die letzten teile waren wieder klasse also dieser per sie mit geht mir auch auf den keks, aber marc ignoriert das ja mal gekonnt bin sehr gespannt wie lang das noch so weitergeht. Allerdings die situation im Mom ist echt prekär. Egal was sie macht es ist falsch, bin also gespannt, was sie nun tut freu mich auf viel mehr
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, weil sie auf das große vergeblich warten.
Mitglied im WEMARC- Club & GREC: PERFEKTES PAAR!- Club & HOT BOYS&GIRLS - Club
DANKE an euch alle!!! hab mich rießig gefreut, als ich das alles gelesen hab ich schreib noch einen teil, dann wisst ihr, wie gretchen sich entscheidet. GGGLG Edina
Sigi by sofa! Vielen, vielen Dank!! Mitglied im: We love Flo David Fitz-Club! Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!! Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - club We love Marc Club !
toller teil mann macht da spaß zu lesen schreib schnell weiter, ich will wissen, was die beiden dazu sagen
sigi by Marc_Meier_Fan; Danke
- Mitglied im "Club für alle DD&Forum Süchtigen" - Mitglied im "Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig" Club - Mitglied im "Ich lache gern und oft" Club - Mitglied im "Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt!!!" Club -Mitglied im "TWILIGHT" Club -Mitglied im "We love Flo David Fitz" Club
Also das blaue war echt super geschrieben. Großes Lob Würde mich freuen wenn du das öfters einbauen würdest. Knechtelsdorfer fand ich echt klasse. Ich find den Dufte, obwohl der mich mit seinem Dialekt nervt. So nun hat se ne Entscheidung getroffen. Bin gespannt wie's weitergeht. Freu mich auf mehr
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, weil sie auf das große vergeblich warten.
- Mitglied im "Club für alle DD&Forum Süchtigen" - Mitglied im "Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig" Club - Mitglied im "Ich lache gern und oft" Club - Mitglied im "Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt!!!" Club -Mitglied im "TWILIGHT" Club -Mitglied im "We love Flo David Fitz" Club
@andi91: vielen vielen dank!!! ich schreib das blaue auch total gerne, dann werd ich mal vesuchen mehr davon einzubauen!! ja ich find, der knechtelsdorfer darf nicht fehlen! sein dialekt gehört halt dazu. muss mich manchmal bemühen, ihn nicht zu sehr nach mundart reden zu lassen. dann vesteht ihn ja keiner mehr!
@sofa: danke! wie gesagt, ich beeil mich!
@anna: ich weiß nicht auf platz 2 ist gigi, dicht getränkt an alexsis vielen vielen dank, für deine zahlreichen kommis!!!
@alle: DANKE!!!
GGLG
Sigi by sofa! Vielen, vielen Dank!! Mitglied im: We love Flo David Fitz-Club! Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!! Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - club We love Marc Club !
Tut mir leid, dass ich jetzt erst wieder einen Kommentar schreibe! Also, deine letzten Teile sind dir echt alle samt gelungen, fand sie super . Auch den Dialekt vom Knechtelsdorfer, genauso wie die Blaue Schrift hast du echt gut hin bekommen, alle Achtung . Dass Lied von den Beatles war auch echt passend! Wirklich schöne story, bitte schreib schnell weiter
Signatur von Glühwürmchen- 1000 Dank dir nochmal, dass hast du super gemacht!:)
Haha! das mit diesen "Sie" geht dem Dr. Meier aber gehörig auf die nerven bin ja mal gespannt wie lange Gretchen das noch durchziehen will außerdem hoffe ich dass dieses gegenmittel auch anschlägt und die krankheit schnell besiegt werden kann also sbgsw
Mitglied im WeMarc-Club Life is a game and you have the dice! *~*TVuIagM!!! <-- Inga & Tinchen wisster Bescheid*~*
neuer teil ist super gretchen, bitte gib auf LG, sofa
oh nein..gigi diese blöde sau! irgendwann kriegts sie von mir noch imaginäre schläge! bitte mal wieder nen kuss zwischen marc und gretchen oder so!^^ freu mich auf mehr!
Mitglied im "We love Marc Club" Mitglied im "Gretchen & Marc - Perfektes Paar - Club"
oh nee gigi!!! hoffentlich kann gretchen sich schnell wieder aus den fängen dieser schlange befreien!!! ich finds super wie gretchen marc mit diesem "dr. meier" reizt!!! bin gespannt wie lange sie das noch durchhält. bitte schreib ganz schnell weiter!!! lg anna
@Maika : schön, das du meine geschichte noch liest und danke für das ausfürliche lob!! @Dornröschen:ja die per sie sache... ob das so schnell geht? vielen vielen dank!!! @sofa:glaub nicht, dass sie so schnell aufgibt! Danke, ich beeil mich @katha16:ja die gigi! du kannst sie gern vermöbeln schaun wir mal, was sich machen lässt, wegen einem kuss vielen dank!!! @anna:schaun wir mal wie schnell sie sich befreien kann ich ehrlich gesagt auch, weil ich schreib oft marc und dann fällt mir ein ich muss ja doctor meier schreiben
@alle:ein dickes fettes DANKE!!!
Sigi by sofa! Vielen, vielen Dank!! Avatar by DDfan! Vielen vielen Dank!! Mitglied im: We love Flo David Fitz-Club! Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!! Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - club We love Marc Club !
blöde gigi das geschieht ihr recht, aber schreib ( mal wieder ) schnell weiter, will wissen, was jetzt mit marc is
oh nein!!! hoffentlich hat er sich nicht angesteckt!!! und mal sehen, was alexis in seinem fieberwahn noch alles so ausplaudert!! bitte schreib ganz schnell weiter!!! lg anna
Die letzten Teile waren wieder super geschrieben jetzt wirds echt spannend, bin gespannt, ob marc sich auch infiziert hat, hoffentlich nicht, aber ausschließen kann mans ja nicht... gigi ist echt so ein miststück der blaue text war übrigens auch wieder super schön freu mich auf mehr
wieder super teile Bin echt mal gespannt, ob marc sich tatschlich angesteckt hat und auch was alexis noch so alles von sich gibt...hoffentlich das richtige sbgsw
Mitglied im WeMarc-Club Life is a game and you have the dice! *~*TVuIagM!!! <-- Inga & Tinchen wisster Bescheid*~*
vielen dank an euch alle!!! ihr seit die besten!!! DANKE!!!! GGLG edina
Sigi by sofa! Vielen, vielen Dank!! Avatar by DDfan! Vielen vielen Dank!! Mitglied im: We love Flo David Fitz-Club! Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!! Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - club We love Marc Club !