Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 203.619 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | ... 220
zihlmann2007 Offline

Mitglied

28.08.2009 22:27
#1876 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

ich kanns kaum erwarten bis endlich Montag ist.
Hoffe dass Marc fast vor Eifersucht vergeht. Vielleicht macht er dann endlich mal einen Schritt auf Gretchen zu.

doctorsdiaryfriederike ( gelöscht )
28.08.2009 22:33
#1877 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Ich hoffe einfach nur das sie noch keinen heiratet:D

batidagirlie ( gelöscht )
28.08.2009 22:42
#1878 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

ach der wird schon nicht so schlimm... hab schon seit drei wochen wieder unterricht... aber man freut sich montag morgens schon auf die Folge am Abend... ach was soll ich nur machen wenn es in 2 wochen schon wieder vorbei ist...echt zum heulen... man RTL mach mehr Folgen!!!!

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied

28.08.2009 23:03
#1879 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Ich habe heute Anna und die liebe geguckt und da ist mir etwas aufgefallen , Katja wurde ins Krankenhaus gebracht und ratet mal welchens Krankenhaus das war?...

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

28.08.2009 23:09
#1880 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

das wo auch DD gedreht wird das KH sieht man in vielen TV-Produktionen

Tinchen Offline

Mitglied

28.08.2009 23:11
#1881 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

ja weil das KH ja für sowas umgebaut worden ist auch GZSZ hat da mal gespielt und so das ist ja ausser betrieb das KH :)

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied

28.08.2009 23:59
#1882 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Ich habe das erst erkannt an den Blauen boden wo Gretchen und Marc sich geküsst haben vor dieser Susane

MMLove Offline

Mitglied

29.08.2009 12:40
#1883 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

ja, das ist mir aufgefallen als dieser gerrit quasi genauso da satnd wie marc als er eine geraucht hat und ich dachte ob das das wirklich ist oder ich mich vllt irre ;) aber wenn ads meherern aufgeafflen ist stimmts ja wohl :P

HipTin ( gelöscht )
29.08.2009 13:46
#1884 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

*lol* ich bin doof^^
is mir gar nicht aufgefalln .-P

29.08.2009 13:47
#1885 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Und guck AudL nichtmehr. habs früher mal regelmäßig geguckt.
Jetzt leg ich mich lieber ins Bett und guck stunden DD Image and video hosting by TinyPic

MMLove Offline

Mitglied

29.08.2009 13:49
#1886 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

hab gestern au mit ner freundin die gesamte erste staffel nochmal geguckt von acht uhr abends an bis 3 uhr morgens :P:P

29.08.2009 13:56
#1887 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Meinst du DD?
Ich hab die erste Staffel schon so oft geguckt :D
Und die ersten 4 Folgen von der 2.Staffel hab ich auch.
Hab mir bei iTunes so ein Staffelpass gekauft . :)

MMLove Offline

Mitglied

29.08.2009 14:33
#1888 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

ja klar mein ich dd ;)
hab die erste staffel auch schon tausendmal gesehen und freue mich wenn ich freunde von mkir da neu für begeistern kann..hab die erste staffel auf dvd und ach ja, immer wenn ich nichts zu tun hab, leg ich die dvd ein..;)
ich freu mich schon soo, wenn die neue dvd rauskommt :)

29.08.2009 14:43
#1889 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

ich hätt auch gern die DVD aber jetzt hab ich den Staffelpass bei iTunes gekauft und nun ist zu spät ^^:D
ja wenn mir langweilig ist dann leg ich mich hin und guck aufm iPod Image and video hosting by TinyPic
ich liebe es Image and video hosting by TinyPic meistens lieg ich bis ein Uhr nachts da und guck :D

MMLove Offline

Mitglied

29.08.2009 14:54
#1890 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

geht mir genaus..ich freu mich eigtl schon jeden tag drauf weil ich abends mindestenms eine folge guck :):) dann gehts mir gleich besser, kA klingt vllt komisch, aber ich liiiiiiebe dd :) <3
besonders natürlich marc :P Image and video hosting by TinyPic

was ist denn dieser satffelpass ? kriegste dann automatisch immer die neuen folgen oder wie ist das ?

29.08.2009 15:39
#1891 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

ja genau also wenn die Folge im TV lief hab ich sie nächsten Tag bzw. kann sie downloaden.. :)
Ist voll praktisch weil ich Dienstags dann immer ieder die Folge angucken kann Image and video hosting by TinyPicvoll schrecklich mal ein Tag ohne DD .. das halt ich voll nicht aus Image and video hosting by TinyPic
ist aber erst seit einer Woche oder so extrem :D weil ich seit 10 TAgen oder so beide Staffeln aufm iPod hab :D
muss schon Lieder von emienm iPod löschen weil die 2 Folgen schon 1 GB verbrauchen :D

MMLove Offline

Mitglied

29.08.2009 15:59
#1892 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

ich hab auf meinem ipod nur 2gb gesamtspeicehr :D:D
ja stimmt, ein tag ohne dd ist schrecklich :D
hab erst bei det zweiten staffel angefangen zu gucken und dann liefen die ersten folgen und dann hab ich mich an den pc gesetzt und an einem tagd ie ganze erste staffel hinterhergeguckt dami ich wusste was vorher passiert war :P seitdem kann ich nicht mehr ohne dd :P:P

Vanny ( gelöscht )
29.08.2009 15:59
#1893 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Eine Woche warten muss man ja auch immer gut überbrücken!
Die letzte Folge noch ein paar mal auf RTL Now gucken ist ja praktisch schon Standart *gg*

Das mit dem Ipod ist ja mal cool! Dann hat man dd ja immer bei sich *.*

29.08.2009 16:06
#1894 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Ja das ist richtig praktisch. ÜBERALL *.*
Ja 1 Woche warten ist schrecklich. Mir gehts dann immer richtig schlecht
Youtube Videos von Flo und DD werden alle 100000 mal angeguckt ..
kennt ihr das von FDF auf youtube wo er beim ndr interview ist *.* mit der Musik von SFG Heartbeat? geiles video
wenn wieder schule ist geht die Zeit bestimmt schneller vorrüber :P

MMLove Offline

Mitglied

29.08.2009 16:26
#1895 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

ja das mit dem ipd ist echt cool, ich seh das schon kommen, ich wrd dann immer im unterricht da sitzen und unterm tisch dd gucken :P

ich guck die folgen bei rtl now hundertmal abend s die erste staffel im bett und freue mich über jeden tag der mehr rumgeht bsi wieder montag ist :P

ich hab ja schon seit zwei wochen wieder schule -.- ich hab das gefühl die zeit geht jetzt viel langsamer rum :D
sofort wenn ich nach hause komme, fanforum an, dvd rein und erstzmal entspannen :P

maaaaaaan ich will auch folgen auffem ipod haben, damit könnte man so manche stunde versüßen ..so ganz heimlich wenn kein lehrer guckt lieblingsszene gucken :D

achja, ich eknn das video mit dem interview gar nicht..:( was muss man denn da bei youtube eingeben ?

kumahin ( gelöscht )
29.08.2009 16:39
#1896 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

ich hab nen coolen receiver auf dem ich die Folgen aufnehmen kann, somit hab ich immer die neuesten Folgen zum immer wieda ansehen. Ah, schmacht, find die eifersuchtsszene so cool im Aufzug. ggImage and video hosting by TinyPic

kumahin ( gelöscht )
29.08.2009 16:41
#1897 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

ich hab nen coolen receiver auf dem ich die Folgen aufnehmen kann, somit hab ich immer die neuesten Folgen zum immer wieda ansehen. Ah, schmacht, find die eifersuchtsszene so cool im Aufzug. ggImage and video hosting by TinyPic

29.08.2009 17:19
#1898 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

ja ich glaub ich werd die mir im Bus angucken aber nicht in der stunde weil das fällt voll auf.. aber in der pause vllt :D
JAAA ich freu mich immer richtig wenn wieder ein Tag rum ist ;)

Gabi&Marc&#9829; Offline

Mitglied

29.08.2009 17:19
#1899 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Also ich nehme die Folgen immer im Internet auf (also seit der 2. Staffel)...so kannn ich die unendliche Male anschauen. Das mit dem Ipod ist keine schlechte Idee...glaub das mache ich jetzt auch, denn im Bett ist das bestimmt entspannter zum anschauen, als aufm Laptop^^

29.08.2009 17:23
#1900 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Ja aber das mitm Speicherplatz ist echt scheiße. bei mir passt kein Lied mehr rauf sonst ist der Speicherplatz voll.
Muss leider für die nächste Folge eine andere Folge löschen.. weiß aber noch nicht welche..
Habt ihr ne Idee.. hab alle Folgen drauf. welche soll ich löschen?

Seiten 1 | ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen