Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 9.565 mal aufgerufen
 Filme mit Florian
Seiten 1 | 2
Tanjak3004 Offline

Mitglied

Beiträge: 3.479

20.11.2009 19:49
#26 RE: Liebe hat Vorfahrt Zitat · antworten

Der Film ist echt geschmacksache den sollte man wirklich selber sehen.
Gut, es gibt schon ein paar lustige stellen dabei.
Soooooo.....schlecht möchte ich den Film auch nicht machen.
Koregiere mich für gestern.Sorry

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

20.11.2009 23:45
#27 RE: Liebe hat Vorfahrt Zitat · antworten

Ich fand den Film jetzt auch nicht soo wahnsinnig toll , aber es war wie ich finde eine süße
Lovestory mit guten Schauspielern.

Es waren sogar ein Paar , naja etwas Szenen dabei.
Ich fands sehr ulkig , das dieser Mayer , also der Richter so ein Ordungsfreak ist - hängt doch sogar seine Socken
auf ein Bügel.Fehlte nur noch , das er seine Unterwäsche bügelt.
Ich hatte ein Dejavu Gefühl , er hat mich i-wie an Monk erinnert.

Zu Flo muss ich sagen , auch wenn seine Rolle recht beschaulich war , hat er seine Rolle sympathisch
gespielt. Was mich erstaunt hat ist , das er damals zumindest in diesem Film mit einer
tieferen Stimme gesprochen bzw gespielt hat. Hat mir sehr gut gefallen.
Ach ja und wie er franz. gesproche hat - Oh oui cheri , tres bien.

Aber diese eine Szene mit den Shorts und dem Achselhemd...

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Margarete Offline

Mitglied


Beiträge: 1.011

21.11.2009 15:46
#28 RE: Liebe hat Vorfahrt Zitat · antworten

Ich kannte den Film schon fand ihn beim 2. mal fast besser. Aber ich finde
Flo hätte eine größere Rolle bekommen soll.

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

10.02.2011 22:10
#29 RE: Liebe hat Vorfahrt Zitat · antworten

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaja - das waren ja jetzt nun wirklich nicht viele Szenen
Schade eigentlich ... der Film selber ... auch naja ... würd ich ohne Flo wahrscheinlich ehr nicht anschauen ...

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

10.02.2011 23:15
#30 RE: Liebe hat Vorfahrt Zitat · antworten

@ A. Meier ... Dito. Ich habe mir auch nur die Szenen mit Florian angeschaut. Irgendwie hatte er ja eine völlig unwichtige Rolle. Aber ganz süß sah er aus. *g* Aber das tut er ja immer.

_Tiinaa_ Offline

Mitglied


Beiträge: 4.324

10.02.2011 23:36
#31 RE: Liebe hat Vorfahrt Zitat · antworten

Ganz ehrlich....schrecklicher Film find ich.Flo war so selten zu sehen.ich habs dann nur wegen Flo an gelassen.
Er sah wirklich süß aus...aber sonst naja nich sooo der knaller...noch mal muss ich mir den nich anschauen^^

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

11.02.2011 16:32
#32 RE: Liebe hat Vorfahrt Zitat · antworten

Hab' ihn natürlich auch aufgeommen - man weiss ja nie! Aber nicht mal die Flo Szenen waren es wert irgendwie - okay - vielleicht die erste Szene in der er auftaucht , aber sonst war die Rolle echt nichtssagend ... hab mich zwischendurch noch mit anderen Sachen beschäftigt bis er dann endlich mal nach ner halben Stunde wieder aufgetaucht ist - nicht wirklich zufriedenstellend sozusagen ...

Angel ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2011 16:27
#33 RE: Liebe hat Vorfahrt Zitat · antworten

Ja, leider war seine Rolle in dem Film sehr klein. Aber ich fand, der sah Hammer aus in den Szenen. *inohnmachtfall*

corinna Offline

Mitglied


Beiträge: 167

12.03.2011 23:48
#34 RE: Liebe hat Vorfahrt Zitat · antworten

Hab den Film schon öfters gesehen, find ihn sehr gut. Auch schön von der Story her. Flo's Rolle ist wirklich etwas klein, und viele und großartige Dialoge hat er nicht, aber wer von uns hört schon so genau auf den Text, wenn wir Flo in Unterwäsche sehen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen