Ich find es schön... es gibt ne stelle wo sie ne richig kräftige und angenehme stimme hatte Mir hatts gefallen, aber Flo hätte singen sollen statt Steffen. ich mein er hat auch gut gesungen, aber...
@milana, sehe ich genauso, das thema kann auch zu langatmig werden wenn es die ganze 3. staffel (ist denn schon klar dass eine kommt?) andauern soll, wie du schon schreibst, erst müssen sie mal zusammenkommen und alltägliches gemeinesam durchleben,kann ich mir momentan bei mm noch nicht vorstellen, bei mehdi und alexis schon eher, obwohl alexis ja nicht gerade viel aus seinem leben gemacht hat, wirkt er für mich vernünftiger als marc und mehdi ist momentan nur noch "durch den wind", hoffentlich wird der auch bald wieder normal.
@cindy, hab ich was verpasst, wo haben die denn gesungen?
@cindy, hab ich was verpasst, wo haben die denn gesungen?
In Folge 9 ham doch Gretchen und Alexis zu Karaoke den Song Stay von Pierre Cosso und Bonnie Bianco gesungen. Und wusstest du etwa noch nicht, dass Flo Fitz singen kann?
ob ich es kenne, mir regelmäßig ansehe, wo/wie (dvd, internet, itunes, tv),...
habe noch als Anmerkung gesagt, dass es viele Zuschauer gibt, die sich eine Fortsetzung und ein happy end mit einem bestimmten Arzt wünschen. Die fanden es auch witzig, dass ich selber Ärztin bin und haben noch gefragt, ob die medizinische Seite der Realität ähnelt.
ich denke mal, dass sie mit einer derartigen Umfrage die Vermarktung der dvd-boxen und der episoden auf itunes besser einschätzen wollen. Es gab keine spezifischen Fragen hinsichtlich der Storyline. Leider!!!
Ich mache immer bei Marktfoschungsstudien mit und habe meine Zustimmung für die Speicherung meiner Nummer bei passenden Umfragen gegeben. Habe mal als Studentin selbst in so einem call-center gejobbt und weiß wie schwierig das eigentlich, ist Leute zu finden, die überhaupt mitmachen wollen.