meint bärbel die ehe, die bald zuende ist? (hoffentlich) gut das gretchen mit zum op geht, aber hoffentlich wirft marc sie aus stolz un dsturheit nicht wieder raus!!! ich freue mich auf den nächsten teil!!! lg anna
ich bin das wochenende nicht zu Hause! wünsch euch allen ein wunderschönes wochenende und würde mich rießig über kommis freuen! bin mir nämlich nicht sicher ob euch die story noch gefällt. GGLG
Klar will ich mehr von deiner Story lesen!!! sry, dass ich in den letzten Tagen wieder kein Kommi geschrieben aber du weist ja...die zeit Wünsche dir auf jeden fall ein schönes WE und freu mich wenn´s weiter geht
ihn für immer und ewig aus seinen gedanken streichen? man marc, so langsam musst du echt ne andere masche fahren, sonst zieht sie das noch durch (oder versucht es zumindest). schönes Wochenende und ich freu mich auf den nächsten teil!!! lg anna
Wieder ein schöner Teil, obwohl das Ende ja nicht so schön ist jetzt. Sie will ihn also wieder vergessen. Na da bin ich ja mal gespannt wie sie das diesmal anstellen will und ob Marc jetzt endlich mal in die Pötte kommt und sagt was er denkt Bitte schnell mehr
bin ja mal gespannt ob sie das mit dem vergessen wirklich so schafft. aber denk ich nich. mehdi hatte schon recht als er sagte, dass das mit dem vergessen nich immer so klappt wieder super teile und ich will auf jeden fall mehr
hey danke für eure kommis!! @Andie91:schaun wir mal.... @anna;ja bärbel braucht wirklich keiner @sofa: danke, ich beeil mich!! @Dornröschen:ja das mit dem vergessen, ist so ne sache
so langsam merkt marc, das sie das durchzieht!!! hoffentlich versorgt schwester stefanie alexis so lange mit schlafmitteln, bis marc gretchen zurückerobert hat!!! bitte schreib ganz schnell weiter!!! lg anna
also ich an gretchens stelle würde mich jetzt mal ganz dezent aus dem staub machen, egal welche "wahl" sie trifft, sie kann nur verlieren. allerdings hat sie jetzt schon zuviel aufmerksamkeit auf sich gezogen, um sich unbemerkt aus dem staub zu machen. ich bin echt gespannt was sie sagt, bitte lass uns nicht lange zappeln und schreib ganz schnell weiter!!! lg anna