Muss dir jetzt also echt mal ein Kompliment aussprechen.... Zu meiner Schande muss ich ja gestehen, dass ich ein paar Tage mit dem lesen hinter hang Man kennt das ja mit der Zeit, die man nie hat Hab jetzt aber alles nach gelesen und muss dir wirklich sagen, dass mir deine FS immer besser gefällt Hat sie ja schon immer...aber besonders bei deinem Schreibstil ist mir aufgefallen, dass du dich stark verbessert hast Bei dem Gespräch auf dem Flur mit Mehdi, Hassmann, etc. hab ich echt gelacht
So...Lange Rede kurzer Sinn: Ich les deine FS total gerne und werd mich auch in Zukunft bemühen immer "up to date" zu bleiben Mach weiter so! Und ich freu mich noch auf viel mehr solcher Teile von dir
wieder toller teil :) und dass er dann das lied singt, find ich echt toll! vorallem die zeile "HASENAUGEN DIE GEDANKEN RASEN!" fand ich echt witzig. freu mich auf mehr!
@anna,kate danke!!!! ja zwischen den beiden wirds sicher nie fad!! @katha16 vielen dank! ich mag die stelle auch total gerne! @Andie91 danke!! war ein geistesblitz
freut mich total, dass ihr alle mehr lesen wollt und dass es euch gefällt!!! bin leider von donnerstag bis samstag abend auf kennenlerntage und hab da kein internet, aber sobald ich wieder zu hause bin hau ich in die tasten!VERSPROCHEN!!! hoffe ihr bleibt meiner geschichte treu!! GGGGLG Edina
Also Hasenäugiger Hasenzahn, da hätte ich aber auch einen Hals, wenn man mich so nennen würde! Aber ich liebe es total, wenn die beiden sich fetzen. Also weiter so Edina, echt spitze!
vielleicht sollte jemand "seriöseres" als sabine ratschläge in punkto liebe geben, die sache mit den auswendig gelernten horoskopen ist schon etwas skuril. ich freue mich auf den nächsten teil!!! lg anna
Die hassmann war echt der hammer^^ lach mich tot Bin mal gespannt was sabine gretchen noch zu sagen hat...hoff was wichtereres als dass sie ihr horoskop liest bitte schnell mehr