wieder ein super Teil! Da hattest du und der Meier ja nochmal Glück gehabt. Hätte böse enden können. You know, und so!?xD Jetzt kriegt Marc also von Gretchen noch ne letzte Chance. Hoffentlich nutzt er sie und das Date wird n Volltreffer. Sonst siehe weiter oben.
mich auf mehr!
Hdl.
Unser Snowboardheld mit seinem geilen Board, ne Pati!?
Haiii meine Liebe, so jetzt hab ich die Teile nachgelesen!... Du kennst mcih ja ich bin nicht der lange Kommi macher.. ich hoffe du bist mir dafür nicht böse Wenn ja dann darfst mich mal Also die letzen Teile waren wirklich gut! Toll das Marc noch eine Chance bekommt... freu mcih auf mehr!
Hdl
Unser Snowboardheld mit seinem geilen Board, ge Katha?
Rein kollegial, versteht sich von selbst. Marc hat ja auch geschworen, sie nicht anzufassen……. mit gekreuzten Fingern, was hat der denn wohl vor der kleine Schlingel?
Ich bin soooooooooo gespannt. Gaaaaaaanz schnell weiter Zwergl, ich kann es kaum aushalten.
Hey Edina, sie haben ein Date Ähm, oder eben ein "freundschaftliches Treffen" Mhm, ist klar Bin ja schon gspannt, was da alles passieren wird. Hoffentlich sprechen sie sich wirklich mal aus und Gretchen sieht über die Tatsache hinweg, dass sie ja eigentlich verheiratet ist Freu mich, wenn du weiterschreibst LG Verena
Hey Edina, Brüder sind schon so ne Sache für sich Immer wollen sie was von einem Dafür hat er aber ja wirklich auch Marc geholfen Ich finds aber toll, dass du Jochen mal wieder ins Spiel bringst mich auf mehr
Aber ein bisschen steht Gretchen ja tatsächlich in Jochens Schuld. Bin mal gespannt, ob sie sich noch breit schlagen lässt und die Hassmann um Hilfe bittet.
Freu mich, wenn es weitergeht, denn Du weißt ja, ich Deine Story.
Hey Edina, Marc will Gretchen ein Kleid kaufen Findsch sehr süß und nett von ihm, auch wenn es ihm ja nicht so Spaß macht Naja, ist ja für einen guten Zweck und irgendwas wird er schon finden Bin schon sehr gespannt mich auf mehr LG Verena
die letzten beiden Teile waren wieder klasse! Da hat Gretchen ja nach langem Hin und Her doch noch nachgegeben und Jochen kriegt jetzt nen Aufsatz von ihr. Da wird er wohl einen der besten haben, wenn Gretchen die Arbeit übernimmt. Finds wirklich top, dass Marc jetzt wirklich ganz klar eingesehen hat, dass er um Gretchen kämpfen muss. Das kann ja dann auch nicht schief gehen. Und wehe schon, du weißt ja was dir dann blüht ->! Marc und shoppen ist ja wirklich wie Tag und Nacht. Geht ja gar nicht. Bin mir aber sicher, dass er für Gretchen noch das passende Kleid findet. Weiß er überhaupt ihre Kleidergröße!?
mich auf mehr!
Liebste Grüße und Küsschen Katha
Hey Mausi wieder ein super Teil! Jetzt bekommt Jochen doch sein Aufsatz Marc geht ein Kleid kaufen tolle Vorstellung... Nach fünfzehn Minuten war die Verkäuferin nahe der Verzweiflung und Marc kurz vorm Durchdrehen. Marc dreht bald durch? Dann soll er lieber gehen oder ein Kleid kaufen... freu mich auf den nächsten Teil! hdgdl
Unser Snowboardheld mit seinem geilen Board, ge Katha?
Hey Edina, Marc hat DAS Kleid für Gretchen als gefunden und kann es (noch) nicht haben Aber Marc kämpft ja mit eigenen Methoden und scheint damit ja schon ganz erfolgreich zu sein Da ist das ausnahmsweise mal gestattet Ich mich auf den nächsten Teil LG Verena
das Kleid muss toll aussehen, wenn Marc es unbedingt haben will. Ich hoffe, Du zeigst es uns noch.
Der Meier ist ja wirklich schlimmer Finger. Um an sein Ziel zu kommen, setzt er gewisse Reize ein. Ich hoffe, er geht nicht so weit, vielmehr Du, dann wird es mal wieder Zeit für ein bisschen Kloppe, mein steirisches Zwergl
Hey Edina! Tut mir leid, dass mein Kommentar jetzt erst kommt zu deiner Geschichte, aber ich hatte Kofschmerzen. Ich kann mich einfach nur den anderen anschliessen, denn die neuen Teile waren perfekt. Ich hoffe, du zeigst uns das Kleid was Marc unbedingt haben will. Bitte!! Schöne Grüsse Miriam
Mann, was der liebe Marc alles auf sich nimmt für seine Grete. Ein Kaffee mit einer Schnalle, die nicht mal was fürs Bett ist. Der Meier ist so ein Knaller, ne?
Aber wenigstens hat er das Kleid bekommen. Du machst mich ja echt neugierig.
Gretchen ist ja die Ruhe selbst vor dem Date.Weil sie so spät dran ist, wird sie ja wohl nun vollends in Panik ausbrechen.
Ich freu mich soooooooo auf das Date, hopp hopp Pumpernickel, schreib schnell weiter!
Wieder 2 1A Teile! Da hat Marc also doch noch ein Kleid gefunden und auch aufopferungsvoll dafür gekämpft. Ich will es sehen!! Zum Glück gabs beim Kaffeetrinken keinen Zwischenfall. Dachte schon, dass Gretchen auftaucht. Aber GsD ist es nicht eingetroffen. Und Gretchen ist auch ziemlich aufgeregt. Man hat ja auch nicht jeden Tag ein Date mit m Meier, nä!?
mich auf mehr!
Liebe Grüße und Küsschen.
Gretchens Gemütszustand und auch ihr körperliches Befinden hast Du genial beschrieben. Naturkatastrophe!
Un dann dieses tolle Kleid, was der Marci heimlich ablegt.
Ich schwebte auf einer anderen Wolke. Und dann kam das Ende und damit mein großes AAAAAAAABER!
Frolleinchen, wenn das, wie ich befürchte, Alexis ist, dann wirst Du die Tracht Prügel Deines Lebens beziehen.
Ich krieg die Krise, und wenn Kate die Krise kriegt, dann liegt in Europa nicht nur der Flugverkehr lahm, isch schwöre es Dir. Dagegen ist dieser blöde Vulkan in Island ein kleiner Zimmergrill.
Wenn Du also nicht willst, dass es demnächst in der Steiermark als Spezialität des Landes Party-Würstchen a la Edina gibt, dann überlege Dir, was Du machst, Kleine!
Hey Edina, das Kleid passt bestimmt super zu Gretchen Aber ich hoffe auch, dass das jetzt nicht Alexis ist, der da stört Sonst gibts von mir auch paar Kloppe für dich Ich will nämlich wirklich das Date gerne erleben mich auf mehr LG Verena
Ich würde ja eine Kiste Bier darauf wetten, dass Du aus lauter Angst vor uns den letzten Teil noch mal umgeschrieben hast.
Ich könnte das voll verstehen, würde mir selbst auch nicht gerne begegnen wollen, wenn ich sauer bin.
Zum Teil: Der war wie immer klasse geschrieben! Mechthild war es also, aha! Die wird sich ja jetzt wohl ihren Teil denken.
Gretchen sieht in dem Kleid bestimmt wunderschön aus. Jetzt bete ich nur, dass der Meier an seinen guten Vorsätzen festhält und nicht gleich alles wieder versaut.
Freu mich so dolle auf den nächsten Teil und wünsch Dir noch mal gute Besserung. Du musst ja schnell wieder gesund werden, weil Kranke vermöbel ich nicht!
wieder 2 klasse Teile! Da hat Marc aber ein schönes Kleid ausgesucht! Gefällt mir! Als Mechthild Gretchen so erschreckt hat, hab ich ja schon Schlimmes befürchtet (Alexis!). Aber zum Glück wars ja nur die alte Schachtel. Sonst du weißt ja! Marc ist ja jetzt auch ziemlich nervös. Find ich ja echt süß! Und hoffentlich versaut er das Date nicht und es soll ne heiße Nacht werden!
mich auf mehr!
Küsschen.
Hey Edina, puh, war doch nur Mechthild Die tut ja (welch Wunder ) immer noch so, als wäre sie blind, aber Gretchen hat daran ihre Zweifel Bin jetzt aber erstmal auf das Date gespannt mich auf mehr LG Verena