Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 205.939 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | ... 220
DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 22:07
#2051 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

schon aber wenn sie am monatg heiratet hat es ja kein sinn mehr dass es ne 3 staffel gibt also kommt sie entweder mit marc zusammen und heiratet nicht oder sie kommt mit ihm zusammen heiratet doch mit ihm und ka

Millana ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 22:08
#2052 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Also meiner Meinung nach ist die ganze Serie darauf ausgelegt, dass sie mit Marc zusammen kommt. Schon von der ersten Staffel an, hab ich das angenommen und hab bis jetzt auch nie dran gezweifelt.
Wir sehen zwar, dass sie als erstes auf Mehdi trifft (den sie sich meiner Meinung nach mal entlieben lassen könnten... drei Männer für eine Frau wird wirklich langsam utopisch), aber wenn ich mich nicht komplett irre, ist es Marc, der von den beiden als erstes erwähnt wird (via Flashback).
Dann glaubt Gretchen an Märchen udn die wahre Liebe... Marc ist ihre Jugendliebe, quasi ihr Märchen. Jedes mal, wenn ein Monolog geführt wird und das Wort "Prinz" in ihm vorkommt, wird Marc eingeblendet... wenn also Gretchen die Prinzessin der Story ist, dann ist Marc ihr Prinz...und die Prinzessin kriegt kriegt am Ende immer den Prinzen. Zusätzlich müssten die sich jetzt nicht die Mühe machen, dass Marc kapiert, dass er Gretchen liebt... das und die Flashbacks in ihre Vergangenheit wären einfach nicht nötig, wenn da jetzt noch nen last-minute-Traumprinz auftauchen würde, bei dem uns dann gesagt wird, dass Gretchen angeblich die ganze Zeit auf den gewartet hätte... würden wir das wirklich glauben? Ich glaube nicht, dass Doctors Diary eine Serie ist, die uns beweisen will, dass man nicht seine erste große Liebe heiraten muss, um glücklich zu sein, sondern halt ein modernes Märchen, bei dem wir mit Schokolade vorm Fernseher sitzen und uns beim Happy End die Augen ausheulen.
Es ist die Geschichte von der Prinzessin und ihrem Prinzen- von Gretchen und Marc...alle anderen sind nur mehr oder weniger wichtige Nebendarsteller. (Ich meine das nicht böse, schließlich liebe ich sie fast alle... für den Kalle von heute mach ich da ne Ausnahme >_>)
...
Okay, ich hoffe, dass das jetzt irgendwie Sinn gemacht hat.

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 22:20
#2053 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

oh ja es hat 1oo% sinn grmaht mir fällt nichts mehr ein wo ich dazu sageb kann du hast die richtigen worte getorffen haha

DDsuper ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 22:25
#2054 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Logisch klingt das schon was du sagst, aber in der Serie gibts keine Logik, alles ziemlich durcheinander finde ich.
Ich dachte am Anfang auch eher, dass Alexis eine Abwechslung ist, weil Mehdi ja leider auch schnell aus dem Rennen war, aber Marc hat zwar heute wieder gute Lacher gehabt, aber ich finde ihn unsensibel und arroganter denn je. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass in der nächsten Folge, ist wohl eine Doppelfolge, Marc nochmal den 1oo Grad Schwenker macht, damit er endlich zu seinen Gefühlen steht und Gretchen seine Liebe gesteht, aber wenns so ist, gibts für mich keine logische Erklärung für eine 3. Staffel.

Das sich das mit Schwester Gaby aufgeklärt hat, dass finde ich gut, somit steht ein Kind nicht mehr zwischen Marc und Gaby und auch Gretchen war davon belastet, am Anfang zumindest.

Ansonsten denke ich eher dass sich in der nächsten Folge die Beziehung zu Alexis noch verstärken wird, mal sehen was das gibt.

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 22:38
#2055 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

ja aber marc kann ja nich zu seinen gefühlen stehen weil er
immer der macho sein will und so i-wie ich aufgewachsen is

Millana ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 22:41
#2056 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Ich geh auch nicht davon aus, dass die die schon am Ende der zweiten Staffel zusammen packen... eher halt am Ende der ganzen Serie (obwohl ich hoffe, dass es ein paar Folgen vor Ende passiert, damit wir auch ein bisschen was davon haben )... also, so fern die fortgesetzt wird.
Aber dann bitte nicht mit noch einem neuen Mann- lieber mit denen, die wir haben weiterarbeiten.

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 22:45
#2057 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

am besten wer wenn sie marc nich heiraet sonder mit ihm nach las vegas fliegt
und dann in der 3 staffel wider mit ihm zurück kommt und sie dann glüklich zusammen snd haha

Millana ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 22:48
#2058 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Apropos Las Vegas... ich hab mir eben doch mal die Versprecher-Szenen angeguckt... hab ich mich verhört oder spricht da jemand, als Marc mit Mehdi in der Cafeteria sitzt vom heiraten und Marc guckt dann entsetzt?! Hab ich mich verhört?
Jetzt hab ich den Alptraum, dass Gretchen und Alexis total besoffen in Las Vegas geheiratet haben (oder fast hätten) und das dann in der Kirche quasi nur noch mal für die Familie ist...oder so. (Sonst würde man ja eher erst zum Standesamt gehen?!)
Kann mir bitte einer sagen, dass ich mich verhört hab?

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 22:52
#2059 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

ich glsubr du hast dich nicht verhört ich glaube schon dass sie heirtrn wollen aber sie tuen es nich dass weis ich
dass sagt mit mein gefühl .

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 12:18
#2060 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Bitte nicht Spoilern!

___________________________________________________________________


Hasenzahn wird kämpfen

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

01.09.2009 12:47
#2061 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Habe ich das jetzt richtig gelesen unter Infos zur Serie, die 3. Staffel ist schon bestellt, also
wird es definitiv eine 3. Staffel geben???Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicBoah ich platze gleich!!!


Signatur: Milka, dank dir dafür!!!

Florentine90 ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 13:46
#2062 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

sind denn bei facebook auch einige stars drin?und auch von DD?

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 13:47
#2063 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Das sind ja mal spitzen Neuigkeiten!! Noch besser wär zu wissen, ob es auch noch ne 4. Staffel gibt oder die 3. die letzte dann wär. Aber na ja, man kann nicht alles haben..

Hab mir übrigens gestern gedacht, dass die Staffel 2 so enden könnte, dass Gretchen kurz vorm Ja-Wort am Altar mit Alexis steht und dann plötzlich zu ENDE..

Das wär zwar mega spannend für die nächste Staffel, aber eine quälende Ungeduld, MEINT IHR NICHT AUCH?

LG, Cindy



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

01.09.2009 13:49
#2064 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Gebe dir 100 pro Recht!!!


Signatur: Milka, dank dir dafür!!!

Florentine90 ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 13:54
#2065 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

huhu

Miene ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 14:43
#2066 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Zitat von Kitty
Gebe dir 100 pro Recht!!!




ich dir auch! Wär dann super spannend bis zur 3. Staffel...
Aber es könnte passen! kurz vorm Ja-wort mit Alexis steht Marc da ... .. und dann ist Ende...

Schlimm für uns, aber ein sehr gutes Staffelende find ich


by milka


Mitglied im we-LOVE-MARC-club
und MARC MEIER-soll-mein-pers.-Hausarzt-sein-Club

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 14:47
#2067 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Das wär wirklich ein tolles Ende, aber ich hoff, dass Marc endlich mal raus rückt mit seinen Gefühlen für Gretchen, ihr das vielleicht sogar sagt. Das es so ist, is offensichtlich, aber das im Stillen grübeln macht mich echt fertig. gg

Image and video hosting by TinyPicder Arzt dem die Frauen vertrauen, Dr. Marc MeierImage and video hosting by TinyPic

MarBeaZz Offline

Mitglied

Beiträge: 1.138

01.09.2009 14:51
#2068 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

ich denke er müsste ihr das nur mal erzählen,dass er sie liebt und dann würde Gretchen von ganz alleine ins grübeln kommen wegen der Hochzeit und Alexis...

____________________________________________________

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 16:27
#2069 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

ich hab mir den Trailer vom ORf angesehen und ich denke dass der Kus genau das bedeuten soll, wirklich viel konnte man in dem Trailer nicht erkennen, aber ich hoffe wirklich sehr, dass er endlich, endlich, zu seinen Gefühlen steht.

Image and video hosting by TinyPicder Arzt dem die Frauen vertrauen, Dr. Marc MeierImage and video hosting by TinyPic

Miene ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 16:40
#2070 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Zitat von MarBeaZz
ich denke er müsste ihr das nur mal erzählen,dass er sie liebt und dann würde Gretchen von ganz alleine ins grübeln kommen wegen der Hochzeit und Alexis...



genau so seh ich das auch!
Gretchen liebt Marc immer noch - ich mein, sie liebt ihn seit 20 JAHREN!!!!! Auch wenn sie sich in Alexis verliebt hat - ich glaube nicht, dass sie Marc ganz vergessen kann...


by milka


Mitglied im we-LOVE-MARC-club
und MARC MEIER-soll-mein-pers.-Hausarzt-sein-Club

Miene ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 16:48
#2071 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

Zitat von dijas
Sogar Bild kommentiert die letzte Folge Image and video hosting by TinyPichttp://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/...r-kultiger.html



wollt ich auch grad posten
super das sogar die BILD-Zeitung informiert und dann auch noch so positiv schreibt!


by milka


Mitglied im we-LOVE-MARC-club
und MARC MEIER-soll-mein-pers.-Hausarzt-sein-Club

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 16:53
#2072 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

Klasse find ich dass sie Marc heisser finden wie Dr. Ross und McDreamy Image and video hosting by TinyPic

Miene ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 16:56
#2073 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

stimmt ...

manchmal hat auch die BILD mal recht


by milka


Mitglied im we-LOVE-MARC-club
und MARC MEIER-soll-mein-pers.-Hausarzt-sein-Club

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 16:59
#2074 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Zitat von Miene
Gretchen liebt Marc immer noch - ich mein, sie liebt ihn seit 20 JAHREN!!!!! Auch wenn sie sich in Alexis verliebt hat - ich glaube nicht, dass sie Marc ganz vergessen kann...



Eben. So wars auch mit Mehdi... sie hat sich in Mehdi verliebt, mit ihm geschlafen und ihn vergessen als Marc deutlich zeigte was er ihr gegeüber fühlt

___________________________________________________________________


Hasenzahn wird kämpfen

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 17:00
#2075 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

"Wer braucht schon Dr. Ross oder Mc Dreamy wenn er einen Marc Meier hat?" , das is ja wohl das geilste Kompliment oder? Ich bin ganz deren Meinung !!!

Image and video hosting by TinyPicder Arzt dem die Frauen vertrauen, Dr. Marc MeierImage and video hosting by TinyPic

Seiten 1 | ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen