Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 9.565 mal aufgerufen
 Filme mit Florian
Seiten 1 | 2
Yumi ( gelöscht )
28.12.2008 16:19
Florian David Fitz in "Liebe hat Vorfahrt" Zitat · antworten

Den Film aus 2005 gibt es auf DVD u.a. über verschiedene Händler über http://www.amazon.de zu kaufen und manchmal auch günstig bei Ebay. Florian spielt nur eine kleine Nebenrolle, sieht aber umwerfend gut aus...

Handlung:
Ob Bacchus, der Weingott, es etwa auf sie abgesehen hat? Weinhändlerin Sonja Franke (Suzanne von Borsody) ist fast bereit, daran zu glauben. Sie erwischt ihren Mann Heiner (Wolf Roth) mit seiner Geliebten. Als Sonja wutentbrannt davonbraust, geht erstens eine teure Weinladung zu Bruch und zweitens bleibt sie natürlich in einer Verkehrskontrolle hängen. Vor Gericht trifft sie auf Dr. Alain Mayer (Günther Maria Halmer). Der Richter entzieht ihr den Führerschein, weshalb Sonja mit dem Zug zu einem Termin nach Würzburg reisen muss. Unterwegs trifft sie ausgerechnet den Richter wieder, der das gleiche Ziel hat. Dann bleibt der Zug auch noch stecken. Notgedrungen freunden sich die beiden an und beschließen zu Fuß weiterzugehen. Irgendwann springt der Funke über und sie entdecken ihre Gefühle füreinander. Oder ist alles nur Fassade? Ist es wirklich Zufall, dass Alains Sohn (Florian David Fitz) als Weinbauer dem Geschäft von Sonja unter die Arme greifen kann? Dem Richter kommen Zweifel und Sonja ist in größeren Schwierigkeiten als je zuvor. Nicht nur ihre Gefühle stehen auf dem Prüfstand, auch ihre Existenz ist plötzlich bedroht...

Ich finde den Film ganz nett, nicht wirklich großartig, aber durchaus unterhaltsam. Ich habe zwei Bilder von Flo angehängt (leider nur in mieser Qualität, da vom Fernseher abfotografiert).

Quelle(PrivatDVD)

Angefügte Bilder:
LiebehatVorfahrt1.JPG   LiebehatVorfahrt2.JPG  
Kirsten Offline

Mitglied

28.12.2008 16:42
#2 RE: Liebe hat Vorfahrt Zitat · antworten

Ich finde den Film auch ganz niedlich und unterhaltsam.

Yumi ( gelöscht )
28.12.2008 19:07
#3 RE: Liebe hat Vorfahrt Zitat · antworten

Zitat von LadyausNRW89
wie viel sieht man von ihm in diesem Film?..weniger als 3°Kälter? oder genauso viel wie 'eine chance für die liebe'...´?sind seine Dialoge viel?!
Tolle Fotos kann ich nochmals sagen!!!Und die Kette!!Alter Schwede,ich glaub,von dem würde ich mich freiwillig kidnappen lassen!Image and video hosting by TinyPic

Also an '3° kälter' und 'Eine Chance für die Liebe' erinnere ich mich gar nicht mehr so genau... In 'Liebe hat Vorfahrt' hat Florian halt auch nur eine kleine Nebenrolle, so drei oder vier Szenen, in denen er aber auch einiges spricht. In einer sogar ein bisschen Französisch, da telefoniert er mit seinem Opa und sagt am Ende "Bien sûr... Je t'embrasse, alors salut" - hach, wie schön er das ausspricht...

Ich würde sagen, es lohnt sich schon, sich die DVD zuzulegen, die kostet ja nicht so viel. Früher oder später wird der Film aber bestimmt im TV wiederholt werden.

Gretchen81 Offline

Mitglied

29.12.2008 19:59
#4 RE: Liebe hat Vorfahrt Zitat · antworten

In Antwort auf:
da telefoniert er mit seinem Opa und sagt am Ende "Bien sûr... Je t'embrasse, alors salut"

übersetzt heisst das: ja sicher, ich umarme dich, also tschüss

piamusic ( gelöscht )
06.03.2009 15:09
#5 RE: Liebe hat Vorfahrt Zitat · antworten

Na, alle gesehen??

War ja leider ne kleine Rolle...

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

06.03.2009 15:17
#6 RE: Liebe hat Vorfahrt Zitat · antworten
Ja natürlich
schade das es nur so ene kleine Rolle war ,aber wenn man ihn gesehn hat war er echt tollImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Fand das voll süß als er kurz mal Französisch gesprochen hatImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Ann Offline

Moderatorin

06.03.2009 17:31
#7 RE: Liebe hat Vorfahrt Zitat · antworten

Ich fand den Film an sich überraschend toll
Auch wenn Flo nicht oft zu sehen war

-----------------------

tanja ( gelöscht )
06.03.2009 19:51
#8 RE: Liebe hat Vorfahrt Zitat · antworten

Zitat von piamusic
Na, alle gesehen??

War ja leider ne kleine Rolle...

jep, hab ihn angeguckt! Leider hatte flo wirklich nur ein paar kurze szenen, aber trotzdem war er total süß!!!

LadyausNRW Offline

Mitglied

08.03.2009 21:00
#9 RE: Liebe hat Vorfahrt Zitat · antworten

Er hatte nur eine kleine Rolle,war dennoch schön es zu sehen

Bilder zum Film 'Die Liebe hat Vorfahrt' mit Florian David Fitz

Quelle:PrivatDVD

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin

08.03.2009 21:15
#10 RE: Liebe hat Vorfahrt Zitat · antworten

auf dem ersten sieht es aus, als ob er einen sport bh an hätte...oder hat er einen an? naja, jedenfalls danke! er sieht mal wieder sooooo unverschämt süß aus *hach, schamcht*Image and video hosting by TinyPic

Ninifee ( gelöscht )
09.03.2009 07:16
#11 RE: Liebe hat Vorfahrt Zitat · antworten

Zitat von Gretchen&Marc4ever
auf dem ersten sieht es aus, als ob er einen sport bh an hätte...oder hat er einen an? naja, jedenfalls danke! er sieht mal wieder sooooo unverschämt süß aus *hach, schamcht*Image and video hosting by TinyPic

Das mit dem Sport-BH dachte ich anfangs auch... Aber einen schönen Mann entstellt halt nichts...

tanja ( gelöscht )
09.03.2009 07:48
#12 RE: Liebe hat Vorfahrt Zitat · antworten

Zitat von Ninifee

Das mit dem Sport-BH dachte ich anfangs auch... Aber einen schönen Mann entstellt halt nichts...

nein, is kein sport-BH, nur ein shirt und das foto is während er sich's anzieht Image and video hosting by TinyPic

die fotos sind toll und er is super hot , aber diese kette steht ihm gar nicht, sorry!!!!

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums

09.03.2009 17:08
#13 RE: Liebe hat Vorfahrt Zitat · antworten
Zitat von Ninifee

Das seh ich irgendwie anders, die Kombination aus dem Oberteil und dem Slip sieht schon schrecklich aus.
Aber coole Kette !!!

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Filomela ( gelöscht )
09.03.2009 17:49
#14 RE: Liebe hat Vorfahrt Zitat · antworten
Die Hose ist echt , aber wenigstens sind keine Flugzeuge drauf
HipTin ( gelöscht )
09.03.2009 17:53
#15 RE: Liebe hat Vorfahrt Zitat · antworten

dachte auch erst an nen sport-bh XD

aber küsst der da nen mann? :-O

Filomela ( gelöscht )
09.03.2009 17:55
#16 RE: Liebe hat Vorfahrt Zitat · antworten

Ist in dem Film sein Vater

HipTin ( gelöscht )
09.03.2009 19:53
#17 RE: Liebe hat Vorfahrt Zitat · antworten

ooooooooooooooooookaaaayyyyyyyyyyyyyyyyyy^^

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums

12.11.2009 13:26
#18 RE: Liebe hat Vorfahrt Zitat · antworten

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Mini ( gelöscht )
12.11.2009 14:41
#19 RE: Liebe hat Vorfahrt Zitat · antworten

ja da steht Robert Mayer den spielt Florian David Fitz
und der Richter Dr. Alain Mayer wird von Günther Maria Halmer gespielt

Kirsten Offline

Mitglied

12.11.2009 15:36
#20 RE: Liebe hat Vorfahrt Zitat · antworten

Mini du hast es richtig erkannt, der Flo spielt den Sohn!!!

Tanjak3004 Offline

Mitglied

12.11.2009 20:30
#21 RE: Liebe hat Vorfahrt Zitat · antworten

Finde die im 3 Programm hätten auch ne andere Sendezeit aussuchen können.Hab den Film schon gesehen,Flo spielt zwar nur ne kleine Nebenrolle find ihn aber garnicht so schlecht.

Elli ( gelöscht )
19.11.2009 19:33
#22 RE: Liebe hat Vorfahrt Zitat · antworten

Ich hab den Film heute gesehn. Die Handlung ist sehr voraussehbar und viele Szenen einfach nur albern. Also ich kann den Film nicht empfehlen, auch wenn in drei Szenen Flo mal kurz im Bild ist. Sorry, aber es ist so.

Marc_Meier_Fan Offline

Mitglied

19.11.2009 19:46
#23 RE: Liebe hat Vorfahrt Zitat · antworten

schreeecklich der Foilm tut mir leid ,FLO wie immer total heiss abert das ging echt garnicht ,ich dachte eher an eine lovestory mit Flo und ne andre ,aber das so alte knacker ..ne echt ey -.-

Tanjak3004 Offline

Mitglied

19.11.2009 20:46
#24 RE: Liebe hat Vorfahrt Zitat · antworten

Naja,der Film ist nicht gerade so berauschend.Es gibt bessere mit Flo.

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
20.11.2009 19:03
#25 RE: Liebe hat Vorfahrt Zitat · antworten

Ich fand den Film gar nicht so schlimm.
Wenn er da mitspielt, heißt das ja noch lange nicht, dass er eine Hauptrolle spielt.
Er hatte zwar nur recht wenige Szenen, aber da fand ich ihn auch gut.
Naja, der Film war vielleicht etwas kitschig, aber so schlecht nun auch wieder nicht.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen