Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.254 Antworten
und wurde 23.254 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 51
Dr. Gretchen Meier ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2010 23:15
#426 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

juhuuuu er hat ES gesagt

freu mich auf mehr :)

lg caro



~~ Wir geben ihn auf: den Kampf um die Richtige,
und geben uns der Falschen geschlagen! ~~

Mitglied im "We Marc-Club"

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

10.02.2010 13:16
#427 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey meine Liebe,

so jetzt konnt ich den Teil auch endlich lesen.
Hab mir am Anfang noch gedacht, wenn ich fertig mit dem Teil bin, dreh ich dir eiskalt den Hals um. Aber welch ein Glück für dich, du hast dich doch noch mit dem Ende gerettet!
Zwischenzeitlich hätte ich Gretchen auch noch auf den Mond schießen können. Sie soll ihn doch einfach mal glauben.
Aber Marc konnte sie ja GsD noch aufhalten und dann hat er es endlich gesagt!Image and video hosting by TinyPic

Bin sehr gespannt, wies weitergeht und mich riesig auf mehr!

Liebste Grüße
Katha



Mitglied im "We love Marc Club"
Mitglied im "Gretchen & Marc - Perfektes Paar - Club"
Mitglied im "We love Flo David Fitz-Club"


Unser Snowboardheld mit seinem geilen Board, ne Pati!?

Pati- Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.078

10.02.2010 14:55
#428 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey =),
er hat gesagt das er sie liebt.. find ich tollImage and video hosting by TinyPic
aber wieso will gretchen ihm das nicht glauben
freu mich schon auf mehr
kuss


Mitlglied im:
We love Marc Club! & anderen Clubs.
Leck mich doch die Waldfee, gell Lauri?
b-n-k&m (:

Unser Snowboardheld mit seinem geilen Board, gell Katha?

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2010 20:02
#429 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

So mien leevet Edinchen,

nu will ick Di moal effkes upschriewen, wat ick so von Dienen lesten Deel hoal. Du häs segt, ick dröv dat up platt doon, und dann sall dat so ween.

Nu moss ick aver ers moal mit Di schennen. Ick heff doch so hofft, datt dat Gretchen oak to ehre Leeve stäht und dat se dat dem Dr. Meier vertellt. Man dat was ja nu nich so, Du wuss us noch en bettken neyschierig maken, nich?

De olle Segge Mechtild heff nu vlichte en Fehler makt, datt se de Lissy steckt heff, dat se allet seien kann. Ick mach dat olle Wiev nich lien. Wat nu wall kümp, ick kann dat gar nicht abwochten.

Heller moi, mien Wichtken!

Allet Leeve

Dien Katchen

P.S. Wenn Du Hilfe brauchst beim Übersetzen, melde Dich



sigi created by Kate

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

10.02.2010 20:04
#430 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

wieder klasse Teil.
Das Lachen kam bei dem Teil auf keinen Fall zu kurz. Konnte mir das Gezanke zw. Mechthild und Lissy bildlich echt gut vorstellen.
Dann richte ihm aus, dass er seinen süßen Knackarsch gefälligst hier her bewegen soll, wenn ihm sein Geheimnis lieb ist! Der geilste Satz vom ganzen Teil. Beim Wort Knackarsch war der Lachflash endgültig besiegelt.

mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha



Mitglied im "We love Marc Club"
Mitglied im "Gretchen & Marc - Perfektes Paar - Club"
Mitglied im "We love Flo David Fitz-Club"


Unser Snowboardheld mit seinem geilen Board, ne Pati!?

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2010 23:25
#431 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

So Edinchen! Dat giv nu Rache!

Kaans mi doch nich utlachen, weil ick Dien Dingsdabumsta nich verstoah! Aber dat is ne annere Geschichte! Nu ers eenmol to dien neysten Deel. Ach man nee, wenn ick wat läse van den ollen van Buren dann hebb ick forts Kusenkellen! De is doch heel mal, de Kerl! Un sien Süster, de is ok niks better! Un de Moar es! Bäh! Ick mott spüttern!

Und watt het dat overhaupt, datt Du allwer unnerwengens bis. Du muss us doch noch vertellen, wat dat Froamens meant van Marc sine Wörters. Da kaans Du doch nue nich eenfach afhaun! Dann muss ick doch noch innen Fleeger und to di kummen und dann giv dat aber feste wat up dat Achterpand, dat weeß ick wall wisse!

Man Du häs dat allwer heller moi makt, Du ollen Fussel!

Ick heff Di heller leev, mien lüttke Pannkoken!

Dien Katchen

P.S.: Full Pläseer up dienen Utflug!

Hoffentlich stehst Du jetzt so richtig auf den Schlauch, Zwerg!



sigi created by Kate

Pati- Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.078

15.02.2010 21:08
#432 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Edina!!!
Das kannst du nicht machen!!! jetzt bin ich enttäuscht von dir!
Das musst du wieder gut machen
freu mich schon auf den nächsten Teil



Danke für die Sigi Ara Maus
We love Marc Club! & anderen Clubs.
Leck mich doch die Waldfee, gell Lauri?

Unser Snowboardheld mit seinem geilen Board, gell Katha?

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

15.02.2010 21:11
#433 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Ich fand den letzten Teil toll!

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

15.02.2010 21:14
#434 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Ahhhhhhhhhhhhhh...Edina, was machst du für Sachen!?
Das kann doch jetzt nicht dein Ernst sein, oder!?
Nachdem Marc seine Gefühle vor ihr offenbart hat, kann sie doch nicht einfach gehn! Sie müsste ihm um den Hals fallen. Und Marc hat recht, es ist nie zu spät, das sollte man jetzt halt nur noch Gretchen klar machen.
Alexis muss weg!! Ahh der Kerl gehört ! Bitte lass ihn endlich verschwinden, ich flehe dich an!
Und bevor ichs vergesse, Marc muss weiterkämpfen!!!

Mal sehn, wies weitergeht!
Bitte schnell mehr!



Mitglied im "We love Marc Club"
Mitglied im "Gretchen & Marc - Perfektes Paar - Club"
Mitglied im "We love Flo David Fitz-Club"
Mitglied im "Club der verrückten Hühner"

Unser Snowboardheld mit seinem geilen Board, ne Pati!?

Marc loves Gretchen Offline

PJler:


Beiträge: 1.486

15.02.2010 21:15
#435 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina maus!
naja der letzte Teil war zwar traurig aber ich verstehe Gretchen auch..
Ich versteh auch das dus spannend machen willst, bin da ja gleich..
Auf jeden Fall freu ich mich auf mehr, auch wenn Gretchen Marc jetzt nicht in die Arme gesprungen ist..
hab dich lieb Ara



Danke Elaly für die Sigi ..Lg
Danke Cindy für den Ava ..Lg
Meine erste Geschichte: Gretchen wieder mal auf Männersuche
Meine zweite Gesichte: Ich bin Meier, Marc Meier und ich werde um sie kämpfen
Sehr stolzes Mitglied im We <3 Marc-Club!!!!
Sehr stolzes Mitglied in Gretchen & Marc-Perfektes Paar- Club!!!
Stolzes Mitglied im Club der Anonymen Gimpoholiker

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2010 05:22
#436 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hallo Edinchen, mein steirisches Kernöl (da hat sich das mit dem Wiener Würstchen doch besser angehört)

Ich dachte, ich schreib heute mal wieder im normalen Hochdeutsch, will ja nicht, dass Du zuviel Grips für die Kommentare hier verbrauchst, kannste in der Schule besser verbraten!

Zu Deinem letzten Teil, den Du wie immer klasse geschrieben hast

Ich bin da genau wie Ara ein bisschen hin und hergerissen. Natürlich hätte ich es toll gefunden, wenn Gretchen Marc auch ihre Liebe gestanden hätte und die beiden sich um den Hals gefallen wären. Das wünschen wir uns ja schließlich alle. Also hatte ich kurz den Wunsch, Dir Deinen Hals umzudrehen, und zwar so, dass Du hinten hättest gucken können.

Aber auch wenn es klasse ist, dass Marci endlich mal sein Klappe aufbekommen hat, er hätte vorher soviele Chancen gehabt und hat keine genutzt.

Gretchen hat sich für jemand anderen entschieden, der zwar auch gut als Brechmittel in der Apotheke arbeiten könnte, den sie aber immerhin geheiratet. Es wäre total untypisch, wenn Gretchen das einfach mal eben so vergessen würde, auch wenn es ihr das Herz bricht.

Also alles gut, Kleene! Du bleibst realistisch, das ist echt klasse.

Dat häs Du allwer heller moi makt, mien lüttke Kiekinnewelt!

Liebe Grüße

Dein Katchen



sigi created by Kate

Marc loves Gretchen Offline

PJler:


Beiträge: 1.486

17.02.2010 00:03
#437 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!

Auch wenn der Epi wirklich traurig war, war er total schön. Ich hab dafür jetzt aber Tränen in den Augen. Ehrlich!
Aber ich hoffe so sehr das Marc es nicht schafft sie zu vergessen, und natürlich hoffe ich auch das gleiche für Gretchen.
Die zwei gehören einfach zusammen.. Und irgendwann werden sie das ja auch schaffen oder??
Sooo schwer is es ja nicht..
Also hau in die Tasten und sbgsw
mich nämlich schon auf den nächsten Teil!



Danke Elaly für die Sigi ..Lg
Danke Cindy für den Ava ..Lg
Meine erste Geschichte: Gretchen wieder mal auf Männersuche
Meine zweite Gesichte: Ich bin Meier, Marc Meier und ich werde um sie kämpfen
Sehr stolzes Mitglied im We <3 Marc-Club!!!!
Sehr stolzes Mitglied in Gretchen & Marc-Perfektes Paar- Club!!!
Stolzes Mitglied im Club der Anonymen Gimpoholiker

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2010 06:11
#438 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen, Süße!

Sehr schöner Epilog! Habe auch ein paar Mal schwer schlucken müssen und das am frühen Morgen.

"Wir haben nicht im Traum daran gedacht, diese Worte jemals wieder in den Mund zu nehmen, denn immer wenn wir es getan haben wurden wir verletzt. Und immer gerade dann, wenn wir es endlich schaffen, unsere eigene Mauer zu durchbrechen und zu gestehen, wie wir wirklich fühlen, gibt und das Leben, den nächsten Schlag ins Gesicht. Doch anstatt zu kämpfen um denjenigen, der uns wichtig ist, schließen wir die Tür zu unserem Herzen wieder und versuchen den Schmerz, tief in unserem Inneren zu begraben."

Wunderschön geschrieben, aaaaaber bitte, bitte! Nicht die Tür wieder zu machen! KÄMPFEN, MARCI!

Freu mich auf mehr

Dein Katchen



sigi created by Kate

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

17.02.2010 08:07
#439 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Mausi!

Wie du siehst hab ich wieder jede Menge Zeit...naja nicht wirklich, aber für einen kurzen Kommi reichts noch

Schon mal vorab...sorry wenn ich es nicht schaffe die ganzen Teile zusammen zu fassen aber war ja doch schon recht viel....

Am besten fand ich natürlich die Tatsache, dass Marc endlich wieder aufgewacht ist! Und dann sagt er ihr auch noch,dass er sie liebtImage and video hosting by TinyPic Naja Gretchen´s Reaktion darauf war dann eher weniger toll, aber ich kann sie auch irgendwo verstehen. Er hatte verdammt noch mal genug Chancen und hat sie alle vermasselt! Jetzt ist er dran mit kämpfen. Hat sie ja schließlich auch die ganze Zeit über getan!
Und nix hier mit "ich mach wieder dicht" Das bringt ihm nämlich gaaaaar nüscht

Zu Alexis & Co....da schreib ich jetzt mal nix Weißte ja Bescheid nä?!

Freu mich wieder auf neues von dir und vor allem auf heute Abend

hdgggggdl und dicken *KNUTSCHAAAA*


Mitglied im WeMarc-Club

Life is a game and you have the dice!
*~*TVuIagM!!! <-- Inga & Tinchen wisster Bescheid*~*
Ich bin ein Eposmitglied und stolz drauf! Elke forever!!*~*
An meine Sternchen 234234

*Jessi* Offline

PJler:

Beiträge: 1.029

17.02.2010 12:04
#440 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

So...hab jetzt auch mal wieder gelesen und kann nur sagen, dass du das wirklich toll geschrieben hast!

Über mir ist ja schon so ein schönes Kommi und dem schließe ich mich einfach mal an!

Marc MUSS kämpfen! Und nicht wieder eine Mauer aufbauen!

Bin mal gespannt wie es weitergeht und ob Marc kämpfen wird! Wehe, wenn nicht!

Liebe Grüße
Jessi


Danke Dini für die Sigi

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

17.02.2010 12:06
#441 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey meine Liebe,

hast ja gestern doch noch den ganzen Epi geschafft, obwohl du für 6 Sätze 1 ganze Stunde gebraucht hast!
Aber hat sich ja gelohnt! Der is nämlich echt geworden!
Ich bewundere es ja immer, wie man das so gefühlvoll und so schreiben kann. Ich könnte das ja nicht.

mich auf mehr!

Liebste Grüße
Katha



Mitglied im "We love Marc Club"
Mitglied im "Gretchen & Marc - Perfektes Paar - Club"
Mitglied im "We love Flo David Fitz-Club"
Mitglied im "Club der verrückten Hühner"

Unser Snowboardheld mit seinem geilen Board, ne Pati!?

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2010 11:46
#442 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen, mein kleiner Gugelhupf!

Ich dachte, dass wäre heute mal ein passender Kosename für Dich, weil ein Stück Kuchen ja auch eine bedeutende Rolle in Deinem neusten Teil spielt.

Gretchen ist echt ein Knaller, will all ihre Probleme mit Zucker bekämpfen. Das ist echt zuckersüß. Und dann trifft sie auf die total verbiesterte Dr. Hassmann und will sie mit einem Stück Kuchen besänftigen.
Und die stopft das süße Zeug auch noch in sich rein. Das habe ich mir vorgestellt und ich lag am Boden.

Aber ich kann die Hassi auch verstehen. Gretchen braucht gar nicht viel machen und trotzdem lieben sie alle. Da kann man schon mal frustriert sein.

Ick bin all heel neyschierig, wu dat wall wiedergeiht!

Liebe Grüße

Dein Katchen



sigi created by Kate

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

18.02.2010 12:39
#443 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

wieder Teil!
Hassi is netter denn je. Die Frau is einfach unglaublich.
Sie sollte vll auch einfach mal reden, würde ihr bestimmt nicht schaden!

mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha



Mitglied im "We love Marc Club"
Mitglied im "Gretchen & Marc - Perfektes Paar - Club"
Mitglied im "We love Flo David Fitz-Club"
Mitglied im "Club der verrückten Hühner"

Unser Snowboardheld mit seinem geilen Board, ne Pati!?

Marc loves Gretchen Offline

PJler:


Beiträge: 1.486

18.02.2010 21:46
#444 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
Cooler TEil wieder mal..
Auch wenn er jetzt zwar nicht soo lustig oder so war, aber irgendwie versteh ich Hassi auch.. Ist ja wirklich so das Gretchen immer jeden um den Finger wikelt, auch wenn sie das vielleicht gar nicht will.. Naja aber trotzdem braucht Hassi nicht gleich so aussfällig werden, anzudeuten das sie fett wäre. Ist sie ja nun wirklich nicht..
Hau in die Tasten und sbgsw
mich nämlich schon auf mehr


Copyright by Marc loves Gretchen
Meine erste Geschichte: Gretchen wieder mal auf Männersuche
Meine zweite Gesichte: Ich bin Meier, Marc Meier und ich werde um sie kämpfen
Sehr stolzes Mitglied im We <3 Marc-Club!!!!
Sehr stolzes Mitglied in Gretchen & Marc-Perfektes Paar- Club!!!
Stolzes Mitglied im Club der Anonymen Gimpoholiker

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

18.02.2010 21:52
#445 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen,

der Teil war mal wieder !
Hassi hat also endlich ma ausgepackt. Oh wunder.
Was Gretchen jetzt wohl dazu sagen wird?

mich auf mehr!



Mitglied im "We love Marc Club"
Mitglied im "Gretchen & Marc - Perfektes Paar - Club"
Mitglied im "We love Flo David Fitz-Club"
Mitglied im "Club der verrückten Hühner"

Unser Snowboardheld mit seinem geilen Board, ne Pati!?

Pati- Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.078

18.02.2010 21:54
#446 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey meine Liebe,

super Teil!
Hassi hat gesagt was sie an Gretchen stört.
Bin mal gespannt was Gretchen antwortet!!
freu mich auf mehr!



Danke für die Sigi Ara Maus
We love Marc Club! & anderen Clubs.
Leck mich doch die Waldfee, gell Lauri?

Unser Snowboardheld mit seinem geilen Board, gell Katha?

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2010 22:04
#447 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen, mein süßer Schlagobers (passt doch zum Kuchen)

Während ich den neuen Teil gelesen habe, musste ich die meiste Zeit denken, dass ich die Hassi gerne verhauen wollte, oder Dich, je nachdem. Bäh, war die widerlich zu unserer Grete!

Aber dann kamen die letzten Sätze:

"Auch wenn sie es vielleicht nicht glauben wollen, aber sie haben mir genug Gründe geliefert, um Sie zu hassen. Um genau zu sein geht bei mir, seit sie da sind alles schief und wieso? Weil Sie sich mit ihrer widerlich süßen Art und dem unschuldigem Blick, bei jedem einschleimen und sich in windeseile in jedes Herz einschleichen, selbst in meines.Zuerst Doktor Meier, dann Doktor Kaan und jetzt auch noch Alexsis von Buren. Vielen Dank, dass sie mir auch mal jemanden überlassen. Und kaum habe ich es geschafft, mit Medhi Kaan ein freundschaftliches Verhältnis auf zu bauen, kommen Sie mit dem scheiß Serum. Und was bekomme ich dafür, dass ich Ihnen geholfen habe? Nur Hass und Missachtung! Frage beantwortet?" Irgendwie verstehe ich jetzt sogar, dass sie so angefressen ist.

Da kann ick Di nur up de Schuller kloppen, ick hoppe, du schriefs boal wieder!

Ick heff Di leev, miene Söte!

Katchen



sigi created by Kate

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

20.02.2010 19:36
#448 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen Binchen (guter neuer Name für dich),

wieder ein Teil!
Ja die Hassi, die is schon ein Fall für sich. Jetzt hat sie sogar mit ihrer fiesen Art Gretchen doch noch zum Heulen gebracht. Vielleich macht sie doch noch mehr den Mund auf, wo es ja jetzt um Mehdi geht.

mich auf das weitere Gespräch der beiden!



Mitglied im "We love Marc Club"
Mitglied im "Gretchen & Marc - Perfektes Paar - Club"
Mitglied im "We love Flo David Fitz-Club"
Mitglied im "Club der verrückten Hühner"

Unser Snowboardheld mit seinem geilen Board, ne Pati!?

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2010 19:37
#449 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen, mein kleines Backhändl (Mir wird was einfallen bis zum St. Nimmerleinstag, also streng Dich an)

Hassi heult? Unbelievable!

Dann Gretchen auch! Das kann man sich schon eher vorstellen!

Süß, wie Gretchen Angst hat, Marc könnte etwas Schlechtes über sie gesagt haben.Image and video hosting by TinyPic Aber war ja GsD nicht so.

Und Hassi soll man nicht so einen Stress machen. Den Kaan kann sie haben, null Problemo!

Prima häs Du dat schrewen, dann kann ick Di nur up den Schuller kloppen, lüttket wösken!

Liebe Grüße

Dein Katchen



sigi created by Kate

Pati- Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.078

20.02.2010 19:40
#450 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinerl
wieder supi Teil
Marc & Hassi? Nee die sollen nie zusammenkommen
Da hat sie Gretchen zum Heulen gebracht...
freu mich auf mehr



Danke für die Sigi Ara Maus
We love Marc Club! & anderen Clubs.
Leck mich doch die Waldfee, gell Lauri?

Unser Snowboardheld mit seinem geilen Board, gell Katha?

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 51
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz