Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 12.930 mal aufgerufen
 Gretchen Haase
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
[nicole] Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.389

05.08.2008 20:23
#26 RE: Was gefällt euch sehr gut oder gar nicht Zitat · antworten

ich find das toll wenn Sie die haare auf hat mit den locken, obwohl is ja schon n jahr her, jetzt hat sie ja noch EXTREMERE lange haare, find ich zu lang an ihr

SchokiDoc ( Gast )
Beiträge:

06.08.2008 16:40
#27 RE: Was gefällt euch sehr gut oder gar nicht Zitat · antworten

Stimmt es das sie 1,68cm groß ist?

Sr. Gabi ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2008 22:08
#28 RE: Was gefällt euch sehr gut oder gar nicht Zitat · antworten

das mein ich auch mal gelesen zu haben, aber bin mir nicht ganz sicher...

carmen ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2008 15:45
#29 RE: Was gefällt euch sehr gut oder gar nicht Zitat · antworten

also ich finde sie spielt die rolle richtig gut!!!
ja am anfang der serie waren ihre haare hässlich aber jetzt sind sie echt hübsch gestyltImage and video hosting by TinyPic

Jennifer ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2008 15:49
#30 RE: Was gefällt euch sehr gut oder gar nicht Zitat · antworten

Also so klein kommt sie mir gar nicht vor,..

Tweety ( Gast )
Beiträge:

12.08.2008 15:51
#31 RE: Was gefällt euch sehr gut oder gar nicht Zitat · antworten

ich bin auch 1,68m und das ist schon groß!

SchokiDoc ( Gast )
Beiträge:

12.08.2008 16:56
#32 RE: Was gefällt euch sehr gut oder gar nicht Zitat · antworten

Wisst ihr auch wieviel sie in der Serie wiegt???
In der 3.Folge steigt sie ja auf die Waage - ´Was wird da angezeigt?

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2008 17:02
#33 RE: Was gefällt euch sehr gut oder gar nicht Zitat · antworten
Ich habe die Folge ja.. Hab es mir noch mal angeguckt, aber die Waag ist i-wie komisch... Kann es nicht lesen...

Aber sie sagt dann ja : "JA 64 gramm!!!" Könnte stimmen
Gretchen81 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 3.117

13.08.2008 08:13
#34 RE: Was gefällt euch sehr gut oder gar nicht Zitat · antworten

muss meinen vorschreiberinen recht geben.
an gretchen gefällt mir das sie so sehr einem selbst gleicht.

wer kennt das nicht.
man kann sich nicht entscheiden.
und in stress situation futter man halt schokolade.

und das mit dem abnehmen geht mir irgend wie genauso.
da nimmt man ab, und wenns nur 100 gramm sind, man freut sich wie ein kleines kind.

ps. ich bin nur 1.63 m und ich find mich definitiv zu klein.
wäre froh wenn ich 10 cm grösser wäre. dann hätte ich auch definitiv weniger übergewicht.

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2008 16:58
#35 RE: Was gefällt euch sehr gut oder gar nicht Zitat · antworten

Ich liebe Gretchen ohne sie wäre die serie einfach nicht das selbe das macht alles einfach so autentisch

sie ist einfach super süß und symphatisch und ich hoffe das ändert sich nicht in der 2. staffel

SchokiDoc ( Gast )
Beiträge:

14.08.2008 18:15
#36 RE: Was gefällt euch sehr gut oder gar nicht Zitat · antworten

Also, könnte man ja sagen: Sie ist 168cm groß und wiegt in der Serie um die 66-68kg???
Sie hattte ja in der 3.Folge, durch die Pillen, abgenommen. Ich denke mal das man da 2-4 Kilo (ungefähr) wieder drauf rechnen müsste, oder?

Wenn man´s jetzt mal ganz genau nimmt!

Eva =) ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2008 14:05
#37 RE: Was gefällt euch sehr gut oder gar nicht Zitat · antworten

Mal abgesehen von Diana´s Äußerem (was ich total hübsch und keinesfalls "dick" finde") finde ich Ihre Mimik einfach den Hammer!!!

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2008 14:07
#38 RE: Was gefällt euch sehr gut oder gar nicht Zitat · antworten

Ich finde sie auch nicht sonderlich dick oder so. o.O
sie hat ne normale süße Figur deswegen versteh ich des manchmal net so ganz und hübsch ist sie sowieso. =)

Eva =) ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2008 14:08
#39 RE: Was gefällt euch sehr gut oder gar nicht Zitat · antworten

Sehr schön weiblich, nicht so ein Hungerhaken

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2008 14:10
#40 RE: Was gefällt euch sehr gut oder gar nicht Zitat · antworten

Eben. Einfach die perfekte Besetzung für die Rolle von Gretchen. =)

Eva =) ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2008 14:10
#41 RE: Was gefällt euch sehr gut oder gar nicht Zitat · antworten

Jacki ( Gast )
Beiträge:

23.08.2008 14:14
#42 RE: Was gefällt euch sehr gut oder gar nicht Zitat · antworten

für die rolle hat sie ja auch noch zugenommen aber ich frah mich wo sie ist doch ´nicht dick in der serie und auch so nicht

SchokiDoc ( Gast )
Beiträge:

26.08.2008 18:14
#43 RE: Was gefällt euch sehr gut oder gar nicht Zitat · antworten

Na ja, vielleicht hat sie in der Serie 1,2 oder 3 Kilo zu viel, aber es steht ihr wirklich gut und macht sie dadurch überaus sympatisch
Außerdem fühlt ich mich durch die Serie bestärkt, das man nicht so dünn oder schlank sein muss, um "Glück" in der Liebe oder im Job zu haben. Es zählt halt doch der Charakter! Gretchen´s Charakter ist wunderbar, klug und schlagfertig.
Ich fühle mich zu 95% mit ihr verbunden. Ihre Art ist genauso wie meine


Was Gretchen wohl für eine Kleidergröße trägt???

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

28.08.2008 15:22
#44 RE: Was gefällt euch sehr gut oder gar nicht Zitat · antworten

ich tippe mal jetzt und ich hab da echt ein gutes Auge für Grösse 40/42.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Gretchen81 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 3.117

28.08.2008 16:05
#45 RE: Was gefällt euch sehr gut oder gar nicht Zitat · antworten

im audio kommentar hört man raus das man sie gern noch dicker gehabt hätte.

was ich total witzig fand war das sie relativ prüde sei und ein oberarm komplex habe.
darum sind die sex szenen auch so bedeckt.

LOla08 ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2008 00:15
#46 RE: Was gefällt euch sehr gut oder gar nicht Zitat · antworten

zu dick finde ich sie auch nicht,sie ist einfach perfekt für die Rolle von Gretchen

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2008 00:19
#47 RE: Was gefällt euch sehr gut oder gar nicht Zitat · antworten

Das stimmt. Florian David Fitz hat mal gemeint das Diana Amft ihrem Character, also dem von Gretchen Haase, sehr ähnelt. Das glaub ich ihm aufs Wort.

SchokiDoc ( Gast )
Beiträge:

31.08.2008 21:39
#48 RE: Was gefällt euch sehr gut oder gar nicht Zitat · antworten

Sagt mal, wie findet ihr Gretchen´s Style?
Mir ist z.B. aufgefallen das sie oft Cordblazer trägt =), oder sind es etwa doch andere?

LG

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2008 21:43
#49 RE: Was gefällt euch sehr gut oder gar nicht Zitat · antworten

Sie trägt oft Streifenpullis

Tweety ( Gast )
Beiträge:

01.09.2008 07:13
#50 RE: Was gefällt euch sehr gut oder gar nicht Zitat · antworten
ich mag streifenpullis
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen