Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.254 Antworten
und wurde 23.242 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 51
Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

09.01.2010 16:52
#351 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Liebe Edina!

Hab gerade ein bisschen Zeit, bevor ich gleich wieder los muss und da dachte ich mir "machste doch mal ein paar Kommis" Naja was soll ich sagen, hab ausgelost und du bist eine der Gewinnerinnen nee Scherz xD

Also zu den teilen:

Puh! Ich hoffe ich krieg es hin das jetzt alles einigermaßen so zusammen zu fassen War ja doch ne Menge Also erstmal tut mir Gretchen immer noch total leid, obwohl ich sie für den Moment als sie sich an Mehdi gekuschelt hat, echt hätte killen können HALLO?!? Was soll das? Sie gehört nur zu einem und ich würde mich wirklich freuen, wenn derjeniger welcher bald wieder aus seinem Schönheitsschlaf erwachen würde und in dem "Laden" da mal wieder so ordentlich mit mischt

Zu Alexis sag ich nur eins: Ich hoffe das reicht, um dir meinen Standpunkt klar zu machen

Zu dem TB-Eintrag, den hast du wirklich super umgesetzt und alles noch mal Revue passieren lassen was war und sogar hier und da ein paar gute Stellen eingebaut. Man spürt regelrecht ihre Verzweiflung, wobei ich da auch wieder sagen muss, wie z.B. bei der Szene in seinem Büro: HALLO?!? IST DIE BLÖD???!!!
Ich mein...Die gibt MG als Passwort ein und denkt an ein MASCHINENGEWEHR??? Und dann das mit dem Bild. Das fand ich ja mal voll süßImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Aber leider scheint sie auch das wieder nicht verstanden zu haben

Zum Abschluss bleibt mir nur zu sagen, dass ich deine FS nach wie vor und mir wünschen würde, dass es schnell weiter geht

HDGDL und nen fetten *KNUTSCHAAAA* kriegste auch noch von mir
Sehen uns heute abend später bei MSN


Mitglied im WeMarc-Club

Life is a game and you have the dice!
*~*TVuIagM!!! <-- Inga & Tinchen wisster Bescheid*~*
Ich bin ein Eposmitglied und stolz drauf! Elke forever!!*~*

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2010 23:20
#352 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

ich finde es total süß, dass Jochen sich um seine Schwester kümmern will.Image and video hosting by TinyPic Und er lässt sich auch nicht so einfach abwimmeln. Hach, es ist aber auch zu traurig, dass Gretchen noch nichts gefunden hat, wie man Marc helfen kann.

Viel Zeit bleibt sicher nicht mehr!

Wie immer ganz toll geschrieben!

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2010 20:12
#353 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

welch eine dramatische Lage. Man leidet richtig mit.

Aber kann Jochen helfen? Kann er dieses Medikament besorgen oder hat er gar irgendwo etwas gebunkert? Das wäre klasse! Mensch, irgendjemand muss doch helfen können.

Freue mich auf mehr

Liebe Grüße

Kate

P.S.: Das tut mir leid, dass Du krank bist. Ich wünsche Dir gute Besserung.



sigi created by Kate

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

12.01.2010 20:26
#354 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey verrücktes Hühnchen,

der neue Teil war klasse!
An Jochens Stelle, hät ich auch erstma so reagiert. Aber Gretchen konnte ich auch verstehen, is ja ziemlich fertig mit den nerven.
Hoffe, dass Jochen ihr noch die Lösung sagt.

mich auf mehr!

Liebste Grüße
Katha



Mitglied im "We love Marc Club"
Mitglied im "Gretchen & Marc - Perfektes Paar - Club"
Mitglied im "We love Flo David Fitz-Club"


Unser Snowboardheld mit seinem geilen Board, ne Pati!?

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2010 23:04
#355 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

ich bin es mal wieder mit einem Kommi für Dich im Gepäck.

Hätte ich ja wirklich nicht gedacht, dass tatsächlich Jochen eine Lösung für das Problem parat hat. Was steht da bloß drauf auf diesem Zettel? Hoffentlich ist es die Rettung für Marc, auch wenn es scheinbar nicht ganz ungefährlich ist.

Bin total gespannt, wie es weitergeht.

Wie immer total super!

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

sandrunia Offline

Moderatorin


Beiträge: 4.308

14.01.2010 10:20
#356 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,
finde deine story echt super
und total spannend
Hätte nicht gedacht das Jochen die idee hat
Hoffentlich hilft das Marc und Gretchen schafft es das beiden nix passiert!
Freu mich auf mehr
gglg Sandra



Mitglied im WeMarcClub

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

14.01.2010 19:27
#357 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

klasse Teil!
Jochen hilft, das is sehr gut.
Er muss jetzt nur noch den Zettel in seinem Saustall finden!
Bin mir ja sicher, dass er ihn findet.
Und dann hoff ich das beim Plan "Marc retten" alles gut verläuft.

mich auf mehr!

Liebe Grüße



Mitglied im "We love Marc Club"
Mitglied im "Gretchen & Marc - Perfektes Paar - Club"
Mitglied im "We love Flo David Fitz-Club"


Unser Snowboardheld mit seinem geilen Board, ne Pati!?

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2010 22:05
#358 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina, Maus!

Ich muss sagen, ich bin sprachlos! Super Teil!

"Was sind denn das bitte für Hieroglyphen? Der kann ja nicht mal ordentlich schreiben!!! Wieso muss ich auch, mit dem Idioten verwandt sein?!" Da habe ich mal kurzeitig fast von meiner Couch verabschiedet und mich auf dem Boden gewälzt! Köstlich!

Und dann dieser grün gehaltene Satz. Sag einmal, hast Du mal eben zwischendurch einen Medizinwälzer gebüffelt, ist Dein Papa Arzt oder irgend etwas ähnliches? Ich war total beeindruckt.

Auch wenn das jetzt heißt, das Gretchen sich in Gefahr begeben wird. Sie liebt Marc, sie würde alles für ihn tun.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Ganz große Klasse, Mädel! Respekt!

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

15.01.2010 14:18
#359 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

wieder ein klasse Teil und wieder mit Witz geschrieben!
Super, dass Jochen in seinem Chaos doch noch den entscheidenden Zettel gefunden hat!
Dann kann ja jetzt Gretchens Aufgabe kommen! Hoffe es geht alles gut!

mich auf mehrund bin gespannt, wies weitergeht!

Liebe Grüße
Katha



Mitglied im "We love Marc Club"
Mitglied im "Gretchen & Marc - Perfektes Paar - Club"
Mitglied im "We love Flo David Fitz-Club"


Unser Snowboardheld mit seinem geilen Board, ne Pati!?

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

15.01.2010 21:44
#360 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hallöchen meine Liebe

das war wieder ein super Teil!
Hassi muss ja jetzt helfen, hat sie ja versprochen. Aber mal schaun, ob sie das auch wirklich einhält.
Du lässt es wieder spannend!

mich auf mehr!

Liebste Grüße
Katha



Mitglied im "We love Marc Club"
Mitglied im "Gretchen & Marc - Perfektes Paar - Club"
Mitglied im "We love Flo David Fitz-Club"


Unser Snowboardheld mit seinem geilen Board, ne Pati!?

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2010 21:46
#361 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

endlich: Eine mögliche Lösung ist gefunden. Gretchen verliert keine Zeit und saust losImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic. Habe in meinem Ohr die passenden Musik dazu gehabt. Irgendwie etwas wie den Radetzky-Marsch, oder so!

Sie wird sich jetzt von nichts und niemanden aufhalten lassen. Hoffentlich sieht das auch die Hassmann ein und hilft.......

Prima

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2010 22:05
#362 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

So Edina, mein Schatz!

Dann will ich mal wieder meinen Senf abgeben:

Gretchen Haase ist wirklich ein Fall für sich. Läuft die im Juni mit zwei Kitteln übereinander. Das muss der Hassi ja seltsam vorkommen.

"Ja ich weiß, was ein Rekonvaleszentenserum ist. Im Gegensatz zu ihnen, habe ich während den Vorlesungen aufgepasst und nicht die Bravo gelesen."
Boah, da musste ich so lachen! Habe während meiner Schulzeit immer in den Chemiestunden ausgiebig die Bravo gelesen.

Kann die Hassi sich noch rausreden? Sie hat versprochen zu helfen! Also los jetzt!

Super, Maus!

Ganz liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

17.01.2010 12:24
#363 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

der letzte Teil war wieder klasse und Witz war auch dabei!
Der Schlagabtausch zw. Hassi und Gretchen war wirklich genial! Und die Gedankenzüge von beiden erst.

mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha



Mitglied im "We love Marc Club"
Mitglied im "Gretchen & Marc - Perfektes Paar - Club"
Mitglied im "We love Flo David Fitz-Club"


Unser Snowboardheld mit seinem geilen Board, ne Pati!?

Pati- Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.078

17.01.2010 14:02
#364 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,
die letzten teile waren klasse freu mich auf den nächsten

schönen sonntag noch...

Liebe Grüße
Patricia


Mitlglied im:
We Marc Club! & anderen Clubs.
Ja leck mich doch die Waldfee!gell Laurii?
Familie Holzmann->N,K,B&M <3


Unser Snowboardheld mit seinem geilen Board, ne Katha?

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2010 19:46
#365 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

wieder ganz prima der Schlagabtausch zwischen den beiden Damen.

Ich finde es auch toll, dass Du die Hassmann als Mensch aus Fleisch und Blut darstellst:

"Maria stand noch immer unbewegt an der selben Stelle, denn auch wenn sie sich vorgenommen hatte, die Sache mit diesen Worten abzuschließen, hatte sie Gretchens letzte Sätze ehrlich erschüttert und ihr Gewissen meldete sich mit einem lautstarken Protest zu Wort." Diese Stelle fand ich ganz klasse, konnte man sich doch eigentlich gar nicht vorstellen, dass diese Frau überhaupt etwas erschüttern kann.

Ich könnte mir vorstellen, dass es jetzt noch eine Menge Drama gibt. Hoffentlich geschieht Gretchen nichts Schlimmes, aber mit Maria an ihrer Seite wird es schon schief gehen.

Ganz klasse, aber das weißt Du ja mittlerweile!

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

17.01.2010 20:13
#366 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey mein verrücktes Hühnchen,

klasse, dass sie Hassi doch noch dazu durchgerungen hat Gretchen zu helfen.
Sie hats ja auch versprochen.
Wie sagt man so schön, versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen!
Hoffe, dass alles gut gehen wird!

mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha



Mitglied im "We love Marc Club"
Mitglied im "Gretchen & Marc - Perfektes Paar - Club"
Mitglied im "We love Flo David Fitz-Club"


Unser Snowboardheld mit seinem geilen Board, ne Pati!?

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2010 23:15
#367 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

was den Dialekt von Knechtelsforfer betrifft, bist Du ja wohl echt im Vorteil.

"Ich weiß ja nicht, wie das bei Ihnen in Österreich läuft, aber ich nehme einmal an, dass der Vorgesetzte auch über die Tätigkeiten in seinem Krankenhaus, Bescheid wissen will, also sagen Sie mir gefälligst genau, was Sie hier treiben, oder Sie fliegen in hohem Bogen raus! Verstanden?!" Da musste ich echt lachen.

Und das Gretchen sich freut, wenn der junge Kollege mal abgebügelt wird, ist verständlich.

Wieder klasse!

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

19.01.2010 18:33
#368 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Zu genial der Teil!
Knechtelsdorfer ist echt der Knaller!

mich auf mehr!



Mitglied im "We love Marc Club"
Mitglied im "Gretchen & Marc - Perfektes Paar - Club"
Mitglied im "We love Flo David Fitz-Club"


Unser Snowboardheld mit seinem geilen Board, ne Pati!?

Marc loves Gretchen Offline

PJler:


Beiträge: 1.486

20.01.2010 20:29
#369 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Einfach nur genial Maus..
Bitte schnell mehr..
hab dich lieb



Danke Elaly für die Sigi und den Ava.. Lg
Meine Geschichte: Gretchen wieder mal auf Männersuche
[small]Sehr stolzes Mitglied im We <3 Marc-Club!!!!
Sehr stolzes Mitglied in Gretchen & Marc-Perfektes Paar- Club!!![small]

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2010 23:47
#370 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

man bin ich aufgeregt, was da jetzt passiert, ob Marc geholfen werden kann und ob Gretchen heil aus der Sache herauskommen wird.

"Nen Millionär heiraten, den Sie nicht lieben und dann den Hals für ihre zerflossene und in Lebensgefahr schwebende Jugendliebe riskieren. Ich muss schon sagen, Ihr Plan ist wirklich beeindruckend." Den Satz von Maria fand ich klasse, sie trifft es ganua auf den Punkt.

Super

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

21.01.2010 14:23
#371 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

oh man is Gretchen fertig mit der Welt!
Hoffentlich kann Hassi bei ihrem Gezitter die Spritze noch setzen.
Und dann hoff ich, dass alles gut verlaufen wird und das es dann mal genug Drama war!

mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha



Mitglied im "We love Marc Club"
Mitglied im "Gretchen & Marc - Perfektes Paar - Club"
Mitglied im "We love Flo David Fitz-Club"


Unser Snowboardheld mit seinem geilen Board, ne Pati!?

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2010 23:55
#372 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Boah Edina, Schatz!

Bis eben war ich noch so totmüde und jetzt bin ich total aufgewühlt. Das war höchst dramatisch und mir ist fast der Atem gestockt, als Hassi Gretchen die Spritze gesetzt hat.

Und Gretchens Gedanken davor: "Entweder Marc stirbt und mein leben ist... leer, nicht mehr das Selbe, zerstört(Dachte Sie sagte aber nichts dergleichen) oder ich gehe das Risiko ein, zu sterben" Mensch, ich fang gleich schon wieder an zu heulen.

Es ist alles so tragisch, aber es gibt wohl einen anderen Weg! Dass Mehdi sauer ist, verstehe ich auch voll und ganz. Hoffentlich ist diese ganze Aktion wenigstens erfolgreich.

Das hast Du ganz prima geschrieben, Edina!

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Pati- Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.078

22.01.2010 23:57
#373 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

kann ich nur zustimmen


Mitlglied im:
We love Marc Club! & anderen Clubs.
Leck mich doch die Waldfee!gell Laurii?
Nudel,Marshmallow,Küken,Barbie :)

Unser Snowboardheld mit seinem geilen Board, gell Katha?

sandrunia Offline

Moderatorin


Beiträge: 4.308

23.01.2010 00:01
#374 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,
Bin mal gespannt wie es weitergeht
und ob die beiden die sache gut überstehen
freu mich auf mehr
gglg Sandra



Mitglied im WeMarcClub

sofa Offline

Student:


Beiträge: 568

23.01.2010 13:04
#375 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hei Schatz
Tut mir wirklich Leid, dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe Aber natürlich hab ich immer wieder gelesen ;) Die letzten Teile sind alle klasse Ich sehe die Personen vor mir, wenn sie denken ( Hassis Gedanken sind immer noch die Besten ) oder wenn sie miteinander reden. Und beim letzten Teil sind mir die Tränen gekommen. Ich hofe nur, dass jetzt wirklich alles so klappt, wie es sich Gretchen vorstellt. Das Mehdi sich so um sie kümmert, finde ich schon wieder irgendwie süß ;)Du hättest an dem Wettbewerb teilnehmen sollen. ;) Leider sind meine Druckerpatronen ausgegangen, weshalb noch nicht alles von der Stry draußen ist. :D Aber wie immer: Du bist echt eine Begabte Schreiberin!
Liebe dich



- Mitglied im "Club für alle DD&Forum Süchtigen"
-Mitglied im "TWILIGHT" Club
-Mitglied im "We love Flo David Fitz" Club

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 51
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz