Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 12.930 mal aufgerufen
 Gretchen Haase
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Skarlet_Rose ( gelöscht )
12.10.2009 20:57
#126 RE: Was gefällt euch sehr gut oder gar nicht Zitat · antworten

Ach ich liebe Gretchen einfach... sie is nich perfekt und das is auch gut so!!!
Sie hat genau die gleichen Probleme die andere Frauen auch haben... es gibt eigentlich nichts was ich an
ihr nich mag... ok sie is manchmal echt schwer von Begriff... aber sogar das is süß an ihr...

diana303 ( gelöscht )
06.11.2009 23:08
#127 RE: Was gefällt euch sehr gut oder gar nicht Zitat · antworten

Hallo zusammen!
Ich finde Gretchen wegen ihrer Naivität und dem Glauben an das Gute ziemlich gut!

Margarete Offline

Alter Ha(a)ser:

07.11.2009 16:10
#128 RE: Was gefällt euch sehr gut oder gar nicht Zitat · antworten

Ich mag ihre Haare total gerne. Solche hätte ich auch gerne.

DD-Freak ;* ( gelöscht )
09.11.2009 18:42
#129 RE: Was gefällt euch sehr gut oder gar nicht Zitat · antworten

Ich finde einfach alles an ihr toll :) Ihren Charakter, Ihr Aussehen Ihre weiblichen Kurven, die ich auch habe :D

gerti ( gelöscht )
20.11.2009 21:17
#130 RE: Was gefällt euch sehr gut oder gar nicht Zitat · antworten

Mich fasziniert an gretchen, dass sie auch in momenten, in denen sie zickig ist, sympathisch rüber kommt

Margarete Offline

Alter Ha(a)ser:

21.11.2009 15:37
#131 RE: Was gefällt euch sehr gut oder gar nicht Zitat · antworten

Das finde ich auch sie bleib einfach immer sympatisch.

Angefügte Bilder:
Doctor-s-Diary-Screencap-Season-1-Episode-8-doctors-diary-7846566-630-354.jpg  
Tanjak3004 Offline

Frauenversteher:

21.11.2009 22:07
#132 RE: Was gefällt euch sehr gut oder gar nicht Zitat · antworten

Ich finde ihre Haare einfach toll.Image and video hosting by TinyPic
Sie weiß sich auch imer irgendwie zu helfen egal in was für einer situation sie gerade ist.

Jojo1995 Offline

Alter Ha(a)ser:

21.11.2009 22:32
#133 RE: Was gefällt euch sehr gut oder gar nicht Zitat · antworten

Ich mag allgemein ihre Art Image and video hosting by TinyPic

DDfan ( gelöscht )
21.11.2009 23:01
#134 RE: Was gefällt euch sehr gut oder gar nicht Zitat · antworten

ALLES diese frau ist der Hammer

Kal-El ( gelöscht )
12.01.2010 21:28
#135 RE: Was gefällt euch sehr gut oder gar nicht Zitat · antworten

Hallo Ihr Lieben.
Da ich hier einer der wenigen Männer bin, möchte ich jetzt mal richtig von Gretchen schwärmen. Schließlich macht Ihr das ja auch ständig mit Marc Meier. Ich versuche mal zu beschreiben, was mir an ihr gefällt:
(is nich so leicht, da gibts viel zu viel, was mir an Ihr gefällt) Also, zunächst mal finde ich Gretchen total hübsch. Von oben bis unten. Ich mag ihre weibliche Figur (von mir aus dürfte Sie auch schwehrer sein), sie hat ein strahlend schönes Gesicht und ihre Haare sind der absolute Wahnsinn. Aber das Geheimnis ihrer Schönheit ist ihr Strahlen. Sie strahlt so eine ehrliche Aufrichtigkeit aus. Sie ist so der Typ "Weltverbesserin", aber nicht so auf Öko-Art, sondern zwischenmenschlich. Sie möchte Jedem helfen und hat ein Herz in dem für alles und Jeden Platz ist. Das unglaubliche ist aber, dass man ihr das alles schon im Gesicht ansehen kann. Hinzu kommt natürlich noch ihre Verletzbarkeit, die in jedem Mann sofort den Beschützerinstinkt auslöst und man möchte sie sofort in den Arm nehmen. (so wie Mehdi das z.B. in der ersten Folge macht, wo sie es doch so nötig hatte und keiner hat es bemerkt. Manno, was hab ich Mehdi beneidet) Obwohl sie das nur zwischendurch mal für ihre Gefühlswelt braucht, denn in Wahreit ist Sie ja eine mutige und tapfere Heldin, die nach jedem Rückschlag wieder aufsteht und es besser macht. Kurz: Sie ist einfach ein soooo süßer Engel und eine tolle Frau!
Das war bestimmt noch nicht alles, mir fällt demnächst noch mehr ein...

LG,
Walter

DDfan ( gelöscht )
20.02.2010 00:19
#136 RE: Was gefällt euch sehr gut oder gar nicht Zitat · antworten

Mir gefällt das sie das selbe handy hat wie ich

Arizona ( gelöscht )
31.05.2010 00:32
#137 RE: Was gefällt euch sehr gut oder gar nicht Zitat · antworten

Was ich an Gretchen so toll finde, ist ihre Ehrlichkeit!
Sie schämt sich für nichts, sagt alles frei raus so wie
sie denkt und ist so herzlich und einfühlsam. Ihr Zimmer
sieht aus wie das einer 12 Jährigen, bei Liebeskummer
geht sie zu den Eltern ins Bett.. sowas ist doch toll.
Sie ist Jung geblieben und schämt sich nicht dafür.
Sie redet offen und ehrlich über ihre Gefühle und
möchte, so wie jede Frau, einfach nur geliebt werden.
Das einzige was ich nicht soo gut finde ist, dass sie
sich in manchen Situationen, gerade mit Marc, einfach
so sau dumm anstellt und die Zeichen von Marc nicht
richtig deuten kann :) Sei es die im Auto, wo er sie
von Alexis abholt oder im Fahrstuhl, wo er ihr gerade
sagen will, dass er sie liebt. Aber auch das macht sie
schon wieder liebenswert. Die Frau ist toll und alle
Frauen dieser Welt können sich ein Scheibe von ihr
abschneiden, gerade diese dünnen Hippen :)

kranke Schwester ( gelöscht )
19.07.2010 18:49
#138 RE: Was gefällt euch sehr gut oder gar nicht Zitat · antworten

Diana ist eine der besten deutschen Schauspielerinen, wenn nich sogar die BESTE!!!!
Ich habe nur wegen ihr angefangen DD zu gucken... Bei Mädchen Mädchen eins und zwei hat sie echt schon ganze Arbeit geleistet... Sie ist hübsch witzig und das Beste... Nicht abgehoben!!!
Tolle Frau!!!!

BitterSweetCherry Offline

Frauenversteher:

14.02.2011 00:52
#139 RE: Was gefällt euch sehr gut oder gar nicht Zitat · antworten

Was gefällt mir an Gretchen Haase sehr gut und was nicht?
Das ist immer eine gute Frage, aber die Antwort darauf ist sehr einfach: Mir gefällt besonders gut an diesem Charakter, dass man sich so sehr mit ihr identifizieren kann. Ich denke, dass gerade das sehr wichtig bei Figuren in Serien ist. Wenn sie Dir einen Charakter vor die Nase setzen, der total perfekt ist und alles kann, dann bewunderst Du diese Person zwar, aber weißt auch, dass Du selbst auch nie so sein kannst. Es ist ziemlich unrealistisch, wenn ein Mensch perfekt ist, denn jeder hat seine Macken, seine Stärken und auch Schwächen.

Wenn ich Gretchen sehe, dann denke ich meistens: "Hm, das ist mir ja auch schon passiert." oder "Das könnte gerade auch mir passiert sein." ...

Und Diana mag ich halt sehr, weil sie diese Rolle so gut verkörpert :D
Außerdem ist sie wahnsinnig sympathisch, zumindest kommt sie in den Interviews immer so rüber. Einfach eine tolle Frau. Oder wie sagte Sabine in der ersten Folge der Serie über Gretchen? "Was für eine Frau..." (:

AnniDD ( gelöscht )
22.02.2011 13:39
#140 RE: Was gefällt euch sehr gut oder gar nicht Zitat · antworten

Mir gefällt Ihre Ehrlichkeit, die Schwäche für Schockolade, ihr Interesse für andere Menschen, ihre grenzenlose liebe, ihr Optimismus, ihr Einfühlungsvermögen, ihr Haare - hätte auch gerne solche, ihre Vergebungsbereitschaft für die Gemeinheiten von Marc.......................

alexa Offline

Student:

23.02.2011 19:00
#141 RE: Was gefällt euch sehr gut oder gar nicht Zitat · antworten

... alles und noch viel mehr ihr HAARE sie sind so wunder wunder schön :) haa

belle ( gelöscht )
03.03.2011 18:15
#142 RE: Was gefällt euch sehr gut oder gar nicht Zitat · antworten

Mir gefallen ihre Haare, ihr offenes Lachen, ihr Glauben an die Liebe...und einfach ihre gesamte Einstellung.

Schoki Schokolade Offline

Alter Ha(a)ser:

13.03.2011 13:05
#143 RE: Was gefällt euch sehr gut oder gar nicht Zitat · antworten

Also ich finde an Gretchen eigentlich alles schön!! Die Locken stehen ihr echt gut... Mich würde nur interessieren ob die echt sind...

resi17 ( gelöscht )
14.03.2011 16:41
#144 RE: Was gefällt euch sehr gut oder gar nicht Zitat · antworten

Ich glaub die sind echt;)

Frauenversteher:

29.03.2011 13:26
#145 RE: Was gefällt euch sehr gut oder gar nicht Zitat · antworten

Zitat von Schoki Schokolade
Also ich finde an Gretchen eigentlich alles schön!! Die Locken stehen ihr echt gut... Mich würde nur interessieren ob die echt sind...

Ich denke schon, dass die Haare natürlich sind. Also diese Struktur der Haare.
Bei den meisten Menschen kann man das nämlich auch am Ansatz erkennen. Sie hat da ziemlich "buschige" Haare, d.h. dass sie scho ein wenig aufgeplustert sind und das ist bei Schnittlauchlocken (also mein Typ: Haare aalglatt ) nicht der Fall. Glatte, gepflegte Haare sind meistens seidig, hingegen sind lockige Haare immer ein wenig voluminöser und aufgebauschter.
Allerdings werden Dianas Haare garantiert (sie sagte es selbst im Audiokommentar der zweiten Staffel) mit einem Glätt/Wellen-Eisen bearbeitet, um die Haare zu definieren.
In Mädchen, Mädchen konnte man nämlich die Naturhaare sehen, die waren soweit unbehandelt und ziemlich "krausig" (:

Mitzi1501 Offline

Praktikant:

30.03.2011 13:12
#146 RE: Was gefällt euch sehr gut oder gar nicht Zitat · antworten

Ich glaube auch dass die Locken noch ein wenig verstärkt wurden. also die großen schönen Schillerlocken, wie sie es auch in der letzten Folge von Staffel 3 hat.

DoctorsDiaryFan ( gelöscht )
04.04.2011 15:15
#147 RE: Was gefällt euch sehr gut oder gar nicht Zitat · antworten

Ich mag ihre natürliche Art und das sie ich nicht gleich von Marc rumkriegen lässt.
Und sie ist hübsch- (:

Linda Offline

Alter Ha(a)ser:

06.04.2011 14:38
#148 RE: Was gefällt euch sehr gut oder gar nicht Zitat · antworten

ich find einfach klsse wie sie teilweise Marc echt parole geben kann , auf seine Sprüche !! Zuddem finde ich klasse , dass sie nie aufgehört hat Marc zu lieben und sie wollte nich nur sein Betthüpferl sein , sondern sie wollte seine Liebe bekommen .... Einfach eine klasse frau die sich sozusagen vom hässlichen Entlein zum Prächtigen Schwan entwickelt hat ... Chapeau !!

Frauenversteher:

14.06.2011 14:28
#149 RE: Was gefällt euch sehr gut oder gar nicht Zitat · antworten

Ach, ich hatte ja damals nur die Vorteile bzw. positiven Eigenschaften von ihr aufgezählt.
Aber natürlich gibt es auch etwas, was ich nicht so mag: Wenn sie zickig ist. Das kommt zwar eher selten vor, aber ich mag das nicht so. Zum Beispiel in der Folge "Huch, wachse über mich hinaus!", wo sie Knechtelsdorfer so anherrscht, sie würde sie konzentrieren usw. ...obwohl er nur nett war.
Und wenn sie manchmal so extrem tollpatschig ist... ich meine, wie konnte sie auch nur denken, dass Schwester Sabine lesbisch ist und ihr ein Liebesgeständnis machen will...?

Cindy ( gelöscht )
05.07.2011 05:40
#150 RE: Was gefällt euch sehr gut oder gar nicht Zitat · antworten

Gretchen ist auch nicht immer so nett, wie sie tut. Sie selbst kann manchmal auch ganz schön fies sein.
In S3 gegenüber Sabine z.B. Da war ich definitiv auf ihrer Seite, der heimliche ,,Star'' zusammen mit
Aber ich bin sowieso auch eher der Hassmann- und Gabi-Fan!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen