Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.254 Antworten
und wurde 23.378 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 51
Kate ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2010 18:22
#501 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen, Wadenbeißer!

Das ist ja jetzt wohl nicht Dein Ernst! Ich mag den Mehdi ja, aber bitte schön Finger weg von Gretchen Haase. Wenn er das wegen Marc schon nicht macht, dann doch wohl aus dem Grund, dass die Dame verheiratet ist.

Hätte ich auch nicht gedacht, dass ich den von Buren noch mal als Grund nenne, dass Gretchen nicht geküsst werden darf. Und so ist es, sie DARF NICHT GEKÜSST WERDEN! Äääääh außer natürlich von einem, versteht sich ja wohl von selbst.

Also könntest Du mal bitte wieder in die Richtung schreiben. Du schaffst das, ich weiß es

Auf wen trifft Marc? Auf Elke? Ich weiß es echt nicht, also schreib schnell weiter.

Liebe Grüße, meine Süße

Dein Katchen



sigi created by Kate

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

15.03.2010 14:06
#502 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Mauserl,

wieder ein klasse Teil!
Da war es doch tatsächlich Elkii! Aber den Auftritt hätte sie sich ehrlich sparen können. EL:Aber Oliver, woher denn sonst, die Geschichte war einfach perfekt und jetzt wo es dir wieder gut, habe ich keine Ideen mehr...Oh mein Gott, ich bekomme eine Schreibblockade! Sonst gehts ihr aber schon noch gut, oder!? Als ich das eben gelesen haben, hab ich so nen Gesicht gemacht ->! Das kann man doch als Mutter nicht sagen. Sie kann froh sein, dass Marc lebendig aus der Sache rauskam!
Zum Glück kam es zu keinem Kuss. Mehdi war ja immer noch sehr zuversichtlich, aber ich denke jetzt könnte der Traum wieder Platzen. Finds gut, dass Gretchen ihm das gleich gesagt hat. So wirds vll nicht ganz so schlimm, wie wenn sie es noch vor sich hinschiebt.

mich auf mehr!

Hdl.



Mitglied im "We love Marc Club"
Mitglied im "Gretchen & Marc - Perfektes Paar - Club"
Mitglied im "We love Flo David Fitz-Club"
Mitglied im "Club der verrückten Hühner"

Unser Snowboardheld mit seinem geilen Board, ne Pati!?

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2010 18:20
#503 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen!

Wieder ein sehr schöner Teil.

Aber hallo? Frauen sind eine Plage? Das kann man doch wirklich nicht so pauschalieren, mein lieber Herr Dr. Meier. Es müsste wohl eher heißen, Mütter sind eine Plage und besonders dann, wenn sie Elke Fisher heißen.

„Diese Aussage brachte Marc wirklich nahe an eine Explosion. Als ob der Tag nicht eh schon schlimm genug gewesen wäre, nein jetzt kam auch noch seine Mutter, die ihm quasi dafür verantwortlich machte, dass sie keine „ach so genialen“ Einfälle mehr hatte, weil er gesund geworden war.“

Nein, nein! Wie kann er auch nur. Jetzt hat Mutti eine Schreibblockade!

Mensch, da war Gretchen ja echt ein bisschen hart zu Mehdi. Aber wenn der es anders auch nicht kapieren will!

Prima, Stöpsel!

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Marc loves Gretchen Offline

PJler:


Beiträge: 1.486

15.03.2010 20:09
#504 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen!!!
[i]Der Teil war mal wieder HAAAAAMMMMAAAA!!!!

Naja Frauen sind doch keine Plage!! Mütter jedoch schon Da stimme ich Kate 100 % zu..
Ist ja wirklich genial gewesen als Elke ihn dafür verantwortlich macht das sie ne schreibblockade kriegt...
Wir kann er nur!!!!

Ja Gretchen war wirklich hart zu mehdi, aber da is er selbst schuld. Wenn ers nicht kapieren will..
Freu mich auf mehr
Also hau in die Tasten und sbgsw


Copyright by Marc loves Gretchen

Pati- Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.078

16.03.2010 22:03
#505 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Schätzle,
wieder toller Teil!
ME:Und wenn du mir jetzt aus voller Überzeugung sagen kannst, dass du Marc nicht mehr liebst, vergesse ich dich für immer, versprochen. Das ist echt fies.

ME: Meier, ich bring dich um!!
Da bin ich jetzt gespannt was auf Marc jetzt zukommt mich schon darauf.

mich auf den nächsten Teil!

Hdl


by Pati- :)

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2010 17:18
#506 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen, mein liebes Zwergelchen!

Mannomann, Dramatik und Spannung pur bei Dir im Augenblick. Es ist schon traurig zu lesen, wie verletzt Mehdi ist. Allerdings hätte er sich wirklich denken können, dass Gretchen seine Gefühle nicht so erwidern kann, wie er sich das erhofft hat. Er hätte es sich nicht nur denken können, er hat es ja sogar sicher gewusst:

ME: Und wenn du mir jetzt aus voller Überzeugung sagen kannst, dass du Marc nicht mehr liebst, vergesse ich dich für immer, versprochen.
Gretchen öffnete den Mund um Medhi zu sagen, dass sie Marc nicht mehr liebte, doch sie bekam keinen Ton heraus. Beschämt starrte sie auf ihre Füße, in der Hoffnung, ihr knallrotes Gesicht verbergen zu können. Medhi nickte wissend und sagte mit einer Bitterkeit in der Stimme, die einem fast in den Ohren schmerzte.
ME: Siehst du, ich habs ja gewusst. Du liebst Marc und wirst ihn wahrscheinlich immer lieben.


Ich finde es klasse, dass Gretchen sich Mehdi anvertraut hat, wie schlecht Marc sie behandelt hat. Freue mich jetzt schon total auf die Kaansche Strafpredigt, die den Meier jetzt erwartet.

Also schnell weiter

Brilliant geschrieben, Kleine! Weiter so!

Liebe Grüße

Kate

P.S.: Schlagzeile heute bei uns in der Zeitung
„Auch Österreicher entdecken die Emails“. Glückwunsch, dass Ihr auch soweit seid. Sorry, das musste jetzt sein. Habe heute Morgen beim Frühstück vor Lachen unterm Tisch gelegen und sofort an Dich gedacht, als ich das in der Zeitung gelesen habe.



sigi created by Kate

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

17.03.2010 18:44
#507 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Mauserl,

wieder ein klasse Teil!
Gretchen hat Mehdi also nochmal gesagt, dass sie nichts für ihn fühlt. Klar ist er jetzt verletzte, aber sie kann ja auch nichts dafür, dass sie ihn nicht liebt. Ich würd mir echt wünschen, dass Mehdi die Richtige noch findet!
Hoffentlich gibts jetzt nen riesen Donnerwetter für Marc! Verdient hat ers und Mehdi is ja auch ziemlich sauer!

Bin gespannt, wies weitergeht und mich auf mehr!

Küsschen.



Unser Snowboardheld mit seinem geilen Board, ne Pati!?

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2010 20:33
#508 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen, Spatz!

Mann, da geht es ja heute bei Dir zur Sache, Halleluja!

Mehdi ist ja außer Rand und Band. Ich verstehe ihn aber sehr gut und nur zu gerne, hätte ich dem Meier seine Hohlbirne auch auf den Schreibtisch aufschlagen lassen.

Hach, was gibt es Schöneres als zwei Männer, die sich wegen einer Frau prügeln.

Aber dies hier: ME:Ich bring dich um, du überheblicher Wixer!!! Woher kennt meine Kleine denn solch böse Worte? Das kommt doch bei den Teletubbies oder in der Sesamstraße sicher nicht vor.

Na ja, aber es war die richtige Bezeichnung für den Meier in dieser Situation.

Bravo, Edinchen!

Liebe Grüße

Dein Katchen

P.S.: Omchen? Steiermark, ich komme!



sigi created by Kate

Pati- Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.078

18.03.2010 20:45
#509 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinaschatz,
Der neue Teil is ja mal aggro
So kenn ich Medhi gar nicht
ME:Ich bring dich um, du überheblicher Wixer!!!

freu mich auf mehr Edinerl!!

Kocham (kochen) cie


by Pati- :)

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

19.03.2010 19:28
#510 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

das war ja ein krasser Teil! Aber geschrieben!
Ging ja richtig ab zwischen Mehdi und Marc. Mehdi hätte ruhig etwas sanfter sein bzw es anders regeln können. Wer hat gern ne Tischplatte vorm Kopf? Aber Marc hat sich ja dann auch gewehrt, obwohl das vll nicht so ne gute Idee war. Hoffentlich ist Mehdi jetzt nichts schlimmer passiert.

Bin gespannt, wies weitergeht und mich auf mehr!

Hdl.



Unser Snowboardheld mit seinem geilen Board, ne Pati!?

Marc loves Gretchen Offline

PJler:


Beiträge: 1.486

19.03.2010 19:39
#511 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Ednichen!!

Der Teil war wirklich etwas ..
Aber naja.. Konnte Mehdi auch verstehen.. Trotzdem hätte er Marc nicht gleich den Kopf mit voller Wucht auf den Schreibtisch schlagen lassen müssen.. Oder? Aber anscheinend hat sich unser Marci nur allzu gut gewehrt.. Hoffe ja jetzt mal das Mehdi nicht allzuschwer verletzt ist, und bin gespannt wie es weitergeht..
mich hammamäßig auf mehr also hau in die Tasten und sbgsw


Copyright by Marc loves Gretchen

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

19.03.2010 21:54
#512 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen Binchen (hab ich schon lang nimmer gesagt),

wieder ein klasse Teil!
Zum Glück kam Mehdi wieder zu sich und es geht im einigermaßen gut! Geht ja wieder richtig zu zwischen den Beiden, aber Marc hat auch mal ne Standpauke verdient! Nur wie gesagt wörtlich und nicht mit Gewalt. Das wird Mehdi jetzt wohl hinkriegen, auch wenns jetzt etwas laut wird.

mich auf mehr!

Küsschen.



Unser Snowboardheld mit seinem geilen Board, ne Pati!?

Pati- Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.078

19.03.2010 21:56
#513 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinaschatz,
den Teil hast wieder super greschrieben! Auch wenn sich Medhi und Marc streiten
M:Jetzt hör auf, dich wie ein verliebter Dorftrottel aufzuspielen! Das ist lächerlich, du kannst ja sowieso nicht dagegen machen! Und weißt du auch warum? Ich bin ihr Oberarzt und darf sie im OP behandeln, wie ich es für richtig halte! Außerdem hör endlich auf, so zu tun, als wäre Gretchen der Unschuldsengel in Person! Sie ist nur eine Frau, eine Frau wie jede andre auch!
Nach diesen Worten, brannten bei Medhi endgültig die Sicherungen durch! Wie konnte Marc nur so undankbar und egoistisch sein! Er rappelte sich auf und ignorierte die stechenden Kopfschmerzen, die es ihm fast unmöglich machten, aufrecht zu stehen und schrie seinen Freund an, wie er bis jetzt noch nie irgendjemand angeschrien hatte.


Sorry wenn ich jetzt so viel kopier, aber das find ich jetzt hart Medho gleich so aggresiv.. kkenn ich gar nicht!
freu mich auf mehr
HDL


Sigi by Pati :)

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2010 21:58
#514 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen, Schatzl!

Also diesen notdürftigen Verband aus Kittel und Handtuch hätte ich gerne gesehen. Sah bestimmt zum Schießen aus.

Boah Marc verscherzt sich bei mir wirklich alle Sympathien. Ich verstehe ja, dass er auch verletzt ist und eine Mauer um sich baut, aber muss er sich wirklich wie das letzte Arschloch aufführen?

Ich hoffe, dass Mehdi ihm jetzt so richtig die Meinung geigt, dass der Mann wieder zu Verstand kommt.

Bitte schnell mehr! Ey, wie wäre es mal wieder mit ein bisschen Zucker? Ich frage ja nur, nicht dass Du das am Ende ausversehen vergisst!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Dein Katchen



sigi created by Kate

Marc loves Gretchen Offline

PJler:


Beiträge: 1.486

19.03.2010 22:34
#515 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen, Spätzchen!
Ich wieder mal ne?
Also genauso wie Kate hätte ich diesen Verband auch seeeehr gern gesehen.
Hoffe ja mal das Mehdi im jetzt wirklich mit seiner etwas "lauteren Ansprache" ( ) wieder zur Besinnung bringen kann.. Ich mein etwas versteh ich ihn ja.. Aber ich würd ihm am liebsten im Moment den Hals umdrehn..
Jedenfalls ich mich auf mehr also hau in die Tasten und sbgsw


Copyright by Marc loves Gretchen

Pati- Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.078

20.03.2010 22:55
#516 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinamausi,
wieder toller Teil!
Endlich hat Marc kapiert was er da gemacht hat Ein wunder!
freu mich auf mehr!
hab dich lieb


Sigi by Pati :)

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2010 07:57
#517 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen,

uuups! Da haben Mehdis Worte ja richtig eingeschlagen. Marc sieht ein, dass er richtig Bullshit gebaut hat.

Sie ist mein Engel und ich habe ihr die Flügel gestutzt! Was habe ich nur getan!! ICH IDIOT!!!

Jetzt, wo er weiß, dass sie ihn auch liebt, bin ich mal echt gespannt, was Marc unternimmt. Ich hoffe nur, dass er durch sein Verhalten nicht alles vermasselt hat.

Schreib bloß schnell weiter, ich platze vor Neugier.

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Marc loves Gretchen Offline

PJler:


Beiträge: 1.486

21.03.2010 11:10
#518 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen!
Ja da haben Mehdi Worte ja wirklich eingeschlagen.. Endlich sieht er ein das er totale Schei** gebaut hat..
Sie ist mein Engel und ich habe ihr die Flügel gestutzt! Was habe ich nur getan!! ICH IDIOT!!!

Ja jetzt hat ers kapiert, und da er weiß das sie ihn auch liebt hoffe ich ja das er das jetzt wieder richtet.. Hoffe ja das er nicht alles vermasselt hat...
mich auf mehr also hau in die Tasten und sbgsw


Copyright by Marc loves Gretchen

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

21.03.2010 11:39
#519 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

wieder ein super Teil!
Mehdis Worte haben ja eingeschlagen wie ne Bombe. Aber war gut, dass Marc sich mal endlich Gedanken über sein Verhalten gegenüber Gretchen gemacht hat! Würd mir wünschen, dass Mehdi ihm hilft Gretchen zurückzuerobern! Sie sind ja immerhin Freunde.

Bin gespannt, wies weitergeht und mich auf mehr!

Küsschen.



Unser Snowboardheld mit seinem geilen Board, ne Pati!?

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2010 12:04
#520 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen, Süße!

Oh Mann der Meier! Was hat der doch immer Angst, dass seine Eier flöten gehen. Grrrrrr! Aber er muss wirklich einsehen, dass er in die Puschen kommen muss, sonst ist Gretchen für immer und ewig verloren für ihn.

Ich finde es von Mehdi echt bewundernswert, dass er sich selbst so zurückstellt und nur an Gretchens Glück denkt. Hoffentlich findet er auch bald die Richtige.

Wieder ganz toll, Kleine!

Liebe Grüße

Dein Katchen



sigi created by Kate

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

22.03.2010 12:07
#521 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Das waren ja sehr deutliche Worte vom Dr. Kaan, und auch auf
jeden Fall nötig, sodaß der liebe Dr. Obermacho mal merkt, daß
es höchste Eisenbahn für ihn ist, oder der Zug Gretchen ist ein für
alle Mal weggefahren - ohne ihn!

Mehdi ist ja ein sehr rücksichtsvoller Freund, stellt seine Gefühle hinten an,
obwohl er ja weiß, daß er sowieso gegen Marc keine Chance hat.

Bin gespannt, was Marc sich einfallen läßt, er muß jetzt handeln - und ich freu
mich schon drauf!

______________________________________________

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

22.03.2010 15:57
#522 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Mauserl,

wieder ein Teil!
Ich kanns echt nicht glauben, da bekommt Marc jetzt nicht mal den Arsch hoch und kämpft. Wo soll denn das noch hinführen? Aber ich hoffe, dass Mehdis erneute Ansage jetzt was bewirkt hat und er anfängt zu kämpfen! Er liebt sie doch und will sie doch auch, dann soll er sich doch auch mal nehmen, was er will. Vielleicht hilft ihm ja Mehdis Flyer weiter. Würd mich auch interessieren, was da so draufsteht.

mich auf mehr und bin gespannt wies weitergeht!

Küsschen.



Unser Snowboardheld mit seinem geilen Board, ne Pati!?

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2010 05:50
#523 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen, Spatzelmuckel!

Gretchen mit Alexis Hand in Hand? Das mein Frollein geht üüüüüberhaupt nicht. Bääääh!Image and video hosting by TinyPic

Toll ist aber, dass der Meier jetzt endlich seinen Hintern hoch bekommt, wie es scheint. Zu lustig seine Überlegungen. Aber am Ende ist es dann ja klar:

M:Ich bin Marc Meier und ich werde Gretchen nicht einfach aufgeben! Zieh dich schon mal warm an du Teeaktienfuzzie, denn jetzt komme ich und ich werde so lange kämpfen, bis Gretchen wieder in meinen Armen liegt!
Dann sprang er auf und ging entschlossenen Schrittes aus dem Büro, um seine Ich hole Hasenzahn zurück Mission zu starten.


Jaaaaaa! Ich bin begeistert. Er holt sie zurück.

Spatzel, das war wieder ganz super. Du schreibst von Mal zu Mal besser und packender und ich würde mir sehr wünschen, wenn Dir mehr Deiner Leser das auch mal in einem Kommentar mitteilen würde.

Aber wie auch immer, Omchen Kate wirste nicht mehr los!

Liebe Grüße

Dein Katchen



sigi created by Kate

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

23.03.2010 11:37
#524 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Ich schließe mich Kate gerne an, deine Story wird immer besser!

Ja, endlich hat auch Macho Meier verstanden, daß er um diesen Goldschatz
Gretchen kämpfen muß, damit dieser doofe Alexis mal Leine zieht, das hat
zwar lange gedauert, aber nun ist es umso erfreulicher!!!

Von mir aus kann Alexis zum Mond fliegen - und dort bleiben...Image and video hosting by TinyPic

______________________________________________

Pati- Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.078

23.03.2010 16:08
#525 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinaschatz,
wieder toller Teil!
ich geb Kate recht! Deine Story wird immer besser und besser!
M:Ich bin Marc Meier und ich werde Gretchen nicht einfach aufgeben! Zieh dich schon mal warm an du Teeaktienfuzzie, denn jetzt komme ich und ich werde so lange kämpfen, bis Gretchen wieder in meinen Armen liegt!
Jaaaa! Marc kämpft weiter! Das gefällt mir
freu mich schon sooo arg auf den nächsten Teil Süße!
Hdl


Sigi by Pati :)

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 51
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz