Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.254 Antworten
und wurde 23.066 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 51
katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

01.05.2010 22:08
#626 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

wieder ein super Teil!
Die Beiden sind ja richtig nervös und die Spannung ist wieder zum Zerreisen groß. Das ist einfach Liebe. Muss Gretchen nur noch merken. Aber was mir ja jetzt nicht so gefällt ist, dass sie doch etwas auf Abstand geht. Ich hoffe nur, dass es sich im Laufe des Abends noch ändern wird. Auch geil, wie er ihre Neugier provoziert. Bin gespannt, wies weitergeht und wohin Marc mit ihr fährt.

mich auf mehr!

Hdl.



Unser Snowboardheld mit seinem geilen Board, ne Pati!?

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2010 22:32
#627 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Liebe Edina,

ich bin heute mal förmlich, weil ich etwas abolut Ernstes zu sagen habe:

Mit rasendem Herzen standen beide auf einer Seite der Tür und konnten die Nervosität kaum noch unterdrücken. Eigentlich hätte diese Spannung die Türe längst beschädigen müssen.

Das war absolut brilliant! Soviel Gefühl verpackt in zwei Sätzen, das ist nicht einfach, das hinzubekommen. Du hast das geschafft. Respekt!

So Pumpernickel, jetzt geht es weiter wie gehabt:

Man ist das süß, wie nervös die beiden sind. Gretchen ist natürlich neugierig wie Sau! Hätte ich auch nicht anders erwartet.

Ich bin echt gespannt, ob der Knallkopf das hinbekommt. Besser gesagt Du!

Freu mich absolut auf die Fortsetzung

Liebe Grüße

Dein Katchen



sigi created by Kate

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

02.05.2010 12:33
#628 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,
echt total süß, wie nervös die beiden sind Image and video hosting by TinyPic Da kann Gretchen nicht mehr behaupten, dass das kein Date ist
Antwortete Marc, wohl wissend, das er seine Begleitung nur noch neugieriger gemacht hatte. Und nicht nur seine Begleitung möchte ich behaupten
Also schnell den nächtsten Teil mit der Auflösung
Ich freu mich drauf
LG Verena

____________________________________________________________

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

02.05.2010 14:26
#629 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
Der neue Teil war wieder klasse geschrieben.
Ich kann mich den anderen anschliessen.
Ich freue mich schon wenn es weiter geht.
Schöne Grüsse Miriam

Marc loves Gretchen Offline

PJler:


Beiträge: 1.486

02.05.2010 14:54
#630 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

hey Edinchen!

Auch du kriegst heute endlich wieder einen Kommentar von mir. Es tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet ahbe aber jetzt bin ich ja wieder da ne? da ich nicht eine ganze Seite mit einem Beitrag in Anspruch nehmen will beschränke ich mich darauf nur diesen Teil zu kommentieren.

Ich fand das auch sehr süß das die beiden so nervös sind, und natürlich finde ich genau so wie Verena das marc mit dem Schlusssatz nicht nur Gretchen neugieriger gemacht hat. ich freu mich auch shcon wie Sau auf den nächsten Teil! Ich hoffe ja du klärst uns sofort auf, ich mein, wo die beiden halt hinfahren.
Alos hau in die Tasten und sbgsw


Copyright by Marc loves Gretchen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2010 21:04
#631 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen,meine Süße

hast Du irgendetwas eingeworfen? Du schreibst irgendwie, als ob Du gedopt bist. Oder besser gesagt beflügelt.

Ein wunderbarer Teil, der mein Herz zum Pochen gebracht hat.Image and video hosting by TinyPic

Am Anfang hatte ich aber erst Spaß:

Okay...ich habe ja schon immer gewusst, das Hasenzahn uns irgendwann mal beide ins Grab bringt. Hahhahahaha! Meier übersieht eine rote Ampel und Gretchen ist natürlich schuld.

Aber wie er sie dann festhält und sie nicht gehen lassen will. Ich bin zerschmolzen und liege als undefinierbare Masse vor meiner Couch.Image and video hosting by TinyPic

Meeeeehhhhhhr!

Prima! Bravo! Excellent! Ich bin stolz auf Dich, meine Kleine!

Liebe Grüße

Dein Katchen



sigi created by Kate

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

03.05.2010 14:54
#632 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,
vielleicht sollte Marc mal etwas mehr auf den Straßenverkehr achten als auf seine Beifahrerin
Fands dann aber auch toll von Marc, dass er sie nicht hat gehen lassen, sondern sie festhält Image and video hosting by TinyPic
Bin schon gespannt, wie das Date weitergeht und freu mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

05.05.2010 19:18
#633 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Mauserl,

wieder 2 klasse Teile!
Was Gretchen immer gleich denkt. Aber zum Glück, hat Marc sie ja zurückgehalten und ihr gesagt, dass er sie nicht loshaben will. Das war wirklich schön.Image and video hosting by TinyPic Und dann wieder die Spannung zw. den Beiden und es wäre fast zum Kuss gekommen. Einfach super geschrieben.
Demjenigen, der jetzt gestört hat, drehe ich eigenhändig den Hals um!!! Ich werd dem Meier dann mal helfen. So ein Depp. Was soll denn das, Edina!? Also das nächste Mal kommt es bitte zum Kuss. Büüteeeee!
Und jetzt sollte Gretchen wirklich eingreifen, wir wollen ja nicht, dass das Date abgebrochen werden muss, weil Marc und der Berliner seine Männlichkeit unter Beweis stellen müssen.

mich auf mehr!

Liebste Grüße und Küsschen.
Katha



Unser Snowboardheld mit seinem geilen Board, ne Pati!?

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2010 20:23
#634 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen, mein kleiner Frischling!

Wie geil kann man bitte so einen Teil eröffnen:

Marc bemerkte das und packte ohne zu fackeln Gretchens zweiten Arm und drückte sie dann sanft aber bestimmt zurück in ihren Sitz. Bevor sie sich erneut wehren konnte fixierte er sie mit einem liebevollen Blick aus seinen grünen Augen, der es ihr unmöglich machte, einen klaren Gedanken zu fassen. Und kurz darauf begann er mit samtweicher Stimme zu sprechen.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Also nach diesen wenigen Sätzen konnte ich auch erstmal keinen klaren Gedanken mehr fassen. Und dann dieser Fastkuss! Da legs Di nieda!

Das Männergezicke war ja auch herrlich. Hoffentlich bewahrt Gretchen Marc vor Blessuren. Sonst kann der später wohlmöglich nicht ordentlich küssen.

Gaaaaanz prima, mien Deern!

Liebe Grüße

Dein Katchen

P.S.: Natürlich bin ich nicht saua. Mein Gott, wie Ihr Berghendls unsere Muttersprache verhunzt, unglaublich!



sigi created by Kate

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

05.05.2010 20:41
#635 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
Der neue Teil war wieder sehr schön.
Hoffentlich kommt es zwischen Gretchen und Marc zum Kuss.
Ich bin mal gespannt, ob Marc sich jetzt mit dem Mann anlegt.
Schreibe bitte weiter.
Schöne Grüsse Miriam

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

06.05.2010 14:20
#636 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,
schön, dass Gretchen doch geblieben ist und dann kam es auch noch fast zum Kuss Image and video hosting by TinyPic
Warum musste der blöde Berliner auch dazwischenfunken?
Bin gespannt wirs weitergeht und mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2010 10:55
#637 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen, meine süße Cherrytomate!

Du machst es ja echt spannend, grrrrr!

Gretchen hat Marc ja voll unter Kontrolle mit ihrem „bösen“ Blick.

Dieser Blick ist ja gemeingefährlich. Da kann doch kein Mensch widerstehen, außerdem hat sie irgendwie recht. Ich will doch wirklich nicht, dass dieser Abend, wegen einer blöden Auseinandersetzung zerstört wird. Dafür ist mir das hier alles zu wichtig...Scheiße Meier, diese Frau hat dich so was von an den Eiern, das ist ja der Hammer...

Ja genau Meier, sie hat Dich am Wickel!

Jetzt bin ich aber mal gespannt, wo der Herr die Dame hinführt und was er sonst noch so vor hat.

Very fine and please go on soon!

Liebe Grüße

Dein Katchen

P.S.: Neandertaler in Eurer „komischen“ Sprache ist ja zum Schießen! Hat ne` Zeit lang gedauert, bis ich wusste was oder wen Du meinst, aber ich habe es geschafft.



sigi created by Kate

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

08.05.2010 17:09
#638 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,
ich mag jetzt wissen, was die Überraschung ist. Du hast immer ganz gemeine Stellen zum Aufhören
Die kleinen Berührungen waren aber sehr schön und süß Image and video hosting by TinyPic
Aber als sie die Ihrige wieder locker hängen ließ, berührte er sie wieder. Nur ganz kurz, aber dieser kleine Moment reichte aus, um in Gretchen einen wohligen Schauer auszulösen und sie war fast enttäuscht, dass Marc sich so schnell wieder zurückgezogen hatte. Image and video hosting by TinyPic
Ich bin sicher, an dem Abend geht noch was
Freu mich schon auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Linda83 ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2010 18:44
#639 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina

Ich kann mich Verena da nur anschliessen.

Ich mich riesig wenns weitergeht.

LG Linda

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

08.05.2010 18:48
#640 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Guten Abend meine Liebe,

deine letzten Beiden Teile waren wieder toll!
Da konnte Gretchen grade nochmal dazwischen gehen und Marc abhalten Gewalt anzuwenden. So ist das Date ja nicht ins Wasser gefallen. Und Gretchens Neugier ist wirklich zum Schießen. Aber ich kann sie verstehen, ich will jetzt auch wissen, wo Marc sie da hingeschleppt hat.

Also hau in die Tasten und geb uns den nächsten Teil! Ich freu mich drauf!

Küsschen.



Unser Snowboardheld mit seinem geilen Board, ne Pati!?

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2010 19:23
#641 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen, meine Kleine!

Erst schimpft das Katchen mal. Du sollst im Bett liegen und gesund werden und nicht vorm Läppi abhängen.

Aber gut, wenn Du uns dann so süße, romantische Teile bescherst, will ich mal ein bisschen nachsichtig sein.

Das ist mein Hasenzahn, Chaotisch, liebenswert, impulsiv und schüchtern wie ein kleines Mädchen... Wenn ich sie so sehe würde ich sie am liebsten, ganz nahe an mich heranziehen und zärtlich küssen... Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Hach ja, und wie er sie dann berührt hat! Ich bin hin und weg.

Weeeeiiiiiiter! Aber wirklich nur, wenn es Dir besser geht, hast Du mich verstanden, Zwerg?

Liebe Grüße

Dein Katchen



sigi created by Kate

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

08.05.2010 19:27
#642 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
Der neue Teil war wieder so schön.
Ich freue mich schon, wenn du weiter schreibst.
Schöne Grüsse Miriam

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

08.05.2010 21:09
#643 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,
da hatte Marc (also eigentlich du ) aber mal ne schöne Idee Image and video hosting by TinyPic
Kein Wunder, dass Gretchen ihm gleich um den Hals gefallen ist. Aber ein Kuss wär doch auch noch drin gewesen Vielleicht später
Bin sehr gespannt, wie das Date weitergeht
LG Verena

____________________________________________________________

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

08.05.2010 21:33
#644 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

wieder ein wundervoller Teil!Image and video hosting by TinyPic
Das mit dem open air Kino ist wirkliche eine tolle Idee.Image and video hosting by TinyPic. Da wäre ich Marc auch um den Hals gefallen. Die Umarmung hätte schon noch ein bissle länger gehen können, aber es war wirklich schön!Image and video hosting by TinyPic Gretchen sollte mal ihren Verstand ausschalten und die Gedanken beiseite legen. Ist ja wirklich !
Ach und noch ne Frage: Kriegen wir evtl. ganz vll. noch einen Kuss zw. den Beiden!? Büüütteeeee!

Liebste Grüße
Katha



Unser Snowboardheld mit seinem geilen Board, ne Pati!?

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

08.05.2010 22:14
#645 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Eine wundervolle Idee von Marc, Gretchen gefällt es ja sichtlich!

Wie einfach es doch wäre wenn sie ihre Gedanken mal aussprechen würden,
aber dann wäre es halt nicht mehr so spannend!

______________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2010 00:19
#646 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey meine Süße!

Das hast Du wieder prima hinbekommen. Die Idee mit dem Freiluftlino fand ich spitze und dass Du dafür sogar recherchierst ist schon sehr professionell.

Aaaaaaaber! Ich fordere nun auch einen Fortschritt! Zumindest einen Kuss!

Liebes, ich fahr doch bald weg, da kannst Du doch nicht so hart sein. Büüüüüttte!

Ich freu mich drauf.

Liebe Grüße und

Kate



sigi created by Kate

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

09.05.2010 21:02
#647 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,
ich persönlich finds ja schade, dass es zu keinem Kuss gekommen ist, aber wenn Gretchen es noch nicht will, ist es vielleicht besser, wenn er sie nicht bedrängt So respektiert er ihren Wunsch ja wenigstens
Aber das geht ja mal gar nicht, dass Alexis jetzt anrufen will Am besten nimmt er gleich den nächsten Flieger und sagt Gretchen die ganze Wahrheit Mit seiner Lüge will er ja nicht weiterleben und wird ja auch mal Zeit, dass Gretchen die ganze Wahrheit erfährt
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil
LG Verena

____________________________________________________________

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

09.05.2010 21:09
#648 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
Die neuen Teile waren wieder super geschrieben.
Soso Alexis will Gretchen die ganze Wahrheit sagen. Dann soll er dass mal machen. Ich bin mal gespannt, wie sie darauf reagieren wird. Ich freue mich schon, wenn du weiter schreibst.
Schöne Grüsse Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2010 21:12
#649 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Meine liebe Edina!

Ich muss jetzt mal ein bisschen meine Lebenserfahrung hier rauslassen. Ab uns zu muss man auch mal etwas tun, was im ersten Moment nicht richtig erscheint. Darum mein Rat an Gretchen, einfach mal den Meier küssen, sie wird es bestimmt nicht bereuen, da bin ich sicher! Ääääääh, ich würde es jedenfalls nicht bereuen.

O.K. Sie hält ihn hin, Du hältst uns hin, spielen wir das Spiel noch ein bisschen weiter. Aber höchstens 2 Tage, das rate ich Dir, sonst.

Und Alexis, junges Fräulein, den lässt Du mal schön in China, ja? Besser wäre es jetzt auch, wenn dieses blöde Handy nicht funktionuckelt!

ICH MAG DEN TYPEN NICHT!

aber Dich dafür umso mehr

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Jo ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2010 21:44
#650 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey!
Ich hoffe ja mal ganz stark, das Gretchen ihr Handy ausgeschaltet hat.
Gehört sich ja so im Kino und unser Gretchen ist ja gut erzogen!
Ein Anruf von Alexis würde die Arme jetzt doch total aus dem Konzept bringen.
Kann mich da Kate nur anschließen; lass den Schwindler in China!
Soll er da doch umgefallene Reissäcke zählen.

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 51
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz