Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 202.435 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | ... 220
Miene ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2009 09:38
#2226 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

Zitat von dijas
Ich geb die beiden ja ned auf. Aber grosse Hoffnung hab ich auch ned. Vor allem wegen Marc. Ihm scheint es am Arsch vorbei zu gehen dass sie einen anderen hat




ich find nicht, dass ihm das am Arsch vorbei geht! Er war letzte Folge schon fast sauer, als er Gretchen und Alexis beiden zusammen im Bett gesehen hat. Finde, ab da hat man ihm schon angemerkt, dass er eifersüchtig war. Er ist halt Marc und kann das nicht so zeigen..

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2009 11:37
#2227 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

ich find am Besten hat man gesehen, dass ihm das nicht egal ist, als sie ihm sagte, dass es besser war den ARm abzunehme, als Lebensrettende MAßnahme, und sie sagte, dass man ihn nicht allzulange noch spüren würde, und er darauf nur sagte: NAJA...
Da war es offensichtlich.

CrazZy14 ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2009 11:44
#2228 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

http://starlounge.unterhaltung.msn.de/in...?objectid=58699

hier kann man abstimmen wer der Sexieste Tv- Arzt ist Marc und Medhi sind auch dabei

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2009 12:02
#2229 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

Das ist ein Aufruf an alle: Geht auf den Link http://starlounge.unterhaltung.msn.de/in...?objectid=58699
und stimmt für MARC !! Wir schlagen alle !!!!

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

03.09.2009 12:07
#2230 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

Der Link war schon so oft drinne, ich denke mal wir haben alle schon oft abgestimmt!!!

nickile ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2009 12:36
#2231 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

wieso hat der retter ein hemd an? (alexis als patient hat abends ein hemd an???)
wieso ist marc ánscheinend nur überrascht, dass gretchen nackt ist?

batidagirlie ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2009 12:50
#2232 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

Ey ich wag jetzt mal ne These zum Ausgang der 2.Staffel....vllt. ist das was Alexis "verheimlicht" die Tatsache, dass er noch verheiratet ist! Ich weiß klingt jetzt ziemlich weit hergeholt, aber wäre doch durchaus möglich... vllt. ist es ja das was Gretchen's Bräutigam ihr kurz vor der Eheschließung verheimlicht,,.....ohh ich kann nicht mehr...RTL hat immernoch keinen Trailer für's Staffelfinale drin und ich zerhämmer mir hier schon die Birne, wie die Staffel enden könnte...ohh Gott lass es Montag werden... ich will endlich erlöst werden!!!! Aber gleichzeitig bin ich dann wieder total traurig das es schon so schnell vorbei ist... sooooo lange gewartet und dann nur 7 Folgen!!! Echt scheiße.... wenn Gretchen und Marc sich nicht am Ende kriegen dann schmeiß ich meinen Fernseher runter!!! Ehrlich... ohhh Gott... hab ich das eben wirklich geschrieben... ich bin wirklich DD-Süchtig!!!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

03.09.2009 13:07
#2233 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

du sagst es , wenn Marc und Gretchen ganz zum schluss irgentwan nicht zusammen kommen ,ey dann ist das sinnlos , denn es geht ja seit der ersten Staffel eigentlich nur um die beiden oder?
wenn die nicht zusammen kommen habe ich kein vertrauen mehr auf serien , erst Prison Break son scheiß ende und dann das ...NEEEE

batidagirlie ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2009 13:14
#2234 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

Ja ist aber auch wirklich so.... ich hab Prison Break auch von Anfang an geguckt und war stinksauer als ich erfahren hab wie's zu Ende geht...ich bin ja sogar sowas von Süchtig das ich mich immer vorher bei den US-Sendern informiert hab wie's weitergeht.. ist doch hamma oder....ich weiß auch nicht, man tut echt alles um zu erfahren wie's weitergeht...und Jetzt? Montag wird zwar mega geil doch gleichzeitig ist dann klar, dass es die letzte Folge für dieses Jahr sein wird.., ist echt zum kotzen,,, warum tun die uns sowas eigentlich an?! 2.Staffel und dann nur 7 Folgen! In den USA beinhaltet ne Staffel bis zu 22 Episoden...ok ist vllt. nen bisschen zu teuer für ne deutsche Produktion, aber 12 Folgen könnten sie doch mal machen... schaut mal wie schnell alles Vorbei ist,.....mann ey... Gretchen und Marc müssen zusammenkommen, sonst ist echt alles für'n Arsch!!!

Gänseblümchen ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2009 13:20
#2235 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

Ich hoffe es für so ziemlich alle und natürlich auch für mich, dass Marc und Gretchen zusammenommen, sonst gibt es betimmt einige Nervenzusamenbrüche , selbst wenn sie sich nicht in der 2. Staffel bekommen, sollten sie UNBEDEINGT in der 3. Staffel zusammenkommen,
die Serie ist sonst unlogisch. Gretchen und jemand anders ?? NEIN Gretchen und Marc JA
Ich hoffe der Trailer von RTL für Montag kommt bald :D

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

03.09.2009 13:30
#2236 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

Genau , ich habe schon Montag geheult ey wie die diesen Alexis geküsst hat
und das mit der Amputation
hoffentlich ist das nicht wirklich so , mann kann sich doch nicht so schnell entlieben oder , ich meine seit der Schule liebt sie ihn und jetzt aufeinmal angeblich nicht mehr ?

Gänseblümchen ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2009 13:40
#2237 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

Ich denke Marc ist ständig in ihrem Herzen und vergessen kann si eihn nie. Wenn er nun mit einer anderen rummachn würde, ist sie bestimtt garantiert eifersüchtig.... Die beiden kommen einfach nivhtvon einader los. Keine Panik :)

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2009 13:51
#2238 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

Zitat von batidagirlie
Ey ich wag jetzt mal ne These zum Ausgang der 2.Staffel....vllt. ist das was Alexis "verheimlicht" die Tatsache, dass er noch verheiratet ist! Ich weiß klingt jetzt ziemlich weit hergeholt, aber wäre doch durchaus möglich... vllt. ist es ja das was Gretchen's Bräutigam ihr kurz vor der Eheschließung verheimlicht,,.....ohh ich kann nicht mehr...RTL hat immernoch keinen Trailer für's Staffelfinale drin und ich zerhämmer mir hier schon die Birne, wie die Staffel enden könnte...ohh Gott lass es Montag werden... ich will endlich erlöst werden!!!! Aber gleichzeitig bin ich dann wieder total traurig das es schon so schnell vorbei ist... sooooo lange gewartet und dann nur 7 Folgen!!! Echt scheiße.... wenn Gretchen und Marc sich nicht am Ende kriegen dann schmeiß ich meinen Fernseher runter!!! Ehrlich... ohhh Gott... hab ich das eben wirklich geschrieben... ich bin wirklich DD-Süchtig!!!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

ech


Du könntest recht haben weil in der Episodenguide steht ja dass ihr Bräutigan ihr viel zu verheimliche hat

Serienjunkie ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2009 14:05
#2239 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

Der Gedanke, dass Alexis "im Suff" schon mal geheiratet hat, ist mir auch schon gekommen. Vielleicht hat er das einfach verdrängt oder wegen dem Tumor vergessen? Die Scheidung ist schief gelaufen oder was auch immer.

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2009 14:18
#2240 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten
DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2009 16:14
#2241 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

Hat jemand von euch schon den rtl-tailer gesehn

Serienjunkie ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2009 16:14
#2242 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

Zitat von DDfan
Hat jemadn fvon euch hscon den rtl-tailer gesehn



Leider nein , ich hoffe ja, dass er bald online gestellt wird.

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2009 16:16
#2243 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

Also im forum Trailer zur 2 Staffel von Doctors Diary hat jemadn den Trailer schon im tv gesehn

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2009 16:20
#2244 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

Noch 4 Tage 3 Stunden 55 Minunten

LadyAkai ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2009 21:26
#2245 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

Zitat von Gänseblümchen
Ich hoffe es für so ziemlich alle und natürlich auch für mich, dass Marc und Gretchen zusammenommen, sonst gibt es betimmt einige Nervenzusamenbrüche , selbst wenn sie sich nicht in der 2. Staffel bekommen, sollten sie UNBEDEINGT in der 3. Staffel zusammenkommen,
die Serie ist sonst unlogisch. Gretchen und jemand anders ?? NEIN Gretchen und Marc JA
Ich hoffe der Trailer von RTL für Montag kommt bald :D



ACHTUNG!ACHTUNG NUR WER WIRKLICH SCHON DEN TRAILER SEHEN WILL DRAUF KLICKEN ( TRAILER ZUR FINALFOLGE)


auf youtube gibts den trailer von orf:
http://www.youtube.com/watch?v=8-UNJpmvRAE

hamstera ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2009 21:26
#2246 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

langsam geht mir rtl echt auf die nerven nee..oke aber..
vorschau für freitag, samstag, dienstag, dann wieder freitag..

Wen intressierts? Was ist mit den wichtigen Sachen?? / der wichtigsten Serie ???

Iiiich will dei rtl-vorschau sonst flipp ich aus

freu mich schn soooo auf die nächste folge!!!!!!

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2009 21:32
#2247 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

Du hast schon recht

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2009 21:37
#2248 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

Zitat von LadyAkai

Zitat von Gänseblümchen
Ich hoffe es für so ziemlich alle und natürlich auch für mich, dass Marc und Gretchen zusammenommen, sonst gibt es betimmt einige Nervenzusamenbrüche , selbst wenn sie sich nicht in der 2. Staffel bekommen, sollten sie UNBEDEINGT in der 3. Staffel zusammenkommen,
die Serie ist sonst unlogisch. Gretchen und jemand anders ?? NEIN Gretchen und Marc JA
Ich hoffe der Trailer von RTL für Montag kommt bald :D



ACHTUNG!ACHTUNG NUR WER WIRKLICH SCHON DEN TRAILER SEHEN WILL DRAUF KLICKEN ( TRAILER ZUR FINALFOLGE)


auf youtube gibts den trailer von orf:
http://www.youtube.com/watch?v=8-UNJpmvRAE






schau mal bei infos zur serie rein und da is der trailer schon längst ;-)

LadyAkai ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2009 21:39
#2249 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

maaan ^^ naja jetzt is er hier nochmal

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2009 21:42
#2250 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

des is aber nicht der von RTL

edit : by DDfan

Seiten 1 | ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen