Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 205.987 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | ... 220
[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

02.09.2009 12:19
#2101 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

ja das kleid fand ich auch nicht so dolle. Am besten war die Szene wo die da im "Schnee" warn auf den"berg"

nickile ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 12:21
#2102 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

ja, in der szene waren sie richtig überschminktImage and video hosting by TinyPic

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

02.09.2009 12:24
#2103 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

ich hab mich sooo schrottgelacht. Allein wie die gesprochen haben.....Florian meinte ja mal bei einem Interview das er bei dieser Szene auch voll lachen musste und das man das Hoffentlich nachher nicht sieht am Fernseher...


also ich hab jetzt heute erfahren das die dritte Staffel noch nicht sicher ist, das es wie im letzten jahr erst wieder nach ausstrahlung der Staffel entschieden wird....
Aber wenn das bei dieser Quoten seite schon steht das es eine 3 und vielleicht auch eine geben wird

Filomela ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 13:12
#2104 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

Ich weiß nicht, ob RTL das so schnell schafft mit der 3.Staffel!
Florian dreht auf jeden Fall noch bis Mitte September und die anderen müssen ja auch alle Zeit haben.
Die Dreharbeiten der letzten Staffel haben ca. 4 Monate gedauert, dann kommt noch die Postproduction.
Bücher müssen ja auch noch geschrieben werden, selbst wenn Bora die Bücher für die letzten Folgen
parallel zum Dreh schreibt. Könnte mir also gut vorstellen, daß es auch erst wieder im nächsten Sommer
eine Fortsetzung gibt!


Fiktion III:Florian David Fitz, Schauspieler und Drehbuchautor, lebt mit seiner Miss, einer freiberuflichen
Drehbuchautorin, und deren Sohn auf dem
Ice Planet.

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 14:03
#2105 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

ich finde nach der 3. soll Schluss sein. Mit einer 4. kann nur noch alles schief gehen. Ich will nicht noch einen 4. Mann an Gretchens Seite. Sogar Alexis ist mir zu viel. Das waere dann nur noch abgedroschen. Und Marc und Gretchen zusammen 2 Staffeln lang wuerde am Ende auch nur boese ausgehen. Ich moecht nicht dass sie die Serie kaputt machen. Ich weiss Bora wuerde das nicht tun aber RTL wueder fuer gute Quoten alles tun. Leider.

Wenn etwas am schoensten ist sollte man Schluss machen. Ich wuerde lieber auf DD verzichten als dass Marc und Gretchen heiraten und sich dann trennen oder so....Bitte nicht.

Bei ORF steht dass die 2. und die 3. Staffel bestellt wurden. Kann also sein dass die 3. schon abgedreht wurde oder dass noch gedreht wird und ich hab auch nix dagegen dass es wieder naechsten Sommer ist. Ist doch der beste Sendeplatz und bis dahin kann man DVD's gucken und sich freuen.

Es sei natuerlich Gretchen ist am Ende mit Alexis verheiratet dann werde ich sterben....

Filomela ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 14:15
#2106 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

@Dijas: also abgedreht ist die 3.Staffel bestimmt nicht... wann hätte das passieren sollen?!
Die HRs haben doch alle andere Projekt zur Zeit!

Aber ich stimme Dir zu, ich würde es schrecklich finden, wenn es so eine EndlosGeschichte wird!
Eine 3. Staffel würde ich toll finden, aber dann muß auch mal gut sein! Iwann sollen sie sich
schließlich kriegen und dann ist es halt vorbei!


Fiktion III:Florian David Fitz, Schauspieler und Drehbuchautor, lebt mit seiner Miss, einer freiberuflichen
Drehbuchautorin, und deren Sohn auf dem
Ice Planet.

MMLove Offline

Mitglied


Beiträge: 200

02.09.2009 14:58
#2107 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

das seh ich auch so...drei staffeln sollten genügen..n bissl hin und her und marc kann sich lange nich entscheiden und dann iwann wird alles gut bei den beiden und dann ist ende :P

will nämlich nich so greys anatomy haben..hunderttausend satffeln, jeder mit jedem, jeder schonmal ghetreent und alles so künstlich lang erzählt..das würd das wie kaputt machen..

Stolzes Mitglied im WE Marc Club :)
Stolzes Mitglied im Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club
Stolzes Mitglied im Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig-Club
Stolzes Mitglied im "MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club
Stolzes Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 15:01
#2108 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

Ich weiss ja nicht wann die 2. abgedreht wurde... Aber OFR hat ganz sicher gesagt dass D'sD mit zwei Staffeln weiter geht. Denke sie haben damit gemeint dass die 3. dann in Planung ist. Wenn sie schon bestellt wurde dann wird Bora wohl schon am schreiben sein.

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 15:04
#2109 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

Also wen's interessiert bei ORF steht eine bessere beschreibung was naechste Woche passiert wie bei RTL. Ich bin nicht begeistert...............
Und wer genauso wenig begeistert ist ich bin fuer Gespraech jeder Zeit zu haben! Ich muss mir jetzt den Kummer von der Seele reden!

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 15:25
#2110 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

hmm ich will mir jetzt nicht so viel gedanken darüber machen ich hab eh schon scheiße dass sie
alexis heiratet hoffe dass in den nächsten 2 folgen viel marc und gretchen kommt hehe

edit : by DDfan

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 15:33
#2111 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

Es geht gar nicht um Gretchen sondern um diesen bloeden Marc...

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 15:40
#2112 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

aber trotzdem hoffe ich dass sie nicht mit alexis heiratet was mient ihr

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

02.09.2009 15:41
#2113 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

@DD-Fan: Bin da auch deiner Meinung...das hoffe ich auch nicht!


Mitglied im WeMarc-Club

Life is a game and you have the dice!

sweety2000 Offline

Mitglied


Beiträge: 248

02.09.2009 15:48
#2114 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

Zitat von DDfan
aber trotzdem hoffe ich dass sie nicht mit alexis heiratet was mient ihr



Also dem neuen ORF-Trailer zu urteilen, passiert genau das.

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

02.09.2009 15:50
#2115 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

och nö!! BItte nicht!!


Mitglied im WeMarc-Club

Life is a game and you have the dice!

sweety2000 Offline

Mitglied


Beiträge: 248

02.09.2009 15:53
#2116 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

Zitat von Dornröschen
och nö!! BItte nicht!!



Also ich bin mir zwar nicht 100%ig sicher. Aber sie scheint geschockt, als sie die Flasche hält und einen Ring an ihrem Finger sieht. Deswegen interpetier ich das jetzt so, dass sie und Alexis im betrunkenen Zustand in Las Vegas geheiratet haben. Aber Trailer können ja auch bekanntlich sehr irreführend sein.

MMLove Offline

Mitglied


Beiträge: 200

02.09.2009 16:00
#2117 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

Zitat von dijas
Also wen's interessiert bei ORF steht eine bessere beschreibung was naechste Woche passiert wie bei RTL. Ich bin nicht begeistert...............
Und wer genauso wenig begeistert ist ich bin fuer Gespraech jeder Zeit zu haben! Ich muss mir jetzt den Kummer von der Seele reden!



ich hab eine frage: war grad auf der orf seite aber wiie komm ich da nit klar..wo muss ich denn da klicken um ne beschreibung der nächsten folge zu lesen ??

Stolzes Mitglied im WE Marc Club :)
Stolzes Mitglied im Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club
Stolzes Mitglied im Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig-Club
Stolzes Mitglied im "MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club
Stolzes Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 16:04
#2118 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

Ich glaube weniger nach dem neuen trailer dass sie ihn heiratet oder ob sie überhaupt heiratet

Shooting_Star ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 16:20
#2119 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

Ich bin ja auch der Meinung das sie betrunken war als sie Alexis geheiratet hat.
(So ähnlich wie in Love Vegas :) )

Vielleicht entscheidet sie sich dann am Ende von dieser Staffel für niemanden.
Also Ehe mit Alexis annulieren (was in Vegas passiert - bleibt in Vegas )

Ist ihr sicher alles zu viel so mit Marc zeigt seine Zuneigung und zeigt sie nicht.
Dann kann Marc in der 3. Staffel die Rolle von Gretchen übernehmen.
Wär doch was.

Aber das wär zu weichspülig für Marc.
Trotzdem sicher lustig.

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

02.09.2009 16:48
#2120 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

na jaa ich hoffe die nimmt doch Marc, aber in diesen RTL chat sagte Diana ja das es wieder ein offenes ende geben wird

Serienjunkie ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 16:57
#2121 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

Zitat von dijas
Es geht gar nicht um Gretchen sondern um diesen bloeden Marc...


Jetzt bin ich neugierig. Hast du einen Link?

Ich hab mal auf der Orf Seite geguckt und hab auch eine Episodenbeschreibung gefunden, hab aber nichts gefunden, was zu deinen Kommentaren passen würde?

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 17:12
#2122 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

neiin ich will kein offenes ende oder doch ??

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

02.09.2009 17:13
#2123 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

will ich auch nich..aber es wird eins geben..leider...ist zumind. gesagt worden im vorfeld


Mitglied im WeMarc-Club

Life is a game and you have the dice!

Serienjunkie ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 17:17
#2124 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

*grrr*

Finde ein offenes Ende glaube ich auch doof. (z.B. Gretchen entscheidet sich für keinen offen...)

Werde mich da wahrscheinlich schwarz ärgern. Als Serienfinale wäre das auch nicht akzeptabel für mich, als Staffelfinale kann ich zur Not ein Jahr damit leben.

Finde das aber ganz schön riskant, die wussten doch zu Anfang der 2. Staffel noch nicht, ob die Serie dann so endet?

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 17:19
#2125 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

Es währe unrealistisch wenn es ein offenes ende geben würde weil
es ja immer hießt gretchen will mit 30 einem mann haben heiraten und erfolgreich sein
also müsste sie ja theoretisch heiraten [hoofe marc hehe]

edit : by DDfan

Seiten 1 | ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen