Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.254 Antworten
und wurde 23.274 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 51
Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

22.11.2009 19:15
#226 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Ja! Der Epilog war voll super! Hast du gut hinbekommen Edina
Freu mich schon auf weitere Teile!

sbgsw


Mitglied im WeMarc-Club

Life is a game and you have the dice!
*~*TVuIagM!!! <-- Inga & Tinchen wisster Bescheid*~*
Ich bin ein Eposmitglied und stolz drauf! Elke forever!!*~*

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

22.11.2009 21:12
#227 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

DANKE!!!!
Bin leider krank aber versuche morgen wieder einen Teil zu schreiben!
Muss erst mal die Kopfschmerzen wegbekommen!
Sry nochmal und Danke für die lieben Kommis!!!!
GGLG Edina


Sigi by sofa! Vielen, vielen Dank!!
Avatar by DDfan! Vielen vielen Dank!!
Mitglied im: We love Flo David Fitz-Club!
Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!
We love Marc Club !

sofa Offline

Student:


Beiträge: 568

23.11.2009 17:17
#228 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

schaaatz der neueste teil ist wie immer : HAMMER!!! *____* du hättest wirklich ma was verdient, ich überleg mir mal was :) bin sooo begeistert


sigi by Marc_Meier_Fan; Danke

- Mitglied im "Club für alle DD&Forum Süchtigen"
- Mitglied im "Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig" Club
- Mitglied im "Ich lache gern und oft" Club
- Mitglied im "Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt!!!" Club
-Mitglied im "TWILIGHT" Club
-Mitglied im "We love Flo David Fitz" Club

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2009 18:20
#229 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

das ist ja mal ein Lichtblick, dass Papa Haase aufgewacht ist. Dass Gretchen dennoch mehr an Marc denkt, zeigt doch, wie sehr sie ihn liebt.

Toll geschrieben!

Liebe Grüße und gute Besserung

Kate



sigi created by Kate

Maika ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2009 22:59
#230 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Ach wie schön, Franz geht es wieder besser...super!

Finde es echt klasse, dass du weitergeschrieben hast, obwohl du Krank bist

War wirklich mal wieder ein Super Teil ich freue mich ganz doll auf mehr!

Und nochmal Gute Besserung!



Signatur von Glühwürmchen- 1000 Dank dir nochmal, das hast du super gemacht!:)




Kate ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2009 19:01
#231 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

der arme Professor Haase. Kann nicht mal in Ruhe krank sein, ohne dass seine Blagen sich fetzen. Hoffentlich hat er eine Idee, wie man Marc helfen kann.

Klasse geschrieben, wie immer

Hoffentlich bist Du auch bald wieder auf den Beinen

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

sofa Offline

Student:


Beiträge: 568

25.11.2009 20:29
#232 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Mal sehen was Professor Haase so über Ebola weiß... Toller Teil, Schatz und Gute Besserung


sigi by Marc_Meier_Fan; Danke

- Mitglied im "Club für alle DD&Forum Süchtigen"
- Mitglied im "Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig" Club
- Mitglied im "Ich lache gern und oft" Club
- Mitglied im "Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt!!!" Club
-Mitglied im "TWILIGHT" Club
-Mitglied im "We love Flo David Fitz" Club

Maika ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2009 18:07
#233 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina...

super Teil. Ich konnt mir bildlich Vorstellen, wie sich die beiden Haase Geschwister zanken!.

Jochen ist schon fies!

Aber, ich bin froh, dass es Franz wieder besser geht.....vielleicht kann er Gretchen jetzt ja helfen!

Ich freu mich auf mehr!



Signatur von Glühwürmchen- 1000 Dank dir nochmal, das hast du super gemacht!:)




Kate ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2009 19:53
#234 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

ich hoffe, Dir geht es wieder gut.

Also: Wie kann der Prof denn in einer so wichtigen Sache einfach wieder einschlafen?

Gretchen, jetzt wird es Zeit, dass Du die Sache selbst in die Hand nimmst. Rette ihn und Eure Liebe!

Wieder toll geschrieben

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

26.11.2009 19:58
#235 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Wieder supe dein neuer Teil!
Hoffe dir geht es bald wieder richtig gut
Echt! Wie kann er nur?!
Gretchen tut mir gerade extremst Leid Ich hoffe ihre Qualen haben bald ein Ende

sbgsw


Mitglied im WeMarc-Club

Life is a game and you have the dice!
*~*TVuIagM!!! <-- Inga & Tinchen wisster Bescheid*~*
Ich bin ein Eposmitglied und stolz drauf! Elke forever!!*~*

Maika ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2009 22:33
#236 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Mir tut Gretchen auch unheimlich Leid.

Ich hoffe so sehr, dass sich noch eine Lösung finden wird und Marc Gerettet
werden kann.

Wieder schön Gefühlvoll Geschrieben, Edina. Ich freu mich auf mehr!



Signatur von Glühwürmchen- 1000 Dank dir nochmal, das hast du super gemacht!:)




sofa Offline

Student:


Beiträge: 568

27.11.2009 14:46
#237 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

mannoo, warum muss franz auch grade da wegkippen aber ich bin mir sicher: gretchen und marc schaffen das zusammen toller teil, schatz


sigi by Marc_Meier_Fan; Danke

- Mitglied im "Club für alle DD&Forum Süchtigen"
- Mitglied im "Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig" Club
- Mitglied im "Ich lache gern und oft" Club
- Mitglied im "Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt!!!" Club
-Mitglied im "TWILIGHT" Club
-Mitglied im "We love Flo David Fitz" Club

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

27.11.2009 20:05
#238 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Danke für eure lieben Kommentare
Ihr seit spitze
Danke für die Besserungswünsche! Mir gehts wieder gut und heute kommt sicher ein Teil
Hoffe ihr habt auch weiterhin Spaß beim Lesen...
Nur so nebenbei:Gretchen tut mir auch verdammt leid!
GGLG Edina


Sigi by sofa! Vielen, vielen Dank!!
Avatar by DDfan! Vielen vielen Dank!!
Mitglied im: We love Flo David Fitz-Club!
Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!
We love Marc Club !

Maika ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2009 00:14
#239 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina...

Du hast Recht, Gretchen kann einem wirklich Leid tun! Elke war nicht gerade nett....aber, so
ist sie halt! Kein Wunder, dass Gretchen so langsam die Selbsgeduld verliert...bisher ist sie echt
stark geblieben!

Super Teil und das Lied find ich auch Klasse...ich mag es total!


Ich freue mich auf mehr!



Signatur von Glühwürmchen- 1000 Dank dir nochmal, das hast du super gemacht!:)




Kate ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2009 00:20
#240 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hallöle Edina,

wieder super der neue TeilElki life, wie sie leibt und lebt. Einfach gigantisch!

Aber Gretchen wird sich das Gezicke wohl nicht mehr bieten lassen! Da geht es jetzt wohl zur Sache!

Ich freu mich darauf.

Liebe Grüße und gute Nacht

Kate



sigi created by Kate

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

28.11.2009 10:59
#241 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hy Edina!

Denke auch, dass es da jetzt zur sache geht. Gretchen kann sich ja schließlich nich alles gefallen lassen!

Sie tut mir im mom auch unendlich leid. Zum einen die sorge um marc und dass sie nich weiß wie sie ihm helfen soll, dann ihre manchmal...gut eigentlich immer....nervende mutter und jetzt auch noch elke! Da ist es ganz klar, dass ihr irgendwann der geduldsfaden reisst!

freue mich, dass du wieder auf dem damm bist und freu mich auf den nächsten teil

sbgsw


Mitglied im WeMarc-Club

Life is a game and you have the dice!
*~*TVuIagM!!! <-- Inga & Tinchen wisster Bescheid*~*
Ich bin ein Eposmitglied und stolz drauf! Elke forever!!*~*

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2009 20:46
#242 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

wieder klasse Teil!

Das geht ja echt ab zwischen den beiden.Am besten fand ich aber den Schluss:

"Elke war erstaunt. Es war ewig her, dass ihr jemand, ehrlich die Meinung gesagt hatte seit sie berühmt war. Die Leute hatten meistens viel zu viel Angst, ehrlich zu sein. Doch die blonde Ärtztin war ehrlich gewesen und Elke hatte in ihren Augen gesehen, dass sie für ihren Sohn kämpfen würde, wie eine Löwin."

Das war einfach hach! Sie kämpft wie eine LöwinImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Maika ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2009 13:39
#243 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hallo Ednina,

wie immer Teil!

Ich fands klasse, das Gretchen Elke mal kräftig die Meinung gegeigt hat! Konnte mir das gut Vorstellen!

Und den letzten Satz, dass Gretchen Kämpft wie eine Löwin, fande ich auch ganz Klasse!

Freue mich sehr sehr auf mehr!



Signatur von Glühwürmchen- 1000 Dank dir nochmal, das hast du super gemacht!:)




katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

29.11.2009 18:00
#244 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

wieder 2 klasse teile!

fands richtig gut, dass gretchen elke mal richtig die meinung gesagt hat!
schadet elke ja nun wirklich nicht.^^

und so wie gretchen es schon gesagt hat, marc ist ein kämpfer und er wird das überleben!
fand ich total süß, dass sie bei ihm eingeschlafen is.
da sieht man doch gleich wieder, wie sehr sie ihn liebt.

mich auf mehr!



Mitglied im "We love Marc Club"
Mitglied im "Gretchen & Marc - Perfektes Paar - Club"

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2009 19:51
#245 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

der Teil war echt , aber ich bin noch total fertig. Das war so traurig und ich hoffe doch ganz stark, dass Marc trotz seiner schlechten Werte überleben wird. Er spürt doch, dass Gretchen da ist, das muss ihm doch einfach helfen.

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Maika ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2009 20:32
#246 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Oh man....das ist sooooooo traurig!. Der Gedanke, wie Marc so schwach in seinem
Bett liegt!

Aber, trotz alle dem total gefühlvoll geschrieben!

Ich bin gespannt, wie Marcs Traum weitergeht.....

Bitte ganz schnell mehr!



Signatur von Glühwürmchen- 1000 Dank dir nochmal, das hast du super gemacht!:)




kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

29.11.2009 23:40
#247 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hallo Leute!
Erst mal wieder ein riesen Dankeschön das ihr so viele Kommis schreibt!!!
Ich hab mir schon gedacht, dass ihr nix dagegen habt das Elke mal den Kopf gewaschen bekommen hat
Das mit Marc ist traurig, geb ich offen zu, aber ich hoffe euch mit dem nächsten Teil morgen, etwas entschädigen zu können....
Lasst euch überaschen!
GGLG Edina


PS:Meine Geschichte hat jetzt endlich einen Titel, wie ihr in meiner Sigi sehen könnt!
Doctor´s Diary - Das ganz normale Chaos. Finde der passt
Auf der ersten Seite findet ihr auch ein wunderschönes Cover, das wie auch die Sigi, Vanny gestaltet hat!
Vielen Dank nochmal, Vanny!
Bitte sagt mir doch auch wie ihr Titel und Cover findet.
Danke!!


Sigi by Vanny! Vielen, Vielen Dank!!!
Meine Geschichte:Das ganz normale Chaos
Avatar by DDfan! Vielen vielen Dank!!
Mitglied im: We love Flo David Fitz-Club!
Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!
We love Marc Club !

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2009 22:53
#248 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

Titel und Cover sind Kompliment auch an Vanny! Sie ist einfach ein Tausendsassa!

So: Der Teil war ja einfach hach! Puuuh! Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Vielmehr krieg ich im Augenblick gar nicht raus.

Einfach nur süß! Wenn Du uns aber jetzt nur ein bisschen Zucker geben willst und Morgen stirbt Marc, müsste ich wohl kurzfristig in unser Nachbarland reisen und

Ich hoffe, Du weißt das zu verhindern!

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

01.12.2009 09:03
#249 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!

Schließ mich da Kate voll und ganz an! Einfach nur toll dieser TeilImage and video hosting by TinyPic Hoffe auch, dass Marc bald wieder aufwacht, dass sie ihn endlich wirklich wieder in ihre Arme schließen kann
mich schon auf den nächsten

sbgsw


Mitglied im WeMarc-Club

Life is a game and you have the dice!
*~*TVuIagM!!! <-- Inga & Tinchen wisster Bescheid*~*
Ich bin ein Eposmitglied und stolz drauf! Elke forever!!*~*

Maika ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2009 22:17
#250 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hallo Edina,


und ich kann mich auch nur anschließen: Ganz ganz Super

Dass die beiden sich in den Armen halten ist echt sooo süßImage and video hosting by TinyPic!

Natürlich hoffe ich auch, dass er bald wieder aufwacht!

Und.....wirklich Klasse und Gefühlvoll Geschrieben!

Ich freu mich auf mehr!


Edit: Deine Sigi und den Namem deiner Story finde ich



Signatur von Glühwürmchen- 1000 Dank dir nochmal, das hast du super gemacht!:)




Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 51
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz