Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.254 Antworten
und wurde 23.274 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 51
Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

14.06.2010 20:27
#726 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,
so richtig zufrieden bin ich mit diesem Ergebnis zwar nicht, aber ich hoffe mal stark, dass es jetzt in die richtige Richtung geht und endlich mal einige Sachen klar auf den Tisch gelegt werden
Hoffentlich denkt sie auch nicht wieder ans Abhauen, bevor das nicht geklärt ist Am besten haut sie ja überhaupt nicht mehr ab
mich schon auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

14.06.2010 20:41
#727 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen,

wieder 2 super geschriebene Teile!
Ohje, Gretchen ist wirklich dermaßen kompliziert, dass das Ganze schon gar nicht mehr feierlich ist. Marc muss da wirklich was mitmachen. Ach und Madame ist also glücklich und liebt Alexis. Wers glaubt. Wenigstens schrein sie sich mal an und kommen einem Gespräch mal näher. Hoffe ja auch, dass sie jetzt mal dableibt und nicht abhaut.

Bin gespannt, wies weitergeht und freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2010 21:54
#728 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen, Kleene!

Soso, Pingpong spielst Du mit uns. Jetzt weiß ich auch, woher meine Nackenschmerzen kommen.

Ich bin ja heute mal wieder sowas von verständnisvoll. Denn ja, ich verstehe beide. Dass Marc genervt ist und Gretchen leicht angesäuert. Wobei Gretchen ein kleines bisschen mehr Recht hat. Wenn Marc sich nicht so idiotisch verhalten hätte, nachdem Gretchen ihm den Arsch gerettet hat, hätte der blöde Millionär niemals eine Chance gehabt.

DAS ist wieder mal so typisch! Kaum holt man sie auf den Boden der Tatsachen zurück haut Madame ab und macht auf *Motzmasche*. Wie gesagt zu Recht, aber Motzmasche? Kind, bist Du sicher, dass das ein Wort aus unserer Muttersprache ist?

Ob mir diese Entwicklung des Gesprächs gefällt, weiß ich noch nicht. Irgendwie sieht mir das doch sehr nach Zuckerflaute aus.

Überzeug mich vom Gegenteil, FKD!

Liebe Grüße

Kate

P.S.: Köln war super. Bin mit der MS RheinEnergie geschippert. Das ist der Kahn, wo der Papst beim Weltjugendtag 2005 über den Rhein gefahren ist. Kannst Dir ja mal angucken, das kleine Boot, wenn Du in Kölle bist.



sigi created by Kate

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2010 22:19
#729 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen, Zwergl!

Er konnte nicht vergessen, sie konnte nicht vergessen also waren sie sich doch auf eine gewisse Art und Weiße so nahe wie kaum niemand und das versuchte Marc ihr auch auf seine ganz spezielle Art klar zu machen.

Sorry, ich musste echt lachen, Ihr Ösis, Ihr habt `ne Logik, da komme ich manchmal echt nicht mit. Aber im Prinzip ist es ja richtig, die beiden sind quitt....äääh irgendwie.

Verdammte Scheiße,was soll denn dieser Hundeblick jetzt?! Da kann sich doch keine Sau konzentrieren wenn die da mit ihren blauen Engelsaugen....ähm Moment das hab ich jetzt nicht wirklich gedacht oder?! Wie tief kann ich denn bitte sinken. Dass ist nur Hasenzahn und die hat keine Engelsaugen, also ganz cool bleiben Meier!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Nein, wie süß! Der ist so verschossen, der Kerl! Zum Knutschen!Image and video hosting by TinyPic

Ich hoffe trotzdem, dass die beiden (oder vielmehr Du, meine Cocktail-Tomate) ihre Probleme noch vor Ablauf des Jahres 2022 hinbekommen. Nicht dass ich ungeduldig wäre, oder so. Nur wissbegierig.

Prima machst Du das, mein Schatz! Weiter so!

Liebe Grüße

Dein Katechen



sigi created by Kate

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

15.06.2010 23:02
#730 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,
das Aneinandervorbeireden geht also weiter
Fragte Marc in die Stille hinein und überlegte fieberhaft, was er jetzt schon wieder getan hatte, das Gretchen so über ihn dachte.
Tja, das sind wohl die Altlasten der Vergangenheit, die sich nicht so leicht abschütteln lassen Ich fürchte, da muss er sich erst noch beweisen
Ich habe...Prinzipien und die besagen nun mal, dass ich nicht so einfach mit jemandem schlafe...den ich...n...
Dass sie n... was? Den sie nicht liebt? Das Problem sollte bei Marc ja nicht bestehen
Bin gespannt, wie das noch ausdiskutiert wird und mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

16.06.2010 10:16
#731 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey, ja was wollte sie denn sagen? n... nicht lieben kann ja wohl nicht wirklich sein und wenn dann wär das doch Selbstbeschiss, wie Mehdi sagen würde
Das waren wieder tolle Teile und wie sie immer aneinander vorbeireden, bin ja mal gespannt, wann sie das denn auf die Reihe kriegen
Freu mich auf mehr!
lg Clara

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

16.06.2010 14:33
#732 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen,

wieder super geschrieben!
Aber Gretchen geht mir langsam auf n Keks. Kann sie Marc nicht einmal zuhören...ne, sie muss ihn immer unterbrechen. Das ist wirklich anstrengend. N Wunder, dass Marc das noch aushält. Bin jetzt aber auch mal gespannt, was sie sagen wollte.

Freu mich auf mehr!

Liebste Grüße
Katha

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

16.06.2010 23:05
#733 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,
ach, dann liebt sie ihn also NOCH Dann kann sie doch getrost mit ihm schlafen Ach ne... wär ja zu einfach
Trotzdem hätte sie es besser mal gesagt
Aber anscheinend war ihr das schlichtweg egal und er beschloss aufzugeben. Auf die Idee, dass es der Frau gar nicht bewusst war, welche Gefühle er für sie hegte, kam er nicht.
Also das Gespräch nimmt ja wirklich keine gute Wendung... Aufgeben soll er aber bloß nicht
Und mag ja sein, dass sie diejenige ist, die sich nicht entscheiden kann, aber er ist es doch, der seine Entscheidung einfach nicht ausspricht
Also sind sie beide Schuld an der Situation... Oder du bist Schuld
mich schon auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2010 09:35
#734 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen, mein kleiner Wadenbeißer!

Nu sei mal nicht so aggressiv beim Kommentieren, sonst kommt Omchen eingeflogen und nimmt Dir den Läppi weg.

Nee, Schatz, Du bist einfach zu goldig. Dann will ich mal die durchaus logischen Auswüchse meines Lieblings-Ösis kommentieren.

Es ist zum Verzweifeln mit den beiden. In diesem Teil halte ich allerdings 100% zu Marc. Denn er hat Recht.

Ähm Moment einmal! Wer ist hier derjenige, der sich nicht entscheiden kann?! Wohl nicht ich!? Ich weiß ja was ich will ganz im Gegensatz zu Hasenzahn. Zuerst „Rühr mich nicht an, selbst wenn ich im Straßengraben liege“,als nächstes „Ich bin gerührt aber das das ändert nichts“ und dann werde ich als Polster missbraucht und sie hält schön Händchen mit mir, danach das Essen, das Lied, der Kuss...wunderschön war der...ähm natürlich nicht...und zu allem Überdruss war sie danach nur mehr total durch den Wind. Ich bin traurig, ich bin verwirrt, ich hasse dich, ich haue ab...öhm da frage ich mich ja warum sie immer noch dasteht?! Von wegen ich hätte Probleme mich zu entscheiden. Ne is klar!

Genau so ist, Madame kann sich nicht entscheiden, vielmehr ihr Kopf nicht, ihr Herz hat es schon lange getan.Image and video hosting by TinyPic

Aber warum ist sie sich nicht im Klaren über seine Gefühle. Er hat ihr doch gesagt, dass er sie liebt, nachdem sie ihn gerettet hat, oder habe ich das geträumt.

Ich freu mich auf mehr von Deiner tollen Geschichte,Schatz!

Liebe Grüße

Deine Kate



sigi created by Kate

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

18.06.2010 21:55
#735 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
So jetzt melde ich mich mal zu deinem neuen Teil.
Der neue Teil war wieder sehr schön!
Tja ich bin mal gespannt, wie es jetzt weiter gehen wird zwischen Marc und Gretchen.
Ich freue mich schon auf mehr von deiner schönen Story.
Schöne liebe Grüsse Miriam und einen schönen Abend noch

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2010 22:59
#736 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen, meine Süße!

Weißte Kleene, Du machst mich fertisch! Fütterst uns immer wieder ein bisschen an mit Zucker, dann gibt es wieder die Breitseite.

Heute also wieder ein Krümel! Aber was für einerImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

G:Du...liebst...mich?
Fragte sie mit brüchiger Stimme und bekam auch sogleich die Antwort auf ihre Frage, als sie Marc ansah, denn Marcs Augen leuchteten und er schaute sie so liebevoll an, dass jede weitere Frage unbegründet war. Der Blick traf Gretchen so unvermittelt und ihr Herz begann zu rasen. Ohne das sie es bemerkte kullerte ihr eine kleine Träne über die Wange. Marc stellte das erschrocken fest und macht einen kleinen Schritt auf sie zu und hob seine Hand um der blonden Frau die Träne aus dem Gesicht zu wischen.
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Ja, verdammt! Er liebt sie. Und wenn sie das nicht bald begreift, dann werde ich es ihr höchstpersönlich erklären.........oder Dir Zwerg!

DU FOLTERKNECHTELSDORFERIN!

Sorry, nach dem verlornen Spiel, bin ich heute etwas aggressiv!

Wieder superschön geschrieben. Weiter so!

Liebe Grüße und

Dein Katchen



sigi created by Kate

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

19.06.2010 00:08
#737 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,
G:Ich...bin...nicht...traurig. Ich kann nur einfach nicht glauben, dass...du mich wirklich...liebst.
Es geschehen also noch Zeichen und Wunder und Gretchen glaubt Marc so langsam mal, dass er sie liebt
Ich bin schon gespannt, wie der Abend nach dieser Erkenntnis weitergehen wird. Ich hoffe mal, dass sie sich für ihn entscheiden wird und Alexis in den Wind schießt Image and video hosting by TinyPic Aber überzeugt bin ich davon noch nicht
mich aber auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

19.06.2010 13:24
#738 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey, das war wieder ein wunderschöner Teil Image and video hosting by TinyPic und Gretchen hat's jetzt doch noch irgendwie gecheckt, endlich
Bin schon gespannt, wie's mit den beiden jetzt weitergeht!
Bitte schreib schnell weiter!
Liebe Grüße
limona

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

20.06.2010 18:40
#739 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen,

endlich hat es auch mal Marc auch mal geschafft seine Gefühle auszusprechen und auch Gretchen hat endlich gerafft, dass Marc sie wirklich liebt. Und dann dieser heiße und schöne Teil, indem sie sich ihrer Liebe hingeben.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Das war einfach super geschrieben und man dachte wirklich, man steht bei Marc im Schlafzimmer.

Bin gespannt, wies weitergeht und freu mich auf mehr!

Küsschen.

SoulSister Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 863

20.06.2010 19:28
#740 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey meine Liebe,
jetzt kommt was ich schon vor einiger Zeit angekündigt habe: Ein saftiger Kommentar zu deiner Story!
Vorne rein schon mal gesagt: Es hat noch etwas länger gedauert, weil ich für eine Zeit lang nicht mehr wusste, wo ich das letzte Mal aufgehört hatte zu lesen und da deine Geschichte mittlerweile auf stolze 10 Seiten kommt musste ich mir ein paar Teile noch mal doppelt durchlesen, bis ich endlich wieder da war, wo ich hinwollte, aber manchmal hält doppelt sogar besser, wie in diesem Fall, ich hab sogar gerne noch ein zweites Mal gelesen. Aber ich fange besser vorne an, wenn ich überhaupt einen Anfang finde.
Zu deiner Art zu schreiben kann ich nur die Daumen heben! Mir gefällt sehr, wie du die Szenen und Leute beschreiben kannst, die Gefühle... Einfach wunderbar! Kann man sich wirklich sehr gut vorstellen, was ja nicht einfach ist. Man freut sich automatisch auf den nächsten Teil, weil ja der Inhalt auch noch stimmt... Ja, der Inhalt. :)
Ich muss sagen, deine Geschichte war besonders im letzten Teil sehr genial (Würde mir etwas zu lange dauern, würde ich jetzt alle tollen Teile aufzählen bzw. zu allen etwas schreiben wollen).

Es gab nichts mehr zwischen ihnen außer der Gewissheit, dass sie sich liebten.

Was kann ich mehr dazu schreiben? Der Satz war einfach ein genialer Schlusssatz! Endlich haben sich gefunden, was sie auch gleich unter Beweis stellen. :)

Also ich kann bei deiner Geschichte nur sagen, dass ich sie toll finde! Ich wünsche mir, es würde auch in der Serie zu einem Liebesgeständnis zwischen Gretchen & Marc kommen, sollte es aber nicht klappen, lese ich mir einfach deine Story noch mal durch. :)

Gaaanz liebe Grüße von der Annabelle!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

20.06.2010 19:46
#741 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
Der neue Teil war einfach bezaubernd geschrieben. Endlich stehen Beide zu ihren Gefühlen jeweils zu dem anderen den sie lieben.Image and video hosting by TinyPic Tja jetzt muss Alexis nur noch verschwinden und Marc und Gretchen werden endlich glücklich miteinander. Edina, ganz grosses Kompliment an dich.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird bei Martchen. Ich liebe deine tolle Story. Natürlich auch die anderen hier.
Ich mich schon auf mehr!
Schöne liebe Grüsse Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2010 20:45
#742 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen, Liebes!

Vorab: Dass Du als 15jährige eine FSK16-Beschränkung verhängst finde ich einfach nur genial! Du bist mir ein Knaller.

Aber jetzt!

Eigentlich kann ich keinen Kommentar schreiben, denn ich bin absolut sprachlos. Erstens weil ich zu diesem Zeitpunkt nicht damit gerechnet hätte, dass sie sich so nahe kommen, hast mich also völlig überrascht. Bravo! Und zweitens hat Du das das erste Mal der beiden so wunderschön beschrieben, dass ich regelrecht dahingeschmolzen bin.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Das hast Du so toll hinbekommen, da kann ich nur den Hut ziehen.

Und beendest den Teil mit so wunderschönen tiefgründigen Sätzen.

Es war als würden sie in einem eigenen Universum schweben, in dem es nur den jeweils anderen gab. Sie sahen sich die ganze Zeit in die Augen und hatten das Gefühl, in die Seele des jeweils anderen blicken zu können. Es gab nichts mehr zwischen ihnen außer der Gewissheit, dass sie sich liebten.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Also ich bin auch noch in einem anderen Universum und werde den Teil gleich noch mal lesen.

Ich bin seeeeeehr stolz auf Dich, meine Kleine!

Liebe Grüße

Dein Katchen



sigi created by Kate

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

21.06.2010 14:18
#743 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,
ich kann auch nicht wirklich zu diesem wunderbaren Teil sagen, weil auch ich ziemlich sprachlos bin Image and video hosting by TinyPic
Das hast du einfach alles ganz wunderbar geschrieben und plötzlich war es auch wieder ziemlich heiß hier bei mir
Die Gefühle der beiden hast du auch ganz fabelhaft beschrieben Jetzt ist Alexis doch hoffentlich Geschichte
Dass du FSK 16 verhängen darfst, hat mich aber auch bisschen gewundert Trotzdem war die Grenze gerechtfertigt
mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

21.06.2010 18:45
#744 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey, das war wirklich ein toller Teil und auch super geschrieben
Jetzt bin ich mal gespannt, wie's mit den beiden weitergeht, nachdem nun beide wissen, dass sie sich lieben!!!
Bitte schreib schnell weiter
lg

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

21.06.2010 19:48
#745 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Die Beschreibung dieses ersten Males ist dir wunderbar gelungen, Steirermadl!

Endlich ist es passiert und Marc war ja wohl von Gretchen's Engagement etwas überrascht,
hatte er doch wieder mit einem Rückzieher gerechnet....

Bin schon neugierig, wie sich das weiterentwickeln wird, Gretchen hat ja auch noch andere
"Verpflichtungen"...

______________________________________________

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

21.06.2010 22:44
#746 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,
das war aber ein schönes Aufwachen Image and video hosting by TinyPic
Da stört Marc nicht einmal mehr das Kitzeln von Gretchens Haaren, als er merkt, dass sie wirklich bei ihm liegt Schon unglaublich, was drei kleine Worte ausrichten können Image and video hosting by TinyPic
Krampfhaft hielt sie die Augen geschlossen, denn sie wollte nur noch ein wenig weiter träumen, ehe sie wieder neben Alexsis aufwachen musste.
Wenn das mal nicht mehr als deutlich macht, dass Gretchen nur Marc liebt und Alexis ja schon so gut wie Geschichte ist Muss das nur noch schnell auf offiziell geklärt werden
G:Kneif mich mal... Da kann sie sich ja auch ganz sicher sein, dass sie nicht träumt
mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2010 23:05
#747 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Krümelchen!

Nach dem superheißen Teil, fängste wieder ganz romantisch an.

Er wollte sich schon über das Gesicht wischen,doch als er erkannte, dass es eine blonde Locke war, wurde ihm sofort warm ums Herz. Er sah an sich hinunter und stellte erfreut fest, dass sein gesamter Oberkörper von einem einzigen blonden Haarteppich bedeckt war und die Frau auf seiner Brust noch friedlich zu schlummern schien.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Nein, was ein schönes Erwachen für Marc.

Dass Gretchen galubt, es war alles nur ein Traum, ist nachvollziehbar. Hatte ja lange genug solche Träume, ne?

Aber Marc kneift sie ja in die Realität zurück

Ich bin soooo gespannt, was Du nun vorhast mit den beiden und mit uns natürlich. Lass es doch ein bisschen so harmonisch, bütte!

Liebe Grüße und

Dein Katchen



sigi created by Kate

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

22.06.2010 00:08
#748 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey,
das Aufwachen von den beiden war ja einfach nur Image and video hosting by TinyPic
So kann das doch bleiben, oder? Gretchen ist bei Marc und er macht ihr einen Kakao, mehr braucht man doch nicht Image and video hosting by TinyPic
Freu mich auf mehr
Liebe Grüße
limona

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

22.06.2010 12:12
#749 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
Der neue Teil war wieder super schön!
Wie die Beiden aufwachen, einfach süssImage and video hosting by TinyPic
Soso Gretchen träumt also und sagt Marc, dass er sie zwicken soll. Herrlich!
Von mir aus kann es so schön bleiben zwischen ihnen, aber es gibt ja noch Alexis.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird.
Ich mich schon auf mehr von deiner tollen Story.
Schöne liebe Grüsse Miriam

SoulSister Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 863

22.06.2010 19:30
#750 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,
der Teil war echt super!
Marc muss sich erst mal dran gewöhnen, mit Gretchen aufzuwachen und die will von ihm gezwickt werden. Wie könnte diese Nacht besser enden und ein neuer Tag beginnen?
Eine Stelle hat mich irgendwie zum lachen gebracht:

M:Na gut geschlafen, Hasenzahn?

Der Meier wird den Namen Hasenzahn wohl noch mit 120 Jahren zu ihr sagen, hm?
Wenn ich mir vorstelle, wie er sie so im Bett, in dieser Situation, Hasenzahn nennt... Einfach zu gut!

Bin mal gespannt wie es weitergeht. Bei den beiden ist ja nie alles lange so perfekt wie im Moment, aber ich hoffe da kommt nichts mehr auf uns zu bzw, auf die beiden.

Ganz liebe Grüße von der Annabelle!

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 51
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz