Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 205.935 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | ... 220
*Manu* ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 18:48
#1751 RE: Berichte über DD Zitat · antworten

Juchuuuuuu *freu* Image and video hosting by TinyPic

Hasenzahnsandra Offline

Mitglied

Beiträge: 1.085

25.08.2009 18:51
#1752 RE: Berichte über DD Zitat · antworten

Zitat von MMLove
bei quotenmeter steht auch was von einer sicehren dritten staffel und wahrscheinlich auch ne vierte..:

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=36874&p3=

Also ich habe von RTL die Nachricht bekommen, das ich mich im September nochmal (Hatte eig nur wegen Fanartikeln gefragtxD) bei denen melden soll, weil die erst dann wissen, ob es eine 3. Staffel gibt...


Signatur von marc meier fan 91 xD

Mitglied im Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club
Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!-Club

MMLove Offline

Mitglied


Beiträge: 200

25.08.2009 19:07
#1753 RE: Berichte über DD Zitat · antworten

ich hoffe so sehr dasses ne dritte gibt..diana hat auch bei punkt 9 mal gesagt dass sie unbedingt ne dritte staffel will weil das ende der zweiten wohl so wäre dass es ohne dritte staffel gar nit ginge..dacht ich mir auch so na toll, wieder so was uneindeutiges bestimmt -.-

naja, rtl soll sich ma nich so zieren un ganz schnell ne dritte staffel machen..ohne n jahr wartezeit *nurextrawünschehab*

Stolzes Mitglied im WE Marc Club :)
Stolzes Mitglied im Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club
Stolzes Mitglied im Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig-Club
Stolzes Mitglied im "MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club
Stolzes Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 19:22
#1754 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · antworten

muss euch sagen dass es echt schön ist mit gleichgesinnten zu kommunizieren!! Das macht echt Spass.
Ich hoffe nur dass sie die Serie nicht zu lange machen, sonst wirds langweilig. Siehe Anna und die Liebe!! 3. Staffeln würden genügen, obwohl ich Flo gerne öfters sehen würde, aber dann ein schönes Ende mit ihm und Gretchen. Und natürlich das erste Mal muss man schon sehen können, geht ja um nichts anderes.

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 19:33
#1755 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · antworten

Ja aber die Staffeln sind an sich immer so kurz..

Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 19:46
#1756 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · antworten

ja viel zu kurz, und Die Werbungspausen nerven tierisch !!

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 19:52
#1757 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

ich glaub Gretchen is sauer auf Marc, weil er ihr das mit dem Unfall niht erzählt hat, da er wissen sollte, dass sie immer für ihn da sein würde. gg

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 20:00
#1758 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

ja glaub ich auch. die luft zw. den beiden ist einfach raus. gut für alexis.

Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Millana ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 20:07
#1759 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Wobei er mir eigentlich jetzt schon leid tut... er kann eigentlich nur auf der Strecke bleiben, oder? Mehdi war eine ganze Staffel nett zu ihr und hat es trotzdem nicht geschafft, die Vormachtstellung von Marc in Gretchens Herz zum wanken zu bringen.
Es geht halt nicht danach, wer am besten zu ihr passt, sondern danach, wem ihr Herz gehört und das ist auch gut so, nicht wahr?

Macht sich hier eigentlich auch jemand gerade Sorgen um Gabi und das Kind?

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 20:07
#1760 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

ich fände das gar nicht so schlecht, denn Marc muss immer erst angst haben vor dem Verlust, bevor er was unternimmt.

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 20:09
#1761 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

außerdem meint ihr man erfährt irgendwann mal, warum Marc so is wie er is. Was war da mit seinem Vater? Und warum war der so gemein als Kind ??

Millana ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 20:10
#1762 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Oh und selbst wenn Alxis sie da aus dem Kühlschrank holt (kennt der sich im Krankenhaus überhaupt aus? Vielleicht trifft er Marc und der muss ihm den Weg zeigen?) so ist er immer noch kein Arzt. Ich brat mir nen Storch, wenn eine simple Mund-zu-Mund-Beatmung einen vom fast-erfrieren kurieren kann! Wenn Marc noch im Krankenhaus ist, bekommt er auch was davon mit.

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 20:11
#1763 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Ich auch nicht. Aber Alexis tut mir auch jetzt schon leid.. Marc bleibt immer in Gretchens Herzen..

Gabi soll mal mit Mehdi zusammen kommen. Wär ne lustige Kombi..

Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Millana ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 20:13
#1764 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

In Antwort auf:
Gabi soll mal mit Mehdi zusammen kommen. Wär ne lustige Kombi..


Bin ich auch für! Er wäre auch ein guter Ersatzpapa für das Kind (welches sie hoffentlich nciht verliert )... Vorher hatte ich ja auf Mehdi und Hassi gehofft (Ich mochte die Szene so, wo die zusammen Pizza essen) aber die Idee mit ihm und Gabi gefällt mir immer besser... die beiden kamen eigentlich imer gut miteinander aus.

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 20:13
#1765 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Zitat von kumahin
außerdem meint ihr man erfährt irgendwann mal, warum Marc so is wie er is. Was war da mit seinem Vater? Und warum war der so gemein als Kind ??


Na ja Mutter Elke ist auch nicht grad die liebevollste Mutter. Vllt. war Marcs Vater ja auch eher ein Casanova oder Macho..

Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Hasenzahnsandra Offline

Mitglied

Beiträge: 1.085

25.08.2009 20:14
#1766 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Zitat von Millana
Oh und selbst wenn Alxis sie da aus dem Kühlschrank holt (kennt der sich im Krankenhaus überhaupt aus? Vielleicht trifft er Marc und der muss ihm den Weg zeigen?) so ist er immer noch kein Arzt. Ich brat mir nen Storch, wenn eine simple Mund-zu-Mund-Beatmung einen vom fast-erfrieren kurieren kann! Wenn Marc noch im Krankenhaus ist, bekommt er auch was davon mit.


Also ich glaube nicht, das Marc ihm den Weg zeigt und Alexis Gretchen dann retten lässt xD
Ausserdem weiss er doch noch gar nicht wo sie jetzt ist, wenn ich das gestern richtig mitbekommen habe, oder?


Ne das könnte nur Marc xD
Naja, aber Alexis könnte sie doch wenigstens schonmal aus dem Kühlraum holen und dann einen Arzt "besorgen"




Signatur von marc meier fan 91 xD

Mitglied im Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club
Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!-Club

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 20:15
#1767 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

also sehe ich das richtig, dass wir alle darauf hoffen, dass marc was davon mitbekommt und sie rausholt .

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 20:17
#1768 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Zitat von Millana
In Antwort auf:
Gabi soll mal mit Mehdi zusammen kommen. Wär ne lustige Kombi..


Bin ich auch für! Er wäre auch ein guter Ersatzpapa für das Kind (welches sie hoffentlich nciht verliert )... Vorher hatte ich ja auf Mehdi und Hassi gehofft (Ich mochte die Szene so, wo die zusammen Pizza essen) aber die Idee mit ihm und Gabi gefällt mir immer besser... die beiden kamen eigentlich imer gut miteinander aus.


Ja, Mehdi hat ja auch so ne beruhigende Art, die vllt auf Gabi abfärben wird. ''Seelenklempner trifft Geistesgstörte'' Ok, das soll jetzt nicht sooo hart klingen..

Was ist denn mit Alexis und Hassmann (hat die auch nen Vornamen?) ? Falls mit Gretchen nicht klappt. Hoffentlich nicht klappt!!

Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Millana ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 20:20
#1769 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten



In Antwort auf:
Also ich glaube nicht, das Marc ihm den Weg zeigt und Alexis Gretchen dann retten lässt xD
Ausserdem weiss er doch noch gar nicht wo sie jetzt ist, wenn ich das gestern richtig mitbekommen habe, oder?



Ich meine eher von wegen Alexis trifft bei seiner Suche auf Marc, erzählt ihm wo Gretchen als letztes gewesen ist (hat sie ihm nicht zum Schluss gesagt sie sei noch im Labor oder so, bvor die Verbindung abgebrochen ist?) und die beiden gehen/rennen quasi gemeinsam dort hin... Natürlich wäre es mir lieber es wäre nicht Alexis, der zu ihrer Rettung beiträgt, sondern Marc, aber ich vermute es mal ganz stark der Storyline wegen... ob er dabei auf Marc trifft oder ob er, wie du sagst einen Arzt (also Marc :D) holt kann ich nicht sagen...

Ich seh nur schon Alexis irgendwie an ihrem Bett sitzen und Marc versuchen ihn aus dem Zimmer zu kriegen. ("Sie braucht Ruhe!")

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 20:20
#1770 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

naja mal schauen wie der nette herr doktor meier darauf wohl reagieren wird? Er soll sich mal richtig ins Zeug legen.

Millana ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 20:23
#1771 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Jemand hatte nach Dr. Hassmanns Vornamen gefragt... der ist meiner Erinnerung nach "Maria", aber ich wollte ihn nicht benutzen, weil dann doch viele nicht wissen wen ich meinte (passiert mir selber auch manchmal, wenn ich den Namen les )

Auch ungespoilert kann man sich dem Verlauf der Story nach irgendwie denken, wer Gretchen da "retten" wird... *seufz*... Aber Marc wrd da schon genug zum ängstigen haben :D

Summer ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 20:24
#1772 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · antworten

Ja ich find einfach, so ein Kind ist ne Verbindung für's ganze Leben. Du hast etwas, was du mit jemandem teilst, etwas was dir nie wieder jemand nehmen kann.... Und wenn es das ist was Marc & Gabi verbindet... NEIN! :)
Das trübt das Marc & Gretchen Bild einfach... :-(

Ich gönne es ihr auf eine Art nicht, das Kind zu verlieren... am besten wäre es echt, wenn sie rausstellen würde, dass der Vater ein anderer ist... wäre vielleicht von der Storyline her auch nicht schlecht für mehr Stoff... hehe...

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 20:25
#1773 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · antworten

wieso fies? Sollte das nicht so sein? Er ist ihr Lehrer, ihr Oberarzt, er will doch wirklich dass sie weiter kommt und besser wird. Hat man ja auch gesehen, als sie im OP standen.

MMLove Offline

Mitglied


Beiträge: 200

25.08.2009 20:27
#1774 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · antworten

Ja, richtig ;)
ich will das marc un gretchen n kind bekommen, ach kA das wird schon iwie..ich kann mir aich nit vorstellen wie das kind aufwachsen sollte wenn die eltern sich so hassen..ich kann mir nit vorstellen dass marc un gabi sich als eltern zusammen verantwortungsvoll ums kind kümmern würden, so viel wie passiert ist..

Stolzes Mitglied im WE Marc Club :)
Stolzes Mitglied im Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club
Stolzes Mitglied im Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig-Club
Stolzes Mitglied im "MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club
Stolzes Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 20:28
#1775 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

mal was anderes, die Telefonnummern die man auf Gretchens Handy sieht, sind das echte deutsche Nummern? Und wenn ja, hat die schon jemand versucht zu wählen?

Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen