---------------------------------------------------------------------------------------------------- Signatur by glühwürmchen Danke nochmal=) Gründerin des Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!! Mitglied im MARC MEIER-soll-mein-pers.-Hausarzt-sein-Club Mitglied im Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig Club!
Ja ich muss mir auch aufjedenfall Taschentücher bereit halten
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Signatur by glühwürmchen Danke nochmal=) Gründerin des Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!! Mitglied im MARC MEIER-soll-mein-pers.-Hausarzt-sein-Club Mitglied im Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig Club!
Das ist auf jeden Fall normal..Ich zittere schon fast..haltet mich bitte nicht für blöd,aber ich kanns nicht mehr erwarten.Und nachdem ich seeeehr nah am Wasser gebaut bin,geh ich mal schwer davon aus,dass ich weinen werde
Wir sollten uns jettzt nicht sooooo reinsteigern! Wir haben noch 5 Stunden laut Coundown wer weiß ob die ganzen befürchtungen die ihr habt eintreffen am ende ist es dann gar nicht sowie ihr dachtet!
Zitat von kumahinschau mir diese Woche den Drehort an, dann kann ich mich so richtig reinsteigern !!!! Freu freu, noch knappe 5 stunden.
Mah dann fotos und en neue bilderalbum dann könen wir sie ja uach sehn villeichst siehst du ja jemanden währ doch über geil gehst du dann auch in den Krankenhaus und zu gretchens haus hahha
Mah dann fotos und en neue bilderalbum dann könen wir sie ja uach sehn villeichst siehst du ja jemanden währ doch über geil gehst du dann auch in den Krankenhaus und zu gretchens haus hahha[/quote] Das wär der Hammer wenn ich jemanden treffen würde, aber Flo is zur Zeit in Hinrichssegen und Italien, wollt da eigentlich auch hinschaun, geht sich aber nicht aus. Ja wenn ich das alles find, wärs echt toll. wuhu