Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 205.935 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | ... 220
[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

02.09.2009 21:52
#2201 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

hab mir die stelle grad nochmal angeschaut....das ist wirklich nicht alexis...also vom Kopf her finde ich...sieht irgedwie anders aus...aber wieso liegt die dann bei dem?

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 21:54
#2202 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

Neiin nie im leben das würde er nie im leben machen dann würde er dass schon selber machen

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 21:55
#2203 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

Zitat von DDfan
Neiin nie im leben das würde er nie im leben machen dann würde er dass schon selber machen


so seh ich das auch! gg

Image and video hosting by TinyPicder Arzt dem die Frauen vertrauen, Dr. Marc MeierImage and video hosting by TinyPic

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 21:56
#2204 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

jap ....

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

02.09.2009 22:09
#2205 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

Leute nicht spoilern. Es gibt für jeden nur drei Verwarnungen und dann seid ihr gelöscht! Also bitte achtet endlich mal darauf was ihr schreibt!!!!!!



Fiktion II: Elyas M´Barek, deutsch-österreichischer Shootingstar mit tunesischer Herkunft,
lebt mit seinem Girl,Redakteurin einer etablierten Mediengesellschaft
in einem Penthouse in der Nähe Kölns und natürlich in Hannover um kein 96 Heimspiel zu verpassen!

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

02.09.2009 22:10
#2206 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

wird so spannend montag

norili ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 22:23
#2207 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

Zitat von nickile
hey, auf der gretchen's tagebuch seite wurde die verschwörungstheorie aufgestellt, dass doch nicht der millionär der retter gretchens ist
1.) weil der retter weniger brustbehaarung als alexis hat und einen seitenscheitel trägt
2.)weil marc sich nur zu wundern scheint, dass gretchen NACKT ist
3.) marc am ehesten zugang zum labor hatte
4.) ein grund, den ich nicht schreiben darf, weil ich spoilern würde...
WAS MEINT IHR????



außerdem hatte der typ der sie gerettet hat doch eine weißen kittel an oder nich?

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

02.09.2009 22:29
#2208 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten


Ja, und ich glaube mit einem rosa Stetoskop in der Tasche.... wenn ich nicht irre!

______________________________________________

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 22:31
#2209 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

das war ja der Kittel von Greti den er ihr auszog u. daher das rosa stetoskop




Hr. Sandström: "Das ist Hausfriedensbruch!!"
M: "JA?? Und das ist ein Nasenbeinbruch!"
----------------------------------------------
Flo mein Prinz *btw*
---------------------
Florian D. Fitz hat mir mein gestohlen

Remus ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 22:32
#2210 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

Ähm, war das nicht Gretchens Stethoskop???? In IHREM Kittel? Und sieht man nicht sicher, dass Alexis sich sein weißes Hemd auszieht?

norili ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 22:32
#2211 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

ich hab mich schon wie doof gefreut, dass es doch marc war der sie gerettet hat...
aber naja wäre unlogisch wenn sie dann bei dem milliönär im bett aufwacht, obwohl ich es auch komisch fand das marc sie nicht gefragt hat wieso sie da im bett liegt, hinterher aber wusste das sie im kühlraum eingesperrt war als er sie fragt "na, war dir wieder kalt?"

edit; naja ok, ich werd mit die folge nochmal anschauen!

nickile ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 22:49
#2212 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

jaaa...is ja nur so ne theorie...ist halt auch komisch gewesen, dass marc als er ins zimmer kommt sagt: ah frau haase hat...bist du nackt?!
er scheint also nur deswegen verwundert!! aber es macht natürlich keinen sinn, dass alexis sie nicht gerettet hat.

nickile ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 22:51
#2213 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

3ntschuldigung aber was ist denn da dran spoilern? wir diskutieren über eine VERGANGENE folge!!

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 23:07
#2214 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

Aber wieso sollte Marc Gretchen in Alexis Bett tun und Alexis auch noch ausziehen? Macht keinen Sinn. Ich denke dass Alexis Gretchen gesucht hat weil er mit ihr noch reden wollte und ihm jemand gesagt hat dass sie im Labor war und er sie dann im Kuehlraum gefunden hat. So einfach sollte es sein.

Marc hat angenommen dass die beiden miteinander geschlafen haben und er war ueberrascht. Oder so was... Ich hab irgendwie die Hoffnung an Marc und Gretchen verloren....Ich kann mir also auch ned vorstellen dass er sie gerettet hat.

nickile ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 23:13
#2215 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

eigentlich macht es wirklich keinen sinn, dass es marc war, aber bei den kommentaren auf der gretchenstagebuch seite werden einfach überzeugende argumente aufgezhlt..*seufz* ich hab die beiden ja auch schon aufgegeben und versuche mir noch so hoffnung zu machen!

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 23:23
#2216 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

ES WAR NICHT MARC ES WAR ALEXIS MARC KÖNNTE ES AUH NICHT GEWESEN SIEN WEIL ER AUF DEM WEG NACH HAUSE WAR

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

02.09.2009 23:28
#2217 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

Bitte gebt Gretchen und Marc doch nicht auf. Die beiden lieben sich doch, nur irgendwie passiert halt immer irgendwas, das verhindert, dass sie endlich zusammen kommen. Beide sind halt einfach manchmal zu stolz oder so. Aber das wird schon.
Und Marc hat sie nicht gerettet. Das ist nunmal so. Gretchen dachte es sich aber und deshalb sollten wir es auch denken.

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

02.09.2009 23:33
#2218 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

Denke auch dass die das einfach nur so "inszeniert" haben um uns das glauben zu machen, weils ja auch eigentl im tagebuch stand
also auch wenn es im mom nahezu aussichtslos ist...aber denkt doch mal nach:
ende der 6. folge staffel 1 war´s genauso..n ur dass es da halt nich alexis sondern mehdi war...so und dann kam auch wieder was dazwischen...und ich denke einfach mal diesmal wird´s nicht anders sein...das sind halt diese kompletten drehungen wovon bora mal sprach...in einem mom ist alles klar udn im nächsten ist schon wieder alles anders
also ich für meinen teil lass mich überraschen, wie es nächste woche wird...stelle mich aber schon mal seelisch und moralisch auf ein offenes ende ein
aber trotzdem..immer pos denken...schlimmer als bei der letzten staffel kann´s wohl kaum kommen...hoffe ich


Mitglied im WeMarc-Club

Life is a game and you have the dice!

sandrunia Offline

Moderatorin


Beiträge: 4.308

02.09.2009 23:36
#2219 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

Ich hoffe auch mal das es nicht schlimmer wird das ende! und wir haben ein jahr gewartet!
Eigentlich sind die beiden doch füreinander bestimmt

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

02.09.2009 23:46
#2220 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

Eben. sie sind für einander bestimmt. Darauf ist ja auch eigentlich die ganze Serie angelegt. Aber ich denke mal, dass die serie auch irgendeine Message vermitteln will. Und wenn marc und gretchen jetzt einfach so zusammen kämen, dann hieße es: Arsch kriegt sie, obwohl er sie gar nicht verdient hat. Und dann geht es wieder ewig um die Frage wieso frauen so auf den Arschlochtyp stehen. Bla bla...
Und deshalb muss marc eben eine richtige Entwicklung durchmachen. Und dazu gehört nunmal, dass er sieht, dass seine große Liebe jetzt mit nem anderen zusammen ist, der auch noch Millionär ist, wo er also richtig kämpfen muss. Ach und so weiter halt. versteh gerade selbst nicht ganz was ich meine

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 23:52
#2221 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

Ich gib ja niemanden auf ich will ja auch dass sie zusammen kommen

ich kann nimmer abwarten

edit : by DDfan

sandrunia Offline

Moderatorin


Beiträge: 4.308

02.09.2009 23:53
#2222 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

Ja hoffe mal das es so ist und wir uns auf einen eifersüchtigen und um gretchen kämpfenden meier freuen können
hoffentlich endet die folge nicht mit so einem traurigen ende wie letztes mal

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

03.09.2009 00:02
#2223 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

das hoffe ich auch. Wobei das Ende der letzten Staffel war ja auch irgendwie voll komisch. Erst war es ja total traurig, dann haben sie aber noch einen Schlussteil rangehängt, wo Gretchen dann total optimistisch war und den Frosch küsst und so. Da war man dann schon wieder nicht mehr traurig, weil man ja irgendwie immer mit ihr fühlt.
Aber es ist ja auch immer so, dass es ja noch nicht 100%ig sicher ist, dass es eine weitere Staffel gibt. Das heißt, die müssen das Ende einerseits offen lassen, aber andererseits auch irgendwie erträglich abschließen. Gott, das ist so kompliziert. Ich möchte in dem fall echt nicht in der Haut von Bora und den anderen stecken.

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2009 00:16
#2224 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

eben ich denk ich will jetzt nimmer über die folge reden bin so aufgeregt

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2009 00:21
#2225 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · antworten

Ich geb die beiden ja ned auf. Aber grosse Hoffnung hab ich auch ned. Vor allem wegen Marc. Ihm scheint es am Arsch vorbei zu gehen dass sie einen anderen hat

Seiten 1 | ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen