Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 5.373 mal aufgerufen
 Filme mit Florian
LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

11.10.2008 22:01
Florian David Fitz in "DAS PSYCHO-GIRL - DU WIRST SIE NICHT MEHR LOS" Zitat · antworten

Hallo allerseits!
Pschogirl war Florians erste Tv-Rolle!
Hier könnt ihr den Inhalt des Filmes lesen:
Du wirst sie nicht mehr los. Biene terrorisiert ihren Schwarm. TV-TeeniethrillerKevin ist der 'Dreamboy' seiner Klasse. Das findet auch Schulkameradin Biene (Susanne Schnapp). Allerdings sieht sie keine Chance, jemals bei ihm zu landen. Doch dann wendet sich das Blatt: Auf einem Ausflug verabreichen Kevin und sein Kumpel ihrem Lehrer heimlich LSD. Der stirbt an den Folgen. Biene besitzt ein Videoband, auf dem alles zu sehen ist. Aus Angst aufzufliegen, kümmert sich Kevin notgedrungen um das Mädchen. Doch das genügt Biene nicht. Sie attackiert alle, die ihm nahe stehen. Auch Traumfrau Andrea (Jana Straulino, 'Crazy')… Die Geschichte ist zwar etwas trivial, aber gut gemacht. Und Susanne Schnapp spielt schön gruselig als deutsche Sparausgabe von 'Misery'-Furie Kathy Bates.

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

11.10.2008 22:04
#2 RE: DAS PSYCHO-GIRL - DU WIRST SIE NICHT MEHR LOS Zitat · antworten
Hier noch einige Bilder zum Film'Psychogirl':
<script language="JavaScript">
function click()
{if (event.button==2)
{alert('Warntext')}}
document.onmousedown=click
</script>















Quelle: http://www.cinema.de/kino/filmarchiv/fil...ationMovie.html

MarBeaZz Offline

Mitglied

Beiträge: 1.138

11.10.2008 23:19
#3 RE: DAS PSYCHO-GIRL - DU WIRST SIE NICHT MEHR LOS Zitat · antworten

süß find ich die fotos vorallem das letze iwie^^
wie alt war er denn da als er den film gedreht hatte??

____________________________________________________

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

11.10.2008 23:21
#4 RE: DAS PSYCHO-GIRL - DU WIRST SIE NICHT MEHR LOS Zitat · antworten

1999 wurde es ausgestrahlt ...ich schätze mal so ca.25 jahre

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2008 00:08
#5 RE: DAS PSYCHO-GIRL - DU WIRST SIE NICHT MEHR LOS Zitat · antworten

Momentmal heißt der Film nicht eigentlich

Das Psychogirl : Sie wird dich kriegen !

Das hat Flo jedenfalls i-wo mal gesagt !

Püppi Offline

Mietglied


Beiträge: 1.392

12.10.2008 00:08
#6 RE: DAS PSYCHO-GIRL - DU WIRST SIE NICHT MEHR LOS Zitat · antworten

ja stimmt bei NDR-Talk

°~Angelina~° ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2008 00:09
#7 RE: DAS PSYCHO-GIRL - DU WIRST SIE NICHT MEHR LOS Zitat · antworten

stimmt hat er das nicht in dieser NDR talk show gesagt?? hab das glaub ich mal auf ner myspace seite gesehen

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

04.12.2008 13:39
#8 RE: DAS PSYCHO-GIRL - DU WIRST SIE NICHT MEHR LOS Zitat · antworten

Ist das nicht auch eine Produktion von rtl?
Vielleicht dort mal nachfragen.

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

04.12.2008 13:55
#9 RE: DAS PSYCHO-GIRL - DU WIRST SIE NICHT MEHR LOS Zitat · antworten

Bei die Tietjen und Dibaba sagt er das es seine erste Hauptrolle war und von rtl produziert wurde.

Jumper ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2008 20:29
#10 RE: DAS PSYCHO-GIRL - DU WIRST SIE NICHT MEHR LOS Zitat · antworten

Antwort von RTL:

Liebe Frau R.,

das ist in der Tat ein RTL-Film. Eine Wiederholung des Films ist zurzeit nicht eingeplant.
Eine andere Möglichkeit sehe ich im Moment nicht. Der Film ist auch leider nicht auf DVD erschienen.

Beste Grüße

Filomela ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2009 15:24
#11 RE: DAS PSYCHO-GIRL - DU WIRST SIE NICHT MEHR LOS Zitat · antworten
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen