Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.254 Antworten
und wurde 23.158 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 51
Maika ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2009 00:17
#276 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hallöle Edina,

ich finds Klasse, dass du auch wieder einen Teil mit Hassi eingebaut hast!

Die ist nämlich echt witzig....auch wenn Sie manchmal ein bisschen Gemein sein kann.....im Grunde
merkt man aber, dass Sie Gretchen mag! Du triffst die Charaktere echt Super, ich kann mir alles
genau Vorstellen!

Also, super Teil und ich freu mich sehr auf mehr!

Lg



Signatur von Glühwürmchen- 1000 Dank dir nochmal, das hast du super gemacht!:)




Marc loves Gretchen Offline

PJler:


Beiträge: 1.486

12.12.2009 09:02
#277 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina..
Hab jetzt mal endlich fertig gelesen..
Und finde deine Story sooo gut..
Ich kanns gar nicht mehr erwarten und freu mich voooll auf den nächsten Teil..
Ich hoffe ja es Marc schnell wieder besser geht..
HdgggggdL



Danke Milka für die Sigi.. Lg
Sehr stolzes Mitglied im We <3 Marc-Club!!!!
Sehr stolzes Mitglied in Gretchen & Marc-Perfektes Paar- Club!!!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2009 10:47
#278 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

mir hat Dein neuer Teil auch wieder besonders gut gefallen. Ich mag die Hassi ja auch eigentlich sehr gerne. Die ist manchmal echt zum Schießen.Toll fand ich den Satz:

"Irgendetwas hat diese Frau an sich, was sie irrsinnig liebenswürdig macht......Wahrscheinlich die,Ich bin ein total tollpatschiges blondes Engelchen! Art."

Da hat sie doch etwas genau auf dem Punkt getroffen.

Gretchen soll jetzt am offenen Hirn operieren. O je, hoffentlich ist sie da durch den kranken Marc nicht wirklich zu sehr abgelenkt.

Ganz klasse geschrieben!

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Pati- Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.078

12.12.2009 11:29
#279 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

super teil mal wieder

hoffentlich geht es marc schnell wieder gut...

bitte schnell mehr!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Liebe Grüße
Patricia


Mitlglied im:
-We Flo David Fitz-Club!
-We Marc Club!
& anderen Clubs.
<Ja leck mich doch die Waldfee.> gell Laurii?!

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2009 17:13
#280 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Ich muss sagen, dass du echt tolle Stories schreiben kannst, mein Hündchen.
Du bist auch sehr kreativ, da sehr viele Sachen enthalten sind: Dialoge, Monologe, Tagebucheinträge, Flashbacks, Musik, Perspektivenwechsel (Charakter-Erzähler z.B. ,,Wir haben endlich die Möglichkeit, das zu fragen, was wir schon immer wissen wollten und dessen Worte man schon so oft sagen wollte, aber wir kneifen, aus Angst vor der Antwort und als Angst, dass unser Herz entgültig gebrochen wird. Wir geben uns mit weniger zufrieden''.), verschiedene Farben für die Schrift, etc.

Hatte auch einige Fave-Momente. Beispiel:


http://www.youtube.com/watch?v=2Sd0W1RyMnE
Es gibt Momente, in denen wir auf einmal erkennen, dass wir über unseren Schatten springen müssen, um den Einzigen Menschen nicht zu verlieren den wir lieben. Unser Ego ist das aller erste mal kleiner als unsere Gefühle. Wir tun etwas, dass wir eigentlich noch nie getan haben, wie entschuldigen uns aus tiefsten Herzen!
Marc schaut Swester Sabine kurz in die Augen, dann läuft er in den Gang und sieht Gretchen um die Ecke biegen.
M:Hey Gretchen warte!! Bleib bitte stehen!!! Ich muss mit dir reden!

Wir glauben zu erkennen, den Menschen von dem wir es uns am allermeisten wünschen, nicht ändern zu können und sind dabei diesen Traum zu begraben. Doch in dem Moment passiert etwas, mit dem wir nie mehr gerechnet hatten. Es gibt doch noch Dinge, die an kleine Wunder grenzen.
Gretchen bleibt erbrupt stehen.
Hab ich das jetzt wirklich gerade gehört? War das Marc? Ja es war Marc, ganz sicher!

Wir freuen uns einmal richtig gehandelt zu haben, auch wenn das so einige Risiken birgt, und wir werden nicht aufgeben der Liebe wegen.
Sabine lächelt glücklich.
=> Der absolute Höhepunkt !!!


G:Du hast vielleicht recht. Beantworte mir bitte eine Frage und sei ehrlich.
=> Sehr klug von dir hier aufzuhören.


Wir beschließen auf unser Herz zu hören und nicht auf irgend etwas anderes und ringen uns zu einer ehrlichen Antwort durch.
Gretchen wollte sich gerade wegdrehen, da fing er ziemlich zaghaft an zu Sprechen.
M:Gretchen ich brauche dich, ja sogar sehr, weil du mir das Leben gerettet hast, damals auf dem Schulhof, weil ich durch dich, nicht alleine bin! Ich brauche dich, weil du die Einzige bist, die mich kennt un trotzdem noch mit mir arbeitet und die sich trotzdem noch um mich sorgt, obwol sie jemanden hat der sie liebt.
Er schwieg einen kurzen Moment, dann sprach er weiter.
M:Ich brauche dich, weil du mir mit deiner Art den Tag rettest, weil du dich immer so über meine Sprüche ärgerst. Weil du immer wenn ich Hilfe brauche da bist und weil ich sonst niemanden hätte den ich Hasenzahn nennen könnte.
Nun grinste er.
=> Das hat Marc schön gesagt. Und es hält sich noch im Rahmen mit dem >>Weichspüler<<


ME:Doch hast du!! Verarsch mich nicht!!
M+ME:Halt du dich da raus Gretchen!
=> Das kann ich mir lebhaft vorstellen. Passt ja, war auch so als die sich auf Hasenzahns B-Day gekäbbelt haben. Bloß ich glaube, dass der Ausdruck >>Verarsch mich nicht<< für Mehdi etwas harsch ist, obwohl er ja auch hinterhältig sein kann, was wir jetzt nach Staffel 2 endlich wissen.


H:Sie halten jetzt mal alle drei die Klappe!!!
M:Sie haben mir überhaupt..
H:Ruhe, Sie selbstverliebter Macho!!
So hab ich die ja noch nie erlebt!
Was erlaubt sie sich!
H:Sie müssten sich mal hören! Alle drei!! Frau Doctor Haase:Ich hab nen anderen geheiratet, aber ich hatte mit euch beiden ne Beziehung und hätte trotzdem gerne, euch alle drei!!
G:Frau Kollegin das stimmt nicht..
H:Verdammt, entscheiden sie sich mal was sie wollen!! Das ist ja wirklich unmöglich!! Sie sind eine Frau!! Sie brauchen keine Männer!!
Medhi und Marc grinsten, weil sie Gretchens Blick genial fanden.
Ja Hassmann sie haben recht, aber hacken sie nicht so auf Gretchen herum!! Ich bin der Einzige der sie anschreien darf!
G:Ähm...
H:Sie beiden brauchen gar nicht so bescheuert zu grinsen!!
Genau, weiter Hassi die beiden habens verdient, aber ich bin wirklich mal unschuldig!!
M+ME:Sag mal gehts noch!! Ich grinse nicht bescheuert!!
H:Na da sind sie sich wieder einig, aber sonst streiten sie sich um Doctor Haase, wie um ein Lieblingsspielzeug!! Vertragen sie sich doch bitte mal!! Das ist ja echt nicht mehr normal!! Frau Doctor Haase ist nicht ihr Besitz! Wir sind hier im Ausnahmezustand, also machen sie endlich ihren Job!
=> Hassi hat hier endlich mal ihr Debüt. Wird ja mal Zeit, dass alles aus ihr rauskommt nach den ganzen Niederschlägen.


hasenäugiger Hasenzahn
=> Wie geil. Mal was Neues.


Den Banana Boat Song hat mir Opa früher übrigens auch oft vorgesungen. Diese Version ist aber viel geiler:



Ach ja, das Wort heißt übrigens kompetent


Und wie sieht denn bitte ein stylischer Schutzanzug aus??


FAZIT:
Tolle Fortsetzung. Und sehr spannend, dass Marc jetzt krank ist. Ich hoffe ja, es ist ne Fehldiagnose, sodass man nur anhand dieser Situation merkt, wie sehr sich Grec lieben. Es ist auch schön, dass sie es etwas langsamer angehen und nicht zu viel rumknutschen, wobei sex sells.
Für meine Verhältnisse kamen Alexis und Gabi&Marc etwas zu kurz, dafür gabs aber jede Menge GREC, also gleicht sich das wieder aus. Du bist sehr talentiert zum Schreiben. Ehrlich, lass dir das mal gesagt haben.


LG, Cindy

PS. Ich hab versucht mich zu beeilen mit dem Lesen. Hab mir extra Zeit für dich genommen. Aber für mich selbst hats sich gelohnt. Ich hatte Spaß.



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Mitglied im WeMARC Club & GREC-perfektes PaarClub & Genialer Bora DagtekinClub & Frauen können verzeihenClub
Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub & TWILIGHTClub


Kate ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2009 08:06
#281 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

ich musste mir eben erst Mal die Augen reiben und gucken, ob ich auch wirklich auf der Kommiseite bin und nicht auf der Seite Deiner Story. Das ist ja wirklich ein Mega-Kommi, den Cindy da geschrieben hat. Meiner ist nicht ganz so lang, sorry.

Also das habe ich mir ja gleich gedacht, dass das keine gute Idee ist, wenn Gretchen operiert. Natürlich denkt sie an Marc und kann sich nicht konzentrieren, ist ja verständlich.

Interressant war, dass sie sich am Anfang der OP ein bisschen ekelt, obwohl sie Chirurgin ist.Da musste ich echt lachen. Ich habe nämlich eine Freundin, die ist Ärztin und kann nicht wirklich gut Blut sehen. Sowas gibt es also tatsächlich.

Jetzt bin ich dann mal gespannt, ob Gretchen rausfliegt und ob die Hassi hilft, Marc zu retten.

Wieder ganz toller Teil

Liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag

Kate



sigi created by Kate

Maika ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2009 14:18
#282 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hallo Edina,

ich kann mich Kate nur anschließen: Ich hab mir auch gedacht, dass es nicht so gut ist, wenn Gretchen operiert, sie ist
mit ihren Gedanken ja wirklich ganz wo anders......

Hassmanns Gedanken fand ich ...total aufn Punkt gebracht!

Bin auch sehr gespannt, ob Gretchen jetzt rausgeworfen wird oder nicht!

Also, Image and video hosting by TinyPic!

Und ich freu mich auf mehr!



Signatur von Glühwürmchen- 1000 Dank dir nochmal, das hast du super gemacht!:)




sofa Offline

Student:


Beiträge: 568

13.12.2009 14:38
#283 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

geniaal :) hassis gedanken, einfach göttlich hmm...ob gretchen sich wohl wieder ein bisschen auf die arbeit konzerntrieren kann? ( nur du kannst die frage beantworten :D )


sigi by Marc_Meier_Fan; Danke

- Mitglied im "Club für alle DD&Forum Süchtigen"
-Mitglied im "TWILIGHT" Club
-Mitglied im "We love Flo David Fitz" Club

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2009 16:26
#284 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Edina!!

Hab jetzt deine Geschichte von S0-S4 gelesen!!!
Also die ist echt super geworden ich hab mit geweint wie das mit marc passiert ist
Gigi ist in der story genauso *************** wie in der Serie (hoffe, dass die bald iwie nach London fährt die Image and video hosting by TinyPic)
Ich hoffe,dass es bald weiter geht!!
Das mit Knetchlsodofer fand ich lustig: "haben sie a banscherl mit dem herrn doctor gehabt?" da hab ich sooooooo glacht!!


Danke marc_meier_fan für die Sig!!!

Florian ist auch soo heiß wie ein Honigbrötchen in der Mikrowelle
LadyAkai:Sau I AM < weisste bescheid kleine xD
Hab dich auch lieb Kleine (:

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2009 21:06
#285 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Du hast voll den schönen Musikgeschmack. Und du hast Hassmanns Gedanken echt auf den Punkt gebracht. Ich hätts i-wie noch cool gefunden, wenn Mehdi noch dabei gewesen wär. Aber der ist ja Gynäkologe.. Aber wenn mal so ne Szene kommt, wo Gabi, Mehdi, Hassi & Co. alle zusammen sind. Vllt im Fahrstuhl fänd ich voll cool. Aber erst mal muss Marc wieder gesund werden.

LG, Cindy



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Mitglied im WeMARC Club & GREC-perfektes PaarClub & Genialer Bora DagtekinClub & Frauen können verzeihenClub
Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub & TWILIGHTClub


Kate ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2009 23:04
#286 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Puuh, Patient überlebt! Da kann der echt froh sein! Der Teil war wieder echt klasse!Wie Du Hassis Gedanken mit reinbringst finde ich echt prima!

Bei einem Satz musste ich echt lachen: "Ich bin zu blöd um Deutsch zu sprechen Österreicher!!!"Da bin ich heilfroh, dass Du das geschrieben hast als Österreicherin, sondern hätten wir im Forum vielleicht noch nachbarschaftliche Probleme bekommen, ne?

Nee, wirklich wieder super!Ich freue mich auf mehr!

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2009 23:35
#287 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Boah Edina,

da ging es ja jetzt mal ab wie Schmidts Katze!Aber Gretchens Reaktion war richtig! Die Hassi musste so abgebügelt werden, obwohl sie das ja gar nicht wirklich denkt, was sie gesagt hat.

Super Wortwahl, ich hab auch stramm gestanden, obwohl das Gretchen mich überhaupt nicht gemeint hat!

Super

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

15.12.2009 13:11
#288 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

hey edina,

klasse teil!
hassi war ja echt sehr hart und gretchens ausraster nach hassis aussage, war sowas von genial!
kann ja nicht angehen, dass sie marc sterben lassen.
hoffe, dass hassi zur besinnung kommt und gretchen sagt, wie man marc helfen kann!

bin gespannt, wies weitergeht und mich auf mehr!

liebe grüße
katha



Mitglied im "We love Marc Club"
Mitglied im "Gretchen & Marc - Perfektes Paar - Club"
[small][gruen]Mitglied im "We love Flo David Fitz-Club"

Marc loves Gretchen Offline

PJler:


Beiträge: 1.486

15.12.2009 14:21
#289 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Zitat von katha93
hey edina,

klasse teil!
hassi war ja echt sehr hart und gretchens ausraster nach hassis aussage, war sowas von genial!
kann ja nicht angehen, dass sie marc sterben lassen.
hoffe, dass hassi zur besinnung kommt und gretchen sagt, wie man marc helfen kann!

bin gespannt, wies weitergeht und mich auf mehr!

liebe grüße
katha



Ich hab denn Wutausbruch auch sooooo genial gefunden...
Also der Teil war wirklich klasse..
hdL



Danke Milka für die Sigi.. Lg
Sehr stolzes Mitglied im We <3 Marc-Club!!!!
Sehr stolzes Mitglied in Gretchen & Marc-Perfektes Paar- Club!!!

Maika ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2009 18:34
#290 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Liebe Edina,

entschuldige bitte, dass ich jetzt erst wieder Kommentiere....ich hab momentan wirklich viel zu tun!

Also..wieder ganz toll Geschrieben!

Wow...also Marias Satz: "aber das mit Herrn Doktor Meier, würde ich an ihrer Stelle positiv sehen. Entweder er schafft es oder er schafft es nicht und wenn er es nicht schafft, sind sie wenigstens dieses Arschloch von einem Chef los"...

....den fand ich echt ! Kein Wunder, dass Gretchen so ausgerastet ist, das war genau die Richtige Reaktion!
Und alles was Sie gesagt hat, war wahr!

Echt, super Hinbekommen!

Bin total gespannt, wie die Hassmann jetzt reagiert!

Bitte schnell mehr!



Signatur von Glühwürmchen- 1000 Dank dir nochmal, das hast du super gemacht!:)




sofa Offline

Student:


Beiträge: 568

15.12.2009 20:22
#291 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

schaatz wieder mal toller teil (: gretchen liebt ihn wirklich Image and video hosting by TinyPic uuh, ist das schön *juuubel* und das sie dann der hassmann die meinung gegeigt hat - einfach HAMMER :D


sigi by Marc_Meier_Fan; Danke

[small]- Mitglied im "Club für alle DD&Forum Süchtigen"
-Mitglied im "TWILIGHT" Club
-Mitglied im "We love Flo David Fitz" Club

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

16.12.2009 21:38
#292 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Super Gespräch zwischen Hassi und Gretchen, obwohl sie ziemlich
in die Enge getrieben wird. Lügt sie sich grad selber an, indem sie
behauptet, sie hat eine glückliche Ehe - haha!

______________________________________________

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2009 21:59
#293 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

boah also ich fand das was greti zu hassi wegn marc usw gsagt hat stimmt 200% also echt
idh hoffe,dass bald marc aufwacht od. iwas getan wird!!
ausserdem find ich im moment die kombi greti + hassi super toll!!!

freue mich auf einen neuen teil!!
sitze seit sa an der story + lese sie


Danke marc_meier_fan für die Sig!!!

Florian ist auch soo heiß wie ein Honigbrötchen in der Mikrowelle
LadyAkai:Sau I AM < weisste bescheid kleine xD
Hab dich auch lieb Kleine (:

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2009 22:15
#294 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

ja sacra! Das ist ja mal ein geiler Dialog zwischen den Mädels! Und ich find es total klasse, dass Du uns mal so teilhaben lässt an Hassis Gedanken. Ich glaube auch unbedingt, dass die beiden Frauen wirklich gute Freundinnen werden könnten. So ehrlich, wie eine gute Freundin sein sollte, ist die Hassmann ja schon und sie hat Recht. Gretchen hätte diesen blöden Millionär niemals heiraten dürfen, weil sie nun mal einen anderen liebt. Ihren Oberarzt!Image and video hosting by TinyPic

Ganz super!

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

16.12.2009 22:15
#295 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Liebe Leute,
wollte mich mal ganz lich für eure vielen Kommis bedanken!!
Ist schon wieder viel zu lange her!
Will euch nur sagen, dass mich jedes Kommi um so fleißiger in die Tasen hauen lässt!! Tut mir leid, dass nicht immer jeden Tag ein Teil kam Ist nur im Moment in der Schule sehr stressig! Hab VOR Weihnachten noch eine Deutsch und eine Mathe Arbeit zu schreiben.
Schluss mit Jammern! Ich freue mich total über jedes Kommi!!! *Durchs Zimmer hüpf*
Außerdem freuts michl, dass meine Geschichte jetzt immer mehr Leute lesen!
Wie gesagt Danke!
Ich hoffe ihr habt im Moment Spaß mit Gretchen und Hassi!XD
GGLG Edina


http://www.gbpicsonline.com


Sigi by Vanny! Vielen, Vielen Dank!!!
Meine Geschichte:Das ganz normale Chaos
Avatar by DDfan! Vielen vielen Dank!!
Mitglied im: We love Flo David Fitz-Club!
Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!
We love Marc Club !

sofa Offline

Student:


Beiträge: 568

17.12.2009 18:03
#296 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

hei schatz ich fand den dialog echt klasse geschrieben :) ich glaub, hassi ist ziemlich eifersüchtig, weil gretchen eben nich zufrieden mit nem millionär ist :D
oooh neiin, das verzeih ich dir nie achwas :D das schaffst du schon, ich drück dir die daumen *daumen zerdrück*
deine geschichte ist auch einfach der hammer
also, ich schon ;)
HDL



- Mitglied im "Club für alle DD&Forum Süchtigen"
-Mitglied im "TWILIGHT" Club
-Mitglied im "We love Flo David Fitz" Club

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2009 21:51
#297 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

wieder ein klasse Schlagabtausch zwischen den Damen! Hoffentlich spuckt Gretchen es jetzt aus, dass sie Marcilein liebt. Hassi hat schoan alles richtig erkannt. Und dann sollen die beiden sich auf die Socken machen, und den Guten retten. Bevor es zu spät ist.

Hervorragend!

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2009 22:11
#298 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

toller teil!
freue mich auf den neuen
hab deine story + dich total in mein kleines i gschlossen!!


Danke marc_meier_fan für die Sig!!!

Florian ist auch soo heiß wie ein Honigbrötchen in der Mikrowelle
LadyAkai:Sau I AM < weisste bescheid kleine xD
Hab dich auch lieb Kleine (:

Marc loves Gretchen Offline

PJler:


Beiträge: 1.486

18.12.2009 14:55
#299 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Zitat von Kate
Hey Edina,

wieder ein klasse Schlagabtausch zwischen den Damen! Hoffentlich spuckt Gretchen es jetzt aus, dass sie Marcilein liebt. Hassi hat schoan alles richtig erkannt. Und dann sollen die beiden sich auf die Socken machen, und den Guten retten. Bevor es zu spät ist.

Hervorragend!

Liebe Grüße

Kate



kann nur 100000% zustimmen..
Bitte gANZ GANZ GANZ schnell mehr..
Freu mich darauf..
hdL



Danke Milka für die Sigi.. Lg
Sehr stolzes Mitglied im We <3 Marc-Club!!!!
Sehr stolzes Mitglied in Gretchen & Marc-Perfektes Paar- Club!!!

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

18.12.2009 15:02
#300 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey edina,

klasse teil!
fand gretchens und hassis gedanken genial und auch die gespräche sind total klasse!
schön, dass sich hassi jetzt weich kriegen hat lassen.
sie is halt doch nicht so hart, wie sie immer rüberkommt.
dann soll sie mal mit der sprache rausrücken!

mich auf mehr!

liebe grüße
katha



Mitglied im "We love Marc Club"
Mitglied im "Gretchen & Marc - Perfektes Paar - Club"
Mitglied im "We love Flo David Fitz-Club"

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 51
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz