Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.727 mal aufgerufen
 Filme mit Florian
Tanjak3004 Offline

Mitglied

Beiträge: 3.479

08.03.2010 22:12
Florian David Fitz in "Strange Eye" Zitat · antworten

Hallo ich wollte mal fragen ob jemand von Euch den Kurzfilm: " Strange Eye" mit Flo kennt?
Und ob man den irgendwo ganz anschauen oder kaufen kann.
Danke

gglg. von Tanja [rose]

Fr. Dr. Meier ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2010 22:13
#2 RE: Kurzfilm: Strange Eye Zitat · antworten

Hallo zusammen,

also ich muss sagen, ich hab vorher auch noch nie was von dem Film gehört oder gesehen, hab jetzt aber mal nen bischen recheriert...
Inhalt:
Luc Bellow ist vaterlos aufgewachsen und erschafft sich mit dem Mädchen Rena ein Ebenbild seiner Mutter, das er auch sexuell besitzen kann. Die Mutter trennt aus Eifersucht das Paar und spürt daraufhin den Hass von ihrem eigenen Sohn. Ein Jahrzehnt später verbrennt er seine Mutter und hält sich von ihrer Macht über ihn befreit. Bald darauf findet Rena ihn wieder und lockt ihn in das Hochhaus, wo sie insgeheim ein Doppelleben führt. Doch bald kommt es zu einer inneren Katastrophe...

Darsteller:
Annette du Moulin
Marie-Charlott Schüler
Florian David Fitz

Zusatzinfo:
Kurzfilm, Jahr 2000
Regie : Manfred Grunert
(Quelle: http://www.zonetopic.com/648417853-florian-in-strange-eye)

Der Film wurde wohl im Jahr 2001 bei den 35. Hofer Filmtagen uraufgeführt und ist nicht auf DVD erschienen und wohl auch nicht anderweitig zu erwerben.


Lieben Gruß
Fr. Dr. Meier

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

25.04.2011 19:44
#3 RE: Kurzfilm: Strange Eye Zitat · antworten

Noch ein bisschen Ergänzung zum Film - nicht daß das sehr hilfreich wäre.

Annette du Moulin als Alice Bellow (Hauptrolle)
Marie-Charlott Schüler als Dr. Syvers (Nebenrolle)

SFX Spezialeffekte Supervisor: Dirk Lange
Produktionfirma: Granit Film GmbH, München
Lauflänge: 18 Min.
Farbe


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
disconnected Flurfunk Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen