Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.254 Antworten
und wurde 23.370 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 51
Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

18.12.2009 15:41
#301 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hy Edina!

dachte mir mal gerade mal so, dass es wieder an der zeit wäre auch mal was dazu zu sagen

Also die letzten Teile waren wieder super! Das "Gespräch" oder eher Diskussion zwischen den Beiden Damen war der Hammer! ich fand es vollkommen richtig, dass Gretchen der Hassmann mal die Meinung gegeigt hat. So geht das doch nicht! Nur weil die Marc nich leiden kann, muss die noch lange nich so was sagen

Freu mich schon auf den nächsten! HDGDL
sbgsw


Mitglied im WeMarc-Club

Life is a game and you have the dice!
*~*TVuIagM!!! <-- Inga & Tinchen wisster Bescheid*~*
Ich bin ein Eposmitglied und stolz drauf! Elke forever!!*~*

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2009 23:22
#302 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

wieder ein sehr schöner Teil, der so richtig die Unterschiede zwischen den beiden Frauen zeigt. Gretchen mit viel Gefühl, das sie auch offen zeigt und Hassi irgendwie zurückhaltend, obwohl wir, die wir ja ihre Gedanken kennen, wissen, dass sie gar nicht so abweisend ist, wie sie tut.

Na egal wir, Hauptsache die beiden tun sich nun zusammen und retten den Marci!

Klasse!

Liebe Grüße und gute Nacht

Kate



sigi created by Kate

Maika ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2009 09:58
#303 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Ich fand die Teile auch allesamt richtig klasse!Du hast den Charakter von Maria echt richtig gut gezeigt. Sie tut von außen immer ein bisschen Hart, aber ihre Gedankengänge zeigen, dass sie Gretchen eigentlich schon gerne hat. Ich finds ganz super, dass sie ihr Helfen möchte, fand ich einen tollen schritt von ihr! Mach bitte so weiter deine Story ist wirklich ich freu mich schon auf mehr!



Signatur von Glühwürmchen- 1000 Dank dir nochmal, das hast du super gemacht!:)




sofa Offline

Student:


Beiträge: 568

21.12.2009 20:23
#304 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

schaatz sry, dass ich so lange kein kommentar mehr geschrieben hab, aber ich hatte ein bisschen viel zu tun in letzte zeit - egaaal (: jetzt hab ich gelesen, mich gefreut, dass hassi so ein lieber mensch ist, und dich wie immer mal wieder bewundert, dafür wie toll du das alles, was dir so im kopf rumschwirrt, in worte fassen kannst O.o einfach hammer! mehr gibts nicht zu sagen... (: und mein buch wird immer dicker :D HDL



- Mitglied im "Club für alle DD&Forum Süchtigen"
-Mitglied im "TWILIGHT" Club
-Mitglied im "We love Flo David Fitz" Club

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2009 22:50
#305 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!

Wieder ein wunderschön geschriebener Teil!Auch wenn in ihm Ginaund Alexisvorkommen! Ich mag die beiden einfach nicht!

Vielleicht sollte man die beiden einfach zusammen auf ein Zimmer legen und Fenster und Türen zumauern.

Was will Gretchen denn von der Amselette?

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2009 21:45
#306 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

köstlich der Teil, ich habe mich gekugelt vor Lachen.

Schwester Stefanie wird mir richtig sympathisch. "Ich muss mich den ganzen Tag mit arrogante Ärzten, klugscheisenden Patienten und flittchenhaften Krankenschwestern herumschlagen!!!" Toller Satz!

Und wie ekelig sie den beknackten Alexis behandelt hat.

Und das mit den Nilpferden! Ich schmeiss mich auf den Boden. Göttlich!

Echt super

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

24.12.2009 10:27
#307 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

das war wieder ein klasse teil!
der streit zw. alexis und schwester stefanie war echt genail!

mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

PS.: Wünsch dir ein schönes Weihnachtsfest mit deiner Familie!



Mitglied im "We love Marc Club"
Mitglied im "Gretchen & Marc - Perfektes Paar - Club"
Mitglied im "We love Flo David Fitz-Club"

Marc loves Gretchen Offline

PJler:


Beiträge: 1.486

24.12.2009 12:15
#308 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Zitat von katha93
Hey Edina,

das war wieder ein klasse teil!
der streit zw. alexis und schwester stefanie war echt genail!

mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

PS.: Wünsch dir ein schönes Weihnachtsfest mit deiner Familie!


Kann ich nur zustimmen..
Super Teil wieder mal..
hdLImage and video hosting by TinyPic



Danke Milka für die Sigi.. Lg
Meine Geschichte: Gretchen wieder mal auf Männersuche
Sehr stolzes Mitglied im We <3 Marc-Club!!!!
Sehr stolzes Mitglied in Gretchen & Marc-Perfektes Paar- Club!!!

sofa Offline

Student:


Beiträge: 568

24.12.2009 13:45
#309 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Ein supii Teil Und du kriegst bestimmt heute einen Schreibflash und schreibst bis dir deine Finger wehtun, oder? Neiin, lass dir erstmal was geniales einfallen und dann freuen wir uns noch mehr! :) Schöne Weihnachten, HDL



- Mitglied im "Club für alle DD&Forum Süchtigen"
-Mitglied im "TWILIGHT" Club
-Mitglied im "We love Flo David Fitz" Club

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2009 10:48
#310 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

Schwester Stefanie mit ihrem Hippo-Tick... Und der blöde Millionär kramt mal eben einen 500 € Schein aus der Tasche. Großkotz

Gina Amsel hate ein schlechtes Gewissen? Na hoffentlich erstickt sie daran.

Klasse!

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2009 23:18
#311 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

das hättest Du Gina wirklich noch aussprechen lassen können. Damit Gretchen endlich die Wahrheit weiß Hätte ich Gina übrigens gar nicht zugetraut, dass sie sich soviel Gedanken macht.

Erschlagen werde ich Dich nicht, dann kannst Du ja nicht weiterschreiben.

Ganz toll geschrieben.

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

27.12.2009 14:00
#312 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

oh nein edina, du kannst doch das gespräch doch nicht durch den blöden pieper unterbrechen!ahhh
gigi wär endlich mit der wahrheit rausgerückt.
menno, jetzt müssen wir noch mal warten, bis sie die wahrheit sagt, falls es überhaupt so weit kommt!

mich trotzdem auf mehr!



Mitglied im "We love Marc Club"
Mitglied im "Gretchen & Marc - Perfektes Paar - Club"
Mitglied im "We love Flo David Fitz-Club"

sofa Offline

Student:


Beiträge: 568

27.12.2009 15:01
#313 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

bin gespannt, was jetzt passiert O.o gigi soll endlich zugeben, dass alles nich so war, wie sies gretchen gesagt hat! HDL



- Mitglied im "Club für alle DD&Forum Süchtigen"
-Mitglied im "TWILIGHT" Club
-Mitglied im "We love Flo David Fitz" Club

Marc loves Gretchen Offline

PJler:


Beiträge: 1.486

27.12.2009 18:43
#314 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Zitat von sofa
bin gespannt, was jetzt passiert O.o gigi soll endlich zugeben, dass alles nich so war, wie sies gretchen gesagt hat! HDL


Da kann ich nur zustimmen..
Super Tei wieder mal..
hdsL
mich auf mehr



Danke Elaly für die Sigi und den Ava.. Lg
Meine Geschichte: Gretchen wieder mal auf Männersuche
Sehr stolzes Mitglied im We <3 Marc-Club!!!!
Sehr stolzes Mitglied in Gretchen & Marc-Perfektes Paar- Club!!!

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

27.12.2009 22:46
#315 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Der Pieper war jetzt aber schlecht, die blöde Amsel
wollte grad was wichtiges sagen, ich hoffe, mehr als 3 Wörter!

______________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2009 06:06
#316 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

menno! Sie hätte es sagen können, die blöde Amsel!

Und dass sie Gretchen vor Marc bewahren will, das ist doch bullshit! Rächen will sie sich!

Und Alexis: ICH MAG DIESEN VOLLPFOSTEN EINFACH NICHT!

Ganz tollBitte schnell weiter!

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Marc loves Gretchen Offline

PJler:


Beiträge: 1.486

28.12.2009 08:54
#317 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Zitat von Kate
Hey Edina,

menno! Sie hätte es sagen können, die blöde Amsel!

Und dass sie Gretchen vor Marc bewahren will, das ist doch bullshit! Rächen will sie sich!

Und Alexis: ICH MAG DIESEN VOLLPFOSTEN EINFACH NICHT!

Ganz tollBitte schnell weiter!

Liebe Grüße

Kate



Da kann ich nur zustimmen..!!
Wieder mal teil...
hdL

p.s.:



Danke Elaly für die Sigi und den Ava.. Lg
Meine Geschichte: Gretchen wieder mal auf Männersuche
Sehr stolzes Mitglied im We <3 Marc-Club!!!!
Sehr stolzes Mitglied in Gretchen & Marc-Perfektes Paar- Club!!!

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

28.12.2009 14:42
#318 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Liebe edina!

Jaa...ich leb(s)e noch
So. Dann will ich auch mal wieder "mein Ei dabei kloppen"
Uff...da hab ich ja jetzt einiges zu tun. Warst ja ganz schön fleissig. Der Bienchenstempel is dir also sicher

Zum Inhalt:

Ja ähm....nich so dolle ne? Gretchen kann einem echt leid tun Zu Gina: Image and video hosting by TinyPic gibt´s noch mehr? nee ich glaub nich Die olle hat se echt nicht mehr alle auf der mütze! aber das wussten wir ja vorher schon
Und zu guter letzt zu meinem GANZ SPEZIELLEN FREUND ALEXIS!!! Der ist einfach nur Ich hoffe Gretchen sagt ihm jetzt mal ordentlich die meinung! Immerhin is das ein krankenhaus und kein 5**** sterne hotel!!!
Aber das gespräch mit Alexis und Stefanie war echt geil...die und ihre nilpferde

auf jeden fall war alles wieder super geschrieben mausi
Und ich hoffe wirklich, dass marc bald mal seinen schönheitsschlaf beendet da..is ja immer schon schön genug ne
Blitzheilung wär die lösung
mich über jeden neuen teil von dir und hoffe es gibt bald nachschub

sbgsw
hdgdl *KNUTSCHAAAAA*


Mitglied im WeMarc-Club

Life is a game and you have the dice!
*~*TVuIagM!!! <-- Inga & Tinchen wisster Bescheid*~*
Ich bin ein Eposmitglied und stolz drauf! Elke forever!!*~*

Marc loves Gretchen Offline

PJler:


Beiträge: 1.486

28.12.2009 18:17
#319 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Cooler Teil ..
Bin schon gespannt darauf was alexis jetzt sagt..
hdL



Danke Elaly für die Sigi und den Ava.. Lg
Meine Geschichte: Gretchen wieder mal auf Männersuche
Sehr stolzes Mitglied im We <3 Marc-Club!!!!
Sehr stolzes Mitglied in Gretchen & Marc-Perfektes Paar- Club!!!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2009 18:58
#320 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!

In dem Teil kommt zwar viel Alexis vor, trotzdem bin ich gerade dabei eine innerliche Party zu feiern. Dieser Blödmann massiert sie und sie denkt nur an Marc!Und sagt es auch noch! Yüppie!

So cool, ey!

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

sweddi Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 678

28.12.2009 20:41
#321 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

jaja, erst dachte ich mir nur
aber als sie dann an marc gedacht hat und sogar noch seinen namen geflüstert hat
ich freue mich auf mehr!
Scheib mir bitte schnell weiter

____________________________________________

WEIHNACHTEN --- das Fest der LIEBE

sofa Offline

Student:


Beiträge: 568

29.12.2009 17:42
#322 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

uuh, wie romantisch, schatz hmmm...vielleicht versteht alexis dann irgendwann das gretchen und marc einfach füreinander gemacht sind (: woow, wir haben neue smileys.. *freu* mach weiter so, lieb' dich



- Mitglied im "Club für alle DD&Forum Süchtigen"
-Mitglied im "TWILIGHT" Club
-Mitglied im "We love Flo David Fitz" Club

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2009 23:31
#323 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Neeeeeiiiiiiiin! Sie sagt diesem Vollidioten, dass sie ihn liebt? Daaaaassss ist doch gelogen!

Bääääääh! Ich mag den einfach nicht, diesen Alexis Schleimscheißer! Baääääh!

Merkt man doch gar nicht, oder?

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

sweddi Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 678

29.12.2009 23:57
#324 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

och nöööö....
Edina??? Warum machst du sowas?
mhm, war zwar wieder super geschrieben, aber den rest kannst du dir denken?!!!
mensch, mensch
gretchen liebt doch marc und nicht diesen blöden alexis
schreib bitte schnell weiter und bitte bitte mit besseren zeiten?
ich freue mich

____________________________________________

WEIHNACHTEN --- das Fest der LIEBE

Maika ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2009 10:42
#325 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hallo Edina,

ein großes Entschuldigung, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe!

Aber: Deine Geschichte ist natürlich weiterhin super!

Also, bei dem Gespräch zwischen Schw. Stefanie und Alexis....wirklich, ich lag fast aufn Boden!
Total lustig und super getroffen, konnte ich mir Bildhaft Vorstellen!

Das Gretchen so verwirrt ist in Sachen Alexis und Marc, ist ja doch irgendwie Verständlich...
Gretchen ist nun mal so........ich bin mal gespannt, wie das Weitergeht!

Also, und ich freu mich total auf mehr!



Signatur von Glühwürmchen- 1000 Dank dir nochmal, das hast du super gemacht!:)




Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 51
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz