Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.254 Antworten
und wurde 23.086 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 51
Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

07.07.2010 19:08
#776 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Wie schafft das Häschen es bloß immer wieder, erneut in Fettnäppfchen zu treten,
das ist schon auch so ein Talent von ihr.

Sie soll die blöde Amsel in den Wind schießen und sich lieber dem Adonis widmen,
vielleicht noch eine 2. Runde...

______________________________________________

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

08.07.2010 20:31
#777 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,
ich lieg zwar nicht unterm Bett, dafür vor Lachen aber unterm Tisch Mitleid für Gretchen hab ich dabei aber ebenso wie Verständnis für Marc, dass er das nur witzig findet
M:Ähm Hasenzahn...also dass du scharf auf mich bist wie Nachbars Lumpi das wusste ich ja, aber dass du dich mit Stellungen auskennst, war mir neu! also ich würde ja jetzt gerne dazu....stoßen, aber das Bett ist irgendwie im Weg....
Hallelujah, ist das geil
Aber so langsam könnte Marc ihr jetzt trotzdem mal raushelfen
Freu mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

08.07.2010 20:39
#778 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
Der neue Teil war einfach herrlich! Ich konnte nicht mehr vor lachen. Ein bisschen Mitleid habe ich schon für Gretchen, aber dass Marc das witzig findet ist irgendwo klar.
Marc sollte ihr wirklich helfen und sie vielleicht ein bisschen trösten. Hat sie doch irgendwo verdient.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird. Ich mich schon auf einen neuen Teil deiner Story.
Schöne liebe und herzliche Grüsse Miriam

SoulSister Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 863

09.07.2010 14:08
#779 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,
der letzte Teil, oh mein Gott kann ich da nur sagen!
Nach dem verlorenen Spiel konnte ich eine Aufmunterung gebrauchen und als ich dann deinen Teil gelesen habe war sie da, du triffst Marc einfach klasse!
Wenn er in der Situation keine Witze gerissen hätte, wäre er nicht wirklich Marc gewesen, aber was er da aufgeboten hat war ja echt klasse!
Nachdem er uns aber alle bei Laune gehalten hat, könnte er Gretchen auch mal zur Hilfe eilen, ich meine das braucht sie jetzt, bevor sie erstickt.. Oder dem Boden eben irgendwas passiert.
Bin echt gespannt wie's weitergeht & Marc soll sich von Flop wieder zu Top verändern.

Liebe Grüße,
Annabelle!

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

10.07.2010 00:45
#780 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Na gottseidank hat er sie von unterm Bett befreit und es wird wieder mal deutlich, wie sehr er sie liebt, nur warum muss Gretchen jetzt unbedingt so schnell zu Gigi, die könnte doch ruhig länger warten????? Wieder toll geschrieben
Freu mich schon auf mehr
lg

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2010 08:19
#781 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen, mein kleiner Giftzwerg!

Das war ja wirklich ein köstliche Geschichte mit dem eingeklemmten Hintern. Gretchen ist wirklich ein Ausnahmetalent, wenn es darum geht sich in peinliche Situationen zu bringen. Ich kann Marc da sehr gut verstehen, dass er sich schlapp gelacht hat. Ich habe es ja auch getan, als ich das las.

GsD hat er sie dann ja doch noch aus ihrer misslichen Lage befreit. Dass Gretchen sich nun schämt, ist zwar irgendwie verständlich, aber auch völlig unnnötig. Sie selbst scheint noch nicht begriffen zu haben, wie liebenswert auch ihre Tollpatschigkeit sie macht. Im Gegensatz zu Marc, der offensichtlich diese Seite an ihr genauso liebt, wie ihre ernsthafte und überlegene, wenn es um ihre Arbeit als Ärztin geht.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Aber dass sie jetzt lieber den Singvogel trifft, als noch ein bisschen bei Marc zu bleiben, finde ich doof.

Freu mich trotzdem auf mehr

Liebe Grüße

Deine Kate



sigi created by Kate

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

11.07.2010 00:02
#782 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,
hat sich Marc also doch endlich mal dazu bequemt, Gretchen da rauszuhelfen Aber wir hatten ja alle schon genug zu lachen
Dass Marc ins Träumen gerät, fand ich auch Image and video hosting by TinyPic
Nur blöd, dass Gretchen jetzt weg ist Gigi hätte doch echt noch warten können
mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

11.07.2010 12:39
#783 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
Endlich hat sich Marc mal erbarmt, Gretchen aus dieser lustigen Situation rauszuhelfen. Aber es war ja wirklich zum Lachen, was Gretchen da passiert ist. Schade dass Gretchen weg ist, sie hätte Gigi ruhig warten lassen können. Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht.
Ich mich schon auf mehr von deiner Story.
Schöne Grüsse Miriam

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

28.07.2010 22:37
#784 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!

Ich oute mich mal als "Stiller leser" deiner total schönen Storry! Du hast einen sehr schöne Schreibstill und bringst jede Situation, ob Lustig, traurig oder dramatisch, wunderbar rüber. Das einziege was mir nicht gefällt ist, dass Gina Amsel/Singvogel und Alexis/Vollidiot noch in deiner Storry herumgeistern, ansonsten find ich deine storry super und freu mich auf mehr!!


Ganz liebe Grüsse Azadeh.

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

28.07.2010 23:29
#785 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,
ich freu mich, dass du wieder da bist und es jetzt wieder weitergeht
Schön, dass du eine schöne Zeit hattest
Jetzt hats Gretchen also doch noch zu Gigi geschafft, auch wenn sie zwischendurch fast umgekippt wäre
Dass Gretchen Gigi nichts erzählt, gefällt mir auch. Die blöde Kuh will das dann ja bestimmt gleich wieder alles zerstören
Also hat Gretchen besser kein Vertrauen zu Gina
Freu mich, wenns weitergeht
LG Verena

____________________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2010 05:49
#786 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

biste also doch nicht in den Rhein geplumpst? Guuuuut!

Ich freue mich jedenfalls, dass es weitergeht, aber gleich der erste Teil nach der Pause mit Gina Amsel? Das musste ja nicht sein.

Aber gut, dass die Amselette gleich Verdacht schöpft.

G:Ja bin ja auch reichlich spät dran. Tut mir wirklich leid. Du weißt ja, dass das eigentlich überhaupt nicht meine Art ist.
„Mhm“, murmelte Gigi schnell und war sichtlich verwirrt. Denn es war wirklich nicht Gretchens Art, Verabredungen zu vergessen und in den ganzen Jahren in denen sie sich jetzt schon kannten war sie noch kein einziges Mal, von ihr versetzt worden. Da musste etwas schwerwiegendes dahinter stehen, dessen war sich die Engländerin sicher und nun war es an der Zeit zu erfahren, was es war.


Jaaa! Ich möchte auch, dass sie erfährt, wo Gretchen war und was sie gemacht hat. Kotz-Gigi wird vom Stuhl fallen.

Schnell weiter, bevor Du wieder abdüst.

Liebe Grüße

Kate

P.S.: Natürlich hast Du mich beschimpft, aber ich habe Dich trotzdem lieb. Musste mich übrigens erst Mal wieder an diesen "russischen" Kommentar gewöhnen, aber ich habe alles verstanden.



sigi created by Kate

SoulSister Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 863

29.07.2010 19:48
#787 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
Endlich geht es weiter, freut mich, dass ihr eine schöne Zeit hattet! :-)
Und dann zu deiner Story: Ich kann Gigi ja wirklich nicht leiden und deshalb würde ich es ihr von ganzem Herzen gönnen, wenn Gretchen jetzt mit der Wahrheit rausrücken würde. Wenn ja, musst du Gigis Gesicht bitte eingehend & ganz genau beschreiben, damit ich mir ihren doofen Gesichtsausdruck noch besser vorstellen kann.
Auf jeden Fall hoffe ich ganz stark, Gretchen kann sich dazu durchringen, endlich mit der Sprache raus zu rücken.
Der Teil war übrigens wieder super geschrieben, aber wie gesagt, ich gebe mich erst mit einem Geständnis zufrieden!

Ganz liebe Grüße von mir & schreib weiter!

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

29.07.2010 22:11
#788 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

hat mich riesig gefreut, dass es einen neuen Teil gab.
Gretchen ist doch nicht wirklich extra wegen Gigi durch halb Berlin gerannt...die ist doch echt doof. Hätte ich ja nie für Gigi gemacht.
Oh man, Gigi könnte ich so schlagen. Die Frau ist doch soo doof und sie muss weg. Gretchen darf nicht nochmal auf sie reinfallen.

Bin gespannt, wies weitergeht und freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

29.07.2010 22:40
#789 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,
Aber Gretchen war eben nicht irgendeine Frau, sie war DIE Frau, eben etwas ganz besonderes. Sie brachte es fertig in ihm Gefühle zu wecken, die er noch nie zuvor für einen Menschen empfunden hatte, sie brachte es fertig ihn mit ihrer lieblichen Art völlig um den Finger zu wickeln und nur sie schaffte es, sich mit ihrem unglaublichen großen Talent in Fettnäpfchen zu treten, von Mal zu Mal liebenswerter erscheinen zu lassen. Marc schloss die Augen und er sah Gretchen vor sich liegen, glücklich, völlig entspannt und wunderschön. Und auf einmal wurde es ihm bewusst. Gretchen Haase hatte es geschafft ihm den Verstand zu rauben, ihm das Herz zu stehlen und er wollte nicht mehr ohne sie aufwachen müssen. Ja, so unwahrscheinlich es auch klang, er hatte sich nicht nur in diese Frau verliebt, nein er liebte diesen blonden Engel und er würde alles dafür tun, jeden Morgen neben ihr aufwachen zu können. Image and video hosting by TinyPic
Den Abschnitt musste ich einfach ganz zitieren Image and video hosting by TinyPic Das war einfach so schön und toll und hach, einfach alles Image and video hosting by TinyPic
Marc Meier ist verliebt und er gesteht es sich wirklich ein
Von Gretchen und Gigi lese ich aber nicht so gerne Die könnte dich viel schöner noch in Marcs Bett liegen. Also Gretchen jetzt
Öhm...ich bin seit grade mal zwei Monaten verheiratet und kaum ist mein Mann einmal weg, betrüge ich ihn mit meiner Jugendliebe?! Aber sonst nichts...Scheiße, wie soll ich das alles wieder in Ordnung bringen...
Am besten schon mal mit Alexis Schlussmachen, das klärt vieles
Frust schwang in ihrer Stimme mit besonders bei den letzten Worten.
Oh nein, die arme Gina Die tut mir ja mal richtig leid… nicht
mich, wenns weitergeht
LG Verena

____________________________________________________________

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

29.07.2010 22:45
#790 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

So und wieder ich.
Och wie süß, Marc Meier träumt.Image and video hosting by TinyPic Seine Feststellung von wegen er liebt Gretchen und sie ist DIE Frau, war einfach toll. Ach, ja Marc Meier würde alles tun, damit er jeden Morgen mit ihr aufwacht. Aber er wäre nicht Marc Meier, wenn er nicht aus seinen Träumen aufwachen würde und an was männliches denken würde.
Jua und Gigi kotzt mich immer noch an. Weg mit der, bitte! Wäre wirklich geil, wenn Gretchen jetzt von der Nacht mit Marc erzählt. Ich glaub, dass Gigi die Augen aus dem Kopf fallen würden.

Freu mich auf mehr!

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

30.07.2010 07:28
#791 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!

Oh man der verliebte Marc ist wirklich zum dahinschmelzenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic! Es ist echt doff, das Gretchen nicht bei ihm ist, stattdessen frühstückt sie mit dieser beklopten Gina Amsel/Singvogell! Die soll zu kucken das sie Land gewinnt, die blöde Kuh! Und jetzt verplappert sich Gretchen auch noch fast, wenn Gina weiter bohrt, ist das eine perfekte Plattform für weiter Intrigen! Bloß nicht!!!

Super geschrieben, freu mich auf mehr!
Liebe Grüsse Aza

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

30.07.2010 10:59
#792 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey, die letzten Teile waren wieder toll! Das ist so lieb, wie es Marc plötzlich unheimlich wird, al er merkt, dass er Gretchen wirklich liebt und sie immer bei sich haben will!
Bin schon gespannt, wie's weitergeht und wie marc Gretchen ganz für sich erobern will!!!

lg

Cocos_Sun ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2010 14:57
#793 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hallo kussmausale!

Deine Story habe ich irgendwann mal angefangen zu lesen und sie hat mir sehr gefallen. Deine Geschichte unterscheidet sich ja etwas von den anderen, aber ich mag es so, auch du kannst sehr gut schreiben und setzt das auch in dieser Form der Story gut um.
Es gab Stellen, da konnte ich lachen, da war irgendwie diese eine, ist schon ein bissl länger her.. Musste echt lange suchen, wurde aber fündig..

M:Wenn ich hier wieder runter bin, bringe ich dich um.
LU:Damit kann ich leben.


Oh man, geil! :D :D :D
Na und zu den jetzigen Teilen kann ich nur sagen, dass es echt schöner gewesen wäre, wenn Gretchen bei Marc gewesen wäre, anstatt das der jetzt Bier kaufen geht und Gretchen mit Gigi im Cafe sitzt, obwohl ich schon auf den weiteren Gesprächsverlauf gespannt bin. xD
Kannst auf jeden Fall gut schreiben, ne? ;D

Glg & Kuss,
Coco

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2010 15:14
#794 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

der neue Teil hat wieder wunderschöne Passagen:

Gretchen Haase hatte es geschafft ihm den Verstand zu rauben, ihm das Herz zu stehlen und er wollte nicht mehr ohne sie aufwachen müssen. Ja, so unwahrscheinlich es auch klang, er hatte sich nicht nur in diese Frau verliebt, nein er liebte diesen blonden Engel und er würde alles dafür tun, jeden Morgen neben ihr aufwachen zu können.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Na also, geht doch! Hoffentlich hat der gute Mann auch eine Idee, wie es weitergehen soll.

Oje, jetzt hat Gretchen doch glazz laut gedacht. Hoffentlich hat sie Gigi damit nicht auf den Plan gerufen. Die wird ihr die Sache mit Marc sicher ausreden wollen.

Ich bin gespannt

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

SoulSister Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 863

31.07.2010 00:14
#795 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,
nach Irland würde ich ja auch mal gerne.. Hoffe, es bringt dir und deinem Englisch was.
Und zu deinem neuen Teil: Kann nur sagen, dass ich froh bin, dass du nicht nach diesem Teil verschwunden bist! Bin wirklich gespannt, was Gigi jetzt sagen wird.
Eine Passage macht mir ja fast etwas Angst..

Trotzdem sollte sie den Mann in nächster Zeit besser im Blick behalten,sicher war sicher.

Oh Gott, wenn Marc das wüsste.. Gruselig, von Gigi gestalkt zu werden.
Hoffe mal, Gretchen regelt das jetzt.
Freue mich schon auf den nächsten Teil und bin sehr gespannt, was als nächstes passiert!

Gaaaanz liebe Grüße &

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2010 09:57
#796 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen,

ach menno, Gigi nervt. Ich maaaaag sie einfach nicht.

Gretchens Gedankengänge waren klasse:

Ja es ist was mit Marc, oder besser gesagt es war was mit Marc. Obwohl anderseits, ist da noch was oder ist da nichts mehr und wenn da noch was ist, stellt sich die Frage, was das ist, dass da ist...ach scheiße, das ist alles viel zu verwirrend...

Aber wieso musste sie dem blöden Singvogel unbedingt stecken, dass sie mit Marc geschlafen hat. Das gibt jetzt ellenlange Diskusssionen und am Ende wird Gretchen noch verwirrter sein.

Na ja, schauen wir mal.

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

31.07.2010 12:11
#797 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,
willst du einfach wieder mal so abhauen? Aber guck dir ruhig ein bisschen Irland an und verbesser dein Englisch
Aber erst noch schön viel weiterschreiben
Ja es ist was mit Marc, oder besser gesagt es war was mit Marc. Obwohl anderseits, ist da noch was oder ist da nichts mehr und wenn da noch was ist, stellt sich die Frage, was das ist, dass da ist...ach scheiße, das ist alles viel zu verwirrend...
Den Abschnitt fand ich auch klasse Man merkt Gretchens Verwirrung irgendwie
Dass Gretchen Gigi am Ende doch gesteckt hat, dass sie mit Marc geschlafen hat, gefällt mir aber nicht Diese Info wird Gigi bestimmt keinesfalls für gute Zwecke verwenden
Bin gespannt, was du vorhast und freu mich, wenns weitergeht
LG Verena

____________________________________________________________

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

31.07.2010 13:57
#798 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
Bevor du wieder weg bist lass ich Dir einen Kommentar da.
Die neuen Teile waren wieder sehr schön, bis auf Gigi. Oh je jetzt weiß Gigi also, dass Gretchen mit Marc geschlafen hat. Dass sorgt bestimmt für Ärger oder gar Zickenkrieg, wobei Gretchen keine Zicke ist.
Ich bin mal gespannt, was Gigi dazu sagen wird. Ich mich schon wenn es weiter geht mit deiner Story.
Kommentare kommen jetzt wieder regelmässig!
Schöne Grüsse
Miriam
P.S.: Viel Spass in Irland und mit dem GB Eintrag habe ich gerne gemacht.

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

31.07.2010 14:33
#799 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen,

wieder ein super Teil!
Gigi könnt ich trotzdem noch . Die Frau geht mir auf n Sack. Normalerweise gibt es kein Chaos. Es wäre alles einfach regelbar, aber Gretchen macht sich das Leben ja selber schwer. Dafür könnt ich ihr auch manchmal an die Gurgel springen.
Aber was ich wirklich geil fand, dass Gretchen jetzt endlich gesagt hat, dass sie mit Marc geschlafen hat. Ich bin sehr auf das Gesicht von Gigi gespannt.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

31.07.2010 17:03
#800 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!

Oh je, jetzt hat Gretchen dieser Amsel/Singvogel doch erzählt, dass sie mit Marc geschlaffen hat.
Also entweder brodelte diese Schreckschraube innerlich,bleibt aber ruhig und spinnt die nächste Intriege oder es platz aus ihr heraus und sie reagiert eifersüchtig und sagt ihr nebenbei die Wahrheit über Marc und sich.
Ich hoffe persöhnlich auf die zweite Variante, dann weis Gretchen wenigstens was für eine Intriegante Freundin sie hat. Ich bin wirklich gespannt!!

Wieder mal super geschrieben, freu mich auf mehr!!
Liebe Grüsse Aza

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 51
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz