Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 205.859 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 220
Claudii ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2009 20:46
#1976 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten
hamstera ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2009 20:49
#1977 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

freu mich auch schon total drauf wenn marc den roman fertigschreiben muss : DD
stell mir das echt romantisch vor, marc schreibt nen "liebesroman", voll inspiriert von gretchen

Hippe ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2009 21:01
#1978 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

finde den alexis eigentl. auch ganz gut-
wen ich gar nicht mag-
SORRY - hat hier anscheinend viele Fans
Knechteldorfer- der regt mich voll auf-
die rolle ist blöd und ich finde er sieht auch nicht gut aus.

den könnten sie gerne weglassen-
wer aufjeden fall wieder dabei sein soll
Elke Fischer - mehr davon
und Schwester Sabine- viel viel mehr davon.
und die assistentin vom von Buren- die ist der oberhammer.

MMLove Offline

Mitglied


Beiträge: 200

30.08.2009 21:15
#1979 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Zitat von Gretchen&Marc4ever
nein, wenn sie traurig is, geht er mit ihr essen und geht davon aus, dass sie zahlt



apropos essen gehen :D hab mir grad nochmakl die folge angesehen und als er sie das fragt lacht er so süß so wir könnten..ja essen gehen..iwie wirkt das so alsa wäre das seine art gewesen seien dankbarkeit son bissl subtil zu zeigen dafür dass sie ihm geholfen hat..wie er sagt wenn du tarurig bist und will mit ihr weg und so ;)

rorochen Offline

Mitglied


Beiträge: 253

30.08.2009 21:27
#1980 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Ich find eher dass er, als er sagt sie könnten später noch essen gehen, sie so anschaut, dass er sich nach dem Essen noch mehr ausrechnet, so wie er sie von oben bis unten abcheckt und frivol seine Hüfte bewegt, aber der Blick ist so niedlich, dass man da wiederum keine bösen Absichten vermuten will.

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

30.08.2009 21:29
#1981 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

ich glaube, er wollte einfach nur mal abchecken, wie seine chancen stehen und ihr versteckt (und vll. unbewusst) zeigen, dass er für sie da is

batidagirlie ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2009 21:34
#1982 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

ich stimme dir in diesem Fall vollkommen zu....Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

MMLove Offline

Mitglied


Beiträge: 200

30.08.2009 21:37
#1983 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Zitat von Gretchen&Marc4ever
ich glaube, er wollte einfach nur mal abchecken, wie seine chancen stehen und ihr versteckt (und vll. unbewusst) zeigen, dass er für sie da is



jap, so seh ich das auch, der blick ist so kA wie du schon sagst abchecken und zu gucken ob er gretchen noch wiederkriegt sag ich jetzt mal nmach der sache mit der polizei und so...so austesten wie viel er tun muss für sie und erstmal klein anfangenm ;)

aber war sehr süß weil es iwie das erste mal war das marc so richtig direkt heraus gesagt hat du wenn du reden willst ider traurig bsit dann geh ich mit dir weg und wir können reden und sowas..also dass er das erste mal interesse gezeigt hat richtig und das klar gesagt hat ;)

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

30.08.2009 21:39
#1984 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Ja, das war so süß, als er ihr das gesagt hat. Bin fast weggeschmolzenImage and video hosting by TinyPic
Ich glaub auch, dass er ihr zeigen wollte, dass er für sie da ist und auch wenn er beruflich ziemlich gemein war, sie privat immer noch mag.
Er meinte ja selber, dass er beruflich und privat gerne trennt.

____________________________________________________________

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

30.08.2009 21:39
#1985 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Ja fand ich auch toll .


EIns steht für mich fest , Marc und Gretchen sollen zusammen kommen

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

30.08.2009 21:40
#1986 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

ja, sonst lässt er eben lieber taten sprechen, aber Gretchen wird schon recht gehabt haben...er wird sich gewundert haben, dass sie ihm nicht gleich wieder um' hals gefallen is. der wird sich jetzt gesagt haben: wenn ich sie so nich kriege muss ich mal sehen, wie weit ich gehen muss, wie viel ich tun muss.

lollipop ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2009 22:01
#1987 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

ich hab das so arg gefunden wie leicht das mit dem essen gehn und für gretcehn dasein über marcs lippen gegangen sind. ich meine denkt doch nur mal an die erste staffel...

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

30.08.2009 22:02
#1988 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

naja...ich meine, wenn man ein haufen ähhs und alsos und dingsdas als leicht sieht XD

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2009 22:04
#1989 RE: 1. Trailer der 2. Staffel von Doctor's Diary Zitat · antworten

uh Morgen

freu mich so auf die marc-eifersüchtig szenen

MOrgenMOrgenMOrgen Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

rorochen Offline

Mitglied


Beiträge: 253

30.08.2009 22:05
#1990 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Er ist der LETZTE der sagen darf das er privates und berufliches trennt . Aber er war sichtlich perplex, als Greti nicht gleich auf seine Einladung eingegangen ist und nicht wie von ihm vermutet, traurig sondern stolz ist. Woher wusste er überhaupt dass sie traurig ist. Die Standpauke hatte sie doch eigentlich nur vor ihren Eltern und Alexis gehalten, keine Spur von Marc und für so sensibel halte ich ihn nicht, dass er da von selbst drauf kommt. Vor allem wo er ihr noch auf die Nase bindet, dass sie so viele Experimentieransätze gebraucht hat.
Und warum nimmt er das so hin, dass der Preis gefaked war? Klar es sprengt die Sendezeit noch die Hintergründe zu klären, aber ich hätte schon nachgefragt, wie weshalb warum. Es war ja doch ne ziemlich große Veranstaltung und Gretchen konnte sowas sicher nicht allein stämmen aber die Blicke waren ein Traum xD, als sie "eines Tages" sagt und dann so die Augenbrauen nach oben bewegt und er sie auffordern anstarrt, "Eines fernen Tages in einer anderen Welt" dann die Antwort. Zwischen den beiden macht die Körpersprache, Gestik und Mimik meist mehr aus als das Gesagte.

rorochen Offline

Mitglied


Beiträge: 253

30.08.2009 22:13
#1991 RE: 1. Trailer der 2. Staffel von Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich find es soooo cool wie viele sich über die Eifersucht von Marc freuen xD, ich natürlich auch, ist mir 1000 mal lieber als Eifersuchtsszenen von Greti, warum eigentlich? Wahrscheinlich weil ich ne Frau bin und sowieso auf ihrer Seite stehe, schätz ich mal aber noch einen Zacken mehr freue ich mich auf die Aufklärung der "Sex-Szene" *im Zimmer auf und ab spring*

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

30.08.2009 22:23
#1992 RE: 1. Trailer der 2. Staffel von Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich denk schon, dass Marc von alleine drauf gekommen ist, dass sie traurig sein könnte. Ich mein erstens war sie ja im Op ziemlich down, dann wegen ihrer Doktorarbeit, wo nicht alles so nach Plan lief und dann erzählt sie ihm ja auch, dass der Preis nicht echt war.
Naja ist ja auch egal, freu mich auf jeden Fall soo doll!!

____________________________________________________________

Claudii ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2009 22:27
#1993 RE: 1. Trailer der 2. Staffel von Doctor's Diary Zitat · antworten

Sie hat ja schon enttäuscht (traurig) gesprochen als sie ihm erzählt hat, dass der Preis nicht echt war. und dann hat sie ja auch noch gesagt, dass sie weiß, dass sie genauso gut sein kann. Und ein bisschen kennt er Gretchen ja schon und ich denke, dass er sich dann wohl gedacht hat, dass sie bestimmt traurig darüber ist, dass sie keinen Preis bekommen hat, weil ja alles für sie geplant war und auch alle Leute da waren.

er hatte ja erst ein bisschen Schwierigkeiten erstmal auf das Wort 'traurig' zu kommen wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

rorochen Offline

Mitglied


Beiträge: 253

30.08.2009 22:56
#1994 RE: 1. Trailer der 2. Staffel von Doctor's Diary Zitat · antworten

@Claudii
aus welcher episode ist das Bild in deiner Signatur (das mit den sich berührenden Fingern)?

Claudii ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2009 23:12
#1995 RE: 1. Trailer der 2. Staffel von Doctor's Diary Zitat · antworten

kann ich dir leider nich sagen.
Ich hab mal bei Google unter Bilder: Doctor's Diary eingegeben und irg.wann kam das. Waren aber seeehr viele Seiten, bis ich das Bild gefunden hab. Wieso.?

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 00:20
#1996 RE: 1. Trailer der 2. Staffel von Doctor's Diary Zitat · antworten

das ist glaub ich in folge 4, wo gretchen marc beim sex mit gabi erwischt. und mehdi tröstet sie dann. bin mir aber nich ganz sicher..

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 00:21
#1997 RE: 1. Trailer der 2. Staffel von Doctor's Diary Zitat · antworten

das bild ist aus der folge : marc will sex! Das sind Gretchens und Mehdis Hände!
Da Gretchen mal wieder von marc enttäuscht wurden ist (mit gabi im bett und gretchen und mehdi erwischen sie)
hat er ihr am ende eine schokolade in die tasche gesteckt und ihre hände haben sich berührt =)

LG

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 00:27
#1998 RE: 1. Trailer der 2. Staffel von Doctor's Diary Zitat · antworten

geh jetzt schlafen, damit ich morgen fit für den live chat mit steffen bin.
also bis morgen und süße träume von marc..

Lara ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 11:18
#1999 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

ahhhh...ich freu mich so auf heute, die folge wird genial gut. Bin schon so auf die Schneesturmszene gespannt....ach man warum ist es noch nicht 20.15 UHR...-.-
@Hippe: ich mag den Knechtelsdorfer auch nicht, finde seine Rolle irgendwie überflüssig ?!

M&G 4-ever&#9829; ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 12:04
#2000 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

ohhhh...ich freu mich heute schon riesig auf marc...bin gespannt wie er den roman weiter schreibt , wird bestimmt super süüüß die szene !
frag mich nur was jz mit anna ist ? ist die jz einfach so mit lilly abgehaun ?

Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen