Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.254 Antworten
und wurde 23.366 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 51
sofa Offline

Student:


Beiträge: 568

30.12.2009 20:24
#326 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

immerhin hat sie bei dem liebesgeständnis an alexis noch "Hmmm" gesagt, ich denke, sie weiß einfach gerade nicht, was sie denken oder fühlen soll...kein wunder bei dem chaos. aber toll geschrieben schatz



- Mitglied im "Club für alle DD&Forum Süchtigen"
-Mitglied im "TWILIGHT" Club
-Mitglied im "We love Flo David Fitz" Club

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2009 00:49
#327 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

der letzte Teil war wieder toll.

Mehdi ist ja einfach zu süß, wie er Sherlock-Holmes-Like auf der Suche nach Gretchen ist. Aber Zeit zum Essen findet er immer.

Auch mit Hassi war er prima!

Liebe Grüße und gute Nacht

Kate



sigi created by Kate

sofa Offline

Student:


Beiträge: 568

31.12.2009 14:35
#328 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

wie ich dir ja gestern schon gesagt habe: ich liebe hassi wirklich, da hat man das gefühl, sie steht vor einem :) und mehdi ist wirklich süß, und er macht sich wirklich sorgen um gretchen HDL


sigi by ciara, dankeschöön

- Mitglied im "Club für alle DD&Forum Süchtigen"
-Mitglied im "TWILIGHT" Club
-Mitglied im "We love Flo David Fitz" Club

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2010 09:51
#329 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

ein frohes, neues Jahr!

Mehdi ist echt ein süßer! Wenn Marc nicht wäre, gäben er und Gretchen wirklich ein tolles Paar ab.

Aber für wen deren Herz schlägt ist ja sonnenklar. Sitzt bei ihrem Ehemann, diesem Idioten , und denkt andauernd an Marc.

Da bin ich aber mal gespannt, was ihre Internetrecherche ergibt.

Toll schrieben

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

sofa Offline

Student:


Beiträge: 568

01.01.2010 19:09
#330 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

ja, auf die internetrecherche gespannt (; und das alexis nicht merkt, dass das herz seiner frau für seinen erzrivalen schlägt, ehrt ihn ja nicht wirklich toll schatz



- Mitglied im "Club für alle DD&Forum Süchtigen"
-Mitglied im "TWILIGHT" Club
-Mitglied im "We love Flo David Fitz" Club

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2010 23:34
#331 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

der Teil hat mich jetzt aber auch mal so richtig von den Socken gehaun.

Das war so unglaublich süß.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Wie sie seinen Kittel über ihren zieht. Wie sie herausfindet, was das Passwort ist und dann das Hintergrundbild.

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Einfach nur toll und grandios geschrieben

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

sweddi Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 678

01.01.2010 23:35
#332 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

MG für Marc und Gretchen!
und Gretchen als Hintergrundbild
schööön
ich freue mich auf mehr, schreib bitte schnell weiter!!
bin auf die recherche gespannt und ob sie dann herausfindet, wie sie marc helfen kann

____________________________________________

WEIHNACHTEN --- das Fest der LIEBE

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2010 23:36
#333 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

1 wort


Danke MarclovesGretchen für das Sig
Florian ist auch soo heiß wie ein Honigbrötchen in der Mikrowelle
LadyAkai:Sau I AM

MARCLOVESGRETCHEN hdsssssssLbzmuwz
Familie Holzmann

Pati- Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.078

01.01.2010 23:44
#334 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey,

der teil was mal wieder klasse bitte schnell mehrImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic


Pati-


Mitlglied im:
-We Flo David Fitz-Club!
-We Marc Club!
& anderen Clubs.
Ja leck mich doch die Waldfee! gell Laurii?! :)
Familie Holzmann ♥

Maika ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2010 03:13
#335 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Liebe Edina,

ich kann mich Kate nur anschließen: Der Teil war !

Super Gefühlvoll und Genial Beschrieben, ich konnte mir Gretchen total gut Vorstellen.

Und, dass mit dem Passwort und dem Hintergrundbild: Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!!!

Klasse Edina, wirklich.....ganz toll!

Ich freu mich auf mehr



Signatur von Glühwürmchen- 1000 Dank dir nochmal, das hast du super gemacht!:)




Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

02.01.2010 13:10
#336 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Sie hat sein Passwort geknackt, tja, da kann sie dann mal
nachdenken, was das zu bedeuten hat, vor allem in Kombination
mit dem Hintergrundbild.....

Klasse Idee von dir!

______________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2010 09:17
#337 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

auch der neue Teil war wieder .

Armes Gretchen! Wird mit dem bösen Computer nicht fertig. Aber Gott sei Dank hat sie sich ja ein paar Bücher gesucht, in denen hoffentlich die Lösung steht.

Den Epilog fand ich klasse.

"Egal wie groß die Probleme sind, denen wir begegnen, wissen wir doch, dass sie dazu da sind um gelöst zu werden. Ob wir es immer schaffen ist die eine Frage und ob die Zeit reicht, die andere. Doch jedes Problem hat auch eine Lösung und im Glauben daran, werden wir nicht eher aufgeben, bis wir diese gefunden haben." Das macht Mut.

Ich freu mich auf mehr

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

sofa Offline

Student:


Beiträge: 568

03.01.2010 13:20
#338 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Totaal süß mit dem Hintergurnbild, und wie das Gretchen verwirrt Image and video hosting by TinyPic Gretchen gibt sich soo viel Mühe, dass herauszufinden, und ich wünsche ihr, dass sie endlich auch was nützliches findet! Der Epi ist total schön geschrieben :) Und Marc wird das schon irgendwie schaffen. HDL



- Mitglied im "Club für alle DD&Forum Süchtigen"
-Mitglied im "TWILIGHT" Club
-Mitglied im "We love Flo David Fitz" Club

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

03.01.2010 15:50
#339 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

hey edina,

die letzten teile waren wieder klasse!

aber alexis muss nicht mehr so oft vorkommen! der nervt nur.
und ich hoffe echt, dass gretchen bald ne lösung findet. was ich auch gut fand war, dass du das pc probelm witzig dargestellt hast. obwohl das ja im moment alles andre als witzig is.

bin gespannt wies weitergeht!

liebe grüße
katha



Mitglied im "We love Marc Club"
Mitglied im "Gretchen & Marc - Perfektes Paar - Club"
Mitglied im "We love Flo David Fitz-Club"

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

03.01.2010 22:25
#340 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

wieder klasse teil!

finds echt lieb von mehdi, dass er sich um sie kümmert.
aber er soll sich bloß keine hoffnungen machen. er würde wieder nur enttäuscht werden.
er sollte gretchen sagen, dass er weiß wie man marc retten kann.
marc is ja schließlich auch n freund von mehdi. da sollt er seinen mund schon aufbekommen.

mich auf mehr!



Mitglied im "We love Marc Club"
Mitglied im "Gretchen & Marc - Perfektes Paar - Club"
Mitglied im "We love Flo David Fitz-Club"

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2010 22:35
#341 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Zitat von katha93
wieder klasse teil!

finds echt lieb von mehdi, dass er sich um sie kümmert.
aber er soll sich bloß keine hoffnungen machen. er würde wieder nur enttäuscht werden.
er sollte gretchen sagen, dass er weiß wie man marc retten kann.
marc is ja schließlich auch n freund von mehdi. da sollt er seinen mund schon aufbekommen.

mich auf mehr!



Hey Edina!

Katha hat eigentlich alles gesagt, was ich auch im Kopf hatte, deswegen schließe ich mich da mal an!

Wie immer toll geschrieben!

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Pati- Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.078

03.01.2010 22:48
#342 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

was soll ich nur sagen außer: wieder klasse teil!!
freu mich auf mehrImage and video hosting by TinyPic

Lg Patricia


Mitlglied im:
-We Flo David Fitz-Club!
-We Marc Club!
& anderen Clubs.
Ja leck mich doch die Waldfee! gell Laurii?! :)
Familie Holzmann-> Nudel,Küken,Barbie&Marshmallow :)

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2010 00:17
#343 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

So Edina,

hier mein Kommentar zu Deinem letzten Teil!

"Ist der eine Idiot aus der Geschlossenen, schon wieder abgehauen und in der Cafeteria eingepennt?" Da musste ich direkt mal loslachen.

"Ich will sie in zwei Minuten, auf ihrer Station sehen, wo sie ganz brav, kleinen Babys den Hintern pudern." Klasse! Diese Hassmann ist echt eine Sprüchekönigin da kann der Meier noch etwas lernen.

Ey hallo? Wieso macht Gretchen sich jetzt Gedanken um Mehdi? Der ist zwar nett, aber doch nicht der Richtige, oder?

Freu mich wenn es weitergeht.

Klasse

Liebe Grüße und gute Nacht

Kate



sigi created by Kate

miss sunshine ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2010 10:27
#344 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Huhu Edina
toll bitte schreib weiter

sofa Offline

Student:


Beiträge: 568

06.01.2010 18:55
#345 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Klasse Schatz Endlich ist sie bei ihrer Suche einen Schritt vorwärts gekommen :) HDL



- Mitglied im "Club für alle DD&Forum Süchtigen"
-Mitglied im "TWILIGHT" Club
-Mitglied im "We love Flo David Fitz" Club

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

06.01.2010 19:22
#346 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

hey edina,

wieder ein klasse teil!

finds gut, dass sich gretchen mal ne auszeit nimmt.
wächst ihr ja sonst noch alles über den kopf.

bin gespannt, wies weitergeht und mich auf mehr!

liebste grüße
katha



Mitglied im "We love Marc Club"
Mitglied im "Gretchen & Marc - Perfektes Paar - Club"
Mitglied im "We love Flo David Fitz-Club"

sofa Offline

Student:


Beiträge: 568

06.01.2010 19:30
#347 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Schon wieder ein Kommi Aber naja: Neuer Teil - neues Kommi :) Ich muss katha93 zustimmen, wenn sie erstmal eine Pause von dem ganzen Stress macht, dann bekommt sie einen klaren Kopf, und vielleicht hat sie ja einen Geistesblitz O.o HDL


Sigi by kussmausale, danke

- Mitglied im "Club für alle DD&Forum Süchtigen"
-Mitglied im "TWILIGHT" Club
-Mitglied im "We love Flo David Fitz" Club

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2010 23:03
#348 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

da will ich auch mal wieder meinen Senf abgeben.

Ich finde es klasse, wie fürsorglich Sabine ist und wie sie sich um Gretchen kümmert. Die Arme ist ja auch völlig fertig (sieht aus wie Dracula und braucht Blutkonserven ).

Aber ob sie Ruhe findet, wenn Marc so sterbenskrank daniederliegt? Ich zweifle dran.

Ich bin total gespannt, wie es weitergeht.

Toll geschrieben, so kennen wir es von Dir.

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2010 22:55
#349 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

wieder ein sehr schöner Teil.Sollte Gretchen schon zu denken geben, dass sie lieber zu Muttern nach Hause fährt, als in die Villa!

Ich finde es toll, dass Du durch den Tagebucheintrag die Geschehnisse noch mal Revue passieren lässt. Habe mich auch total gefreut, dass mit dem Kittel und dem Passwort noch mal zu lesen. Das war so unglaublich Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic.

Jetzt hoffe ich nur, dass sie aufsteht, ins EKH fährt und Marci rettet, oder zumindest einfach bei ihm bleibt.

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

09.01.2010 14:03
#350 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

ein wirklich sehr langer teil, der dazu auch noch echt super war!
fands auch klasse, dass du noch mal die letzten teile revue passieren hast lassen.
und ich hoffe wie gretchen, dass doch noch ein wunder geschieht.

bin gespannt, wies weitergeht und mich auf mehr!



Mitglied im "We love Marc Club"
Mitglied im "Gretchen & Marc - Perfektes Paar - Club"
Mitglied im "We love Flo David Fitz-Club"

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 51
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz