Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.254 Antworten
und wurde 23.066 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 51
katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

23.03.2010 16:56
#526 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

wieder ein super Teil!
Igitt, da kam Alexis wieder. Der kann gleich wieder gehn. Und Gretchen braucht Marc gar nicht erst zu vergessen, weil sies sowieso nicht schaffen wird.
Marc will kämpfen! M:Ich bin Marc Meier und ich werde Gretchen nicht einfach aufgeben! Zieh dich schon mal warm an du Teeaktienfuzzie, denn jetzt komme ich und ich werde so lange kämpfen, bis Gretchen wieder in meinen Armen liegt! Das hat er aber schön gesagt!Image and video hosting by TinyPic Und das kann ja jetzt auch nur gut ausgehen, oder!?

mich auf mehr!

Hdl.



Unser Snowboardheld mit seinem geilen Board, ne Pati!?

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2010 05:53
#527 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen, Kleene!

Der Meier kauft Schoki, ums das Gretl zu bestechen! Gut, sagen wir mal lieber, er kauft Schokolade, um sie gnädig zu stimmen.

Und dann stört er Sabine beim "Todeskampf der Liebenden". Wie kann er bloß? Sabinchen ist ganz fertig, wie soll sie auch wissen, dass Marc einen Hals auf Elke hat und nicht auf sie.

"Ich habe jetzt echt keinen Bock, dass sie mir hier die Ohren vollheult.... ist ja nicht so, dass ich keine anderen Sorgen hätte, wie zum Beispiel, wo zum Geier Hasenzahn steckt!"

Wenn er das rausfindet, wird ihm das sicher nicht gefallen.

Jetzt aber mal schnell weiter

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

25.03.2010 19:30
#528 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

hab jetzt doch noch kurz Zeit nen Kommi dazulassen, bevor ich wieder die öden Textsorten lernen muss, damit morgen auch alles gut geht.
Der Teil war wieder klasse!
Marc möchte Gretchen mit ner Tafel Zartbitterschokolade besänftigen. Find ich ja süß, aber ob das klappt!? Sie ist ja auch gar nicht mehr im KKH sondern mit Alexis unterwegs. Trotzdem hoff ich, dass er doch noch ne Gelegenheit findet um seinen Plan zu verwirklichen.
Sabine ist wieder einem Heulerei verfallen, aber nach Marcs Ansage und der falschen Deutung des Blickes auch kein Wunder. Wir wissen ja wie sie ist. Mal sehn, was Marc jetzt mit ihr macht?

mich auf mehr!

Küsschen.



Unser Snowboardheld mit seinem geilen Board, ne Pati!?

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

25.03.2010 19:47
#529 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hallo Edina!
Ich wollte mich jetzt auch mal melden zu deiner Geschichte.
Ich finde sie schön geschrieben.
Aber dass Marc wieder nicht zu seinen Gefühlen gegenüber Gretchen steht, versteh ich nicht.
Wie möchte denn Marc Gretchen mit einer Tafel Zartbitterschokolade besänftigen?
Sie ist doch garnicht mehr im Krankenhaus, sondern mit Alexis unterwegs.
Vielleicht kann er seinen Plan ja verwirklichen.
Sabine heult mal wieder. Aber nach der Ansage von Marc und die falsche Deutung des Blickes ist es
kein Wunder das Sabine heult.
Schreibe bitte weiter!
LG Hassi1

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

27.03.2010 13:09
#530 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Maus,

der letzte Teil war wieder klasse!
Da war der Meier doch tatsächlich einmal nett zu Sabine und hat sie sogar eine halbe Stunde früher in den Feierabend geschickt. Er hat halt doch ein Herz!
Tja nur Gretchen ist weg. Und das mit Alexis. Ihn macht das ja auch nicht gerade froh. Aber ich finds gut, dass er nicht aufgeben sondern kämpfen will!Image and video hosting by TinyPic Und das Zettelchenschreiben wird er auch noch hinbekommen. Ich glaub an ihn!

mich auf mehr!

Hdl.



Unser Snowboardheld mit seinem geilen Board, ne Pati!?

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

27.03.2010 17:25
#531 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hallo Edina!
Dein neuer Teil war wieder schön geschrieben.
Das der nette Doktor Meier die Sabine eine halbe Stunde eher in den Feierabend schickt, hätte ich nicht gedacht von ihm und das er mal nett sein kann ebenfalls nicht. Vielleicht hat er ja doch ein Herz für seine Mitmenschen. Aber das Gretchen mit Alexis weg ist, macht in nicht gerade glücklich. Ich finde es schön das er nicht aufgeben will sondern kämpfen will um Gretchen. Ich hoffe, dass er es mit dem Zettel schreiben hinbekommt, denn ich glaube auch an ihn.
Ich freue mich schon auf einen neuen Teil deiner Geschichte.
LG Hassi1

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2010 17:37
#532 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

wieder sehr schöner Teil

Der Meier entdeckt ein Herz für Sabine und schickt sie frühzeitig nach Hause? Na ja, in erster Linie wollte er sie wohl eher los werden.

Da bin ich mal gespannt, was Marc nun anstellt, um Gretchen für sich zu gewinnen. Erstmal ist die ja wieder mit ihrem Ehemannvon dannen.

Freu mich auf mehr

LG

Kate



sigi created by Kate

Pati- Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.078

28.03.2010 00:00
#533 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

Wieder super Teil!
Hab ihn doch noch gelesen
Da hat Marc aber jetzt die beste Zeugin bekommen Bin gspannt was nun passiert.
mich auf mehr!

Hdl


Unser Snowboardheld mit seinem geilen Board, ge Katha?

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2010 07:28
#534 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen,

der Teil war super, wenn auch echt crazy!

Da nimmt Marc ja ganz schön was auf sich, damit Gretchen seine Nachricht bekommt.

Entschlossen lief er los und warf sich mit aller Kraft, die er nur aufbringen konnte, dagegen. Ein unheimliches Geräusch war zu hören und Sabine die das Spektakel skeptisch beobachtet hatte, hielt sich verschreckt die Ohren zu und starrte mit großen Augen auf Marc, der den schmerzenden Arm begutachtete.
M:Verdammt, ich glaube der ist gebrochen! Aaaa scheiße...


Auf so eine Idee kann auch nur ein Kerl kommen. GsD gibt es uns Frauen, in diesem Fall Sabine, die jetzt mal wieder ihre "geheimen" Fähigkeiten anwenden kann.

Köstlich! Ich will mehr davon

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

28.03.2010 14:38
#535 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Mauserl,

der Teil war ja mal sehr amüsant!
Marc wird von Sabine beobachtet und er hat sogar was auf den Zettel geschrieben. Bin ja mal sehr gespannt, was da drauf steht. Und dann die Versuche Gretchens Spind aufzubekommen...einfach zu genial! Ob er sich jetzt von Sabine helfen lässt!?

mich auf mehr!

Hdl.



Unser Snowboardheld mit seinem geilen Board, ne Pati!?

Pati- Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.078

28.03.2010 23:46
#536 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinaschatz,
wieder klasse Teil!
Ne oder?! Sie will mir jetzt nicht erzählen, dass sie das aus...okay Mutter wird mir immer unheimlicher, ich erfahre Dinge die ich gar nicht wissen will und Sabine wird auch immer furchterregender...
Das ist halt unsere Sabine Fand es lustig das sie so dringen wissen wollte wieso Marc Gretchens Spind aufbekommen will...
freu mich auf mehr!!!
Hdl


Unser Snowboardheld mit seinem geilen Board, ge Katha?

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

29.03.2010 13:25
#537 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Sabine kennt ihren Oberarzt aber auch ziemlich gut - wie
gut, daß sie ihm "aushelfen" kann!!

Was hat er denn auf den Zettel geschrieben, ich bin sooo neugierig!

______________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2010 18:36
#538 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen,

was dem Meier das wohl stinkt, dass ausgerechnet Sabine ihm aus der Patsche helfen muss.

M:Sagen wir mal so. Ich muss Frau Doktor Haase etwas geben und dar sie ja nicht mehr im Krankenhaus ist, bleibt mir nichts anderes übrig,als es ihr in den Spind zu geben.
S:Dieses Etwas muss aber verdammt wichtig sein.
Antwortete Sabine und lächelte verträumt. Doch Marc hatte keine Lust, sich ihren Traumblick weiterhin anzusehen und meinte nur schroff.
M:Ähm, ja können sie die Tür jetzt öffnen, oder brauchen Sie eine Extraeinladung, Sabine?


So doof kann nicht mal Sabine sein, dass sie das nicht durchschauen würde. Was kann denn wohl so wichtig sein, dass man dafür gewaltsam einen Schrank aufbrechen will? Wie gesagt, Sabine ist nicht so dumm, wie sie tut und sie hat ein Gespür für Liebeskranke.

Freu mich ganz doll auf mehr

Hdl

Dein Katchen



sigi created by Kate

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

29.03.2010 19:13
#539 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
Der neue Teil war ja super.
Ich habe mich nicht einbekommen vor Lachen.
Sabine und die Schranktür aufbrechen. Das war genial. Tja die Dr. Rogelt Romane sind doch nicht so schlecht wie der Herr Dr. Meier immer denkt. Sie haben ja auch ihr gutes. Ich bin schon gespannt, was auf dem Zettel steht.
Freue mich schon, auf einen neuen Teil.
LG Hassi1

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

29.03.2010 19:19
#540 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey meine Liebe,

der Teil war wieder klasse!
Da hat Marc sich also doch noch von Sabine helfen lassen. Hat ja nach ihrer Aktion auch nicht schlecht gestaunt, der gute Herr. Und Sabine hat ja wirklich eine kriminelle Ader. Erst mal sämtliche Spinde aufbrechen und dann auch noch versuchen den Oberarzt zu erpressen. Einfach genial!

mich auf mehr!

Küsschen.



Unser Snowboardheld mit seinem geilen Board, ne Pati!?

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2010 09:04
#541 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen, piccolina!

Marc Meier schnüffelt in Gretchens Spind! So etwas tun doch normal nur Mädchen, oder?

Total süß, wie er das Bild einer gewissen Frau ansabbertImage and video hosting by TinyPic:

Aber Gretchens Lächeln war strahlend wie immer und die Locken wehten ihr leicht ins Gesicht. Marc blieb an diesem Bild hängen und saugte es förmlich in sich auf. Sie war so natürlich und trotzdem so wunderschön...Was würde er darum geben, wenn sie Ihm und nur ihm wieder dieses Lächeln schenken würde...

Ja, streng Dich an, Meier! Dann lächelt sie wieder nur für Dich.

Und was erhellt jetzt sein Gemüt? Vielleicht ein Bild, dass ihn selbst zeigt?

Ich bin gespannt!

Das war wieder sehr beeindruckend geschrieben, Liebes! Ich möchte bitte mehr davon!

Liebe Grüße

Dein Katchen



sigi created by Kate

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

30.03.2010 12:04
#542 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Maus,

wieder ein klasse Teil!
Da ist der Meier dann auch mal Sabine los. Bin ja mal gespannt, ob sie ihm iwann noch helfen wird.
Und die Szene als er sich die Bilder anschaut war toll! Aber Alexis Bild hätte er schon wegreißen können, muss ja niemand wissen, dass er es war. Aber es erhellt ja etwas sein Gemüt. Ist es etwa ein Bild von ihm? Wäre schon schön!

Bin gespannt, wies weitergeht und mich auf mehr!

Küsschen.



Unser Snowboardheld mit seinem geilen Board, ne Pati!?

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

31.03.2010 11:54
#543 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hallo Edina!
Der neue Teil war wieder wunderschön.
Das war ja klar dass sich Marc darüber freut, dass Gretchen ein Bild von dem Fest hat, wo sie beide drauf abgebildet sind. Jetzt bin ich mal gespannt, was Gretchen zu dem Zettel und zu der Tafel Schokolade sagen wird. Löse es bitte heute Abend auf. Schreibe bitte weiter, denn
LG Hassi1

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

31.03.2010 12:08
#544 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

wieder ein super Teil!
Da hat Marc doch tatsächlich ein Bild von sich und Gretchen gefunden. Kein Wunder, dass sich da seine Laune wieder steigert!
M:Du wirst mich nie vergessen, dafür werde ich schon sorgen, Hasenzahn. Verlass dich drauf... Ja Meier, sehr gute Einstellung. Bin mir sicher, dass er das auch schafft.
Und das Hanfgeschäfft nimmt wohl auch kein Ende mehr. Ob die Sache, doch iwann auffliegen wird?

mich auf mehr!

Küsschen.



Unser Snowboardheld mit seinem geilen Board, ne Pati!?

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2010 18:23
#545 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen, Kurze!

Das war ja mal wieder ein sehr schöner Teil. Marc findet ein Foto von sich und seiner „Tanzmaus“.Image and video hosting by TinyPic

M:Du wirst mich nie vergessen, dafür werde ich schon sorgen, Hasenzahn. Verlass dich drauf...Image and video hosting by TinyPic

Ich hoffe, er behält Recht und legt sich richtig ins Zeug. Übrigens: ICH WILL WISSEN, WAS AUF DEM ZETTEL STEHT.
Bärbel und die Hanfgeschichte ist mir immer noch ein bisschen suspekt. Besonders im Verbund mit Gordon und Knechtelsdorfer.

Ich bin so gespannt, wie es weitergeht. Also sei fleißig, Du kleine Schreibmaus!

Liebe Grüße

Dein Katchen



sigi created by Kate

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

01.04.2010 13:04
#546 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Maus,

wieder ein super Teil!
Da hat Bärbel wohl gegen Maurice und Gordon gewonnen. Yeah! Ich sag ja nur: Frauen regieren die Welt.
Und ich finds super, dass Gretchen noch so viel an Marc denkt und sogar von ihm träumt.Image and video hosting by TinyPic Aber gar nicht gut find ich, dass sie ihn vergessen will. Naja, das schafft sie sowieso nicht!

mich auf mehr!

Hdl.



Unser Snowboardheld mit seinem geilen Board, ne Pati!?

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2010 13:52
#547 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen, Winzling!

Noch so ein Scherzkeks, hä? Von wegen Schreibpause und so.... Das hätte ich so oder so nicht zugelassen, war schon wieder auf dem Weg in die Steiermark.

So, zum heutigen Teil.

Bärbel ist ja echt knallhart.Aber Recht so, soll sie es den beiden Gesellen ruhig mal zeigen. Dass ich Deinen Dialekt liebe, das weißt Du ja schon lange. Schreib ruhig öfter in dieser seltsamen Sprache. (Scherz)

Der letzte Abschnitt: Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Warum, kannst Du Dir ja wohl denken.

Hoffentlich geht es bald weiter.

Liebe Grüße

Dein Katchen



sigi created by Kate

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

01.04.2010 19:22
#548 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hallo Edina!
Sehr guter Witz, dass du uns in den April schicken wolltest. Von wegen Schreibpause.
Der neue Teil war wieder schön, ausser der letzte Abschnitt.Image and video hosting by TinyPic
Freue mich schon wenn du weiterschreibst.
LG Hassi1

Marc loves Gretchen Offline

PJler:


Beiträge: 1.486

01.04.2010 19:25
#549 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen!
Endlich habe ich mich durch den Urwald der Kommiecken zu deiner durchgekämpft..
Zu Bärbel sag ich wirklich nur: FRAUENPOWER!!! Legt euch nicht mit UNS an..
Und zum zweiten Abschnitt muss ich sagen das ich den Traum und das viele Denken an marc gut fand.. Aber sonst..Image and video hosting by TinyPic
Warum müsstest du eigentlich wissen oder, Spätzchen?
hdL mich auf mehr, sbgsw


Copyright by Marc loves Gretchen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2010 20:10
#550 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen, Spatzelmuckel!

Mir hat der letzte Teil trotz Alexis seeeeeehr gut gefallen. Der blöde Millionär fliegt nach Peking für ganze 14 Tage Yeeeeaaaaaah. Wenn er weg ist, machen wir einfach die Grenzen dicht und Marc hat freie Bahn.

Ich fordere jetzt sofort den nächsten Teil, weil ich doch so gerne wissen möchte, was Gretchen noch mehr zum Nachdenken anregen wird, aber ich kann es mir eigentlich auch schon denken.

Super, Maus

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 51
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz