Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.254 Antworten
und wurde 23.066 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 51
katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

01.06.2010 15:35
#701 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen,

ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Der Teil war einfach wow!
Du hast das wirklich gefühlvoll geschrieben und ich konnte mich da richtig ins Geschehen hineinversetzten. Und natürlich fand ich den Zuckermoment am aller aller tollsten!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Ach, sooo schön. Ich hoffe, dass das jetzt noch ein bisschen so bleibt.

Freu mich auf mehr und bin gespannt, wies weitergeht!

Liebste Grüße
Katha

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

02.06.2010 21:55
#702 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey du böse Nudel,

der Teil war wieder klasse!
Schade, dass der Abend jetzt schon vorbei sein soll, obwohl es keiner von beiden richtig will. Sie sollten einfach mal den Mund aufmachen und reden! Das kann doch nicht so schwer sein, oder!? Nur du, liebe Edina, machst es schwer. Echt nicht nett von dir. Tztztzz.xD Aber so richtig an die Abmachung haben se sich ja nicht gehalten. Es kam ja immerhin zu einem sehr schönen Kuss.Image and video hosting by TinyPic

Bin gespannt, wies weitergeht und freu mich auf mehr!

Küsschen.

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2010 22:01
#703 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Zwerg!

Waaaaas? Jetzt haben sie sich endlich geküsst und jetzt ist schon wieder finito? Was wollen die denn alleine zuhause?

Sie sollen zusammenbleiben und gaaaaanz lieb zueinander sein, büüüüüüttte!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Und Marc hat zwar jetzt nicht gegrabbelt oder so, aber dass er sie nun gar nicht angefasst hätte, ist ja gelogen. Also könnte er doch rein theoretisch jetzt......

Na ja, ich sehe schon, bei Dir müssen wir doch einen langen Atem haben. Bist eben doch mein kleiner Folterknechtelsdorfer

Wieder wunderschön geschrieben

Liebe Grüße

Dein Katchen



sigi created by Kate

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

03.06.2010 12:08
#704 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,
sie wollen sich doch beide nicht verabschieden, dann können sies doch auch gleich lassen Der Vorsatz mit dem Nicht-Anfassen wurde ja sowieso schon gebrochen
Auch wenn sie sich trotzdem bedankt hat
Noch ist er ja nicht weggefahren und ich bin gespannt, was du aus der Situation machst
Freu mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

03.06.2010 12:51
#705 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Naja, die Auslegung so einer Abmachung ist ja wahrscheinlich auch recht dehnbar Bin ja gespannt, wie's weitergeht, die beiden wollen ja nicht so wirklich voneinander loslassen!
Bitte schreib schnell weiter!
lg

Dr.Knalltüte Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 116

03.06.2010 22:49
#706 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

weiter, weiter, weiter!!!

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

03.06.2010 22:56
#707 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen mein Binchen,

heute bin ich wieder besser gestimmt. Warst jetzt ja auch ganz brav und hast uns einen tollen Teil gegeben.
Gretchen ist verwirrt, hm...gar nicht mal so schlecht. Zeigt ja auch, dass sie immer noch sehr stark Gefühle für Marc hat. Und ich fands so süß, als er sie gefragt hat, ob sie mit zu ihm kommen mag und dass er ihr sogar ne heiße Schoki macht.Image and video hosting by TinyPic Da wär ich als Gretchen auch drauf eingegangen. Ich hätte jetzt gern noch ganz viel mehr Zucker. Bitte, bitte, bitte!

Freu mich auf mehr und bin gespannt, wies weitergeht!

Küsschen.

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

04.06.2010 02:49
#708 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,
Gretchen fängt also an zu heulen und macht sich natürlich gleich Gedanken über ihre Wimperntusche Am besten sollte sie nie ohne wasserfeste aus dem Haus gehen
War dann aber schon süß, wie Marc sie tröstet und sie jetzt auch noch zu sich nehmen will Image and video hosting by TinyPic Aber das Angebot mit der heißen Schokolade konnte sie wohl nicht ausschlagen
Was jetzt wohl noch passiert, wenn sie alleine in Marcs Wohnung sind?
mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2010 08:03
#709 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen, Liebes!

Oooch so ein wunderbarer Teil. Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Da hat das Tadeln wohl geholfen. Weiß übrigens echt nicht, was Du dagegen hast, wenn ich Dich FKD nenne. Das ist doch niedlich

Er wusste nicht, warum sie auf einmal so aufgelöst war, aber wenn er Eines ganz sicher wusste, war es das, dass er jetzt auf keinen Fall fahren durfte und sich um sie kümmern musste. Deswegen stieg er schnell aus dem Wagen und kam vorsichtig auf sie zu. Als er vor ihr stand, ging er in die Hocke und streichelte ihr über die Hand.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Dieser Kerl kann so unglaublich süß sein, wenn er nur will. Ich hoffe Du lässt ihn noch öfter so sein.

Jetzt fährt sie ja erst Mal mit zu ihm.

Ich freu mich so drauf. Bitte ganz schnell weiter

Liebe Grüße

Dein Katchen



sigi created by Kate

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

04.06.2010 12:10
#710 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
Wieder ein super schöner Teil.
Schön sie fährt erst einmal mit zu Marc.
Ich bin mal gespannt wie es weiter geht zwischen Marc und Gretchen.
Ich freue mich schon, wenn es weiter geht.
Schöne liebe und sonnige Grüsse Miriam(Hassi1)

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2010 23:35
#711 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen, mein steirisches Spatzel!

Na gut! Heute kein Martchen. Willst uns grillen, hä? Soll ich schon wieder das böse Wort sagen?

Elke ist ja wohl wieder voll krass, was? Grrrrr! Macht die sofort wieder Stimmung gegen Gretchen.

SA:Also das werden garantierst die wundervollsten Kinder auf der ganzen Welt.Image and video hosting by TinyPic

Yepp, aber sowas von. Die weltallerbesten Kids, das kann ich bestätigen.

Ey, den Rogelt soll sie mal schön leben lassen. Was soll Sabine denn sonst noch lesen?

Wünsch Dir Morgen einen schönen Tag und freu mich, wenn es hier weitergeht.

Dein Lieblingsdoofi!



sigi created by Kate

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

04.06.2010 23:45
#712 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Mauserl,

der Teil war absolut genial.
Oh man, Sabine und ihr Doktor Rogelt. Sie ist ihm absolut entfallen. Aber Elki war dann auch zu geil!
EL:Eine Verabredung?! Um Gottes Willen, da ist er grade aus dem Schlimmsten raus und dann muss er schon wieder...mein hart verdientes Geld, wird in die Mäuler dieser kleinen schreienden Bestien fließen, ich sehe es kommen!!!...
EL:Wundervoll?! Das ist alles andere als wundervoll!!! Das ist eine Blamage, ein Desaster....oh mein Gott, ich spüre es, ich bekomme eine Schreibblockade!
Da hast du Elke auf den Punkt getroffen. Ich hab mich nicht mehr vor Lachen bekommen! Das war einfach herrlich!
Elki war aber dann wirklich fies zu Sabine. Gar nicht nett. Aber Sabine will Elki ja bei den Ideen helfen. Da würde mich schon mal interessieren, was sie so für Ideen hat.

Freu mich auf mehr!

Liebste Grüße
Katha

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

05.06.2010 03:23
#713 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,
schade, kein Martchen. Aber über Elke freu ich mich trotzdem
Elke will Doktor Rogelt sterben lassen, das kann sie Sabine doch nicht antun Wäre auch mal auf deren Ideen gespannt
mich jetzt schon auf mehr und auf Martchen
LG Verena

____________________________________________________________

sofa Offline

Student:


Beiträge: 568

05.06.2010 11:23
#714 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Soo =) Jetzt schreib ich hier auch mal wieder was ich von deiner Story denk :D Aber ich glaub' du kannst es dir gut vorstellen? Ich hatte sooo lange DD Entzug & dann fang ich derletzt wieder an deine Story zu lesen & war sofort wieder drin :) Ich liebe es, wie du die Krisen beschreibst ( ich kann's förmlich vor mi sehen ;D ) & Gespräche. Es wirkt alles total echt & wie gesagt: Ich seh da sofort die Personen vor mir, wie sie miteinander reden. Also: seehr authentisch Ich kann jetzt nicht alles schreiben was ih alles toll fand, ich musste ja ca. 5 Seiten nachholen, aber auf jedenfall hat mich die Story ( wie schon immer ) seehr begeistert & es freut mich, dass du immer noch die Zeit findest zu schreiben, obwohl ich weiß, dass du auch ziemlich viel Stress hast :)
hdl



-Mitglied im "TWILIGHT" Club
-Mitglied im "We love Flo David Fitz" Club

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2010 08:00
#715 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

Och scheiße, warum muss sie immer alles gleich so wörtlich nehmen, was ich sage, mich dann nicht aussprechen lassen und zu allem Überdruss auch noch alles beinhart hinterfragen!? Das ist echt anstrengend und außerdem ist es doch klar, dass ich sie verdammt sexy finde, sonst würde ich doch kaum...boahr GRR ich bekomme hier noch die Krise!

Der liebe Dr. Meier gibt sich zwar Mühe, aber ab und an fällt er in alte Verhaltensmuster zurück und ist dann gleich wier charmant wie Enthaarungswachs.. Aber Gretchen reagiert vielleicht auch ein bisschen überempfindlich. Sie befindet sich halt mitten im Gefühlschaos. Dass Marc aber auf sie steht, sollte ihr wirklich allmählich mal klar sein.

Wie er sie jetzt wohl tröstet? Ich bin gespannt.

Prima

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

07.06.2010 16:28
#716 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey,
wieder ein schöner Teil, aber dass Gretchen sich immer so leicht verunsichern lässt??? Schön langsam müste sie doch Marc kennen Aber er hat immerhin Kakao daheim Image and video hosting by TinyPic
Freu mich schon auf mehr!
lg

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

07.06.2010 18:59
#717 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,
Gretchen lässt sich wirklich zu leicht verunsichern Zwar ist Marc daran nicht ganz so unschuldig, aber so ist er eben einfach Hoffentlich erklärt er ihr das, was er sich gedacht hat Image and video hosting by TinyPic
Gretchens Vergleich mit Cindy war aber auch mal was
mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

07.06.2010 19:09
#718 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Mauserl,

wieder ein klasse Teil!
Marc hat also doch noch Kakaopulver gefunden und ne heiße Schokolade gezaubert. Und Gretchen vergleicht sich derweil mit Cindy aus Marzahn. Also ich mag Cindy ja, aber so viele mit Gretchen hat sie jetzt ja nicht gemeinsam. Und dann lässt Marc auch noch nen Spruch raus und Madame ist gleich wieder verunsichert. Bin mal gespannt, was Marc jetzt sagen wird.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2010 09:14
#719 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen, mein Gartenzwerg!

Ich hoffe, Du lernst fleißig für die Schule, sonst schimpft das Katchen

Trotzdem bescherst Du uns wieder einen superschönen Teil, in dem Marcs Gefühle so richtig schön deutlich werden.Image and video hosting by TinyPic Jedenfalls für uns, Gretchen trägt ja mal wieder ein Brett vor ihrem Kopf spazieren.

Egal was er machte, egal was er sagte und egal wie sehr er sich den Arsch für Gretchen aufriss, sie wollte oder konnte einfach nicht verstehen, was er für sie empfand. Er stöhnte nur kurz genervt und ging ohne ein weiteres Wort zu sagen, auf den Balkon, wo er sich auch gleich eine Zigarette ansteckte, um sich irgendwie zu beruhigen.

Ich habe tatsächlich Mitleid mit Marc. Wenn er sie küsst, dann versteht sie es nicht, wenn er ihr Komplimente macht, dann rafft sie es auch nicht....

Vielleicht versucht er mal beides in Kombination? Aber ich fürchte, wenn er wirklich mal mit Gretchen zusammen ist, dann wird er zum Kettenraucher werden.

Ist ja doch manchmal ziemlich anstrengend, unser Gretchen.

Weiter so! Aber erst nach dem Lernen, capice?

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

10.06.2010 14:51
#720 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,
da macht Marc ihr ein Kompliment und sie checkt es mal wieder nicht Das macht die Lage zwischen den beiden nicht gerade leichter
Antwortete Marc kurz angebunden und hielt die Zigarette hoch um ihr zu signalisieren, dass er eine Zigarette rauchen wollte. Doch Gretchen verstand das wie immer falsch und meinte ablehnend.
G:Nee, ich rauch doch gar nicht!

Das hat sie natürlich auch nicht gecheckt
Freu mich schon auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

10.06.2010 19:44
#721 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen,

wieder ein klasse Teil!
Oh man, Gretchen ist manchmal wirklich verplant. Marc macht ihr 2 Komplimente und sie checkt es nicht. Kein Wunder, dass er dann erstmal ne Beruhigungszigarette braucht. Aber auch wirklich geil, als Gretchen dachte, dass Marc ihr die Zigarette anbieten wollte. Sie ist wirklich zu geil. Mal sehn, ob die Beiden noch richtig miteinander reden können.

Freu mich auf mehr!

Liebste Grüße
Katha

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

10.06.2010 20:26
#722 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Ja, Gretchen kann schon kompliziert sein war wieder ein toller Teil und ich freu mich auf mehr!
lg

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

11.06.2010 20:34
#723 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
Gretchen ist einfach kompliziert, aber trotzdem haben wir sie gerne. Der neue Teil war wieder klasse.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht.
Ich freue mich schon auf mehr!
Schöne liebe Grüsse Miriam

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

13.06.2010 12:49
#724 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,
hab langsam das Gefühl, Gretchen will ihn gar nicht verstehen Deswegen ist dieser Gedanke von Marc: Hat sie es wirklich...also ohne dass, ich es aussprechen musste,verstanden?! Na halleluja, der da oben scheint doch noch Erbarmen mit mir zu haben... irgendwie schon total unlogisch So leicht würde Gretchen ihn doch nicht verstehen
Diesen Vorsatz: Er wollte Klarheit und er würde für diese Klarheit kämpfen. finde ich dagegen schon sehr toll
Wir alle brauchen doch langsam mal Klarheit. Und als erstes sollte geklärt werden, ob sie Alexis liebt oder nicht. Tut sie natürlich nicht
mich schon auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2010 18:59
#725 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen, meine Süße!

Grrrrrr! Gretchen Haase will den armen Marc einfach auf Teufel komm raus falsch verstehen.

Wenn das so weitergeht, wird das nie was mit den beiden

Aber wenigstens kommt Madame jetzt ins Grübeln: M:Aber du liebst ihn doch nicht einmal... Gut gemacht, Marc! Hoffentlich sieht sie ein, dass der Mann Recht hat.

Wieder ein sehr schöner Teil!

Freu mich schon auf den nächsten

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 51
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz