ich mag ih Haare total toll und natürlich ihr charakter und ich finde sie kann Humor volle oder auch ernst rollen sehr gut spielen also quasi ihr vielseitigkeit
es gibt auch schlichte Hochsteckfrisuren,die man machen könnte,ich arbeite in einem Bistro und hab längere Haare als gretchen,ich steck die einfach hoch und das ist nicht schicki micki
vllt. sollte sie für die serie maso ne ganze veränderung machen mit der frisur. machen ja die meisten wenn die nen ganz neues leben beginnen wollen xD... ka
Ich mag eigentlich Gretchens Frisuren und gerade die in der letzten Folge..dieser Zopf mit den umwickelten Haaren oder was das is..nette Idee. Außerdem stellt sie endlich mal einen selbstbewussten Frauentyp dar. Damit meine ich nicht, dass sie nicht spindeldürr ist und meist dazu steht, sondern dass sie, obwohl sie Karriere machen will, immer noch auch Herz für Familie hat und zu ihren Frauensehnsüchten steht. Sie ist weder Emanze noch Hausfrau. Lässt sich nicht alles gefallen, geht aber auf andere ein. Ein Idealfall sozusagen.
Wie groß ist Gretchen (bzw. Diana Ampft)überhaupt??? In der 3. Folge fragt sie sich ja ob sie zu fett ist. Nachdem sie einige Tage die Diätpillen geschluckt hat steigt sie auf die Waage -> Was zeigt die an??? Ich denke mal, dann kann man noch 3-4 Kilo draufzählen und hat dann ihr Gewicht...
Ich mag alles an ihr. Ich fühle mich richtig mit dem Charakter verbunden, weil er mir zu 95% soooo ähnlich ist. Vor allem wie sie denkt & wie sie handelt. Das haben auch schon meine Freunde/Kollegen gesagt...=D
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.