Also mir gefällt gut, das sie ein paar mehr Pfunde drauf hat und nicht so ein Hungerhaken is wie so manch andere. Am besten war die Rolle bei "Mädchen Mädchen"
ja, in den sendungen geht es meistens um richtig dicke, die dann halt auch dumm aussehen, mit denen man dann mitleid hat oder so hungerhaken die dann suuuuper aussehen und man minderwertigkeitskomplexe bekommt. gretchen ist perfekt!!
grethen ist wirklich super! ich meine, ich bin ja auch eher dünn, aber das sind meine gene, ich esse mindestens genausoviel schokolade wie sie und sie hat echt ne top figur und ist keinesfalls dick oder so. einfach nur eine sehr hübsche, sympathische frau!
Ich finde Gretchen sehr hüpsch... Und ihr Gedanke sind auch klasse, ich meine wie sie die rüber bringt. (manche)
Ich bin voll in ihr haare...ich finde die sehr geil. Ja ok manche Frisuren sind etwas unpassend. Im Großen und ganzem. Ne super Frau,Schauspielerin und super Gretchen
Die Frisur in der ersten Folge geht meiner Meinung nach garnicht ...bor voll ätzend !!! Und was ich komisch finde ist in Folge 8 wo sie zu Mehdi sagt "Stirb Langsam? Ach Mehdi da kann ich wieder nicht einschlafen!!" Ich finde das etwas übertrieben stirb langsam ist echt kein schlimmer Film !!
Aber sonst finde ich ihre Figur sehr gelungen ....etwas sehr emotional aber trotzdem gut gemacht von Bora !!!
Hach die 'Gretel' ist doch einfach nur genial. Ich mag die Figur total.Sie ist einfach so perfekt unperfekt.Das macht sie für mich zum absoluten Sympathieträger.
Ich finde sie ist einfach eine Frohnatur und überhaupt nicht abgehoben. Sie ist Prinzip wie eine ganz normale Frau, und deswegen strahlt verdammt viel Sympathie aus. Beachtlich tolle Frau^^
Gretchen gefällt mir deswegen so extrem gut, weil sie tausenden von Frauen aus der Seele spricht, einfach eine Frau mit ihren kleinen Fehlern und Problemen. Ich kann mich voll mit ihr identifizieren und deswegen kommt die gesamte Figur auch sehr glaubwürdig und sympathisch vor.