das Schnalzen war beunruhigend laut und Marc fuhr vor Schmerzen zusammen.
Der muss sich echt nicht wundern, dass er eine geballert bekommt. Hoffentlich kann er das noch klären, oder besser Du, sonst
Hassi will Lilly zurückbringen? Das wäre süß und damit würde sie sicherlich punkten können bei Mehdi.
Wieso hat dieser Mann so überhaupt kein Feingefühl??? Manchmal ist er so ein Trottel, das kann man nicht in Worte fassen. Hat er im Ernst geglaubt, das sei lustig???
Armes Gretchen, kann verstehen, daß sie abgehauen ist!!
Gott was ist Marc doch manchmal für ein gefühlkaltes Arschloch, bin ja jetzt gespannt, wie er das wieder gut machen will. Die Ohrfeige hatte jedenfalls seinen Grund, das ist sicher. Bin schon gespannt, wie es weiter gehen wird, und op MAria Glück haben wird.
Grrrrrrr! Gretchen ist natürlich vollkommen zurecht sauer.
Wieso habe ich überhaupt geglaubt, dass Marc ein normales Gespräch führen will.Der ganze Zettel, war nur ein fauler Versuch mich ins Bett zu bekommen, ich meine Marc hat es ja sogar zugegeben!!!
Das muss sie ja denken, wenn der Meier so blöd daherquatscht.
Franz kümmert sich ja gut um sein Kälbchen, aber ich verstehe sie schon, dass sie einfach nur ihre Ruhe will.
Jetzt hoffe ich ja nur, dass Marc es ist, der Gretchen am Ärmel festhält. Büüüütttte!
Hey Edina, Gretchen ist wirklich zurecht sauer auf Marc aber dafür vermisst sie Alexis nicht, ist doch auch mal ne tolle Sache Kann auch gut verstehen, dass sie auf das Gespräch mit ihrem Vater nicht wirklich Lust hat, auch wenn er sich ja nur Sorgen macht mich schon, wenns weitergeht LG Verena
bin auch wieder da und hab auch endlich den Zettel lesen können! Für Marc war der ja wirklich richtig gut. Und Gretchens Gedanken dazu waren auch super. Nur leider hat das Ganze jetzt ja nicht viel gebracht, weil Marc mal wieder so einen doofen Kommentar gemacht hat. Kein Wunder, dass Gretchen da jetzt sauer ist und die Ohrfeige hat er auch echt verdient. Das Frustessen hat ja jetzt auch nicht wirklich geklappt. Bin jetzt mal gespannt, wer ihr da am Ärmel gezogen hat. Maria macht sich jetzt also auf die Suche nach Anna und Lilly. Die ersten Versuche waren ja jetzt nicht so dolle, aber ich hoffe, dass sie doch noch ein paar Hinweise findet.
mich auf mehr!
Küsschen.
Unser Snowboardheld mit seinem geilen Board, ne Pati!?
Schon wieder eine neue Sigi, Süße? Gefällt mir aber
Ganz im Gegenteil zu dem letzten Teil, den ich wie folgt kommentiere:
Kurz, dass es nur ein kurzer Teil war, sonst hätte ich noch mehr nicht kommentieren müssen.
Nee sorry, Gigi vertrage ich heute nicht mehr.
Schreib morgen was über Martchen und Du bekommst einen gescheiten Kommentar.
Viele Grüße ins Nachbarland (äääää kommt die ganze Vulkanasche jetzt eigentlich bei Euch runter? Nicht, dass meine kleine Edina noch ein Mohrenkind wird.
was schenkst du uns denn bitte Gigi!? Hätte es nicht Marc sein können? Und Gretchen hatte nen schlechtes Gewissen, als sie Gigi abgewiesen hat!? Hat die Frau nen Knall? Ich will auch Martchen!
Küsschen.
Unser Snowboardheld mit seinem geilen Board, ne Pati!?
Hey Edina, muss das mit Gigi sein? Schick sie doch nach Timbuktu, da solls ja auch sehr schön sein Bin mal gespannt, wie das Gespräch zwischen den beiden wird Und ich will auch wieder Martchen Also schnell weiter, nä LG Verena
Hey Edina, schöner Tagebucheintrag. Da hat man auch immer wieder nen Rückblick, was bisher passiert ist Am meisten hat mir die Stelle gefallen, als sie wieder ihre Ehe angezweifelt hat Sie gehört zu Marc und Punkt Jetzt bin ich auch mal gespannt, wie das Treffen mit ihren Eltern wird Ich mich auf mehr LG Verena
der Tagebucheintrag war top! Da bekommt man immer nochmal einen Rückblick und vergisst nicht alles. Wenn man einige Stories liest, kann das ja mal passieren. Sie will also, dass der Marcfluch aufhört!? Ich würde sagen, darauf kann sie noch lange warten, denn Marc Meier wird sie nie vergessen. Finds auch super, dass sie an ihrer Ehe zweifelt. Fehlt nur noch die Einsicht, dass sie zu Marc gehört. Mal sehn, wies dann in der Haase Villa weitergeht!
mich auf mehr!
Hdl.
Unser Snowboardheld mit seinem geilen Board, ne Pati!?
der Teil war wieder spitze! Da hatte Marc aber Glück, dass ihm der Patient vor lauter Unkonzentriertheit nicht weggestorben ist. Die arme Mauer muss Marcs Wutanfall aushalten. Aber der Prof hat ihn ja dann zurecht gewiesen und jetzt weiß Marc auch, dass es Gretchen nicht gut geht. Sollte er mal wirklich etwas dran ändern. Vll hilft ja die SMS. Hoffe ich zumindest.
Bin gespannt, wies weitergeht und mich auf mehr!
Küsschen.
Unser Snowboardheld mit seinem geilen Board, ne Pati!?
Hey Edina, na Gott sei Dank hat Marc eingesehen, was für ein Idiot er war Aber das Ende find ich nicht nett von dir. Erst der Zettel und jetzt wissen wir nicht, was in der SMS steht Also schreib bitte schnell weiter LG Verena
Hey Edina, toll, gleich mehrere SMS und was für welche, auf das ständige "Hasenzahn" muss sie ja reagieren Ich glaube, jetzt kann er sich erstmal ne Standpauke von Gretchen anhören mich auf mehr LG Verena
wieder klasse Teil! Die SMS hat ja jetzt mehr oder weniger geholfen. Immerhin hat es nach langem Hin und Her einen Anruf von Gretchen gegeben, die aber nicht gerade begeistert vom SMS-Beschuss war. Bin mal gespannt, ob etwas aus dem Telefonat wird.
mich auf mehr!
Hdl.
Unser Snowboardheld mit seinem geilen Board, ne Pati!?
die letzten drei Teile waren wieder mal echt klasse.
Der Tagebucheintrag war ein schöner Rückblick. Da konnte man noch einmal kompakt die jüngsten Ereignisse nachlesen. So bleibt man immer im Geschehen.
Marcs Aufeinandertreffen mit dem Prof war ja auch wirklich zu göttlich. Dass er Gretchens Vater versprochen hat, auf sie aufzupassen, war einfach nur süß.
Der Knaller war allerdings der letzte Teil. Mann, habe ich mich abgelacht bei diesen Hin- und Hergesimse.
WOW Gott also ne Eselherde is ein Dreck gegen diese Frau! Das gibt’s doch nicht!
Diesen Satz werde ich mir unbedingt merken.
Jetzt bin ich nur noch mal auf das Telefonat gespannt.
Hey Edina, sie sind verabredet Wenn auch unter bestimmten Umständen G:Also, ähm das ganze läuft auf rein kollegialer Ebene ab. Du wirst mich nicht anrühren, nicht einmal wenn ich irgendwo im Straßengraben liege, verstanden? Und das ist deine aller letzte Chance... M:Soll ich dich verbluten lassen, oder was? Bin mal gespannt, ob Marc seine Griffel wirklich bei sich behalten kann mich, wenns weitergeht LG Verena
Köstlich, köstlich! Im Augenblick übertriffst Du Dich von Teil zu Teil.
Da hat Marc ja wohl so gerade noch die Kurve gekriegt, was?
Ich freu mich so auf das Gespräch, auch wenn Marcilein sein Finger bei sich behalten muss.
G:Also, ähm das ganze läuft auf rein kollegialer Ebene ab. Du wirst mich nicht anrühren, nicht einmal wenn ich irgendwo im Straßengraben liege, verstanden? Und das ist deine aller letzte Chance... M:Soll ich dich verbluten lassen, oder was?
Ich könnte mir vorstellen, dass Marc das "Verarzten" trotzdem nicht sein lässt.