Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 205.995 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | ... 220
dijas ( gelöscht )
01.09.2009 17:29
#2076 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

Ich hoffe nicht dass das Ende so kommt. Ich mein, wie soll ich dann ein Jahr warten bis zur 3. Staffel???' Und weiss Gott was bis dahin passieren kann und wir kriegen nie raus was haette sein sollen...
Ne, ne, ich will wenigstens eine Andeutung dass es ein Marc/Gretchen Happy End geben koennte.

Cindy ( gelöscht )
01.09.2009 18:35
#2077 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

Ich fänds echt spannend so. Aber ich kann dich natürlich verstehen.. Bin auch so ungeduldig.. Aber wie Flo schon meinte, glückliche Beziehungen sind langweilig..

Zum Trailer:
Fand den Kuss jetzt aber nicht so leidenschaftlich. Marc guckt ja auch erst weg und dann küsst er sie. Sieht so aus, als würde er jemanden was beweisen wollen.. Oder vllt eifersüchtig machen..
Mehdi oder noch besser Alexis..

Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

kumahin ( gelöscht )
01.09.2009 18:53
#2078 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

Der kuss im trailer könnt aber auch bedeuten, dass er wartet bis jemand aus dem Raum ist und sie dann küsst (Hoffe ich halt)
Hauptsache er küsst sie, das wird si schon verunsichern.

Image and video hosting by TinyPicder Arzt dem die Frauen vertrauen, Dr. Marc MeierImage and video hosting by TinyPic

Cindy ( gelöscht )
01.09.2009 19:37
#2079 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

Ja, 100 pro ist Gretchen unsicher!! Wir wissen doch alle, dass sie sich mit Alexis nur was Beweisen wollte, um von Marc los zu kommen. Meine Theorie: Ihr Traum war von ihrem Unterbewusstsein gewollt..
>>Du lügst. Ich will Marc, MARC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!<<

Dabei glaub ich, dass Alexis jetzt zum 1. Mal spürt, was LIEBE wirklich ist. Der arme Kerl tut mir jetzt schon leid..

DDfan ( gelöscht )
01.09.2009 20:36
#2080 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

Geb euch recht kann aber auch sein dass marc sich unsicher ist und sich dann überwinden muss sie vor allen zu küssen weil er lässt ja immer den macho raushängen .

Dass mit dem staffel ernde währe schon cool aber ich würd dess glaub nich überleben hehe

#PicheN# Offline

Mitglied

01.09.2009 20:55
#2081 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

Oh-Mein-Gott. Ich kanns kaum abwarten bis Montag . Andererseits ist es total komisch das die Staffel schon wieder zu Ende ist Aber jetzt ist erstmal Vorfreude auf Montag angesagt (:

---------------------------------------------
If I could fall into the sky...

Gründerin des "Wenn es eine Warmwasser-Flatrate geben würde - ich hätte sie " Clubs
Mitglied des Gretchen und Marc - das perfekte Paar Club

Serienjunkie ( gelöscht )
01.09.2009 21:00
#2082 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

Zitat von #PicheN#
Oh-Mein-Gott. Ich kanns kaum abwarten bis Montag . Andererseits ist es total komisch das die Staffel schon wieder zu Ende ist Aber jetzt ist erstmal Vorfreude auf Montag angesagt (:

Damit triffst du es auf den Punkt. Einerseits zähle ich die Stunden bis Montag und kann es kaum erwarten, aber danach ist wieder eine Wartezeit von einem 1 angesagt. Die Staffeln sind mit 8 Folgen so kurz, ich wünschte, die würden wenigstens 12 machen.

#PicheN# Offline

Mitglied

01.09.2009 21:02
#2083 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

Zitat von Serienjunkie
Die Staffeln sind mit 8 Folgen so kurz, ich wünschte, die würden wenigstens 12 machen.

Dito! 8 Folgen gehen unheimlich schnell vorbei und dann wieder so ne lange Wartezeit -.- Wie gut das es das Forum gibt

If I could fall into the sky...

Gründerin des "Wenn es eine Warmwasser-Flatrate geben würde - ich hätte sie " Clubs
Mitglied des Gretchen und Marc - das perfekte Paar Club

DDfan ( gelöscht )
01.09.2009 21:03
#2084 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

jaa währe echt toll ich hoofe os dass mar diesmal alle richtig macht man

01.09.2009 21:10
#2085 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

Ende der ersten Staffel habe ich noch gesagt, dass die Serie perfekt für 3 Staffeln wäre.

Dann wiederholt sich nichts, die können alle Story erzählen und das ewige hin -und her muss nicht anfangen zu nerven, weil es wie in 1000 anderen Serien so künstlich in die Länge gezogen wird, dass man kaum noch hinschauen kann.

Nachdem nur noch 2 Folgen fehlen, muss ich sagen, dass mir die 2 Staffeln zu wenig für DD wären. Ich wollte Marc und Gretchen immer unbedingt mal zusammen sehen. Ich vertrete nämlich nicht die Meinung, dass das langweilig wird.

[nicole] Offline

Mitglied

01.09.2009 21:10
#2086 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

Hoffentlich dauert die 3 Staffel nicht so lange..obwohl ich mir echt gut vorstellen könnte das die wiede erst im Januar drehen.. :(

chococat ( gelöscht )
01.09.2009 21:14
#2087 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

ich hoffe nicht! Ich denke das RTL sich bestimmt nicht nochmal soviel zeit lässt....kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Aber die Schauspieler müssen ja auch können und kein projekt haben!

[nicole] Offline

Mitglied

01.09.2009 21:17
#2088 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

ja simmt schon, außerdem müssen die ja auch auf Wer Wird Millionär achten, die machen das ja immer wenn der Jauch grad in Pause ist. Aber vielleicht finden die ja auch ein anderen Sendeplatz

chococat ( gelöscht )
01.09.2009 21:20
#2089 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

AHHH daran hab ich ja gar nicht gedacht
gibts da nicht auch ne Winter Pause :) wäre aber zu schnell wenn nicht mal ansatzweise gedreht ist! Ich hoffe ja auch frühjahr...und anderer Sendeplatz ist auch gut =) ich bin für alles nur DD soll schnell wieder kommen

DDfan ( gelöscht )
01.09.2009 21:21
#2090 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

die könnten doch mittwochs senden das kommt ja auf rtl noch nichts

[nicole] Offline

Mitglied

01.09.2009 21:25
#2091 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

Ja z.b der Rach hat doch öfter mal Pause montags,da zeigen die oft immer nur wiederholungen. Da könnten die das ja dann machen

norili ( gelöscht )
01.09.2009 21:34
#2092 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

also, ich habe irgendwo gelesen, dass die 3. schon in arbeit ist?!

DDfan ( gelöscht )
01.09.2009 22:15
#2093 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

KANN SEIINN

01.09.2009 22:16
#2094 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

Vielleicht wird schon an den Drehbüchern gearbeitet bwz. Ideen, aber gedreht wird da noch nicht.

DDfan ( gelöscht )
02.09.2009 00:00
#2095 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

Steht des jetzt 1oo% fest dass es ne 3. Staffel gibt

batidagirlie ( gelöscht )
02.09.2009 00:15
#2096 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

Ich habe eben bei quotenmeter.de gelesen das die 3.Staffel Doctor's Diary schon LÄNGST bestellt ist und es gut sein kann, dass RTL eine vierte Staffel in Planung geben könnte!!!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

DDfan ( gelöscht )
02.09.2009 00:19
#2097 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

dann is ja guut

Cindy ( gelöscht )
02.09.2009 07:53
#2098 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

Aber insgesamt find ich, dass das alles zu schnell geht., Jetzt soll sie schon nächste Woche heiraten???!! Alexis hat sie doch grade kennen gelernt. Den Bogen der Story (bes. zw. Alexis und Gretchen und Marcs Eifersucht sowie Mehdi's Depriphase und Co.) hätte man in mehr als 8 Folgen auch weiter spannen können..
Mehdi zum Beispiel kam viel zu kurz.. Und mehr Marc-Gretchen-Szenen hätte uns sicher alle erfreut, gel?

kumahin ( gelöscht )
02.09.2009 09:50
#2099 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

ich schau mir gerade die letzte Folge noch mal an, und ich muss euch sagen, dass die Szene wo Gretchen in Marcs Büro ist und sie mit ihm schlafen will, wohl eine der wichtigsten ist, für die weiteren Folgen, als er sie rausschmeißt. Das bedeutet schon was!!
Außerdem find ich Schwester Sabine in der Folge einfach zum kugeln. "Monique..." so scharf.
Die Szene im Ärztezimmer oder wie man das auch nennt, wo Gretchen das Kleid an hat, Marc rein kommt und sie ihm sagt, dass sie jetzt richtig schicki micki millionärich essen geht: Irgendwie ist das Kleid unpassend für sie. Ich find Diana sehr hübsch, aber dieses Kleid war nicht die beste Wahl.

Image and video hosting by TinyPicder Arzt dem die Frauen vertrauen, Dr. Marc MeierImage and video hosting by TinyPic

02.09.2009 10:17
#2100 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

Das mit dem Kleid ist mir auch aufgefallen. Das fiel ein wenig unvorteilhaft für sie und hat an den falschen Stellen aufgetragen.

Seiten 1 | ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen