Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.254 Antworten
und wurde 23.158 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 51
Marc loves Gretchen Offline

PJler:


Beiträge: 1.486

20.02.2010 21:22
#451 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen!!
Der Teil war wieder mal geschrieben.. Endlich hat Hassi fast schon zugegeben das sie irgendetwas für Mehdi Kaan fühlt..
Auf jeden Fall ich mich auf mehr
Also hau in die Tasten und sbgsw


Copyright by Marc loves Gretchen
Meine erste Geschichte: Gretchen wieder mal auf Männersuche
Meine zweite Gesichte: Ich bin Meier, Marc Meier und ich werde um sie kämpfen
Sehr stolzes Mitglied im We <3 Marc-Club!!!!
Sehr stolzes Mitglied in Gretchen & Marc-Perfektes Paar- Club!!!
Stolzes Mitglied im Club der Anonymen Gimpoholiker

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

21.02.2010 20:30
#452 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

wieder ein super Teil!
Man merkt ja richtig wie Hassi eifersüchtig auf Gretchen wegen Mehdi is. Sie könnte wirklich Marc in weiblich sein. So zickig wie sie immer reagiert und antwortet. Aber macht richtig Spaß die 2 so im Klinsch zu sehn.
Was Gretchen jetzt wohl auf Hassis Frage antwortet?

mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha



Mitglied im "We love Marc Club"
Mitglied im "Gretchen & Marc - Perfektes Paar - Club"
Mitglied im "We love Flo David Fitz-Club"
Mitglied im "Club der verrückten Hühner"

Unser Snowboardheld mit seinem geilen Board, ne Pati!?

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2010 20:47
#453 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen, meine kleine Blunzen!

Ich entwickele tatsächlich so etwas wie Mitleid für die Hassmann. Sie hat doch nur Gretchen und Marc helfen wollen und dafür hat sie sich dann die Verachtung des lieben Dr. Kaan eingehandelt.

Gut, dass Gretchen das jetzt weiß, vielleicht kann sie für ihre Kollegin ja noch etwas richten.

Aber das Gretchen das einfach nicht schnallt, dass sie alle Kerle in ihrer Umgebung wahnsinnig macht. Das ist echt gut.

Haste wieder schön geschrieben, meine Kleine!

Liebe Grüße

Dein Katchen



sigi created by Kate

Pati- Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.078

21.02.2010 20:50
#454 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Schnucki =D,
wider toller teil
Ich find die Gespräche zwischen den beiden wirklich interessant immer.
Hassi ist ja mal gar nicht eifersüchtig auf Gretchen!
freu mich auf mehr!

Küsschen



Danke für die Sigi Ara Maus
We love Marc Club! & anderen Clubs.
Leck mich doch die Waldfee, gell Lauri?

Unser Snowboardheld mit seinem geilen Board, gell Katha?

Marc loves Gretchen Offline

PJler:


Beiträge: 1.486

22.02.2010 19:56
#455 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Süße!
Bin mal gespannt wie das jetzt so weitergeht!
Da muss Gretchen mal gaaaaanz schnell mit Mehdi reden ne?!
mich auf mehr
Also hau in die Tasten und sbgsw


Copyright by Marc loves Gretchen
Meine erste Geschichte: Gretchen wieder mal auf Männersuche
Meine zweite Gesichte: Ich bin Meier, Marc Meier und ich werde um sie kämpfen
Sehr stolzes Mitglied im We <3 Marc-Club!!!!
Sehr stolzes Mitglied in Gretchen & Marc-Perfektes Paar- Club!!!
Stolzes Mitglied im Club der Anonymen Gimpoholiker

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

22.02.2010 22:01
#456 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Mauserl,

so dann hätten wir das Kapitel Hassi und Gretchen auch mal geschlossen! Hast super geschrieben, den letzten Teil dazu!
Hassi, kann ja ganz nett sein. Da passt ja wunderbar das Sprichwort: Harte Schale, weicher Kern. Und sehr nett von Gretchen, dass sie ihr mal nen Tipp gegeben hat. Dann hoffen wir mal, dass in Sachen Mehdi und Maria, Lilly helfen kann.
H:Auf einmal so folgsam? Wissen Sie was, wenn sie so weitermachen könnten wir in ferner Zukunft vielleicht Freundinnen werden. Also das hät ich jetzt von Hassi nicht gedacht! Aber wäre schon schön, wenns so kommen würd. Sie is ja gar nicht so schlimm, wie wir sehn konnten, kann sie auch anders.

mich auf mehr!

Liebste Grüße
Katha



Mitglied im "We love Marc Club"
Mitglied im "Gretchen & Marc - Perfektes Paar - Club"
Mitglied im "We love Flo David Fitz-Club"
Mitglied im "Club der verrückten Hühner"

Unser Snowboardheld mit seinem geilen Board, ne Pati!?

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2010 06:09
#457 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen, meine Süße!

Ja, das glaube ich auch, dass Hassi und Gretchen tatsächlich Freundinnen werden könnten nach diesem Gespräch. Finde ich klasse, dass Gretchen ihr hilft.

"Gretchen konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, zugegebenermaßen, es war ein ziemlicher Hammer, dass Alles auf einen Schlag zu erfahren und sie hätte garantiert ähnlich drein geblickt, aber der Anblick, Hassis, sonst so emotionslose und coole Gesichtszüge, dermaßen entgleiten zu sehen, verschaffte ihr in dem Moment Genugtuung und den Beweis, dass Marias Maske nicht undurchdringbar war. Maria verschwendete im Moment jedoch keinen Gedanken an ihren dämlichen Gesichtsausdruck, denn ihr Gehirn hatte im Moment genug andere Informationen zu verarbeiten." Das hast Du prima geschildert.


Hassi nimmt sich den Österreichfuzzy zu Brust? Diesmal haust Du Euch Ösis ja wohl selbst in die Pfanne, was?

Bin total gespannt, wie es weitergeht. Super Schatz!

Liebe Grüße

Dein Katchen

P.S.: Deine neue Sigi ist klasse! Ääääh, die ist doch neu, oder?



sigi created by Kate

Pati- Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.078

23.02.2010 14:11
#458 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,
wirklch toller Schluss des Gesprächs!
H:Auf einmal so folgsam? Wissen Sie was, wenn sie so weitermachen könnten wir in ferner Zukunft vielleicht Freundinnen werden. Hat mich echt überrascht sowas von Hassi zuhören!
Fand es auch toll das Gretchen hr das mit Lilly gesagt hat, vllt. hat sie jetzt mehr Chancen bei Medhi!
freu mich auf mehr
bussi



Danke für die Sigi Ara Maus
We love Marc Club! & anderen Clubs.
Leck mich doch die Waldfee, gell Lauri?

Unser Snowboardheld mit seinem geilen Board, gell Katha?

Marc loves Gretchen Offline

PJler:


Beiträge: 1.486

23.02.2010 18:29
#459 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Süße!!
Hoffe mal das Maria das jetzt schafft Mehdi zu helfen.. Irgendwie wären sie ja ein schönes Paar..
Gretchen soll mal ruhig über Marc nachdenken, der ist ja total enttäuscht.. Warum kann sie nicht einfach zu ihm hingehen..
Naja auf jeden Fall ich mich auf mehr..
Also hau in die Tasten und sbgsw


Copyright by Marc loves Gretchen
Meine erste Geschichte: Gretchen wieder mal auf Männersuche
Meine zweite Gesichte: Ich bin Meier, Marc Meier und ich werde um sie kämpfen
Sehr stolzes Mitglied im We <3 Marc-Club!!!!
Sehr stolzes Mitglied in Gretchen & Marc-Perfektes Paar- Club!!!
Stolzes Mitglied im Club der Anonymen Gimpoholiker

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

24.02.2010 20:53
#460 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Mausale,

das war jetzt aber ein sehr langer Teil, den du auch klasse geschrieben hast! Finds immer super, wenn du alles nochmal zusammenfasst.
Gretchen hat ja in den letzten Tagen (für uns warns Wochen) wirklich viel erlebt! Die ganze Virussache war wirklich keine schöne Sache, aber es is ja zum Glück alles gut gegangen. Hast auch echt sehr gut, ihre Gefühle und Befindungen in der Zeit beschrieben. Ja, und dann kam noch das ewige Warten auf das "Wie gehts Marc?" (wollte schon schaun wo dein Haus wohnt), aber er hatte Glück und Gretchen hat ihm sein Leben gerettet. Dann das Liebesgeständnis, das sie nicht erwiedert hat, obwohl sie ihn liebt. Sie muss doch nur auf ihr Herz hören. Ich bin gegangen und ich werde Marc fernbleiben, er wird ein Freund sein, doch mehr wird es zwischen uns nie mehr geben, denn Das werde ich nicht zulassen. Mal sehn wie lang sie das durchhaltet.
Wann schickst du eig mal Alexis in die Wüste?

mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha



Mitglied im "We love Marc Club"
Mitglied im "Gretchen & Marc - Perfektes Paar - Club"
Mitglied im "We love Flo David Fitz-Club"
Mitglied im "Club der verrückten Hühner"

Unser Snowboardheld mit seinem geilen Board, ne Pati!?

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2010 18:56
#461 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen,

ick hebb mi dacht, ick schriev Di es moal wer up platt. Wi mött ja wat för use Fremdsproaken don.

De Deel was ja wer heller best! Dat Wicht sall man lever up ihr Hatte hörn: „Das versuchte sie auch ihrem Herz klar zumachen, dass mit lauter Stimme danach schrie, wieder zu Marc zu gehen.“ Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicWat will se doch bie denn ollen Millionär! Bäääh!

Man fein, datt se ok mal wer in ehr Tagebook schriff. Se heff dat ja ok moi vertellt, wat se allet so beleewt heff. Aber tom End hin, dor moss ick wat lessen, dor is mi heel anners worden und ick mott ok en bettken met Di schennen, mien lüttke Deern, datt Du dat so makst in dien Vertellske. „Ob ich glücklich bin? Ich weiß es nicht, doch ich bin beschützt und arbeite mit jedem Tag daran, dieses Glück wachsen zu lassen und irgendwann wunschlos glücklich zu sein, mit dem Mann, dem ich vor Gott ewige Treue geschworen habe. Ich bin gegangen und ich werde Marc fernbleiben, er wird ein Freund sein, doch mehr wird es zwischen uns nie mehr geben, denn Das werde ich nicht zulassen.“ Edinchen, dat kann ick Di nich dörgoahn loaten. Overlech Di wat anneres!

Beste Gröte

Dien Katchen

P.S.: Ick hoppe, Dien Konzert heff klappt!



sigi created by Kate

Marc loves Gretchen Offline

PJler:


Beiträge: 1.486

27.02.2010 21:07
#462 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
War wieder ein toller Teil..
Der Inhalt war zwar nicht so wünschenswert aber okay, Alexis ist ja leider auch noch da..
Trotzdem super geschrieben..
Hoffe ja das Marc und Gretchen sich bald wieder sehen.. Uns sich vielleicht sogar aussprechen? *hoffnungsvoll schau*
Auf jeden Fall bitte in die Tasten haun..Hab ich ja auch getan..
mich auf mehr


Copyright by Marc loves Gretchen
Meine erste Geschichte: Gretchen wieder mal auf Männersuche
Meine zweite Gesichte: Ich bin Meier, Marc Meier und ich werde um sie kämpfen
Sehr stolzes Mitglied im We <3 Marc-Club!!!!
Sehr stolzes Mitglied in Gretchen & Marc-Perfektes Paar- Club!!!
Stolzes Mitglied im Club der Anonymen Gimpoholiker

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2010 09:28
#463 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen, mien lüttke Frote!

Also eigentlich dürfte ich Dir kein Kommi schreiben. Mir am frühen Morgen schon die Galle überlaufen zu lassen, das ist wirklich nicht nett von Dir.

"Gemeinsam genossen die frisch gebackenen Eheleute, die Lasagne und dann den Schokopudding und kamen sich dabei immer näher. Gestärkt und mehr oder weniger glücklich erlebten sie eine wunderschöne Nachhochzeitsnacht." Bääääääääääääääh! Ich muss mich erübeln!

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Na ja, ein bisschen machst Du es ja wieder gut. Gretchen hat richtig Sehnsucht nach Marc und umgekehrt. Das muss ja auf Dauer zur großen Explosion führen.

O weh, wenn nicht. Dann: Kate, Flieger, Graz, Steiermark, Edina, Haue! Verstaaaaaannnnnden?

Trotzdem der Inhalt zu 50% inakzeptabel war, hast Du das wieder ganz klasse geschrieben. Ich drück Dich!

Dein Katchen



sigi created by Kate

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

28.02.2010 12:26
#464 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

den Teil mit Alexis hättest du weglassen können, aber sonst wars wie immer super geschrieben!
Die Hochzeitsnacht hätten sie wirklich nicht nachholen müssen.
Aber wenigstens fühlt sich Gretchen noch zu Marc hingezogen, aber dass sie das so durchzieht mit dem "Ich halte Abstand zu Marc" hätte ich jetzt nicht gedacht!
Ich befürchte Marc wird die Mauer wieder ganz hoch ziehen und Gretchen beim Wiedersehen wieder mit fiesen Sprüchen bewerfen.

Bin gespannt, wies weitergeht und mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha



Mitglied im "We love Marc Club"
Mitglied im "Gretchen & Marc - Perfektes Paar - Club"
Mitglied im "We love Flo David Fitz-Club"
Mitglied im "Club der verrückten Hühner"

Unser Snowboardheld mit seinem geilen Board, ne Pati!?

Pati- Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.078

28.02.2010 13:16
#465 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinerl,

Das mit Alexis hättest löschen können
Gretchen und Marc auf Abstand... wird bestimmt nicht mehr so lange anhalten.. hoff ich doch mal

freu mich auf mehr!

Küsschen.



by Pati- :)
We love Marc Club! & anderen Clubs.
Leck mich doch die Waldfee, gell Lauri?

Unser Snowboardheld mit seinem geilen Board, gell Katha?

Marc loves Gretchen Offline

PJler:


Beiträge: 1.486

28.02.2010 21:08
#466 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen!
Wieder mal ein Hamma Teil!
Das Gretchen zuerst wirklich flüchten will fand ich irgendwie witzig..
Der Zickenkrieg zwischen Gabi und Gretchen war auch einfach nur zum
Einfach genial, bin mal gespannt was Gigi Gretchen jetzt erzählen will..
Ich hoff ja mal stark darauf das sie ihr die Wahrheit sagen will..
Jedenfalls ich mich auf mehr
Also hau in die Tasten und sbgsw


Copyright by Marc loves Gretchen
Meine erste Geschichte: Gretchen wieder mal auf Männersuche
Meine zweite Gesichte: Ich bin Meier, Marc Meier und ich werde um sie kämpfen
Sehr stolzes Mitglied im We <3 Marc-Club!!!!
Sehr stolzes Mitglied in Gretchen & Marc-Perfektes Paar- Club!!!
Stolzes Mitglied im Club der Anonymen Gimpoholiker

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2010 21:47
#467 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen,Kleine!

die Nervosität von Gretchen vor dem Wiedersehen mit Marc hast Du gut rübergebracht. War selber schon ganz hibbelig.

Dann kam Gigi! Ich mag sie einfach nicht.

Der Streit zwischen Gabi und Gretchen musste ja ausufern.

"GA:Ja darauf bist du stolz, dass du mir alles genommen hast, was ich hatte. Marc und mein Kind, es muss ja eine Genugtuung für dich sein, jetzt sogar nen Millionär geheiratete zu haben, aber freu dich nicht zu früh Hoppelhase, denn jeder bekommt das, was er verdient! Wirst du schon noch sehen..."

Ist nicht gerade fair von Gabi, Gretchen für ihr Unglück verantwortlich zu machen. Sie scheint wirklich voller Hass zu sein.

Ganz prima geschrieben, Keks!

Liebe Grüße, hab Dich auch lieb

Kate



sigi created by Kate

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

28.02.2010 21:51
#468 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

Gretchen hat Angst Marc wiederzutreffen und dann macht sie sich aus m Staub. Man is sie feige!
Gigi is zurück!? Oh nein! Die soll wieder zurück nach London!
Und Gabi kam auch noch. Da waren die 3 Gs wieder vereint. Und das Gabi mal wieder rumzickt, is ja nix Neues.

Bin gespannt, wies weitergeht und mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha



Mitglied im "We love Marc Club"
Mitglied im "Gretchen & Marc - Perfektes Paar - Club"
Mitglied im "We love Flo David Fitz-Club"
Mitglied im "Club der verrückten Hühner"

Unser Snowboardheld mit seinem geilen Board, ne Pati!?

Pati- Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.078

01.03.2010 17:23
#469 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hallo meine Süße,

boah Gigi die kann schnell wieder abzischen!!!
aber trotzdem toller Teil!
freu mich auf mehr
hdl



by Pati- :)
We love Marc Club! & anderen Clubs.
Leck mich doch die Waldfee, gell Lauri?

Unser Snowboardheld mit seinem geilen Board, gell Katha?

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

02.03.2010 20:24
#470 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Schätzelein,

wieder ein super Teil der Gs.
Meine Meinung zu Gigi weißt du ja bereits, aber ich sag se gern nochmal. -> Bääääh! Und jetzt arbeitet sie auch noch als Kinderärztin im EKH. Ich glaub wir werden sie nie wieder los.
Aber wer weiß, vielleicht konnte Gigi genau der Rückhalt sein, den sie brauchte. Da kann ich nur nein sagen, absolut falsch Gretchen. Gigi wird Gretchen sicherlich wieder irgendein Märchen auftischen und Gretchen wird so naiv sein und es glauben.

Kommt da jetzt die Hassi?

Bin gespannt, wies weitergeht und mich auf mehr!

Hdl.



Mitglied im "We love Marc Club"
Mitglied im "Gretchen & Marc - Perfektes Paar - Club"
Mitglied im "We love Flo David Fitz-Club"
Mitglied im "Club der verrückten Hühner"

Unser Snowboardheld mit seinem geilen Board, ne Pati!?

Marc loves Gretchen Offline

PJler:


Beiträge: 1.486

02.03.2010 20:45
#471 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen!
Neuer Teil war mal wieder klasse!
Obwohl meine Meinung zu Gigi kennst de ja.. --->
Und die jetzt auch noch als Kinderärztin, die werden wir wahrscheinlich nicht mehr so schnell los..
Dann könnte sie Gretchen doch wenigstens die Wahrheit sagen oder? Wenn wir sie schon ertragen müssen...
Wär doch mal ne Entschädigung..
Auf jeden Fall ich mich auf mehr also hau in die Tasten und sbgsw


Copyright by Marc loves Gretchen
Meine erste Geschichte: Gretchen wieder mal auf Männersuche
Meine zweite Gesichte: Ich bin Meier, Marc Meier und ich werde um sie kämpfen
Sehr stolzes Mitglied im We <3 Marc-Club!!!!
Sehr stolzes Mitglied in Gretchen & Marc-Perfektes Paar- Club!!!
Stolzes Mitglied im Club der Anonymen Gimpoholiker

Pati- Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.078

02.03.2010 21:32
#472 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,
boah ne.. Gigi bleibt als Kinderärztin da... die Kinder müssen ja Angst haben vor der
freu mich auf mehr



by Pati- :)
We love Marc Club! & anderen Clubs.
Leck mich doch die Waldfee, gell Lauri?

Unser Snowboardheld mit seinem geilen Board, gell Katha?

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2010 05:43
#473 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen,

der neue Teil war wieder primaNa ja, der Inhalt war nicht immer so prall!

"Ich hab gestern den Arbeitsvertrag unterschrieben, als Kinderärztin, ich bleib erst einmal hier und wir werden Kolleginnen, ist das nicht toll?!
Fragte diese freudestrahlend. Gretchen jedoch, wusste nicht so recht, ob sie sich über diese Neuigkeit freuen sollte, natürlich war es toll, ihre Freundin, bei sich zu haben, aber nach der Sache mit Marc, war viel von dem alten Vertrauen abgeblättert. Außerdem hatte sie hier nicht schon genug Probleme und Beziehungskisten zu klären? Aber wer weiß, vielleicht konnte Gigi genau der Rückhalt sein, den sie brauchte."
Gigi am frühen Morgen.....

Muss die dableiben? Kann die blöde Amselette nicht einfach wieder verduften?Image and video hosting by TinyPic

Auf Marc trifft sie jetzt wohl nicht? Oder doch? Neeee, eher nicht! Vielleicht Mehdi?

Hoffentlich geht es bald weiter

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2010 11:51
#474 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen,

Sabine war es also!

Da hast Du ja mal ausgesprochen (oder vielmehr ausgeschrieben), was ich eigentlich auch denke, nämlich, dass unser Sabinchen viel cleverer ist, als man denkt:

Sabiene musterte Gretchen mit ihrem doofen Blick hinter dem sich aber eine erstaunliche Portion Intelligenz, oder zumindest eine guten Menschenkenntnis verbarg, denn als hätte sie Gretchens Gedanken gelesen, fügte sie noch hinzu) Aber nicht abhauen, wir brauchen dich im OP.

Gretchens Gedanken finde ich sehr aussagekräftig:

Ich schaffe das nicht, ich hab doch gar keine Ahnung wie ich ihm gegenübertreten soll, nach seinen Worten und was ist wenn er mich total fertig macht...das halt ich nicht aus und was soll ich ihm sagen wenn....Hilfe eindeutig zu viele Fragen, auf die ich keine Antwort habe...

Warum ist unser Gretchen, wohl so nervös und fürchtet sich geradezu, Marc wieder zu sehen? Sein Liebesgeständnis hat sie scheinbar völlig aus der Bahn geworfen, wühlt das doch wohl Gefühle bei ihr auf, die sie doch eigentlich verdrängen wollte.

Ich bin so was von gespannt, wie die Begegnung verläuft, und wage es ja nicht, jetzt erst noch 17 andere Episoden einzubauen, dann knallt`s , verstanden?

Hast Du prima geschrieben, mein kleiner GZ, oder soll ich lieber sagen FKD!

Liebe Grüße

Katchen



sigi created by Kate

Marc loves Gretchen Offline

PJler:


Beiträge: 1.486

04.03.2010 15:23
#475 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!!
Hab jetzt auch wiedermal meinen Senf zu dem Teil!
Also Sabine war die jenige die sie aufgehlten hat. Aber war cool das du mal "ausgesprochen" Hast das Sabine gar nicht so blöd ist, ist sie ja nicht.. nur ein bisschen
Bin jetzt mal gespannt wie Marc sich ihr gegenüber verhalten wird. Bitte lass ihn jetzt nicht wieder zu diesem Arschloch werden, es wär zwar typisch aber nicht unsere (meine) Traumvorstellung..
Aber auf jeden Fall ich mich auf mehr also hau in die Tasten und sbgsw


Copyright by Marc loves Gretchen
Meine erste Geschichte: Gretchen wieder mal auf Männersuche
Meine zweite Gesichte: Ich bin Meier, Marc Meier und ich werde um sie kämpfen
Sehr stolzes Mitglied im We <3 Marc-Club!!!!
Sehr stolzes Mitglied in Gretchen & Marc-Perfektes Paar- Club!!!
Stolzes Mitglied im Club der Anonymen Gimpoholiker

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 51
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz