Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 203.847 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 220
hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2009 14:01
#1826 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Täten Sie mal mit mir essen gehen!!<--

Riesen-Fan Offline

Mitglied

Beiträge: 70

27.08.2009 14:01
#1827 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Jaaaa, weiß ich doch, aber er existiert doch eigentlich nicht..............

Gretelinchen würde mit seiner Religion auch nur sehr schwer zurechtkommen.

Filomela ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2009 14:04
#1828 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Welche Religion hat denn der Knechtlsdorfer??
Wurde das schon in ieiner Folge genannt oder daraufhingwiesen???

Riesen-Fan Offline

Mitglied

Beiträge: 70

27.08.2009 14:08
#1829 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Das kannst Du an der Optik schon ablesen.

Rate mal.

haase 36 ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2009 14:22
#1830 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Aber Knechtlstorfer hört sich nicht sehr "moslemisch" an, der spielt doch einen Öterreicher und keinen Araber oder so. Ich glaub ja auch nicht, dass sie mit ihm zusammenkommt, sondern nur,dass er sie aus dem Kühlraum befreit. Allerdings konnte es auch sein, dass Marc noch mal ins Labor zurück kommt und sie rettet.

Filomela ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2009 14:23
#1831 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Hmmm... also ich dachte, der Knechtlsdorfer ist Österreicher! Von Religion hab ich da nix verstanden!
Am Aussehen erkennt man ja nun wirklich nicht, welche Religion jemand hat.
Und wenn Du Elyas´Aussehen meinst, da wissen wir ja auch nur, daß er "ein deutsch-österreichischer Schauspieler tunesischer Herkunft"
(Quelle: Wikipedia) ist... aber was für einen Glauben Elyas hat und ob er überhaupt einen praktiziert, weiß ich jetzt persönlich
nicht so richtig!

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2009 15:38
#1832 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Ich habe eine theorie zur nächsten Folge:

Alexis rettet Gretchen () und deswegen ist die bei dem im Bett, er wärmt sie d.h. kein Sex zwischen den beiden ()
wie ich darauf komme?
Also erstens der Trailer und die OUTTAKES Marc bzw Flo sagt ja "War dir wieder kalt?" ich denke das sagt er
weil Gretchen wieder bei Alexis ist und sie vorher ja auch schon von Marc gesehen wurde und sie ihm da sagte das
sie fast erfrohren wäre! Versteht ihr?

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2009 15:49
#1833 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

ja verstehe

haase 36 ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2009 17:07
#1834 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

welche outtakes?

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2009 18:53
#1835 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

gott sei dank, nur aufwärmen, ich dachte schon.....
Das wär ja ne katastrophe für marc denk ich mal !

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

27.08.2009 19:34
#1836 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

ich glaub wenn gretchen wirklich mit alexis schlafen würde (ich glaub ja auch, dass es nur aufwärmen ist) dann würde Marc wahrscheinlich die welt nicht mehr verstehen und sich doch ernshaft fragen was er falsch macht.
Aber ich freu mich schon sooo auf seinen Liebesroman. Wenn Gretchen den nicht liest, dann krieg ich ne Krise.

____________________________________________________________

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2009 19:52
#1837 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Ich bin echt auf Marcs Gesicht gespannt. Ob man es sieht dass er eifersüchtig ist?? Ob Gretchen es merkt dass er eifersüchtig ist??

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2009 19:55
#1838 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Also ich fande es ja im Trailer so süüß das Gretchen gesagt hat "Was machen sie in meinem Bett?" (oder so ähnlich) damit
Marc nichts falsches denkt! Das ist so süß das sie ein schlechtes Gewissen hat, mal sehen ob sie ihm nach geht oder so

norili ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2009 19:56
#1839 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

aber ich find, das is ja grade das besondere an der gretchen und marc, eben das sie noch nie sex hatten
und wenn gretchen marc sofort ranlassen würde, würde er bestimmt nicht mehr in ihr sehen als ne fickbeziehung

Gänseblümchen ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2009 19:57
#1840 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Oh ja das ist wirklich süß
Wenn die beiden wirklich ihr Happy End bekommen, muss ich bestimmt weinen :)

Gänseblümchen ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2009 19:58
#1841 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Das ist es auch was die Beziehung der beiden so besonders macht, dass sie eben noch keinen sex hatten.
Ich glaube nicht das Marc das kalt lässt wenn er sie mit einer anderen sieht.Aber er muss sich schon anstrengen, gretchen ist schon die Art Frau fr die man kämpfen muss und sollte.

norili ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2009 20:01
#1842 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Ne kalt lassen auf keine Fall, aber er muss Gretchen mal zeigen was Sache ist.
Ich fands ja schon so dermaßen süß, als er ihr nachspoiniert hat, als Gretchen ihr 1. "Date" mit dem Millionär hatte

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2009 20:02
#1843 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Ja das denke ich auch! Der Marci muss sich ins Zeug legen und ich denke das das genau das ist voran ihre Beziehung in der
Stafel scheitert, hätte er gekämpft würden die jetzt schinm zusammen kommen!
Aber ich denke er tuts nicht und das ist im enteffekt auch besser, sonst hätten wir keine 3.Staffel

norili ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2009 20:05
#1844 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Naja ich hoffe jedenfalls, das es nicht so ein Ende gibt wo Gretchen heiratet und man nicht weiß wen sie denn nun heiratet und wir bis Staffel 3 warten müssen, also DAS fänd ich persönlich mega ätzend
Aber ich hoffe bis zum Ende der Staffel gibt es noch ein paar schöne (!) Marc/Gretchen-Szenen:)

Gänseblümchen ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2009 20:05
#1845 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Marc und Gretchen sind einfach Doctors Diary wären die zwei nicht wäre es ... nicht ... naja einfach nicht DAS. Und irgendwie wäre es nach allem llogisch wenn die beiden sich bekommen :)

AUf jeden Fall freu ich mich jetzt auf die nächste Folge mit dem Roman den Sabine und Marc schreiben :)

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2009 20:07
#1846 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Seh ich auch so Image and video hosting by TinyPic

Miene ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2009 20:09
#1847 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Zitat von norili
Naja ich hoffe jedenfalls, das es nicht so ein Ende gibt wo Gretchen heiratet und man nicht weiß wen sie denn nun heiratet und wir bis Staffel 3 warten müssen, also DAS fänd ich persönlich mega ätzend
Aber ich hoffe bis zum Ende der Staffel gibt es noch ein paar schöne (!) Marc/Gretchen-Szenen:)


ich hoffe das sie am Ende der 2. Staffel GAR NICHT heiratet - auch nicht Marc
Selbst wenn die beiden jetzt zusammen kommen, dann wär das viiiiel zu schnell - wenn die beiden schon verheiratet sind, dann kann ja in der 3. Staffel das Liebeschaos gar nicht weitergehen

Aber auf den Roman, den Marc mit-fertigschreiben muss freu ich mich auch schon - einen Liebensroman von Marc Meier

norili ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2009 20:12
#1848 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Zitat von Miene
Zitat von norili
Naja ich hoffe jedenfalls, das es nicht so ein Ende gibt wo Gretchen heiratet und man nicht weiß wen sie denn nun heiratet und wir bis Staffel 3 warten müssen, also DAS fänd ich persönlich mega ätzend
Aber ich hoffe bis zum Ende der Staffel gibt es noch ein paar schöne (!) Marc/Gretchen-Szenen:)


ich hoffe das sie am Ende der 2. Staffel GAR NICHT heiratet - auch nicht Marc
Selbst wenn die beiden jetzt zusammen kommen, dann wär das viiiiel zu schnell - wenn die beiden schon verheiratet sind, dann kann ja in der 3. Staffel das Liebeschaos gar nicht weitergehen

Aber auf den Roman, den Marc mit-fertigschreiben muss freu ich mich auch schon - einen Liebensroman von Marc Meier


ja natürlich will ich auch keine hochzeit, aber falls es doch dazu kommen sollte, will ich auch wissen wen sie heiratetso mein ich das ;)

jaaaaa ich freu mich auch auf den Roman! aber hoffentlich bekommt Grtchen diesen auch zu lesen und kann es interpretieren!

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2009 20:37
#1849 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

soviel ich gehört hab, gibt ihr Marc den Roman zu lesen, oder wars Sabine? K.A. Aber sie liest ihn und kann nur interpretieren.
Hoffe meine Infos entsprechen auch der Wahrheit.



Image and video hosting by TinyPicDer Arzt dem die Frauen vertrauen, Marc MeierImage and video hosting by TinyPic

Miene ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2009 20:52
#1850 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Zitat von kumahin
soviel ich gehört hab, gibt ihr Marc den Roman zu lesen, oder wars Sabine? K.A. Aber sie liest ihn und kann nur interpretieren.
Hoffe meine Infos entsprechen auch der Wahrheit.



Image and video hosting by TinyPicDer Arzt dem die Frauen vertrauen, Marc MeierImage and video hosting by TinyPic



ok, das wär super

Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen