ich mag alles an ihr,eine sympatische gut aussehende Frau mit Humor und Klasse
▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬ "Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Mass unserer Menschlichkeit. " (Martin Luther King)
ich mag ih Haare total toll und natürlich ihr charakter und ich finde sie kann Humor volle oder auch ernst rollen sehr gut spielen also quasi ihr vielseitigkeit
vieleicht sollte sie sich mal eine klassische Hochsteckfrisur machen,das würde bestimmt gut aussehen,besser als der Zopf
▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬ "Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Mass unserer Menschlichkeit. " (Martin Luther King)
es gibt auch schlichte Hochsteckfrisuren,die man machen könnte,ich arbeite in einem Bistro und hab längere Haare als gretchen,ich steck die einfach hoch und das ist nicht schicki micki
vllt. sollte sie für die serie maso ne ganze veränderung machen mit der frisur. machen ja die meisten wenn die nen ganz neues leben beginnen wollen xD... ka
Ich mag eigentlich Gretchens Frisuren und gerade die in der letzten Folge..dieser Zopf mit den umwickelten Haaren oder was das is..nette Idee. Außerdem stellt sie endlich mal einen selbstbewussten Frauentyp dar. Damit meine ich nicht, dass sie nicht spindeldürr ist und meist dazu steht, sondern dass sie, obwohl sie Karriere machen will, immer noch auch Herz für Familie hat und zu ihren Frauensehnsüchten steht. Sie ist weder Emanze noch Hausfrau. Lässt sich nicht alles gefallen, geht aber auf andere ein. Ein Idealfall sozusagen.
Wie groß ist Gretchen (bzw. Diana Ampft)überhaupt??? In der 3. Folge fragt sie sich ja ob sie zu fett ist. Nachdem sie einige Tage die Diätpillen geschluckt hat steigt sie auf die Waage -> Was zeigt die an??? Ich denke mal, dann kann man noch 3-4 Kilo draufzählen und hat dann ihr Gewicht...
Ich mag alles an ihr. Ich fühle mich richtig mit dem Charakter verbunden, weil er mir zu 95% soooo ähnlich ist. Vor allem wie sie denkt & wie sie handelt. Das haben auch schon meine Freunde/Kollegen gesagt...=D