Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 205.939 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | ... 220
chococat ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 17:21
#2126 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

stellt euch mal vor das gretchen wirklich heiratet...also ich gehe ja immer noch stark von marc aus (habe die hoffnung noch nicht verloren das er zu verstand kommt) eine dritte staffel wäre doch trotzdem klasse...ich denke da ist auch als ehepaar ein gute story drin, ich mein stellt euch mal den macho schlecht hin als ehemann vor.... ich denke das so lange bis montag ist

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 17:25
#2127 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

Ja meine ich auch

Serienjunkie ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 17:34
#2128 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

Ja, die Hoffnung ist hier groß.

Würde mich ja anstecken lassen, aber hier haben auch viele gesagt, dass Marc sie aus dem Kühlraum retten wird und mein Bauchgefühl war da auch schon viel pessimistischer.

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 17:36
#2129 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

ja stimmt auch weider aber als es angefangen hat sah es wirklich so aus als ob es marc war


edit : by DDfan

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 17:37
#2130 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

ja aber es gibt sooo viele Indizien dafür...also positiv denken....

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 17:43
#2131 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

edit : by DDfan

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 17:45
#2132 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

Was ich am Trailer nicht verstehe:

erst schluckt Marc den sekt u. zeigt den ring in den zähnen dazw. u. dann schluckt er ihn ganz runter als er zu medi sagt "Hol ihn dir doch!" aber das zeigt das er wirklich Gretchen heiraten will!




Hr. Sandström: "Das ist Hausfriedensbruch!!"
M: "JA?? Und das ist ein Nasenbeinbruch!"
----------------------------------------------
Flo mein Prinz *btw*
---------------------
Florian D. Fitz hat mir mein gestohlen

DDsuper ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 17:46
#2133 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

würde ich nicht so deuten, wer marc kennt weiß dass er für jede überraschung gut ist, vielleicht wollte er als "platzhirsch" einfach nicht, dass mehdi ihm die show stiehlt, weil er nicht so weit gedacht hat, kann doch sein oder?

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 17:47
#2134 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

Kann auch sein




Hr. Sandström: "Das ist Hausfriedensbruch!!"
M: "JA?? Und das ist ein Nasenbeinbruch!"
----------------------------------------------
Flo mein Prinz *btw*
---------------------
Florian D. Fitz hat mir mein gestohlen

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 17:48
#2135 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

villeicht oder des mim ring und dem sekt da kommt davor dann sieht medhi warschienlich dass marc seine ring hsat oder so und dann kkommt des ich hab keine ahnunng ich weis weis nur dsass ich mih so über derbe auf montag freu ich kann nich mehr abwarten

haase 36 ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 17:50
#2136 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Bei den neuen Outtakes ist mir aufgefallen, dass Marc Gabi aber ordentlich abknutscht bei dieser Szene in der Gaderobe. Kann mich nicht erinnern, dass das im Film auch so leidenschaftlich war!?

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 17:52
#2137 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

des sind doch die alten aber in der folge war des nihc so haha

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 17:52
#2138 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

das kommt durch eine andere kameraeinstellung! =)

heute ab 20:00 werden die nominierten des Fernsehpreis 2009 bekannt gegeben! Also feste die daumen für DD drücken...

Miene ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 17:53
#2139 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Zitat von haase 36
Bei den neuen Outtakes ist mir aufgefallen, dass Marc Gabi aber ordentlich abknutscht bei dieser Szene in der Gaderobe. Kann mich nicht erinnern, dass das im Film auch so leidenschaftlich war!?




scheint ihm Spass gemacht zu haben - hab ich auch schon gedacht


by milka


Mitglied im we-LOVE-MARC-club
und MARC MEIER-soll-mein-pers.-Hausarzt-sein-Club

Gänseblümchen ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 17:55
#2140 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Also auch ich bin ja immer noch der Hoffnung dass Marc DER sein wird der mit Gretchen zusammen kommt. Egal wann Hauptsache es passiert. Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Und mal ehrlich, irgendwie kann ich mir Gretchen als Millionärsehefrau nicht vorstellen, das ist nicht sie.
Sie und Marc das ist doch so ziemlich das was alle wollen und Bora denkt bestimmt auch an unsund schenkt den beiden ein Happily ever after :)

Gänseblümchen ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 17:55
#2141 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Zitat von chococat
das kommt durch eine andere kameraeinstellung! =)

heute ab 20:00 werden die nominierten des Fernsehpreis 2009 bekannt gegeben! Also feste die daumen für DD drücken...



Wo kann man das den dann sehen?

haase 36 ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 17:57
#2142 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Ich glaub diese Kussszene ist ein bißchen leidenschaftlicher geworden als geplant. Er hat danach auch so einen witzigen Blick drauf, so wie dieser SmileyImage and video hosting by TinyPic

MMLove Offline

Mitglied


Beiträge: 200

02.09.2009 18:02
#2143 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

also ich hab mir grad die orf beschreibeung durchgelesen und muss sagen dass die echt aufschlussreich ist ! viel besser als die von rtl ausführlicher, man kriegt mehr gesagt was apssiert auch wenn das nicht unbedingt toll ist -.-

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

02.09.2009 18:31
#2144 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

hier um nochmal dauf zurück zu kommen das es unlogisch wäre wenn es ein offenes ende gibt....unlogisch ist es nicht...es wird sicher so einiges passieren womit wir nicht rechnen oder? Diana meinte ja das die selber total überrascht war das es so endet (also offenes ende) und das sie unbedingt will das es weiter geht

Gänseblümchen ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 18:53
#2145 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

Ihr glaubt gar niht wie aufgeregt ich bin, (obwohl ich denk schon) RTL, Bora und Diana machen es wirklich spannend und ich denke nicht das Gretchen wirklich unter die Haube kommt. Und eine dritte Staffel wird es meiner Meinung nach geben, auch wenn man nach den wirklich guten Quoten geht, muss es ja eigentlich eine nächste Staffel geben, in der es dann hoffentlich ein Happy End für Marc und Gretchen gibt

Mitgleid im We Love Marc - Club

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 18:59
#2146 Plauderecke!!! Zitat · antworten

Zitat von [nicole]
hier um nochmal dauf zurück zu kommen das es unlogisch wäre wenn es ein offenes ende gibt....unlogisch ist es nicht...es wird sicher so einiges passieren womit wir nicht rechnen oder? Diana meinte ja das die selber total überrascht war das es so endet (also offenes ende) und das sie unbedingt will das es weiter geht



du hast schon recht wir haben ja nur en paar aussschinnte gesehn hehe
wir dachten ja auch alle dass marc sie retten würde und es war nicht so
ich freu mich so noch 4 tage

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 20:11
#2147 RE: Plauderecke!!! Zitat · antworten

is das fix dass sie am ende dieser Staffel heiratet? Ich wär dafür dass sie alle drei vorm Altar stehen lässt und abhaut. So würds ich machen. derjenige der mich wirklich will, kommt mir hinterher. In dem Fall hoff ich dass es marc is!!
Das wär ein cooles ende!

Image and video hosting by TinyPicder Arzt dem die Frauen vertrauen, Dr. Marc MeierImage and video hosting by TinyPic

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 20:20
#2148 RE: Plauderecke!!! Zitat · antworten

Bora hat gesagt dass jemand sicher heiratet! Gretchen, nur wissen wir nicht wen.
Ich mag die Beschreibung bei ORF auch ned. Vor allem das mit Marc. Wie kann er nur. Und wie kann sie nur???? Ich wusste dass sie Aerger bedeuten wird. Ich wusste es. Man holt nicht einfach so jemanden zum Schluss.

norili ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 20:22
#2149 RE: Plauderecke!!! Zitat · antworten

wieso ist es denn so sicher das es gretchen ist die heiratet? kann doch auch jemand anders sein, oder?

MMLove Offline

Mitglied


Beiträge: 200

02.09.2009 20:27
#2150 RE: Plauderecke!!! Zitat · antworten

ja eben dachte ich mir auch..vllt kommt wieder was ganz unerwartetes und jmd anders heiratet, gabi heiratet kalle oder so, als ne idee :D kP es gibt so viele möglichkeiten wer gan z überraschend heiratet..alle denken dass gretcehn heiratet und vllt tut sies gar nit :P


edit: hab mir grad mal die nominierungen angeguckt..weiß nit ob das schon gepostet bzw diskutiert wurde aber kann es sein dass dd nit nominiert ist? sondern nu der lehrer? -.- das ist ja wohl nit besser als dd !

Seiten 1 | ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen