immerhin hat sie bei dem liebesgeständnis an alexis noch "Hmmm" gesagt, ich denke, sie weiß einfach gerade nicht, was sie denken oder fühlen soll...kein wunder bei dem chaos. aber toll geschrieben schatz
- Mitglied im "Club für alle DD&Forum Süchtigen" -Mitglied im "TWILIGHT" Club -Mitglied im "We love Flo David Fitz" Club
wie ich dir ja gestern schon gesagt habe: ich liebe hassi wirklich, da hat man das gefühl, sie steht vor einem :) und mehdi ist wirklich süß, und er macht sich wirklich sorgen um gretchen HDL
sigi by ciara, dankeschöön
- Mitglied im "Club für alle DD&Forum Süchtigen" -Mitglied im "TWILIGHT" Club -Mitglied im "We love Flo David Fitz" Club
ja, auf die internetrecherche gespannt (; und das alexis nicht merkt, dass das herz seiner frau für seinen erzrivalen schlägt, ehrt ihn ja nicht wirklich toll schatz
MG für Marc und Gretchen! und Gretchen als Hintergrundbild schööön ich freue mich auf mehr, schreib bitte schnell weiter!! bin auf die recherche gespannt und ob sie dann herausfindet, wie sie marc helfen kann
Armes Gretchen! Wird mit dem bösen Computer nicht fertig. Aber Gott sei Dank hat sie sich ja ein paar Bücher gesucht, in denen hoffentlich die Lösung steht.
Den Epilog fand ich klasse.
"Egal wie groß die Probleme sind, denen wir begegnen, wissen wir doch, dass sie dazu da sind um gelöst zu werden. Ob wir es immer schaffen ist die eine Frage und ob die Zeit reicht, die andere. Doch jedes Problem hat auch eine Lösung und im Glauben daran, werden wir nicht eher aufgeben, bis wir diese gefunden haben." Das macht Mut.
Totaal süß mit dem Hintergurnbild, und wie das Gretchen verwirrt Gretchen gibt sich soo viel Mühe, dass herauszufinden, und ich wünsche ihr, dass sie endlich auch was nützliches findet! Der Epi ist total schön geschrieben :) Und Marc wird das schon irgendwie schaffen. HDL
aber alexis muss nicht mehr so oft vorkommen! der nervt nur. und ich hoffe echt, dass gretchen bald ne lösung findet. was ich auch gut fand war, dass du das pc probelm witzig dargestellt hast. obwohl das ja im moment alles andre als witzig is.
bin gespannt wies weitergeht!
liebe grüße katha
Mitglied im "We love Marc Club" Mitglied im "Gretchen & Marc - Perfektes Paar - Club" Mitglied im "We love Flo David Fitz-Club"
finds echt lieb von mehdi, dass er sich um sie kümmert. aber er soll sich bloß keine hoffnungen machen. er würde wieder nur enttäuscht werden. er sollte gretchen sagen, dass er weiß wie man marc retten kann. marc is ja schließlich auch n freund von mehdi. da sollt er seinen mund schon aufbekommen.
mich auf mehr!
Mitglied im "We love Marc Club" Mitglied im "Gretchen & Marc - Perfektes Paar - Club" Mitglied im "We love Flo David Fitz-Club"
finds echt lieb von mehdi, dass er sich um sie kümmert. aber er soll sich bloß keine hoffnungen machen. er würde wieder nur enttäuscht werden. er sollte gretchen sagen, dass er weiß wie man marc retten kann. marc is ja schließlich auch n freund von mehdi. da sollt er seinen mund schon aufbekommen.
mich auf mehr!
Hey Edina!
Katha hat eigentlich alles gesagt, was ich auch im Kopf hatte, deswegen schließe ich mich da mal an!
was soll ich nur sagen außer: wieder klasse teil!! freu mich auf mehr
Lg Patricia
Mitlglied im: -We Flo David Fitz-Club! -We Marc Club! & anderen Clubs. Ja leck mich doch die Waldfee! gell Laurii?! :) Familie Holzmann-> Nudel,Küken,Barbie&Marshmallow :)
"Ist der eine Idiot aus der Geschlossenen, schon wieder abgehauen und in der Cafeteria eingepennt?" Da musste ich direkt mal loslachen.
"Ich will sie in zwei Minuten, auf ihrer Station sehen, wo sie ganz brav, kleinen Babys den Hintern pudern." Klasse! Diese Hassmann ist echt eine Sprüchekönigin da kann der Meier noch etwas lernen.
Ey hallo? Wieso macht Gretchen sich jetzt Gedanken um Mehdi? Der ist zwar nett, aber doch nicht der Richtige, oder?
Schon wieder ein Kommi Aber naja: Neuer Teil - neues Kommi :) Ich muss katha93 zustimmen, wenn sie erstmal eine Pause von dem ganzen Stress macht, dann bekommt sie einen klaren Kopf, und vielleicht hat sie ja einen Geistesblitz O.o HDL
Sigi by kussmausale, danke
Ich finde es klasse, wie fürsorglich Sabine ist und wie sie sich um Gretchen kümmert. Die Arme ist ja auch völlig fertig (sieht aus wie Dracula und braucht Blutkonserven ).
Aber ob sie Ruhe findet, wenn Marc so sterbenskrank daniederliegt? Ich zweifle dran.
wieder ein sehr schöner Teil.Sollte Gretchen schon zu denken geben, dass sie lieber zu Muttern nach Hause fährt, als in die Villa!
Ich finde es toll, dass Du durch den Tagebucheintrag die Geschehnisse noch mal Revue passieren lässt. Habe mich auch total gefreut, dass mit dem Kittel und dem Passwort noch mal zu lesen. Das war so unglaublich .
Jetzt hoffe ich nur, dass sie aufsteht, ins EKH fährt und Marci rettet, oder zumindest einfach bei ihm bleibt.
ein wirklich sehr langer teil, der dazu auch noch echt super war! fands auch klasse, dass du noch mal die letzten teile revue passieren hast lassen. und ich hoffe wie gretchen, dass doch noch ein wunder geschieht.
bin gespannt, wies weitergeht und mich auf mehr!