Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.254 Antworten
und wurde 23.298 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 51
Linda83 ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2010 11:36
#676 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey

der Teil war ja wieder super.
Sie wollte durch das Klofesnter verschwinden, gott
Bin ja jetzt erst gespannt, wie der Abend weiter verlaufen kann, und ob da noch was zwischen beiden gehen wird.


LG Linda

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

22.05.2010 13:46
#677 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen,

die letzten beiden Teile waren wieder super!
Da hat Gretchen wohl beim Zwergäffchen etwas zu laut gedacht. Und dann auch noch bei so ner geilen Szene, dass kann aber auch nur ihr passieren. Kein Wunder, dass Marc dann gleich nen Lachkrampf bekommen hat und Gretchen sich aus dem Staub macht. Nur gut, dass das Toilettenfenster für sie zu klein ist, da muss sie dann wohl wieder zurück.

mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

22.05.2010 22:17
#678 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Gut, daß Gretchen anscheinend nicht durch das
WC Fenster passt, so kann sie nicht einfach abhauen!

Es wäre schön, wenn sie mal einen Schritt weiterkämen - kannst
du da was tun?

______________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2010 20:36
#679 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,Süße!

Das waren wieder zwei brilliante Teile. Soooo typisch, dass Gretchen durchs Klofenster abhauen wollte. Ich habe mmich Schrott gelacht.

Und dann errät Marc das auch noch. Na ja, ich will bloß hoffen, dass sie sich jetzt nicht kabbeln wegen der Stöckelschuhattacke. Gretchen ist ja auch wirklich manchmal brutal.

Ich freu mich total, wenn es weitergeht, denn ich Deine Story.

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

24.05.2010 21:30
#680 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen,

die letzten beiden Teile waren wieder 1A!
Nö, Gretchen ist natürlich nicht geflüchtet. Aber sie ist ja zum Glück wieder gekommen, weil das Fenster zu klein war und dass Marc sie so gut kennt, verwundert mich immer wieder. Nur sollte er das nicht immer so laut aussprechen sonst kommen, wie man lesen konnte, die Elefantenfüße zum Einsatz.
Ohje, da hat sich Luigi aber was tolles ausgedacht. Wirklich peinlich für Marc, aber er hats ja geahnt. Ich freu mich auf das Eröffnungslied von Gretchen und Marc. Hoffentlich wirds schön schnulzig, dass es für Marc noch peinlicher wird. Kann ja schon mal ein bissle leiden, der gute Herr.

mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2010 23:05
#681 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen, Kurze!

Marc war recht froh, ein paar Minuten nicht mit Gretchen reden zu müssen, denn wenn er nichts sagte, konnte er sie auch nicht verärgern.

Super Erkenntnis Meier! Einfach nur mal die Fresse halten, dann klappt das schon mit Hasenzahn.

Nee, nee! So wird das nichts. GsD hat Luigi das auch erkannt und schaltet sich nun ein.

Menno, ich bin ja mal sowas von gespannt, was das jetzt gibt mit dem Singsang.

Ganz Prima, Zwergl!

Freu mich auf mehr

Dein Katchen



sigi created by Kate

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

25.05.2010 18:46
#682 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
Der neue Teil war wieder perfekt geschrieben.
Ich bin schon ganz neugierig was das Singen angeht.
Schreibe bitte weiter
Schöne Grüsse Miriam(Hassi1)

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2010 05:45
#683 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen, Mäuschen!

Marc ist natürlich stur. Das war ja klar. Gut, dass er so einen schlauen Italiener zur Unterstützung hat.

Genau DAS tust du aber gerade! Du führst dich auf wie ein liebeskranker Idiot. Und die wahre Stärke eines Mannes liegt nicht darin, jedes Gefühl zu verstecken, sondern seine Gefühle zu zeigen!

Der liebe Dr. Meier sollte sich die Worte Luigis zu Herzen nehmen. Jedes Kind weiß, dass Italiener Spezialisten auf dem Gebiet "Amore" sind.

MARC WIRD SINGEN! Ich bin sicher.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Perfetto, Bella! Mille Grazie!

Cari saluti

Catarina



sigi created by Kate

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

26.05.2010 11:09
#684 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Nun werden sie gemeinsam singen, was für eine schöne Idee!!!

Marc wird sich sicherlich nicht vor Gretchen blamieren, auch wenn er
momentan noch stur ist....

______________________________________________

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

26.05.2010 11:42
#685 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

wieder ein klasse Teil!
War natürlich klar, dass Marc sich weigern wird zu singen. Aber ich denke, dass er schon noch auf der Bühne landen wird. Es soll ja auch schön amüsant für uns werden und Marc kann ruhig etwas leiden.

mich auf mehr!

Liebste Grüße
Katha

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

26.05.2010 13:32
#686 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,
da nimmt der Abend ja eine unerwartete Wendung Aber mir gefällts
Und ich bin mir auch sicher, dass Marc noch singen wird, auch wenn er sich noch ziert Gretchen findet die Idee ja auch schön Image and video hosting by TinyPic
Bin schon sehr auf den weiteren Verlauf des Abend gespannt und mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

26.05.2010 22:07
#687 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey,
noch einen Monat bis Notenschluss? Mag auch Aber konzentrier dich lieber mal brav auf die Schule als aufs Forum
Und er singt doch Image and video hosting by TinyPic Das Lied kannte ich noch gar nicht, find ich aber total schön Image and video hosting by TinyPic Hab ich mir auch gleich runtergeladen und das nur ne Minute, nachdem ich mir gesagt hab, dass ich heute genug bei iTunes ausgegeben habe Aber egal...
Man kann die Magie zwischen den beiden richtig gut spüren und ich bin sehr froh, dass du den Teil nicht umgeschrieben hast Image and video hosting by TinyPic
Freu mich schon, wenns weitergeht
LG Verena

____________________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2010 05:52
#688 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

schöööööön!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Er hat sich doch getraut. Hat Luigi ja ganze Arbeit geleistet.

M:Wenn ich hier wieder runter bin, bringe ich dich um.
LU:Damit kann ich leben.


Super Amtwort, Luigi!

Was passiert jetzt wohl nach diesem tollen Lied? Klär uns schnell auf. Aber vorher fleißig lernen.

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

27.05.2010 12:05
#689 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Ein Hoch dem Luigi, er hat es geschafft!

Die Stimmung scheint ja während dem Gesang ganz besonders sein,
ein Kuss wäre doch der krönende Abschluß.....schauen wir mal!

______________________________________________

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

27.05.2010 12:57
#690 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Mauserl,

zum letzten Teil muss ich eig nicht viel sagen außer: Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Die Karaokeszene war einfach toll! Davon hätte ich gerne noch ganz viel mehr!

Küsschen.

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

27.05.2010 16:49
#691 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
Zu dem letzten Teil kann ich eigentlich nur sagen dass er wunderschön war.
Das Karaoke singen war einfach toll. Ich bin mal gespannt, ob es jetzt zum Kuss kommt zwischen Marc und Gretchen.
Schöne Grüsse Miriam(Hassi1)
P.S.: Schule geht natürlich vor. Ich habe dafür Verständnis.

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2010 19:00
#692 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen, Zwerg!

„Die wahre Stärke eines Mannes liegt darin, die Gefühle zu zeigen?“ Okay, klingt total beschissen, aber er hatte ja auch recht, was das Singen betrifft...ich schulde ihm wohl oder übel ne Kiste Bier, aber jetzt sollte ich mich besser auf diese Baustelle hier konzentrieren....

Gretchen ist also Marcs Baustelle? Ich breche zusammen! Sofort! Der hat doch den Schuss nicht gehört, der Mann!

Na ja, ich hoffe ja, dass er dann schnell am Häuschen weiterbaut oder einfach nur wirklich mal ihre Lipppen mit einem Kuss verschließt.

Es wird jetzt mal Zeit, Kleine! Ich bin schon so gar, dass man mir so ein Stück Fleisch aus dem Arm beißen kann, also bitte, hau in die Tasten.

P R O N T O

Liebe Grüße

Dein Katchen



sigi created by Kate

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

29.05.2010 00:54
#693 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey,
bin zu k.o. für nen richtigen Kommi, aber so viel sein gesagt: Ich hätte nichts gegen einen Kuss der beiden einzuwenden Image and video hosting by TinyPic
Die beiden denken zu viel, lieber machen Und schade, dass Luigi weg ist Kann der später nochmal nen Gastauftritt bekommen?
mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

29.05.2010 22:04
#694 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen,

wieder 2 klasse Teile!
Marcs Geschenk an Gretchen ist ja wirklich süß!Image and video hosting by TinyPic Hätte ihm sowas gar nicht zugetraut. Auch klasse, dass er ihr am Ende gesagt hat, dass er nicht weiß, was es zw. den Beiden ist und dass er die Zeit zurück drehen will. Schade, dass das nicht geht. Bin jetzt auf Gretchens Reaktion gespannt.

Freu mich auf mehr!

Liebste Grüße
katha

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

30.05.2010 00:59
#695 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,
schönes Geschenk von Marc Image and video hosting by TinyPic Ein Engelsflügek passt ja auch zu ihr
Das Rumgestotterte find ich ja irgendwie auch unheimlich süß Image and video hosting by TinyPic
Dass Gretchen das überhaupt alles verstanden hat Bin auf alle Fälle gespannt, wie sie reagiert
Freu mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2010 09:26
#696 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen, Spatzl,

das Geschenk war ja echt total süß.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Endlich hat der Meier mal was gut hinbekommen.

Was er sich dann so zuechtgestottert hat, war ja eindeutig mal wieder etwas, was jeden Logopäden auf den Plan rufen muss. Inhaltlich war es ja immerhin ein Anfang, aber da muss noch mehr kommen.

Ansonsten nur noch eins: K U S S kannn unheimlich schön sein

wie Deine Story

Liebe Grüße

Dein Katchen



sigi created by Kate

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

30.05.2010 22:16
#697 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
Der neue Teil war richtig schön.
Das Geschenk war super süss.Image and video hosting by TinyPic
Ich bin mal gespannt, was als nächstes kommt.
Schöne Grüsse Miriam(Hassi1)

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

01.06.2010 00:18
#698 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,
mir gefallen diese Epis ja Sie haben viel Inhalt, sagen über alles etwas aus und sind auch immer schön geschrieben Würde ich so nicht hinbekommen
Und das schönste an diesem Epi war ja wohl mal zweifelsohne das Ende Image and video hosting by TinyPic Warum, muss ich wohl nicht sagen Und über Alexis' kaputtes Handy hab ich mich natürlich auch sehr gefreut
Bin sehr gespannt, was als nächstes passiert und mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2010 06:05
#699 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen, meine Süße!

Ein wunderschöner Epilog. Ganz klasse, wie Du den wieder hinbekommen hast.

Und auf einmal erkennen wir, dass es vielleicht gar nicht notwendig ist, die Zeit zurückzudrehen, denn die Gegenwart und die Zukunft gehört uns alleine und wir haben immer noch die Chance, alles zu verändern. Wir müssen es nur wagen. Da hatte ich echt einen Kloß im Hals. Wunderschön!

Und die Nachricht schlechthin:

Sie haben sich geküsst. Eeeeeeeeeendlich Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Mehr Zucker, mehr!

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

01.06.2010 12:19
#700 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
Der Epilog war einfach klasse.Kompliment!
Juhu die Beiden haben sich geküsst. Wurde ja auch Zeit.Image and video hosting by TinyPic
Schenk uns doch bitte mehr Zucker.
Ich bin mal gespannt, wie es jetzt weiter gehen wird bei Ihnen.
Schöne liebe Grüsse Miriam(Hassi1)

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 51
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz