Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 203.779 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | ... 220
DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2009 12:12
#2326 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

schon marc rennt zu ihr und sagt des dass er ihr was sagen muss
ich will jetzt dd kuken sonst dreh ich durch

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2009 12:14
#2327 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

was ich in den trailer nihc versteh marc und gretchen sitzen am selben baum und als medhi kommt und sagt :ja da haben wir ohl beide verloren wiso hört sie des nich und küsst alexis

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2009 12:15
#2328 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

mein SAT Reciver is voll mit DD und ich muss jetzt was löschen, weiß aber net was sonst kann i die Montags folgen net aufnehmen.Hoffe aber dass man am Montag sieht, wie sehr MArc Gretchen wirklich liebt, bis jetzt wars ja schon recht schön, aber mal so richtig zu sehen, wie sehr er sie mag, is auch mal fällig, find ichImage and video hosting by TinyPic

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

04.09.2009 12:40
#2329 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Wie kann Mehdi ihr eigentlich einen Antrag machen, der ist doch noch mit Anna verheiratet, oder etwa nicht???

______________________________________________

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

04.09.2009 12:54
#2330 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Genau das habe ich mich auch gefragt!!!
Aber das ist halt Fernsehen, da darf man nicht so viel hinter fragen!!!

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

04.09.2009 13:22
#2331 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Zitat von Schneewittchen
Wie kann Mehdi ihr eigentlich einen Antrag machen, der ist doch noch mit Anna verheiratet, oder etwa nicht???



Ach! bin ich ja froh, dass mir das nicht alleine durch den Kopf gegangen ist aber wird schon so sein: TV macht´s möglich

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2009 13:27
#2332 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Einen Antrag darf er schon machen aber ned heiraten bis er nicht geschieden ist. Ist doch normal.
Dabei stoert mich eigentlich nur dass Mehdi nciht seiner Tocher nachtrauert, auch wenn sie vielleicht nicht seine Tochter ist. Er hat sie immerhin aufgezogen. Vielleicht kommt Anna ja zurueck und alles klaert sich.
Boah, am Ende ist Mehdi mit Anna zusammen, Marc mit einer anderen und Gretchen alleine. Was waere wie S1

batidagirlie ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2009 13:38
#2333 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Ich kann nicht mehr... bin sowas von aufgeregt was Montag angeht!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Summer ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2009 13:48
#2334 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Mir gehts genauso. Das ist echt kaum zum aushalten...

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2009 14:23
#2335 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Ich weiss auch wer der ONS sein koennte. Habe echt Albtraeume dass Gretchen zu Marc geht und ihn dann mit dieser Frau in seiner Wohnung erwischt. Dann, sehe ich keine Chance mehr fuer die beiden.

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2009 14:25
#2336 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

ich wollts ja nicht sagen, aber genau das befürchte ich auch, und wahrscheinlich is ihre beste Freundin gleich nach der Hochzeit!
Oh mann,
Wisst ihr was ich toll fänden würde, wenn Flo für Gretchen in der Serie singen würde. Also so richtig, nicht wie in der ersten Staffel. So richtig mit Herz!!

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

04.09.2009 15:12
#2337 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Stimmt das mit der 3. Staffel wirklich, dass sie schon abgedreht ist?
Ganz ehrlich ich glaub nämlich nicht, dass das stimmen kann. Warum sollte Diana in dem Interview sagen, dass sie unbedingt hofft dass es weiter geht? Und Steffen hat doch beim Chat auch gesagt, dass er bei einer 3. staffel wieder mit dabei sein wollen würde, wenn sie ihn wollen. Und nicht, dass er dabei ist. Außerdem stehen die doch auch für andere Projekte voe der Kamera.
halte das also für sehr sehr unwahrscheinlich.

____________________________________________________________

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2009 16:01
#2338 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

ich glaub das auch nicht. Flo is in Bayern drehen und Diana in New York, also denk ich mal nicht. Die werden jetzt erst anfangen, so ende September.

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2009 17:15
#2339 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Die 1. Staffel war vor einem Jahr. In einem Jahr kann man nicht nur 2 sonder 3 Staffeln abdrehen...
Ich hoffe dass sie eine 3. schon im Kasten haben.

Naddl Offline

Mitglied


Beiträge: 5.308

04.09.2009 18:17
#2340 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Das Spoilern ist nicht erlaubt!
Das wisst ihr aber auch!
Untelasst dies bitte!

DANKE!

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2009 18:43
#2341 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Geht das Tagebuch eigentlich weiter, wenn die 2.Staffel ausgestrahlt is??

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

04.09.2009 19:14
#2342 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

O ja, das hoffe ich auch. Bezweifle es aber. Wenn dann kommen vielleicht noch so einträge, die zum Inhalt des Finales passen oder so. Aber ich glaub nicht, dass es mit der Handlung weiter geht.

____________________________________________________________

rmb_jacky Offline

Mitglied


Beiträge: 202

04.09.2009 19:43
#2343 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Zitat von Miss Blond
Stimmt das mit der 3. Staffel wirklich, dass sie schon abgedreht ist?
Ganz ehrlich ich glaub nämlich nicht, dass das stimmen kann. Warum sollte Diana in dem Interview sagen, dass sie unbedingt hofft dass es weiter geht? Und Steffen hat doch beim Chat auch gesagt, dass er bei einer 3. staffel wieder mit dabei sein wollen würde, wenn sie ihn wollen. Und nicht, dass er dabei ist. Außerdem stehen die doch auch für andere Projekte voe der Kamera.
halte das also für sehr sehr unwahrscheinlich.


Naja ich habe es so in einem Bericht mit flo gelesen und warum sollte er lügen???vl durfte er es gar nicht sagen und es war keine absicht...
auserdem steht im TV-Programm auch : die VORERST letzte folge...
also denke ich schon das es stimmt... und so viele folgen sind es ja nicht das man dazu 1 Jahr braucht oder???
aber 100% können wir es eh nicht sagen das sehen wir dann wenn es so weit ist

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Signatur by glühwürmchen Danke nochmal=)
Gründerin des Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!

Mitglied im MARC MEIER-soll-mein-pers.-Hausarzt-sein-Club
Mitglied im Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig Club!

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

04.09.2009 19:55
#2344 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Kannst du den Artikel einscannen oder so?
Ich glaube ja, dass die Zeitung da einen fehler gemacht hat und aus der zwei ne drei hat werden lassen.
Die Dreharbeiten haben ja erst im Februar begonnen. Die haben ja nicht ein ganzes Jahr gedreht.

____________________________________________________________

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

04.09.2009 20:26
#2345 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

oh man! Ihr redet da euren Mund fusselig ...war hier überwiegend eine stille Leserin,aber jetzt melde ich mich auch hier zu Wort :

Regel Nr.1: Nie zu früh freuen!
in den verschiedenen Artikeln(seit august 2008) steht ,dass eine dritte vorbestellt wurde.
d.h nicht ,dass es definitiv weitergeht .Da ist nur die rede von, dass es vorbestellt wurde....und nicht dass es eine Staffel definitiv gibt.Ich denk mal vorbestellt in dem Sinne ,dass wenn es wirklich eine dritte Staffel gibt, mit dem dreh/sendeplatz etc. zügiger abläuft

Regel Nr.2 : Glaube nur, was RTL dir berichtet!
d.h quotenmeter etc . sind zwar seriöse Quellen ,aber die wirkliche bestätigung kriegt ihr von RTL... Erst wenn RTL sagt,es gibt eine dritte,dann heisst es auch so. Soweit ich weiss,wird erst RTL nach Beendigung der Finalfolge entschieden,ob es eine dritte Staffel geben wird...

Regel Nr.3: Nicht zu viel erwarten oder spekulieren über das Staffelfinale!
Führt meistens nur,dass ihr enttäuscht werdet...und wir wissen ja, das die Trailers von DD immer falsch, hinsichtlich des Plots , zusammengeschnitten werden


achja ,ich hab nirgendswo ein Artikel mit Florian gelesen,indem er selbst sagt,es gäbe eine dritte... da müsstest du den Link hier mal reinstellen oder einscannen ,damit ich bzw. die anderen es glauben... bei sowas direkt quelle oder artikel direkt einscannen,damit nicht erneut eine welle ausgelöst wird...

das musste ich mal loswerden,habt noch einen schönen Abend

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2009 20:29
#2346 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Zitat von LadyausNRW89
oh man! Ihr redet da euren Mund fusselig ...war hier überwiegend eine stille Leserin,aber jetzt melde ich mich auch hier zu Wort :

Regel Nr.1: Nie zu früh freuen!
in den verschiedenen Artikeln(seit august 2008) steht ,dass eine dritte vorbestellt wurde.
d.h nicht ,dass es definitiv weitergeht .Da ist nur die rede von, dass es vorbestellt wurde....und nicht dass es eine Staffel definitiv gibt.Ich denk mal vorbestellt in dem Sinne ,dass wenn es wirklich eine dritte Staffel gibt,das es mit dem dreh/sendeplatzetc zügiger abläuft

Regel Nr.2 : Glaube nur, was RTL dir berichtet!
d.h quotenmeter etc . sind zwar seriöse Quellen ,aber die wirkliche bestätigung kriegt ihr von RTL... Erst wenn RTL sagt,es gibt eine dritte,dann heisst es auch so. Soweit ich weiss,wird erst RTL nach Beendigung der Finalfolge entscheiden,ob es eine dritte Staffel geben wird...

Regel Nr.3: Nicht zu viel erwarten oder spekulieren über das Staffelfinale!
Führt meistens nur,dass ihr enttäuscht werdet...und wir wissen ja das die Trailers von DD immer falsch hinsichtlich des Plots zusammengeschnitten werden


achja ,ich hab nirgendswo ein Artikel mit Florian gelesen,indem er selbst sagt,es gäbe eine dritte... da müsstest du den Link hier mal reinstellen oder einscannen ,damit ich bzw. die anderen es glauben... bei sowas direkt quelle oder artikel direkt eincannen,damit nicht erneut eine welle ausgelöst wird...

das musste ich mal loswerden,habt noch einen schönen Abend




Du hast recht ich mein des auch schon die ganue zeit wir täumen alle won so nem tolen ende
obwohl wir LEIDER nich wissen was passieren wird ich hoffe es einfach

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2009 20:43
#2347 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Denke nicht dass RTL wirklich nach Ende der letzten Folge darueber entscheiden wird ob es eine 3. geben wird. Die Quoten waren wirklich sehr gut, bei jeder Folge. Und da wird RTL sicher nicht warten dass die Schauspieler sich schon anderweitig verpflichten.

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

04.09.2009 20:50
#2348 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

also regel nummer zwei ist ja meine rede. ich werde mich erst freuen wenn ich hundert prozent sicher bin dass es eine dritte staffel gibt. und das heißt ich will das von rtl hören.

____________________________________________________________

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

04.09.2009 21:10
#2349 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

bitte nicht über die speziellen Videos zu dem Finale plaudern!!!
die betreffenden Leute wissen bescheid ,danke!!!

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2009 21:11
#2350 RE: Zitat · antworten

Sorry
Zurueck zu Staffel 3

Seiten 1 | ... 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen