ich glaube ja, dass er extra zwar ein bsichen schief aber mit ein bischen...naja, liebe, zärtlichkeit, nennt es wie ihr wollt, weil er einfach hören wollte, dass sie immer noch an im hängt, weil das einfach sein ego gepuscht hätte
@doctorsdiaryfriederike: Also ich hab die Folgen bei windows movie maker bearbeitet (werbung raus) und sie komprimiert, d.h., dass sie weniger speicherplatzt brauchen, damit ich alle Folgen auf meinen Mp3-Player bekomme. z.b. hat die erste Doppelfolge nur 400MB
hey .. ja aber ich habn mac und da kann man keine videos bearbeitet. also ich weiß nicht wie und ich hab da sowieso keine werbung und so drauf ^^ ich lösch jetzt die Folge "Bin ich fett?" die ist dumm :D
dauert ja nicht mehr lang, hoffe es wird mal wieda ernst, zwischen den Beiden. Ihm sollte schön langsam klar werden, dass er sie wirklich mag..........
Ich freue mich auch schon total auf morgen Abend, normalerweise bin ich ganz froh, wenn die Woche nicht so schnell läuft, aber seitdem DD wieder läuft könnte jeder Tag ein Montag sein!!!
Wisst ihr was ich heute für ein Stuss geträumt hab? Mein (ALP-)Traum: 1. Alexis und Mehdi haben aus irgendeinem Grund miteinander Salsa getanzt (????HÄ???) 2. Gretchen ist aufgrund ihrer Niederlagen mit Männern lesbisch geworden und hat Schwester Gabi geküsst, obwohl die sich hassen.. (NO WAY!!! ) 3. Marc war diesmal - wie Gretchen in Staffel 1 - der elende Hund, der Liebeskummer hat..
Der absolute Horror!!! Was für ein bescheuerter Traum..
.. bald ist es wieder vorbei. schade dass es dann wieder so lange dauert, bis eine neue Staffel kommt(wenn eine kommt]. von der 1. Staffel zur 2. Staffel hat's 1 Jahr lang gedauert.
wundert mich aber nicht, dass das so lange dauert, wenn die erst nach der Ausstrahlung der letzten Folge der 2. Staffel entscheiden, obs ne dritte gibt. Find ich schon irgendwie blöd von denen, die wissen doch, dass das DD-Fieber um sich greift. gg
oh man, hoffentlich kommt die schon im Frühjahr raus. Ich kann's ja jetzt schon kaum abwarten, wie es mit Gretchen und ihren 3 'Lovern' weitergeht. aber bis dahin heißt es dann, sich die 1. und 2. Staffel immer und immer wieder anzugucken.
ich seh mir vorm schlafen gehen immer die letzten Folgen an die ich gespeichert hab desshalb träum ich immer von DD. Die verschiedensten Dinge. Wie es weiter gehen könnte, wie Marc auf Gretchen zu gehen würde. Echt toll, morgens läutet dann der WEcker und das macht mich echt sauer. gg
Nach der ersten Staffel wussten sie ja noch n icht ob sie eine 2. drehen (soweit ich das weiß) Ich hab aber auch in einem interview darüber gelesen das irgendwas am Ende der 3. Staffel passieren soll. Dann müsste das ja klar sein das es eine 3. geben wird (also schon vor Ende),
Ich finds voll schade das es nur insgesamt 8 Folgen in jeder Staffel gibt. Aber wenigstens setzt RTL die nicht einfach ab wenn die Quoten nicht ganze den Ansprüchen entsprechen. (wie gewisse andere Sender es vor kurzem mitten in einer Staffel taten)
Habt ihr schon den Trailer von der Folge morgen gesehen? Ich gerade eben. Wuuh. Ich wär ja beinahe vom Hocker gekippt. (Auch wenn in dem Trailer sehr viel Gretchen&Alexis ist. )
ja als Marc ins Zimmer kam, musste ich den Atem anhalten. Das war ja voll cool, und sein Gesicht ..... tja so kanns sein wenn man nicht gleich rangeht . gg Freu mich auf morgen wollt noch was fragen, spielts heute oder morgen, nicht noch einen anderen Film mit Flo im Fernsehen, ich glaub auf irgendeinem kleinen Sender, wie ZDF oder NDR ? Wisst ihr da was?
Freu mich auch schon auf die Folge morgen und bin echt sehr gespannt, wie Marc damit umgeht, dass Gretchen auf einmal bei einem anderen Mann im Bett liegt. vllt. macht es jetzt endlich mal Klick bei ihm.
War ja auch zu herrlich wie er meinte "Du bist (nicht ?) nackt oder?" Hab die Vorschau erst einmal gesehen. Leider. Gibts die bei Youtube? Oder sonst woanders noch zu sehen?
@kumahin ich weiß nichts von heute oder morgen aber ich hatte was vom 06.09. gelesen. Auf NDR oder so. Guck doch ins Forum wo Flos Fernsehauftritte sind Hier der Link (sollte es so gehen wie ich mir das vorstelle) http://www.doctorsdiaryfanforum.de/t58f7...id-Fitz-13.html